*FS* Sorry for Love *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hey,

viel spaß beim lesen!!

text: Jucara
fotos: totenkopfäffchen

Kapitel 1: Die WG

Ich kam noch recht müde im Schlafanzug aus meinem Zimmer der WG und wurde sofort von Tanja mit Fragen überhäuft: „Wie war es? Habt ihr euch geküsst? Hat Jan dir was Geschenkt? Hat er dich heimgebracht?“

Ich verdrehte nur die Augen und kam mir vor wie eine Teenagerin nach ihrem Ersten Date, die ihrer Mutter berichten sollte.
Ich sah meine beste Freundin an und sagte schließlich: „Es war toll, aber wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, musst du da wirklich noch fragen, ob wir geknutscht haben? Ich hab
Rosen von ihm bekommen und ja, er hat mich nach Hause gebracht.“

Tanja schien das Interview zwar noch weiterführen zu wollen, aber unser Mitbewohner Chris kam mir zur Rettung.
Seltsamerweise hörte Tanja immer sofort auf zu reden, wenn Chris den Raum betrat. Obwohl ich keine Ahnung hatte, was sie gegen ihn hatte war ich in dem Fall froh über diese eher unhöfliche Angewohnheit meiner besten Freundin.
„Gibt es ein Problem?“, wollte er wissen, während er noch ziemlich verschlafen Aussah. „Frauensache!“, gab Tanja ein wenig patzig zurück.

Frauensache? Seit wann hatten Männer nichts mehr mit Beziehungen am Hut?
Sollte ich ihn vielleicht aufklären? Ich überlegte nur wenige Augenblicke und entschied mich dann dagegen.
Ich konnte ihr nicht so in den Rücken fallen, dann würde Chris sie schließlich für bekloppt halten. Tat er das nicht eigentlich schon?
Wie auch immer, dann würde der Ärmste eben dumm sterben.

„Oh mein Gott!“, schrie Tanja plötzlich vollkommen hysterisch und sprang auf die Couch.
Etwas angenervt von ihrer ständigen Hysterie fragte ich sie: „Also, was ist diesmal los?“ Eine Antwort brauchte ich gar nicht mehr, denn Chris hatte das Problem schon beseitigt und die Spinne auf dem Tisch erschlagen.

„Wie kann man sich nur so schnell von einer Lappalie aus der Fassung bringen lassen?“, fragte Chris verständnislos.
Tanja wirkte beleidigt, stieg von dem Sofa runter und meckerte ihn an: „Wogegen du ja in jeder Situation die Ruhe behältst.“ - „Tja, ich lass mich eben nicht von jeder Kleinigkeit aus der Bahn werfen.“

Tanja legte ein breites Grinsen auf und hakte nach: „Musst du nicht um acht Uhr im Betrieb sein?“
Chris schien verwirrt von dem schnellen Themenwechsel und antwortete nur: „Ja, warum fragst du?“ - „Weil es fünf vor acht ist“, erwiderte sie nur und sah belustigt, wie Chris schnellst möglich zu seinem Wagen rannte.

wir hoffen, sie gefällt euch :)
LG

Benachrichtigungen:
~Caro~,Lioness77,BlackCat444,Nintendog,Jucara
xpatix00,J@mie 07,Donloadqueen,Flauschsocke,Ienny
Greez,Hanna93,

Zuletzt bearbeitet:
Super Story. Vielleicht liegte es nur an meiner Fantasie, aber bei dem Teil mit der Spinne konnte ich beim lesen so richtig mitleben, obwohl mit die Spinne leid tut. Die Bilder sind einfach genial und den Text hat Jucarr toll geschrieben. Großes Lob an euch beide, macht weiter so!
Würdest du mich bitte benachrichtigen?
Danke.

Liebe Grüße,
~Caro~

EDIT: Ersteeeeeeee

Danke für das Lob, Caro.
Zur Benachrichtigung kann ich persönlich nichts sagen, da totenkopfäffchen die Kapitel on stellt und die benachrichtigungen losschickt.
Wieso würde dir die Spinne leid tun?
LG Jucara

Ich mag Spinnen eben. Fasse sie zwar nicht an, aber lieb sind sie schon, vor allem di ekleinen, die sind so süß.
Na gut, diese Meinung teilt wahrscheinlich nicht jeder mit mir oder?
Mag ja auch meien Gummispinnen, sind mir die liebsten.

Liebe Grüße,
~Caro~

~Caro~ schrieb:
Super Story. Vielleicht liegte es nur an meiner Fantasie, aber bei dem Teil mit der Spinne konnte ich beim lesen so richtig mitleben, obwohl mit die Spinne leid tut. Die Bilder sind einfach genial und den Text hat Jucarr toll geschrieben. Großes Lob an euch beide, macht weiter so!
Würdest du mich bitte benachrichtigen?
Danke.

Liebe Grüße,
~Caro~

EDIT: Ersteeeeeeee

jop, wird gemacht :)
danke!

Juhuuu!!
Gefällt mir für den Anfang seehr gut!!
Haha, blöde Spinne! Ich hasse Spinnen. Bäh.
Werde auf jeden Fall weiterlesen!!

LG, Flauschi

Gefällt mir gut^^
Die Sims sehen sehr interessant aus, und sowohl Jucaras Text und deine Bilder sind spitze! Man kann zwar noch nicht sagen, worum es jetzt in der Story geht, aber natürlich werde ich weiterverfolgen.
Könnt ihr mich benachrichtigen?

Ich habe zwar auch Angst vor Spinnen, aber ich springe nicht gleich auf den nächst besten Gengenstand. :D
Der Text ist gut. Bei den Bildern nervt mich der weiße Rand, sind aber ansonsten gut.
Ich kann nur nicht sagen um was es geht.
Ich werde die FS weiterverfolgen. Könnt ihr mich benarichten?

Hey Maus!
Endlich startet die FS! Ich möchte natürlich auch benachrichtigt werden.
Der Text ist gut geschrieben, aber du weißt ja, dass ich deine texte immer gut finde :D
und totenkopfäffchen du hast meinen respekt für die bilder, wirklich sehr schön :eek:
LG, eure Lion^^

@Nitendog: Du willst benachrichtigt werden? Wie kommts? ;)
Noch soll der Leser auch nicht wissen, worums geht, das würde die Spannung wegnehmen =)

@Mausi: Ich hab totenkopfäffchen schon gesagt, dass du auf die Benachrichtigungsliste gehörst =)
ICH HAB NEN FAN *freu*
hehe

LG Jucara

Ich möchte doch nur benarichtet werden. Ist es mir nicht erlaubt benarichtet zu werden?

naja, ich lese ja meistens von selbst. Eigentlich immer. Also müsst ihr mich nicht benarichten.

Jucara schrieb:
@Mausi: Ich hab totenkopfäffchen schon gesagt, dass du auf die Benachrichtigungsliste gehörst =)
ICH HAB NEN FAN *freu*
LG Jucara

jap hast du und nciht nur du, totenkopfäffchen's bilder finde ich wirklich wunderschön und die sims auch. jucara wie schaffst du das nur mit zwei fs und schule und alles...ich dagegen...hänge völlig hinterher :heul:

aso du bist schon fertig. ist ja cool.
naja dann hast du jetzt hoffentlich ein bissel mehr zeit zum fs schreiben :D
*anti-spam-such* Die FS ist toll xD

Hallöle! Die Story gefällt mir echt gut! Die Fotos sind total gelungen!
Könntest du mich benachrichtigen? Also bis her kann ich noch nichts genaueres sagen weil man ja noch nicht viel weiß. Aber ich bin jetzt blöde und sag das Tanja in Chris verknallt ist *grins* Egal ob das stimmt oder nicht ich finde die ist in ihn verknallt ^^

Pati

xpatix00 schrieb:
Hallöle! Die Story gefällt mir echt gut! Die Fotos sind total gelungen!
Könntest du mich benachrichtigen? Also bis her kann ich noch nichts genaueres sagen weil man ja noch nicht viel weiß. Aber ich bin jetzt blöde und sag das Tanja in Chris verknallt ist *grins* Egal ob das stimmt oder nicht ich finde die ist in ihn verknallt ^^

Pati

setz dich gleich auf die liste :)
wies weitergeht wirst ja noch sehn - ich sag nix =)
danke, für dein kommi!

Habe grade hier mal reingeschnuppert und muss sagen,
ich bin sehr positiv überrascht.
Deine FS ist super!!!
Deine Bilder auch, genauso wie deine Charactere!
Mach schnell weiter, bin gespannt!

MfG J@mie 07

P.S. Kannst du mcih benachrichtigen??

also mir gefäll eure story. der schreibstil ist sehr schön und die bilder passen. die personen wirken sehr schön und sind wirklich hübsch. die freundin (ich weiß nciht wie sie heiß, sorry) gefällt mir am besten. kann man die irgendwoher bekommen? der titel spricht mich richtig an, bin grad auf nem lovestorytrip. naja, freu mich schon auf die fortsetzung

2.Kapitel

hey,
viel spaß beim lesen :D

Kapitel 2: Everything’s perfect

Es klingelte und obwohl Tanja wusste, dass der Besuch für mich war, rannte sie zur Tür, als ob ihr Leben davon abhinge.
„Oh. Hallo, Jan, du willst sicher zu Anna oder? Anna!!! Dein Schatz ist hier!“, schauspielerte, denn sie wusste, dass Jan vor der Tür stand und sie hatte mich eben auf der Treppe überholt, weshalb sie wissen musste, dass ich auf dem Weg war.

„Hi, Liebling. Hast du Lust mit mir Essen zu gehen?“, begrüßte und überrumpelte er mich zugleich. Ich war überrascht, dass er mich einlud und konnte nur nicken.
Tanja schmollte ein wenig, das tat sie immer, wenn sie alleine daheim war.
In dem Fall verhielt sie sich wirklich wie ein Hund, man konnte sie zwar alleine lassen, musste aber beim Gehen ihr Winseln anhören.

Ich wollte sie noch ein wenig ärgern und sagte deshalb:
„Keine Sorge, dein geliebter Chris ist schon bald wieder da.“ - „Noch ein Grund mehr, warum ich nicht allein hier sein will!“, entgegnete Tanja mit einem Hauch von Ironie in ihrer Stimme.
Ich drehte mich um und verlies mit Jan die WG.

Er führte mich in ein wunderschönes Lokal in der Nähe meiner WG aus. Natürlich war es teuer und normalerweise hätte ich die Straßenseite gewechselt um nicht in Versuchung zu kommen, doch hinein zu gehen.

Es war tatsächlich der schönste Abend, den ich je mit ihm verbracht hatte... Was rede ich? Das war der schönste Abend, den ich überhaupt je verbracht hatte.
Jan und ich sprachen über die Arbeit und die Ferien, in denen wir gemeinsam wegfahren wollten und am liebsten wäre ich sofort ins Flugzeug gestiegen.

Das Essen war absolute Spitze und ich hätte es in einem Bissen verschlingen können, doch es schien auch ein halbes Vermögen zu kosten, aber solange er die Rechnung übernahm hatte ich kein schlechtes Gewissen!

Am Abend brachte mich Jan noch nach Hause und statt mich wie üblich zu verabschieden fragte ich ihn, ob er nicht vielleicht mit mir nach oben kommen wollte.

Wir gingen zusammen auf mein Zimmer und Jan schnappte sich ein Kissen!

Keine Minute später waren wir in eine heftige Polsterschlacht verwickelt. Ich war eindeutig im Vorteil, weil ich mich immer wieder schnell wegducken konnte und erwischte ihn immer wieder.

Nach einem heftigen Gefecht, in dem wir durch mein das ganze Zimmer jagten gab er schließlich auf und ich ließ gerade den Polster sinken, als er mir erneut einen Hieb verpasste.

Natürlich ließ ich mich nicht lange bitten und schlug gleich zurück, doch bald waren wir beide erschöpft und konnten die Kissen nicht mehr richtig in der Hand halten, geschweige denn zuschlagen!

Doch ich startete noch einige Versuche bis wir vor lauter Lachen auf meinem Bett lagen und ich fast nicht mehr sprechen konnte, weil ich so außer Atem war!

Er nahm mich in den Arm und sah mir tief in die Augen und obwohl ich eigentlich vorgehabt hatte ihn mit meinem Kopfpolster noch einmal zu hauen und meinen Triumph auszukosten, kuschelte ich mich tiefer in seine Arme.

Hammergeil das Kapitel!
Das Restaurant war bestimmt irrsinnig teuer...oder??
Die Idee mit der Kissenschlacht war ja super!
Deine Bilder finde einfach genial, das mit dem Rand hat michz fasziniert!
Mache bitte bald weiter!

MfG J@mie 07 %)

Hi J@mie 07
Die Idee mit der Kissenschlacht kam hauptsächlich von totenkopfäffchen.
Hab nur den Grundsatz gelegt.
Zu dem Restaurant: Er kanns sich leisten ;)
Wann es weitergeht hängt nicht von mir ab...
LG Jucara

@Jamie: danke! natürlich teuer, man muss anforderungen stellen.. =)
@Caro: merci :)
&
@Juci (ja, jetz wirst du auch einmal abgekürzt^^): nein, die polsterschlacht is von dir :), werd schaun, dass die fortsetzung gleich nach dem wochenende fertig zum reinstellen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Anna hatte ein Date? Toll. Naja, es war ja nicht ihr erstes Date.
Tanja und Chris wären sicherlich ein süßes Paar. Aber da macht mich der Titel auf etwas aufmerksam. Ich will meinen (bescheuerten) Verdacht für mich behalten und sehen ob ich richtig/falsch liege.

mäuschen und äffchen (ich mutiere zum zoowärter :lol:)
das war ein total tolles kapitel!
Ich denke dir mäuschen, muss ich nicht sagen, dass ich deine texte toll finde^^ der vergleich mit dem hund war genial
und totenkopfäffchen: Wahnsinns bilder!!! :eek::eek:

Hab die ersten zwei Kapitel gelesen;
echt toll!! Der Text passt wunderbar und ist
witzig/schön geschrieben, und die Bilder
sind total schön bearbeitet!
Finde es toll das ihr das zusammenmacht.

Jucara@ Danke für die PN, deine FS sehe ich mir auch an;)

@Lion (englisch für Löwe auch Zoo): Danke für das Lob, wobei äffchen diesemal den Text gut überarbeitet, aber ja, der Hunde-teil stammt von mir *stolz*

@Sim'L: Danke für das Lob. Es macht aber auch echt spaß mit äffchen zusammenzuarbeiten, obwohl ich glaube, dass ich ganz schön anstrengend sein kann. =)

LG Jucara

Uiii, tolles Kapi!!!
Bin gespannt, was noch so passiert, denn im Moment ist ja noch Friede-Freude-Eierkuchen.... :ohoh: :lol:
Bitte benachrichtigt mich!!! :naja:

LG, Flauschi

ach schön, ich hatte ja auf einen ntrag getippt aber die kissenschlacht is auch toll! die bilde rsind schön. das mobiliar gefällt mir. hat alles stil!

Sehr, sehr schön^^ Die Bilder und die Figuren sehen alle wirklich toll aus! Jeder hat so etwas anderes, markantes.
Tolles Kapitel! Freu mich auf das nächste.

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen woher ihr Tanjas Outfit habt (oder ist es nur ein Oberteil?) Das finde ich nämlich toll *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten