FS-WB: "Weinachten, Fest der Liebe?"; Abgabetermin: 29.12.2006; 19 Uhr
Nun starte ich den Fotostory-Vorschlag „Weinachten, Fest der Liebe?“ von *'/Cécilia/'*.
Daten:
Einsendeschluss: 5.1.2007; 19 Uhr Verlängert!
Abstimmungsstart: 10.1.2007; 18 Uhr Verschoben!
Abstimmungsende: 12.1.2007; 18 Uhr
Siegerthread: Nach Abstimmungsende
Beschreibung:
Eine Person (junge/r Erwachsene/r oder älter) ist am Tag vor Weihnachten alleine und erinnert sich zurück, was sie dieses Jahr über alles falsch gemacht hat und wie sie den Kontakt zu Freunden und/oder Familie somit zerstört hat. Nun will diese Person sich unbedingt mit mindestens einem für sie wichtigen Sim (Teenager oder älter) wieder versöhnen und Weihnachten mit diesem Sim zusammen verbringen. Ob es klappt oder nicht ist euch freigestellt, aber auf mindestens 1 Bild sollte zu sehen sein, wie die Person Weihnachten schließlich verbringt.
Diese Geschichte muss nicht zwingend melancholisch werden, ihr könnt ebenso gut eine Komödie daraus machen oder Fantasieelemente (Engel?) einbauen.
Downloads sind erlaubt.
Bilder: 8-12; alle Bilder müssen die Grösse 300x400 haben!
Bildbearbeitung: alles erlaubt, keinen Nicknamen weder in Text noch Bild.
Teilnehmer: 6 (+5)
Abstimmungssystem: 10er-Skala
Hier findet ihr die Wettbewerbsregeln und noch für Fotostorys hier klicken.
Sendet mir die Bilder nummeriert und in *.rar oder *.zip gepackt mit dem Text als *.doc an: pruedence.halliwell@bluemail.ch und mit eurem Namen beschriftet. Bitte schreibt auch wo die Bilder reinkommen, damit alles richtig dargestellt wird.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und gutes Gelingen!
Platz für eure Fragen:
Eher aufpassen sollte man, dass es eine Bildergeschichte bleibt und nicht zu viel Text wird - das wird dann nämlich auch für die Abstimmer stressig. Aber da muss auch jeder selbst ein bisschen schauen, dass es im Rahmen bleibt - ich denke man sollte da nicht zu viele feste Vorgaben machen.
Nun starte ich den Fotostory-Vorschlag „Weinachten, Fest der Liebe?“ von *'/Cécilia/'*.
Daten:
Einsendeschluss: 5.1.2007; 19 Uhr Verlängert!
Abstimmungsstart: 10.1.2007; 18 Uhr Verschoben!
Abstimmungsende: 12.1.2007; 18 Uhr
Siegerthread: Nach Abstimmungsende
Beschreibung:
Eine Person (junge/r Erwachsene/r oder älter) ist am Tag vor Weihnachten alleine und erinnert sich zurück, was sie dieses Jahr über alles falsch gemacht hat und wie sie den Kontakt zu Freunden und/oder Familie somit zerstört hat. Nun will diese Person sich unbedingt mit mindestens einem für sie wichtigen Sim (Teenager oder älter) wieder versöhnen und Weihnachten mit diesem Sim zusammen verbringen. Ob es klappt oder nicht ist euch freigestellt, aber auf mindestens 1 Bild sollte zu sehen sein, wie die Person Weihnachten schließlich verbringt.
Diese Geschichte muss nicht zwingend melancholisch werden, ihr könnt ebenso gut eine Komödie daraus machen oder Fantasieelemente (Engel?) einbauen.
Downloads sind erlaubt.
Bilder: 8-12; alle Bilder müssen die Grösse 300x400 haben!
Bildbearbeitung: alles erlaubt, keinen Nicknamen weder in Text noch Bild.
Teilnehmer: 6 (+5)
Abstimmungssystem: 10er-Skala
Hier findet ihr die Wettbewerbsregeln und noch für Fotostorys hier klicken.
Sendet mir die Bilder nummeriert und in *.rar oder *.zip gepackt mit dem Text als *.doc an: pruedence.halliwell@bluemail.ch und mit eurem Namen beschriftet. Bitte schreibt auch wo die Bilder reinkommen, damit alles richtig dargestellt wird.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und gutes Gelingen!
Platz für eure Fragen:
Antwort 1: An sich gibt es keine Mindestlänge für den Text bei Fotostorywettbewerben, es kann auch mit ganz wenig Text viel ausgedrückt werden.Frage 1 schrieb:Wie lang muss der text sein (1. microsoftwords seite ohne bilder oder mehr???)
Eher aufpassen sollte man, dass es eine Bildergeschichte bleibt und nicht zu viel Text wird - das wird dann nämlich auch für die Abstimmer stressig. Aber da muss auch jeder selbst ein bisschen schauen, dass es im Rahmen bleibt - ich denke man sollte da nicht zu viele feste Vorgaben machen.
Antwort 2: Die Person kann auch Fehler in den vergangenen Jahren gemacht haben, du musst einfach zeigen was für einen / was für welche.Frage 2 schrieb:Muss die Hauptperson unbedingt etwas im letzten Jahr falsch gemacht haben oder kann sie auch in den letzten Jahren Fehler gemacht haben?
Zuletzt bearbeitet: