PurpleMermaid
Member
~ BS/HC WB "Nicht von dieser Welt" ~ Einsendeschluss 22.12. ~ 18 Uhr
Hallo meine Lieben!
Heute habe ich die besondere Ehre, den BS/HC Wettbewerb "Nicht von dieser Welt" starten zu dürfen.
!! WICHTIG: WEGEN DER FEIERTAGE WURDE DER EINSENDESCHLUSS AUF 29. DEZEMBER VERLEGT !!
Was zu tun ist:
Bilder:
4 Bilder (davon 1 Portrait, 1 Ganzkörper und 2 Wahlbilder)
Größe: 450x600 bzw. 600x450
Bedingungen:
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Ja, aber nur um dem ganzen eine etwas mystische Atmosphäre zu verleihen und um es vll farblich aufzupeppen - auf keinen Fall zu viel und keine zu starke Entfremdung!
Downloads: Ja, auch pay, aber keine full sims.
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5)
Abstimmung: 10-er Skala
Nun zu den wichtigen Terminen:
Der Einsendeschluss beläuft sich auf Freitag, 29.12. um 18 Uhr.
Eventuell kann sich der einsendeschluss auch verschieben, wenn sich die Wünsche danach häufen - Weihnachtsstress!! Die Abstimmung wird voraussichtlich länger als eine Woche dauern (wir wollen ja nicht, dass deshalb zu wenig Abstimmer Zeit für uns finden)
Die Bilder schickt ihr bitte im .zip oder .rar Format an > DIESE ADRESSE! <
Viel Spaß beim Basteln!

Heute habe ich die besondere Ehre, den BS/HC Wettbewerb "Nicht von dieser Welt" starten zu dürfen.
!! WICHTIG: WEGEN DER FEIERTAGE WURDE DER EINSENDESCHLUSS AUF 29. DEZEMBER VERLEGT !!
Was zu tun ist:
Was abzuliefern ist:Beschreibung:
Elfen, Zwerge, Nymphen, Trolle... egal, was ihr euch ausdenkt: in diesem Wettbewerb geht es darum, den besten Fantasy-Sim zu küren. Euer Kreativität ist hier nur eine Grenze gesetzt: das Wesen soll noch menschliche Gesichtszüge aufweisen, sprich: ihr sollt mir keine vollkommen entfremdeten Monster abliefern, dies hier ist kein Horror-Wettbewerb. Und es werden auch keine Aliens gewünscht, sondern hier ist klassische Fantasy gefragt.
Ihr könnt gute und böse Fantasywesen gestalten, dabei ist auch ein wenig auf die Umgebung wert zu legen. Versucht ein harmonisches Bild eures Wesens zu schaffen, das eine etwas mystische Aura erzeugt - ein gewises Fantasy-Flair sollte also unbedingt zu merken sein. Es muss auffallen, dass der Sim nicht von dieser Welt ist.
Bilder:
4 Bilder (davon 1 Portrait, 1 Ganzkörper und 2 Wahlbilder)
Größe: 450x600 bzw. 600x450
Bedingungen:
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Ja, aber nur um dem ganzen eine etwas mystische Atmosphäre zu verleihen und um es vll farblich aufzupeppen - auf keinen Fall zu viel und keine zu starke Entfremdung!
Downloads: Ja, auch pay, aber keine full sims.
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5)
Abstimmung: 10-er Skala
Nun zu den wichtigen Terminen:
Der Einsendeschluss beläuft sich auf Freitag, 29.12. um 18 Uhr.
Eventuell kann sich der einsendeschluss auch verschieben, wenn sich die Wünsche danach häufen - Weihnachtsstress!! Die Abstimmung wird voraussichtlich länger als eine Woche dauern (wir wollen ja nicht, dass deshalb zu wenig Abstimmer Zeit für uns finden)
Die Bilder schickt ihr bitte im .zip oder .rar Format an > DIESE ADRESSE! <
Natürlich kannst du eine andere Hautfarbe nehmen! Es sollen ja keine Menschen sein, die du machst, sie sollen nur noch menschliche Züge aufweisen, also keine Monster oder so.Kann man auch ne unnormale Hautfarbe nehmen - lila oder so??
Es ist beides erlaubt.Ich nehme an, es ist egal ob man männlich oder weiblich nimmt?
Natürlich dürfen da andere Sims drauf, nur das Portrait- und das Ganzkörperbild sollten einzeln sein.Dürfen auf die Wahlbilder auch andere Sims mit drauf?
Nein, bitte nur Hintergründe aus Sims.Darf man eigentlich bearbeitete Hintergründe nehmen?? (nicht-sim-hintergründe)

Zuletzt bearbeitet: