*Fs* °~°~° Die richtige Wahrheit °~°~°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leittara

Member
Registriert
August 2006
Ort
In meiner Fantasie ;D
Geschlecht
W

Hallo Leute, Und willkommen bei unserer FS. Wir wünschen euch viel spass, bei der FS und viel vergnügen

Simsalabim4ever
Leittara






snapshotf1fc3d9952095d53ox7.jpg


Susanne war am Kochen. Sie hörte schon 10 Minuten lang, ein Geräusch. Es kam ihr vor, dieses Geräusch schon mal irgendwo gehört zu haben. Es kam ihr bekannt vor. Als sie sich den mut fasste, ging sie nach draussen um zu sehen was los war. Zuerst stoppte sie noch vor der Tür. “Wen es ein Rüber ist?“, fragte sich Susanne. Aber sie nahm sich doch den mut, und ging nach draussen. Susanne machte die Tür eine Spalte auf, und schaute hindurch. “ Nichts“, murmelte Susanne vor sich hin. Nun kam sie sich blöd vor. Es war Tag! Da konnte nichts passieren. Also ging Susanne nach draussen, und …... “ Heiliger bimbam!“, schrie Susanne.
snapshotf1fc3d9952095dc0cw1.jpg

Ein Baby war vor der Tür. Susanne sprang in Panik. Jemand hatte es ausgesetzt. Einfach so. “ Mein Gott! Was soll ich tun? Die Polizei anrufen? Ja! Genau! Polizei! Polizei ist gut.“, sagte Susanne. Sie wusste nicht was sie da tun sollte. Sie war so in Panik geraten, dass sie vergessen hatte das Baby noch mitrein zu nehmen. Es war ein grosser Schock für Susanne.
snapshotf1fc3d9911fc6c99sk5.jpg


Susanne sprang nach innen. Und nahm sofort das Telefon zur Hand. “ Ja Hallo. Hier Frau Vandom. Ich habe ein ausgesetztes Kind vor meinem Haus. Würden sie bitte jemand vorbei schicken? O.k Danke.“, sagte Susanne, einem Polizist, am Hörer. Susanne ging nach draussen, sie hatte sich schon lange ein Kind gewünscht, aber nie eines gekriegt. Vielleicht konnte sie, dieses ja adoptieren. Es ist ja ausgesetzt.
snapshotf1fc3d99f1fc6cbehc0.jpg



Nach wenigen Minuten kam auch schon die Polizei. Der Polizist parkte sein Auto gegenüber, von Susannes Haus. Susanne war froh, die Polizei, zu Gesicht zu bekommen. Schnell rannte Susanne drauf los. Der Polizist war überrascht. Das er erwartet wurde, war im neu. Susanne trug das Kind nach innen.
snapshotf1fc3d99b1fc6f6bsw5.jpg


[FONT=&quot]Der Polizist, ging Susanne nach. “ So Frau Vandom. Beruhigen sie sich mal, und erklären sie mir mal bitte, wie sie auf das Kind aufmerksam wurden.“, sagte der Polizist ganz ruhig. “ Also, es war etwa um 14.15 Uhr, ich wollte für meinen Mann kochen, der um diese Zeit, im Arbeiten fertig ist. Ich koche immer für meinen Mann. Dann hörte ich plötzlich Geräusche, zuerst wollte ich erst gar nicht, nach draussen, aber dann nahm ich meinen Mut zusammen, und ging nach draussen. Dann sah ich das Kind.“, sagte Susanne ruhiger. “ Gut, ich werde es im Jugendamt[/FONT][FONT=&quot] abgeben, wen sich die Eltern nicht melden werden..“ sagte der Polizist, doch dann wurde er von Susanne unterbrochen. “ Darf ich es adoptieren?“, fragte Susanne. “ Nein, tut mir leid, es ist die Pflicht. Man muss es im Jugendamt, falls sich die Eltern nicht in 3 Wochen melden, dann kann das Kind erst adoptiert werden.“, sagte der Polizist.
[/FONT]
°~°~° Fortsetzung Folgt °~°~°

________________________________________________________________


Wie wird es weitergehen?
Wird Susanne, das Kind doch noch adoptieren können?
Werden sich die Eltern melden?
Oder ist das Kind entführt worden, und schliesslich, bei Susanne gelassen?
Mehr, im 2. Teil

Liebe Grüsse:

Simsalabim4ever
Leittara


[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
Hi Leittara und Simsalabim4ever :hallo:

Ich find die Story echt toll. Einfach ein Kind aussetzten. Armes Baby.
Den Schreibstil find ich gut und die Bilder sind auch gelungen!
Könntet ihr mich bitte benachrichtigen? Bitte

*ERSTE* :)

LG Rainy :ciao:
 
naja,man sollte darauf achten,das man die cheat sachen,(hier den Reacton Tester)nich mt ins foto nimmt,bei wars mal der Sim Modder,

der Schreibstil ist schön und die fotos sind auch gut geschossen,nur die landschaft ist so...leer....im gareten könnte man doch noch ein paar bäume und so hinstellen und im hasu,da sieht man nur ein Telefon und türen...ein paar dekos würden nicht schaden...
 
Hallo ihr 2!
danke für diese netten kompliemente.
@Rainy natürlich wirst du benachrichtig
wir werden das hause,garten,landschaft, besser einrichten.

Benachrichtigungs-Liste:

Rainy
 
reaction tester?? Wasn das?

Naja, zur Story: also, ich finde den Text gut! Allerdings solltest du mal mit der REchtschribung etwas aufpassen! =) aber wigentlich nur ne nebensächliche Kritik!
Die FotoMOTIVE sind gut, Perspektiven und bla! Nur die Qualität... kannste die nicht noch irgendwie höher tun? Naja, wenn nicht - auch net schlimm! Aber stell mal am besten (falls dus noch net hast) im Kameramodus auf "bildgröße -> Groß" und Qualität oder Grafik oder so auch auf "hoch"! Ansonsten... was solls! Bin mal gespannt, wie es so weiter geht! Weiter so!

Und benachrichtige mich mal, ja??? :=)

LG aripoo
 
^^stimmt xD Sorry! ... ist der reactions tester im spiel enthalten oder kann man den downloaden ?
 
So Leute.
Ich werde dann mal die benachrichtigungs-liste mal neu auffüllen!
Falls ich jeandem vergessen habe, schenll melden. Danke

Benachtitigungs-Liste

Rainy
Nils Simon
Aripoo


:hallo:
 
Als sie sich den mut fasste, ging sie nach draussen um zu sehen was los war. Zuerst stoppte sie noch vor der Tür. “Wen es ein Rüber ist?“, fragte sich Susanne. Aber sie nahm sich doch den mut, und ging nach draussen.

:confused:

Hmm... Das klingt irgendwie alles wie ein Aufsatz aus der Grundschule. Rechtschreibfehler (falsch: "wen" -> richtig "wenn"; Groß-/Kleinschreibung...).

Außerdem wiederholst Du sehr oft "Susanne". "Susanne machte dies. Dann machte Susanne das"... man kann den Namen ruhig öfter mal durch ein "sie" ersetzen. ;)

Zu den Bildern... naja... :argh: Also, wenn man schon cheatet (spricht ja nichts dagegen beim FS-Illustrieren), dann aber bitte die Bilder so machen, dass man die Cheatobjekte (siehe gelbe Kiste!) nicht sieht... :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du!
Ich muss sagen, die Idee der Geschichte find ich soweit ganz gut! Da kann was draus werden!

Den Schreibstil hingegen find ich ehrlich gesagt grauenhaft! Es sind sehr verwirrend geschriebene Sätze, sehr viele Kommafehler, einige Rechtschreibfehler, die bei nochmaligem Durchlesen sicher auffallen würden und der Satzbau an sich ist auch nicht wirklich gut!

Ich finde es wirklich schade von manchen Leuten einfach nur "schön, bitte benachrichtige mich" zu schreiben! Das hilft uns Schreibern überhaupt nicht weiter! Man meint alles ist perfekt! Das stimmt leider überhaupt nicht!

Ich mein das alles ned böse, eher helfend!! Lies dir deinen Text mal genau durch (ned nur überfliegen) und du siehst was ich meine!

Ich glaub auch dass man hier noch sehr viel ändern kann bzw. muss!
 
...entwickler cheat??? *doof guck*
ehm... irgendwas wollte ich noch hinzufügen.
GENAU:
Mir gefällt der Titel nicht! Sorry, aber die "richtige" Wahrheit... ist ne Wahrheit nicht von vornerein schon richtig??? Oder vertu ich mich da? Naja, ist halt meine MEinung =)
 
ich versuche mich fest zu verbessern, ich glaube das Word, hilft mir nicht.
@ aripoo : einfach abwarten, in laufe der gesichte wird es schon eine sinn geben, einafch abwarten! man kann einfach nicht am anfang schon, eine bedeutung geben!

Viel spass mit dem 2. Teil!!!

Was bis jetzt geschah:

Susanne, hatte gerade für ihren Mann Kochen wollen. Doch plötzlich steht ein ausgesetztes Kind, vor Susannes Haus! Susanne weiss nicht was tun! Sie gerät in Panik. Sie rufte die Polizei. Die Polizei, kam schneller als gedacht. Susanne, wollte das arme Kind, adoptieren, doch leider kommt das Kind in einem Jugendamt.

snapshotf1fc3d9912095f15gn6.jpg


Der Polizist holte sein Handy heraus, und rufte eine Sozialarbeiterin an. Als er das Handy wieder weg steckte schaute er zu Susanne, die traurig war, das sie das Kind nicht behalten durfte. Der Polizist hatte mitleid, doch Gesetz, war Gesetz. Niemand konnte das mit einem einfachen Finger schnips ändern.

snapshotf1fc3d9932095f62zg7.jpg


Susanne, versuchte den Polizist an zu betteln, ob sie das Kind doch behalten dürfte. Der Polizist, bleibt aber einfach hartnäckig. Nach 30 Minuten, kam auch schon die Sozialarbeiterin. Susanne seufzte und nahm das kleine Kind im arm. Schliesslich machte sie sich auf den weg, zu der Sozialarbeiterin.
snapshotf1fc3d99d1fc7149bj9.jpg

Susanne verabschiedete sich von schweren Herzen von der Kleinen. Susanne gab es der Sozialarbeiterin in den Arm. “ Passen sie auf die kleine auf, sie braucht Schutz.“, sagte sie liebevoll. “ Aber immer doch. Sie scheinen die kleine zu mögen. Sie können sie ja mal besuchen kommen.“, sagte die nette Sozialarbeiterin.
Susanne nickte nur, und ging ins Haus. Ihr fielen die Tränen hinunter sie fragte sich warum, aber niemand gab ihr eine antwort. Sie drückte ihre Nase ganz fest an das Fenster, und schaute dem Auto nach. Das Auto ruckelte, aber dann fuhr es los. Sie ging wieder zur Küche, doch plötzlich hörte sie ein hupen. Sie ging nach draussen und erschrak….

snapshotf1fc3d9912095fb2fc3.jpg

Jemand parkierte das Auto, auf der Strasse. Nur wenige Taten dass. Susanne nahm sich den Mut, und ging näher ans Auto. Plötzlich kam jemand heraus. Susanne war auser sich, und schaute sich hilflos um. Erst aber später merkte sie dass...
snapshotf1fc3d9911fc711flz3.jpg



Die Sozialarbeiterin war wieder da! Mit dem Kind! Vielleicht durfte sie es behalten, in Susannes inneren springt das Herz vor Freude. “ Darf ich es doch behalten?“, fragte sie schnell. “ Nein, tut mir leid! Aber ich glaube das Kind hat ihnen was zu sagen, hören sie mal hin“, sagte die Sozialarbeiterin, und hielt das Baby ihr zu. Susanne nahm es, und das Baby sagte.. merwürdige Dinge. Schliesslich sagte es: " Ich will hier bleiben " Susanne staunte! Das Kind war erst 3 Wie konnte es reden? Hatte es magische Kräfte?



[FONT=&quot]°~°~°[/FONT][FONT=&quot] Fortsetzung Folgt °~°~°

[/FONT]
Wieso kannn das Baby reden?
Hatt es vielleicht doch Magische Kräfte?

Mehr im 3. Teil

Grüsse:

Simsalabim4ever
Leittara



:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Löl! "ich will hier bleiben" Ist ja cool! DAs ist mal echt was anderes! =)=)=)=) Aber bei "Ihr fielen Tränen hinunter" musste ich echt schmunzeln! Voll süß ausgedrückt!
Die Fortsetzung finde ich recht gut gelungen! Weiter so!

EDIT:// erste!!! =)=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also mit drei Jahren kann man sehr wohl sehr gut reden...Mein Cousin konnte schon mit 2 Jahren sehr gut reden!
Ansonsten find ich das voll süß^^

Liebe Grüße Lady Mara
 
tja... ich freue mich ( ich denke das sich auch simsalabim4ever freut ) das euch unser 2. Teil besser gefiel.
@ Lady Mara: ist halt nicht bei allen Kindern so. Aber bei manchen schon, aber jeder ist ja anders

Benachrichtigungs-Liste

Rainy
Nils Simo
Aripoo



 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so einen Post versteh ich nicht und find ihn überdies auch noch völlig sinnlos!!
Was ist da zu menschlich an der Geschichte?
Spar dir bitte solche Kommentare! Entweder du formulierst Sätze mit denen der Schreiber was anfangen kann, oder du verschonst uns mit solchen Aussagen!! Sorry, aber ist doch so!! :(
 
ImperatorXizzle schrieb:
Ich Dich Nicht meine


Hallo, es wäre schön, wenn du klar und verständlich schreiben könntest. So spammst du hier rum und das ist bei uns verboten.

Wenn du nichts zu sagen hast, dann bleib einfach hier raus.


@ Leittara: In der 2. Fortsetzung fehlt noch ein Bild - bitte immer 5 Bilder pro Fortsetzung.

Hexlein :hallo:
 
So leute, habt viel spass damit.

So, da hab ihr eure Fortsetzung, hoffe das sie euch gefällt. :hallo:

snapshotf1fc3d99f20af147ud5.jpg

Die Sozialarbeiterin ging weiter. Susanne blieb wie angewurzelt stehen und schaute dem Auto nach. Nach ein paar Minuten kam auch Georg, der Mann von Susanne nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Er parkte das Auto vor der Garage und stieg aus. Nach einem zärtlichen Begrüßungskuss fragte er sie “ Na mein Schatz, was hast du heute schönes gemacht? Gab es was besonders?“ „Du wirst es nicht glauben aber...“, antwortete seine Frau atemlos. „Aber?“, fragte Georg. „Mach es doch nicht so spannend, Liebling.“

snapshotf1fc3d99520af1bdnq6.jpg


„Na ja, ich war gerade am Kochen, da hab ich Geräusche von draussen gehört und bin schnell nach draussen geflitzt.“, sagte Susanne. “ Und dann?“, fragte ihr Mann ungeduldig. „Dann war vor unserem Haus ein ausgesetztes Kind, es ist bestimmt erst 3 Jahre oder sogar noch jünger.“, sagte sie schnell. „Ich hab natürlich gleich die Polizei gerufen! Ach, und gefreut hab ich mich! Du weißt doch wie gern ich Kinder mag! Ich wollte es adoptieren, aber nein, zuerst müssen sich die Eltern melden meinte der Mann von der Polizei. Falls die Eltern sich in drei Wochen nicht melden, kann ich es vielleicht adoptieren.“, sagte sie fröhlich. „Ach, Liebes, hast du das nicht eher geträumt?“, fragte er sie mit leicht lachender Stimme. „Nein, ganz sicher nicht. Das war real.“, sagte sie schnell.

snapshotf1fc3d99320af203pa4.jpg


°~°~° 3 Wochen später °~°~°
Susanne las ein Buch als plötzlich das Telefon läutet. „Ja, Hallo, hier Frau Vandom.“, sagte Sie in den Hörer. „Hallo Frau Vandom. Hier spricht Simone, ich bin vom Sozialamt. Ich wollte ihnen mitteilen, dass sich die Eltern der Kleinen nicht gemeldet haben. Naja, nun können wir mit dem Adoptionsantrag beginnen, sofern sie noch Interesse haben.“, sagte die Sozialarbeiterin. „Wirklich? Ist das ihr Ernst? Ich danke ihnen. Können sie mir die Kleine dann gleich wieder bringen?“, fragte Susanne und das Glück in ihrer Stimme war nicht zu überhören. „Aber klar.“, entgegnete die Sozialarbeiterin. „Ähm, wann hätten sie denn Zeit? Geht’s bei ihnen so gegen 15 Uhr?“, fragte Susanne. „Ja Frau Vandom, 15 Uhr ist in Ordnung, ich mach dann alles fertig und komm dann bei ihnen vorbei.“, sagte Simone. „Gut, bis nachher. Tschüss“, murmelte Susanne noch ins Telefon und legte auf. Sie war mit den Gedanken schon ganz bei der Kleinen!

snapshotf1fc3d99720af2abyv2.jpg

[FONT=&quot]Punkt drei Uhr stand auch schon die nette Dame vom Sozialamt vor der Tür; auf ihrem Arm die kleine Lady. „Hallo Frau Vandom.“, sagte die Sozialarbeiterin mit einem freundlichen Lächeln. „Hallo.“, sagte Susanne. Sie schüttelte Simones Hand und sah überglücklich die Kleine an. „Da es meine Pflicht ist, alles zu kontrollieren um zu sehen, ob sie auch geeignet sind als Adoptiveltern, müsste ich mir bitte erst das Haus und vor allem das zukünftige Kinderzimmer ansehen, um feststellen zu können, ob alles vorhanden ist, was für die optimalen Lebensbedingungen der Kleinen erforderlich ist.“, sagte Simone mit zunehmend ernsterem Gesicht. „Aber sicher“, sagte Susanne. „Überhaupt kein Problem. Bitte kommen sie mit.“ Und sie ging mit Simone ins Haus.[/FONT]
snapshotf1fc3d99920af304ua7.jpg

Nach einer kurzen Führung durch das Haus, erreichten sie schließlich das Kinderzimmer. Die Sozialarbeiterin blieb in der Türe stehen und es war nicht zu übersehen, wie erstaunt sie war. „Sehr schön, wirklich traumhaft eingerichtet.“ meinte sie mit einem erfreuten Lächeln im Gesicht. Simone legte die Kleine ins Bettchen und drehte sich Susanne zu. „Es ist noch nicht fertig!“, sagte sie. „Das Kinderzimmer?“, fragte Susanne entsetzt. „Nein, nein, wo denken sie hin! Das Kinderzimmer ist perfekt! Ich meinte die Unterlagen bezüglich der Adoption. Ich bräuchte noch ein paar Angaben von ihnen und eine Unterschrift.“, sagte Simone. „Ach, da bin ich aber beruhigt.“, meinte Susanne erleichtert. „überhaupt kein Problem. Lassen sie uns in die Küche gehen.“ Die beiden schlossen leise die Zimmertür und gingen in die Küche. Dort reichte Simone ihr einen Kugelschreiber und deutete auf die Stellen in den Unterlagen, die noch ausgefüllt werden mussten. Susanne füllte alles sorgfältig aus und unterschrieb dann alles, damit ja alles seine Richtigkeit hatte.

snapshotf1fc3d9932095fb6yc4.jpg


Die Sozialarbeiterin packte alles wieder ein, wünschte Susanne viel Glück mit ihrer Kleinen, bemerkte noch, sie würde ab und zu unangemeldet vorbeikommen, um alles zu überprüfen und ging dann wieder Richtung Auto. Susanne winkte ihr überglücklich nach, auch als das Auto bereits außer Sichtweite war. „Wirklich eine nette Person, diese Simone“, sagte Susanne zu sich selbst. „Ich denke, sie versteht gut, wie es mir jetzt geht.“
snapshotf1fc3d99d20af36ehr6.jpg
Immer noch mit einem Lächeln im Gesicht ging Susanne hoch ins Kinderzimmer. Sie ging Richtung Kinderbettchen, doch das war leer. Da hörte sie hinter sich zwei patschige Kinderfüßchen. Die Kleine war doch tatsächlich aus ihrem Bettchen gekrabbelt. Sie lief im Zimmer hin und her und sah Susanne mit großen Augen an. „Warum ich hier? Mama? Papa? Wo denn sind? Warum mich allein?“ , die Kleine stand vor Susanne und brabbelte vor sich hin. Susanne blieb wie angewurzelt stehen. „Ka…ka…kannst du reden?“, fragte Susanne. Die Kleine schaute sie traurig an, setzte sich auf den Boden und begann leise zu weinen. Susanne hob die Kleine auf, nahm sie fest in den Arm und versuchte, sie zu beruhigen. Während sie die Kleine so auf dem Arm hielt, dachte sie laut nach „Das war jetzt aber wirklich so, oder hab ich es mir doch eingebildet?“
_____________________________________________
so was wird als nächstes passieren?
Hatt die Kleine etwa doch magische kräfte? Oder wieso, kann sie mit 3 oder jünger schon reden? Und wieso, hat sie so komsiche sahcen vor sich hin gemurmelt??
Ratet Mit ;);)



Ein besonderes dankeschön an Brina*22
36_3_11.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ImperatorXizzle schrieb:
Ich Alien Bin Nicht Gut Schreiben Kann:lol: :lol: :lol: :lol:

Dann werde ich alle deine Beiträge löschen - bis du es richtig gelernt hast.


Im 2. Teil fehlt immer noch ein Bild - ich werde den Thread schließen wenn da heute keins reinkommt.

Hexlein
 
Cool!!!!
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht????
Bitte!!!!
 
Das letzte Kapitel ist richtig gut geworden! :hallo:

Nur, was mich an der Story bisher total irritiert, ist das Kind. Du hast da für ein 3jähriges Kind ein Sim-Baby genommen, das finde ich sehr unpassend, ich hätte mich eher für ein Kleinkind entschieden, zumal 3jährige wesentlich größer sind und auch laufen können. ;)
 
Wow echt wieder super Teil. Das BAby ist ja süß mit den Haaren^^
Super spannend. Ich freu mich schon wenns weitergeht!

LG Rainy
 
" dani04, ja ich weiss, ich dachte etweder 1 jahr oder 3 jahre, dann ahbe ich einfach 3 jahre genommen. ich weiss nicht ob ich es ändern sollte, sonst kleben alle an diesem fehler ;)

vielleicht werde ich es änder, in 7 monate..
 
so..

So leute!
hier ist eine fortsetzung..
wir hoffen das sie euch gefällt.

snapshotf1fc3d99320d60ffvi2.jpg


Susanne nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. Kurz darauf kam auch Georg nach Hause und ging ins Kinderzimmer, da er von dort Stimmen hörte „Liebling, kannst du mir mal sagen, wer das ist?“, fragte er erschrocken. „Das ist die Kleine von der ich dir erzählt habe! Heute war die nette Dame vom Sozialamt da und hat sie mir wiedergebracht. Ich darf sie jetzt behalten. Den ganzen Papierkram habe ich schon geklärt mit dem Amt. Einen Namen hab ich mir auch schon überlegt für die Kleine. Was hältst du von Melodie?“, fragte sie ihren Mann. „Hmm…wieso ausgerechnet Melodie? Klingt ja schon seltsam dieser Name.“ entgegnete Georg skeptisch. „Naja, sie ist so sanft wie eine schöne Melodie. Warum kann sie dann nicht auch so heißen?“ antwortete Susanne strahlend.

snapshotf1fc3d99d20d6121sd4.jpg


Georg kam näher und sah die Kleine aufmerksam an. Melodie zappelte mit ihren Füßchen umher. Der „frisch gebackene“ Papa hielt sich die Hände vor die Augen und spielte „verstecken“. Jedes mal wenn er die Hände wieder runter nahm gluckste und lachte Melodie vergnügt vor sich hin. Susanne war überglücklich, da sie befürchtet hatte, dass Georg von ihrem Entschluss wenig beigeistert sei.

snapshotf1fc3d99920d6376cm5.jpg

°~°~° Ein paar Monate später °~°~°

Melodie war inzwischen schon älter geworden, aber richtig laufen konnte sie noch immer nicht. Sie war eher auf allen Vieren unterwegs im ganzen Haus. Susanne unternahm viele Versuche, ihr das Laufen beizubringen. Einfach war das beim besten Willen nicht. Entweder Melodie viel um und begann zu weinen oder sie blieb wie angewurzelt stehen und ging keinen Schritt. Susanne ging mit der kleinen Melodie zu einer befreundeten Friseuse. Diese schnitt der Kleinen liebevoll die Haare und anschließend gingen die beiden Damen mit der Kleinen zu „Baby NewStyle“ um ihr ein neues Kleidchen zu kaufen. Susannes Freundin hatte auch noch ein kleines Geschenk für Melodie. Es war eine kleine Breischüssel mit einem niedlichen Elefanten vorne drauf. Die Kleine konnte sich gar nicht daran satt sehen. Kaum waren Susanne und Melodie wieder zu Hause, kam auch schon Simone, die Dame vom Sozialamt auf einen kurzen Kontrollbesuch vorbei.



snapshotf1fc3d99d20d639aux3.jpg



[FONT=&quot]Sie wollte sicher sein, dass der kleinen Melodie nichts fehlte. Simone überprüfte zuerst das Kinderzimmer und wollte dann die kleine Melodie sehen. Susanne nahm sie aus dem Kinderstuhl und legte sie in Simones Arme. Miteinander gingen sie dann rüber ins Wohnzimmer, um noch etwas zu reden[/FONT]
snapshotf1fc3d99720d63d0ps0.jpg

[FONT=&quot]„ Ich denke mal, ab sofort muss ich nicht mehr so oft vorbeikommen. Hier läuft alles super. Melodie entwickelt sich sehr gut und ich sehe, dass sie eine liebevolle Mutter sind. Ich bin mir sicher, das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.“, meinte die Sozialarbeiterin. „Ich danke ihnen.“, antwortete Susanne erfreut und nahm die kleine Melodie wieder an sich. „Ich bringe die Kleine eben noch schnell hoch, dann begleite ich sie noch raus.“

snapshotf1fc3d99120d6508pd6.jpg

[/FONT]
Nach der Verabschiedung ging Susanne wieder hoch ins Kinderzimmer. Sie hörte auf dem Weg dorthin komische Geräusche. Sie war sich nicht sicher, aber es hörte sich so an, als kämen diese Geräusche genau aus Melodies Zimmer. Susanne eilte die Treppen hoch um zu sehen, ob mit Melodie alles in Ordnung war. Sie überkam ein Gefühl von Angst.
snapshotf1fc3d99920d6576bd7.jpg

Als sie das Zimmer betrat erschrak sie erneut. Melodie konnte plötzlich laufen! Wie konnte das sein? Heute Morgen ein ums andere Mal ein Drama und jetzt, ein paar Stunden später läuft die Kleine fehlerfrei durchs Zimmer. Susanne stand da und brachte kein Wort heraus. Es war eine Mischung aus Freude und sehr großer Verwunderung. Während Melodie so hin und her tapste, murmelte sie wieder etwas vor sich hin, was sich für Susanne anhörte wie „ich hier sein. Wieso? Wo sein Mama und Papa??“



°~°~° Fortsetzung Folgt °~°~°
__________________________________________________________________
was ist nun wirklich mit melodie los??
Mehr im nächsten Teil!

:hallo::hallo:


Immer noch ein riesieges Dankeschön an Brina*22, für alles
36_3_12.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

SChöne Fortsetzung. Die Kleine ist ja ein Wunderkind :eek:
Warum hat die auf einmal Blonde Haare?

LG RAiny

PS. Danke fürs Benachrichtigen
 
Also naja, ein Kind lernt mit nichtmal 2 sprechen und laufen können Kinder normal so mit 1 Jahr (denk ich, war bei meinem Cousin so) also wär das Kind eher zurückgeblieben oO. Trotzdem ist die Story interessant und du kannst noch viel draus machen.
Dein Schreibstil ist wesentlich besser geworden als beim 1. Kapitel, du hast fast keine Fehler mehr drin. Ausserdem drückst du dich besser aus. Kompliment ^^

Cherries
 
Hi!
Ich finde die Fotostory echt klasse!
Kann mir mal jemand sagen wie/wo man das Babybettchen und den Wickeltisch findet? (die sin nämlich sehr süß) (:
Danke!!!
 
So

So endlich ahb ich es geschafft.

es tut mir leid das es nicht schneller ging, aber wie alle hoffentlich bemerkt haten ging das Forum lange nicht. Zum Glück gehts aber wieder.

Viel spass:

schwrzwei1nl5.jpg

Susanne nahm Melodie auf den Arm und legte sie später sanft in Ihr
Bettchen.

>>>> Aus der Sicht von Melodie<<<<

Melodie wälzte sich im Bett herum. Sie konnte nur schlecht schlafen.
Sie machte ab und zu ein Auge auf. Dann hörte sie eine Stimme: „Melodie!
Meine kleine Kirschblüte. Ich bin es, Serena, Deine Mutter. Bitte komm
zurück“. Melodie wälzte sich noch mehr herum „Hier… hier fühle ich mich
wohl“, sagte Melodie ängstlich. „Wo bist du, Mama?“, fragte sie. „ Ganz
in deiner Nähe. Komm meine Kleine, komm…“, antwortete die komische
Gestalt.

schwarzwei2ua4.jpg

„Serena du kannst halt nicht mehr so gut mit Kindern umgehen wie vor
fünf Jahren…“, sprach nun eine andere Gestalt. Serena schaute sich um.
Melodie mochte diese Gestalt, auch wen sie sie nicht sah. Melodie
versuchte aus ihrem Bettchen zu klettern. Leider vergeblich. Sie versuchte
aufzustehen, aber es war nicht leicht für sie. Aber nach ein paar Minuten
gelang es ihr. Als sie hoch sah, sah sie eine seltsame Gestalt.

schwarzwei3lc3.jpg

Eine andere Person kam dazu. Melodie beobachtete, wie die beiden
miteinander sprachen. Worum es ging, konnte Melodie nicht wissen. „Wer bist
du? Und wo bist du?“, hörte man Serena fragen. Sie schaute sich schnell
um, entdeckte aber niemand. Man sah, dass sie Angst bekam. Melodie
schaute sich ein wenig um. Doch die Bettkante nervte. Melodie war so klein,
dass sie nicht mal über die Bettkante schauen konnte. Sie sah nur
etwas, das fast so aussah wie Flügel.

schwarzwei4ch3.jpg

Serena schaute sich immer noch um. Sie wollte wissen wer da zu ihr
sprach. Natürlich hatte sie ihre Gedanken woanders, aber sie drehte sich
immer noch im Kreis. Serena wurde langsam wütend und sagte lauter: „Du
bist eine üble Gestalt und ein Feigling noch dazu. Komm raus, wenn du
dich traust!“ Die andere Person kam hervor und zeigte sich.

schwarzwei5ai4.jpg

Die Person sah grausig aus. Dieses Ding hatte schwarze, kurze Haare.
Die Augen waren dunkel wie die Nacht. Und die Zähne waren sehr spitz. So
spitz, dass man damit mit Sicherheit einen Menschen schwer verletzen
könnte, würde man damit zubeissen. Melodie bekam Angst. So eine Gestalt
hatte sie noch nie gesehen. Noch mehr Angst machten ihr diese Flügel an
dessen Rücken.

schwarzwei6fv8.jpg

„Ahhhh…“, Serena schrie laut auf. „Hobos! Das dachte ich mir doch.
Wieso kommst du mir nach? Ich hab dir genau gesagt, dass ich dir mein Kind
niemals geben werde!“, sagte Serena nach einer kurzen Zeit. Die
Gestalt, die angeblich Hobos hieß, lachte kurz. „Oh Serena. Du weißt ganz
genau dass du mich nicht abhalten kannst. Ich will das Kind! Sonst…“
schwarzwei8xz4.jpg

Nach diesem Satz kam noch eine Gestalt aus dem Dunkel des Zimmers
heraus. Die sah nett aus. „Sonst was?“, fragte Serena. „Na ja sonst, nehme ich euch beide
gefangen. Du als meine Frau!“, antwortete Hobos. „Hahaha… guter Witz! Aber
dich als Mann? Vergiss es, ich bin schon mit Dirk verheiratet.“, sagte
Serena. „Aber Serena! Er will nur dein Kind! Dirk will auch mächtig sein.
Ich würde dir einen Teil der Macht geben, wenn du mit mir kommst.“,
sagte Hobos frech. „MEIN Kind gehört mir und ist kein Preis. Lass mein
Kind in Ruhe. Und wie redest du über deinen eigenen Bruder? Dirk ist ganz
bestimmt ein lieber Mensch!“, schrie Serena.

schwarzwei9ku3.jpg

„Lass meine Frau in Ruhe. Und mein Kind! Du
brauchst sie nicht! Ich fasse es nicht, dass mein eigener Bruder mich
bestehlen will. Und glaub ja nicht, dass ich meine Frau opfere. Meinst du ich
spinne? Nein, mein Lieber, ich bin nicht so wie du.“, sagte die
Gestalt, die den Namen Dirk hatte. „So, nun seit ihr zu dritt, dann kann ja
der Spass anfangen!“, sagte Hobos.
schwarzwei10fx6.jpg

Die drei sahen sich an. Dann ging Hobos zu Serena und streichelte sie.
Ganz sanft. Dirk wurde natürlich neidisch, das merkte sogar Melodie.
Dirk wollte gerade die Faust in Hobos Gesicht schleudern als plötzlich
Hobos zu Melodie ging, und sie in den Arm nahm. „Du Armes Ding. Wie dich
deine Eltern doch nur behandeln, schade dass du nicht grösser bist. Je
grösser du bist je grösser wird deine Macht sein, die mir zusteht.“,
sagte Hobos. Hobos nahm aus einem kleinen Sack den er bei sich trug,
etwas staubiges, was aussah wie Zauberstaub. Er schüttete es über Melodie
und sagte komische Worte. „Melodie wird sich morgen früh nicht mehr an
euch erinnern“, sagte er und flog davon.
schwarzwei7gh9.jpg

Serena eilte zu Melodie und schaute sie an. Melodie würde sich offenbar
am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern. Serena fing an zu weinen.
Sie wollte doch so gerne, dass Melodie sie wenigstens einmal sehen
würde. Das war ihr Wunsch. Der ging aber sehr wahrscheinlich nicht in
Erfüllung. Serena hat fast keine Kraft mehr um sich mit Melodie, die
sich in einer anderen Welt befand, zu sprechen. Das war für Serena
einfach zu viel.
snapshotf1fc3d99921152deez6.jpg

Am nächsten Morgen fing Melodie an zu weinen. Sie wusste genau, dass
sie was sah während sie schlafen sollte. Aber sie wusste nicht mehr was.
In ihr Kopf waren nur die Wörter: Mutter, Tochter, Melodie, Dirk,
Serena, Hobos und Frau. Sie fing so fest zu weinen an, dass Susanne
hergelaufen kam. Sie umarmte Melodie und versuchte sie zu beruhigen. Was ihr
aber fehlte, wusste sie nicht. Sie wollte Melodie auch nicht fragen,
denn die Kleine redete schon den ganzen Tag nicht. Als hätte sie was
gesehen, dass ihr die Sprache genommen hatte.

___________________________________-

ich hoffe es hatt euch gefallen :)

ich hoffe ihr verstehet das ich mich echt entschuldigen möchte

danke

Ganz Wichtig:

NILS SIMO POSTEINGANG VOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Libe Fs fans!
Für einen Problem der bei der Bildermacherin ( simsalabim4ever ) kann die story für einw eilchen nicht weiter gehen, bitte um entschuldigung, da ihre down`s gelöscht wurden, muss sie die down`s wieder finden im internet! und sie muss noch ne lateintest überstehen, also wird da snichts chnell gehen.
bbite um entschuldigung

simsalabim4ever
leittara

@Pukie : klar kann ich dich benachrichtigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten