~ BS/HC WB "Nicht von dieser Welt" ~ Einsendeschluss 22.12. ~ 18 Uhr

PurpleMermaid

Member

~ BS/HC WB "Nicht von dieser Welt" ~ Einsendeschluss 22.12. ~ 18 Uhr

:hallo: Hallo meine Lieben! :hallo:

Heute habe ich die besondere Ehre, den BS/HC Wettbewerb "Nicht von dieser Welt" starten zu dürfen.

!! WICHTIG: WEGEN DER FEIERTAGE WURDE DER EINSENDESCHLUSS AUF 29. DEZEMBER VERLEGT !!

Was zu tun ist:
Beschreibung:
Elfen, Zwerge, Nymphen, Trolle... egal, was ihr euch ausdenkt: in diesem Wettbewerb geht es darum, den besten Fantasy-Sim zu küren. Euer Kreativität ist hier nur eine Grenze gesetzt: das Wesen soll noch menschliche Gesichtszüge aufweisen, sprich: ihr sollt mir keine vollkommen entfremdeten Monster abliefern, dies hier ist kein Horror-Wettbewerb. Und es werden auch keine Aliens gewünscht, sondern hier ist klassische Fantasy gefragt.
Ihr könnt gute und böse Fantasywesen gestalten, dabei ist auch ein wenig auf die Umgebung wert zu legen. Versucht ein harmonisches Bild eures Wesens zu schaffen, das eine etwas mystische Aura erzeugt - ein gewises Fantasy-Flair sollte also unbedingt zu merken sein. Es muss auffallen, dass der Sim nicht von dieser Welt ist.
Was abzuliefern ist:
Bilder:
4 Bilder (davon 1 Portrait, 1 Ganzkörper und 2 Wahlbilder)
Größe: 450x600 bzw. 600x450

Bedingungen:
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Ja, aber nur um dem ganzen eine etwas mystische Atmosphäre zu verleihen und um es vll farblich aufzupeppen - auf keinen Fall zu viel und keine zu starke Entfremdung!
Downloads: Ja, auch pay, aber keine full sims.
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5)
Abstimmung: 10-er Skala

Nun zu den wichtigen Terminen:

Der Einsendeschluss beläuft sich auf Freitag, 29.12. um 18 Uhr.

Eventuell kann sich der einsendeschluss auch verschieben, wenn sich die Wünsche danach häufen - Weihnachtsstress!! Die Abstimmung wird voraussichtlich länger als eine Woche dauern (wir wollen ja nicht, dass deshalb zu wenig Abstimmer Zeit für uns finden)

Die Bilder schickt ihr bitte im .zip oder .rar Format an > DIESE ADRESSE! <

Platz für Fragen:

Kann man auch ne unnormale Hautfarbe nehmen - lila oder so??
Natürlich kannst du eine andere Hautfarbe nehmen! Es sollen ja keine Menschen sein, die du machst, sie sollen nur noch menschliche Züge aufweisen, also keine Monster oder so.

Ich nehme an, es ist egal ob man männlich oder weiblich nimmt?
Es ist beides erlaubt.

Dürfen auf die Wahlbilder auch andere Sims mit drauf?
Natürlich dürfen da andere Sims drauf, nur das Portrait- und das Ganzkörperbild sollten einzeln sein.

Darf man eigentlich bearbeitete Hintergründe nehmen?? (nicht-sim-hintergründe)
Nein, bitte nur Hintergründe aus Sims.

Nun wünsche ich mir vom Christkind noch viele Teilnehmer. %) Viel Spaß beim Basteln!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

~ Yoyo-sama
~ Elenriel
~ liebesimin
~ Frostwyrm
~ chaosprincess
~ minime
~ *Stardust*
~ Para
~ Dackeli
~ Kate007

Warteliste

~ phoenixtraene
~ Anni89
~ SimPowers

grün: Bilder da und okay
rot: Bilder da aber --> PN

Zuletzt bearbeitet:
ich bin a dabei ^^
bidde eintragen, wenn ich mitmachen darf ;)

Ich will auch mitmachen!
Nur eine Frage:
Sind Bilder schon im rar. zip. Format oder wie macht man das?
Dackeli
EDIT:
Noch was:
Kann man auch ne unnormale Hautfarbe nehmen - lila oder so??

@Dackeli: Die Bilder kannst du mit winzip oder winrar verpacken. Hast du eines dieser Programme?
Natürlich kannst du eine andere Hautfarbe nehmen! Es sollen ja keine Menschen sein, die du machst, sie sollen nur noch menschliche Züge aufweisen, also keine Monster oder so.

Alle anderen: freut mich, dass ihr an Bord kommt! =)

PurpleMermaid schrieb:
@Dackeli: Die Bilder kannst du mit winzip oder winrar verpacken. Hast du eines dieser Programme?

Alle anderen: freut mich, dass ihr an Bord kommt! =)

Dann is gut.
Gibts die Pogramme zum Download? Hab se net... :argh:
Aber kostenlos. Wenn nicht frag ich meinen Onkel.

(Aber erst der Download *lol*)

Dackeli

Bitte, bitte. Ich helf doch wo ich kann.
*guck*
Eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber das Wesen, was ich erstellen wollte braucht eine bestimmte Haarpracht, die ich nicht finden kann.

Edit: Trag mich bitte ein. Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage von mir: Darf man eigentlich bearbeitete Hintergründe nehmen??

edit: ich mein nicht-sim-hintergründe

Du hast mich ja noch gar nicht auf die Warteliste gesetzt...

@Kate007: Klar kannst du mitmachen!

@Elenriel: Nein, bitte nur Hintergründe aus Sims.

@phoenixtraene: Du hast auch nicht gesagt, dass ich das tun sollte. ^^

@Dackeli: Was für ein Link?

Doooooch.
*g*
*auf EDIT von weiter oben zeig*
Macht aber nichts. Bin schon am basteln.

Ich hab mal die Fragen aktualisiert. Falls sonst etwas nicht klar ist, nur her damit! :hallo:

Hier können noch viele weitere mitmachen. Bei Bedarf kann ich die Abstimmung auch trennen, also nur keine Scheu. :)

Muss ich rar. oder zip. oder kannst du das machen? Meine Mail Zeugs kalppt net, und die PN dauernd zu lange! Kann ich auch so?

So...Ich bin fertig.
Es sieht zwar nicht so schön aus, wie ich vor hatte. Aber hauptsache mir gefällt es.
Ich muss sehen ob ich heute oder morgen schicke.

@Dackeli: Das .rar und .zip File ist nur gedacht zum komprimieren, damit es nicht so viel Platz und Zeit besansprucht, die Bilder zu verschicken. Schick mir die Bilder einfach irgendwie, Hauptsache sie kommen an. ;) Wie willst du es mir denn sonst schicken außer Mail oder PN?

@phoenixtraene: Von dir hab ich nichts bekommen.

Jaja...NOCH nichts.
Ich bin mit fotografieren fertig. Aber noch nicht abgeschickt. Ich muss nämlich noch aussuchen welche fotos ist nehme. Darum hatte ich geschrieben, dass ich nicht weiß ob ich heute oder morgen abschicken werde.

So, ich habe mir zwar eins abgebrochen und es sieht immer noch nicht so besonders oder schön aus, aber ich schick sie in den nächsten paar Minuten ab.

Achso...
Soll ich es dir denn noch mal in normalem Format schicken?
Oder kannst du deine "Ungeduld" noch so lange zügeln, bis du den Pc gewechselt hast?
*g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten