Sieger - Häuserwettbewerb - " Sommerhaus am See "

Fedora

Member

So habt ihr abgestimmt:

:lalala: Platz 1 :lalala:
Babajaga666 (Teilnehmer 2) mit einem Schnitt von 8,73 Punkten (insgesamt 131 Punkte bei 15 Abstimmern)

mini2.jpg

:lalala: Platz 2 :lalala:
sAraH83 (Teilnehmer 14) mit einem Schnitt von 8,55 Punkten (insgesamt 85,5 Punkte bei 10 Abstimmern)

mini14.jpg

:lalala: Platz 3 :lalala:
chrissy2000 (Teilnehmer 6) mit einem Schnitt von 7,97 Punkten (insgesamt 119,5 Punkte bei 15 Abstimmern)

mini6.jpg

:) Platz 4 :)
Marcel0911 (Teilnehmer 13) mit einem Schnitt von 7,8 Punkten (insgesamt 78 Punkte bei 10 Abstimmern)

mini13.jpg

:) Platz 5 :)
andreame (Teilnehmer 8) mit einem Schnitt von 7,65 Punkten (insgesamt 76,5 Punkte bei 10 Abstimmern)

mini8.jpg

:) Platz 6 :)
zwergenkönigin (Teilnehmer 7) mit einem Schnitt von 7,33 Punkten (insgesamt 110 Punkte bei 15 Abstimmern)

mini7.jpg

:) Platz 7 :)
KevBev (Teilnehmer 5) mit einem Schnitt von 6,94 Punkten (insgesamt 111 Punkte bei 16 Abstimmern)

mini5.jpg

:) Platz 8 :)
chandy (Teilnehmer 1) mit einem Schnitt von 5,8 Punkten (insgesamt 87 Punkte bei 15 Abstimmern)

mini1.jpg

:) Platz 9 :)
Magenta (Teilnehmer 12) mit einem Schnitt von 5,5 Punkten (insgesamt 55 Punkte bei 10 Abstimmern)

mini12.jpg

:) Platz 10 :)
liebesimin (Teilnehmer 3) mit einem Schnitt von 5,4 Punkten (insgesamt 86 Punkte bei 16 Abstimmern)

mini3.jpg

:) Platz 11 :)
The_PhoeniXX (Teilnehmer 10) mit einem Schnitt von 5,2 Punkten (insgesamt 52 Punkte bei 10 Abstimmern)

mini10.jpg

:) Platz 12 :)
SuesseInes (Teilnehmer 11) mit einem Schnitt von 5,05 Punkten (insgesamt 50,5 Punkte bei 10 Abstimmern)

mini11.jpg

:) Platz 13 :)

Paradies (Teilnehmer 9) mit einem Schnitt von 4,55 Punkten (insgesamt 45,5 Punkte bei 10 Abstimmern)

mini9.jpg

:) Platz 14 :)
knrf (Teilnehmer 4) mit einem Schnitt von 3,77 Punkten (insgesamt 56,5 Punkte bei 15 Abstimmern)

mini4.jpg

Ich gratuliere allen Teilnehmern zu den gesammelten Punkten!

Ich danke außerdem im Namen der Teilnehmer den insgesamt 16 Abstimmern:
PhoebePiper, Elendil, KatzenPowerGirl, diemeli1987, Brina*22, Magenta, Dagobert1991, Sensemann84, Schauy, oepu, chandy, zwergenkönigin, knrf, Babajaga666, chrissy2000, phoenixtraene

Die Bilder findet ihr nochmal HIER.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Waren wirklich sehr hübsche Häuser!!!

Och, aber gell, tss, ich wäre lieber Letzte geworden *hihi* Ist viel besser so, denn dann ist man der Beste von hinten :)

Mein Haus muss ja für viele das reinste Gruselkabinett gewesen sein... Ich hab ja angeblich ne seltsame Fantasie. Für den Kommi muss ich mich übrigens extra bedanken ;)

Tja, Magenta - um letzte zu werden bist du wirklich so ziemlich viel zu genau im Mittelfeld gelandet. ;)

Wenn mir übrigens einer sagen kann, wie ich diese Lehrzeilenverschwendung da oben unterbinden kann, dann hat derjenige bei mir einen gut.
Hab jetzt wohl alles probiert: anderen Editor, alles in Word kopieren und neu machen... das wär mal was für'n Kreativwettberb...

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die Siegerin.

@phoenixtraene Danke für die Wertung.

@Fedora
Ich war Teilnehmer 4. Ich hab mal spaßeshalber meine Punkte zusammengezählt und bin auf 56,5 gekommen. Kann es sein das Du einen Abstimmer übersehen hast? Ändert zwar nicht viel aber trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam bei knrf auf 57,5 Punkte bei 15 Abstimmern - 3.8 (aber ohne excel) ?

Jedenfalls hast du das Babajaga666 supertoll gemacht!! Klasse Haus, traumhafter See! Herrlich!
Auch den anderen ersten Glückwunsch, sehr schöne Häuser und Seen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, Sarah und Babajaga, ein verdienter Sieg!!!

097.gif

Und ich freu mich total, 3. Platz, mit dem hätte ich eigentlich nicht gerechnet. War find ich ein toller WB, und danke auch an dich, liebe Fedora, dass du den WB so kurzfristig übernommen hast.

@knrf/oepu/Teilnehmer

Ich hab wirklich eine Abstimmung übersehen bei Teil 1, ich weiß aber nicht ob bei allen oder nur bei knrf, ich werds nochmal nachrechnen. Is mir auch noch nicht passiert. :/

[Edit]
Hab nochmal alles nachgerechnet. Hatte die Abstimmung von phoenixtraene in Teil 1 aus unerfindlichen Gründen nicht eingetragen. In der Platzierung ändert sich nichts.
Bei Teilnehmer 2,6 und 7 verschlechtert sich der Schnitt; bei Teilnehmer 1,3,4 und 5 verbessert sich der Schnitt.
Werds oben gleich ändern.
Danke knrf für den Hinweis. :)

Zuletzt bearbeitet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!! Das waren echt tolle Häuser!!

Es hat mir totalen Spass gemacht und ich bin auf meinen Platz stolz!! War ja mein erster Wettbewerb. Tja, und ich war ja mit meinem Haus auch nicht so 100% ig zufrieden, vor allem mit dem Kinderzimmer in pink :argh: , damit hab ich ja anscheinend einen Riesenfehler gemacht ...

Bis dann, beim nächsten Wettbewerb (Lichthof)...

LG, zwergenkönigin :hallo:

Also mir hat dein Haus (bis auf dass es etwas groß war - siehe bei mir) gut gefallen von der Front her. Vor allem die Idee mit der Brücke fand ich sehr hübsch. Es ist nur manchmal die Geahr da, dass man sich zu sehr austobt, was das Bauen angeht. Scheinst wie ich etwas experimentiert zu haben :) Aber bei dir isses nich schiefgegangen *gg*

Hallo ihr Lieben !!! DANKESCHÖN !!!

Ich freue mich auf meinem ersten Platz. Champagner für alle bitte !!! :lalala:
Wo ist der Barkeeper :scream: der ist schon wieder weg :heul:.
Nochmal herzlichen dank an alle und natürlich herzlichen Glückwunsch an sAraH und Chrissy eure Häuser sind wirklich wunderschön :).

@ Brina das hast du aber toll gemacht mit den smileys Dankeschön :hallo:.

@ Magenta mach dir nichts draus aus meinem schwarzen Humor (gewohnheitssache) vor allem deswewegen weil ich selber mit meiner Phantasie oft aus der reihe tanze ;).

Liebe Grüsse Babajaga :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten