BS-WB ~ Schneekönigin ~ Abgabe 09.02.07/20 Uhr

Magenta

Member

oO°Schneekönigin°Oo

Beschreibung: Erstellt einen weiblichen Sim, der komplett mit Eis und Schnee verbunden ist. Es sollte deutlich zu sehen sein, dass sie die Jahreszeit Winter kontrolliert.
Wichtig ist, dass sie wirklich eine kühle Ausstrahlung hat ;) Das MakeUp und die Kleidung sollten darauf abgestimmt sein.
Wie ihr die Präsentation gestaltet, ist euch überlassen.
Bilder: 5, 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, die restlichen 3 sind Wahlbilder Größe: 450x600 oder 600x450 px)
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt - nur zuschneiden!
Downloads: Erlaubt, auch pay - aber bitte keine kompletten Sims!
Teilnehmer: 10+5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte an
mich!
Einfach in einen Ordner packen und dann als .zip oder .rar gepackt verschicken.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln!

Ich möchte ebenfalls mitmachen
0000844fj.gif

Jo ich auch, mach morgen Bilder, Sim ist schon fertig.

Aber nicht den Einsendeschluss bis 4Jahreszeiten rauskommt legen. Sonst wirds unfair bei den Bildern

Ich hab Magenta Mails an ihre beiden Adressen geschickt und hoffe, dass sie sich bald meldet und nicht irgendwie länger verhindert ist. Bitte bewahrt sicherheitshalber eure Bilder auf, damit ihr sie schlimmstenfalls nochmal woanders hinschicken könnt.

Vorläufig würde ich jetzt mal sagen, dass am 28.2. - 20:00 Uhr Einsendeschluss ist, damit (wie oepu schon sagte) keiner besondere Vor- oder Nachteile durch die 4 Jahreszeiten hat.

Die Teilnehmerliste hab ich mal aktualisiert und gekennzeichnet, wer seine Bilder abgeschickt hat. Natürlich weiß ich nicht, ob die Bilder alle in Ordnung sind.

@Purple
Wenn dir ein Fehler aufgefallen ist, dann besser ihn, wenn es zeitlich geht, aus - und schick Magenta die neuen Bilder mit einem Hinweis dazu (falls du ihr schonmal welche geschickt hattest) in der Mail.

~ oepu
~ TeuflchenPlayer
~ minime
~ PurpleMermaid
~ LenaFonsi
~ Srfrauke
~ Panschi_72
~ Ladi1
~ MissPiggi
~

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, ich habe zum einen nicht mitbekommen, dass das große Gelbe wieder geht und zum anderen ist mein PC - bzw mein Netzteil - kaputt, kann also momentan meinen Computer nicht benutzen.
Es gibt ja viele Einsendungen bisher, ich denke, da ist es in Ordnung, wenn ihr bis 28.2. alle abgebt. Eventuell geht meine Kiste da auch wieder, aber wenn nicht, wird die Abstimmung warten müssen.
Dh, die bisherigen Einsendungen sind momentan quasi eingefroren.

Huhu,

hab meine Bilder auch weggeschickt. Sie haben die ganze Zeit schon ganz ungeduldig auf meinem Rechner gewartet;)

LG, Lena

Also,ich hab leider ein riesen Problem. Ich glaube kaum, dass ich meinen PC so schnell wieder zum Laufen kriege. Dummerweise habe hier nur nen begrenzten Internetzugang, so dass ich definitiv nicht die ganzen Bilder hochladen kann.
Entweder es wird alles nach hinten verschoben, oder eventuell erklärtsich jmd bereit, die Bilder hoch zu laden und die ABstimmung zu übernehmen.

So, ich muss mich nochmals entschuldigen wegen den Problemen mit meinem PC. Vor 1 1/2 Wochen ist mein Netzteil über den Jordan gegangen, dh, ich kann meinen PC nichtmal mehr anschalten. Dummerweise hat der Ausfall des Forums hier dafür gesorgt, dass alles aus den Bahnen geworfen wurde und eben mein Computer kurz vor der Wiederbelebung des großen Gelben den Geist aufgegeben hat.

Ich muss mich ganz herzlich bei Fedora bedanken, die sich um den WB kümmert!!!!!!

@ Panschi, an deine Bilder komm ich nicht mehr ran. Die sind auf der Festplatte meiner Kiste gespeichert und dummerweise hole ich meine Mails mit Thunderbird, dh, die sind auch nicht mehr auf dem GMX-Webmailserver.
Ich weiß jetzt nicht, was dein PC für Problemchen hat und ob die ein Webmail-Programm hast. Aber ich hoffe, dass du deine gesendeten Mails speicherst, vllt lässt sich die Mail so wieder finden!

Hast du noch einen anderen Rechner? Z.B. der an dem du gerade sitzt. Vielleicht könntest du da noch zusätzlich deine alte Festplatte einbauen um die Daten zu sichern.

Ins Internet geh ich leider mit nem Laptop :/ Und mein Freund ist zur Zeit nicht hier und kommt erst am Montag wieder, von daher kann ich die Platte nicht in seinen PC reinbauen (ich wüsste auch nicht, wie das geht wegen Verkabelung usw - ist was anderes als nen Ram-Riegel einbauen).

Ich hab beim Webmail nochmal geschaut, aber deine Bilder sind da nicht, Panschi. Tut mir leid, die werden wohl von dem Server gelöscht, sobald ich mit Thunderbird Mails hole :( Aber wie schon erwähnt, wenn du GMX oder so hast und da über's Internet schickst und nicht über Outlook oder Thunderbird, ist die Mail eventuell noch gespeichert.

Magenta schrieb:
Ins Internet geh ich leider mit nem Laptop :/ Und mein Freund ist zur Zeit nicht hier und kommt erst am Montag wieder, von daher kann ich die Platte nicht in seinen PC reinbauen (ich wüsste auch nicht, wie das geht wegen Verkabelung usw - ist was anderes als nen Ram-Riegel einbauen).

Ich hab beim Webmail nochmal geschaut, aber deine Bilder sind da nicht, Panschi. Tut mir leid, die werden wohl von dem Server gelöscht, sobald ich mit Thunderbird Mails hole :( Aber wie schon erwähnt, wenn du GMX oder so hast und da über's Internet schickst und nicht über Outlook oder Thunderbird, ist die Mail eventuell noch gespeichert.

bei mir ist sie leider nicht mehr gespeichert...:heul:

Ja, Magenta dein Freund kennt sich doch sicher mit Computern aus. Es ist auch nicht schwer eine Festplatte einzubauen. Eigentlich nur reinschieben, und Strom anschließen. Wäre doch schade um Panschis Bilder. Vielleicht kriegt ihr es am Montag hin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten