*FS* Fitness,Liebe und der eigene Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sim-Nebiha

Member

*FS* It´s MY Life!

Hallo,
das hier ist meine erste FS.Habe schon so viele gelesen da wollte ich auch eine machen.
Benachrichtigt werden:
1. Benachrichtigungs-Liste: Sim-Nihal, LauLauLaura, Teufelchen717, .:Jule:., Nelia
2. Benachrichtigungs-Liste: Irisa, Miyoko, sims2_süchtig, Litttle Cat, Mystery11
3. Benachrichtigungs-Liste: SiSi92

Kapitelübersicht:
1.Kapitel: Stress mit meiner Mutter
2.Kapitel: Begegnung durch Zufall
3.Kapitel: Kribbeln im Bauch
4.Kapitel: Entäuschung
5.Kapitel: Das Tagebuch
6.Kapitel: Der Traum
7.Kapitel: Missverständnis
8.Kapitel: Neue Umgebung
9.Kapitel: Freude und Schmerz
10.Kapitel: Pläne für die Zukunft
11.Kapitel: Auf dem College
12.Kapitel: Neue Freunde
13.Kapitel: Probleme

4pdrndgmt6.jpg

Kapitel 1: Stress mit meiner Mutter

Ich saß in meinen Zimmer und war völlig in Gedanken. Ich dachte daran das Alex und Romina heute zu besuch kamen. Ich überlegte was wir wohl machen könnten bis meine Mutter mich zum Essen rief.

Es gab Salat und Gemüse
snapshot3366edf2f3672f1mo2.jpg

was es sonst nie gab."Was soll das?", fragte ich verwundert. "Du bist viel zu dick, guck dich doch mal an!", schrie sie. "Zu dick? Du spinnst wohl!", fauchte ich.In mir fühlte ich mich wütend aber auch traurig.Ich konnte nicht verstehen wieso meine Mutter mir sowas sagte.Mir kamen die Tränen hoch. In dem Moment kamen Alex und Romina. Romina begrüßte mich und ging rein.
snapshot3366edf2d3672f6jx9.jpg

Alex und ich begrüßten uns. Ich erzählte ihm von dem Streit mit meiner Mutter. Wie erwartet war er ruhig und hörte zu. Hinterher brach ich in heulen aus. Wie konnte man sowas seiner Tochter antun?
snapshot3366edf213672f8rv2.jpg

Er umarmte mich. "Alles wird gut", sagte er. Ich sagte leise:"Okay, wenn du das sagst." Danach ging er rein in mein Zimmer.Ich folgte ihn.Als ich dort war stockte mir der Atem.
snapshot3366edf2d3672fcyy7.jpg

Romina meine beste Freundin und Alex mein Freund küssten sich. In mir kochte die Wut auf Romina und Alex. Als sie mich sahen sagte Romina:"Es ist nicht so wie du denkst." Ich fauchte sie an:"Und ich dachte wir wären beste Freunde. Romina rannte aus meinem Zimmer.
snapshot3366edf2d3672fesi9.jpg

"Bitte versteh doch es ist nicht so wie du denkst bitte sei nicht sauer", flehte mich Alex an. "Vergiss es du hast mich betrogen denkst du das verzeih ich dir so schnell? Und jetzt raus!Es ist aus mit uns",schrie ich. Er ging sehr gekrümmt aus meinem Zimmer.
snapshot3366edf27367300jv9.jpg

Ich ging in den Arbeitsraum wo ein Spiegel hing. War ich zu dick? Wenn ja hat mich Alex deswegen betrogen? Wieder kamen mir die Tränen hoch. Alle waren unzufrieden mit mir. Wie konnte ich das bloß ändern? Meine Mutter. Genau ich stelle meine Mutter zufrieden, in dem ich trainierte. Also suchte ich meine Sportkleidung aus dem Schrank.
snapshot3366edf23367301ys5.jpg

Als ich sie gefunden hatte zog ich sie an und ging zum Sportgerät. Ich trainierte damit meine Mutter mich nicht mehr für zu dick hält. Ich war allerdings auch sehr in Eile, da ich heute noch auf die Geburstags-Party von meiner Freundin Celina gehen wollte. Also machte ich nach 1 Stunde schluss damit ich mich noch stylen konnte. Ich zog mich um und ging nochmal zum Spiegel um mich zu Stylen.
snapshot3366edf25367305fx0.jpg

Ich machte meine Haare zu einem Zopf zusammen. Danach guckte ich mich an. Ich sah gut aus und war mit mir zufrieden. Also ging ich zur Party.
snapshot3366edf233672e7iv4.jpg

Als ich bei der Party war begrüßte mich Celina:"Hi,wow du siehst toll aus komm doch rein. "Ich sagte:"Danke." Auf der Party guckten mich alle Jungs an.Mir war das unheimlich.P lötzlich sah ich Alex.Er kam zu mir.
snapshot3366edf2d3672e6md9.jpg

Er begrüßte mich und sagte:"Wow siehst heute echt hübsch aus."Ich meinte:"Komm zum Punkt!Was willst du?"Er flehte:"Bitte das mit Romina war ein Ausrutscher bitte bitte komm zurück.""NEIN!Nie im Leben komme ich zu dir zurück!",schrie ich.

So das wars für den Anfang hoffe sie hat euch gefallen.Schreibt doch bitte was über die Story würde mich freuen.

LG
Sim-Nebiha

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nebiha, habe eben dein erstes Kapitel gelesen.
So manches solltest du noch ausbessern, es ist sehr schnell erzählt,
ohne Gefühle, sprich: das finde ich bisschen langweilig. Naja
ich schreib lieber was zu einzelnen Passagen..

"Komm runter es gibt Essen",sagte sie.Also ging ich runter.
Das ist unwichtig. Du könntest eher schreiben, dass die Mutter sie zum Essen ruft. Aber wörtliche Rede ist da nicht so schön! Ausserdem 'setzt' man meist nach einem Punkt, Komma... ein Leerzeichen, das lässt sich leichter lesen.

In dem nächsten Absatz dann, bei dem Streit, kommen garkeine Gefühle
vor, Gefühle sind aber fast am wichtigsten (naja, fast^^)

Danach ging er rein.Ich ging auch rein.Meine Mutter sagte:"Komm,Alex ist in deinem Zimmer und Romina ist auch da."Also ging ich in mein Zimmer.Dort stockte mir der Atem.
Diesen Teil habe ich ganz und gar garnicht verstanden... Sie gehen beide rein- ok. Aber dann sagt plötzlich die Mutter zu ihr, das ihr Freund und ihre Freundin im Zimmer sind, und die knutschen dann? Eben war keine Rede davon, dass die Freundin da ist, und logischerweise müsste sie ihm doch Folgen wenn er in ihr Zimmer geht..
Ausserdem ist da schon wieder das mit der wörtlichen Rede der Mutter.
Auf dem Knutschibild ist ja übrigens auch diese Gedankenblase, auf die solltest du Acht geben, das man sowas nicht sieht (auch die Wände immer hochstellen, Beziehungsplus/minuspunkte etc...).

"Bitte versteh doch es ist nicht so wie du denkst bitte sei nicht sauer",flehte mich Alex an."Vergiss es du hast mich betrogen denkst du das verzeih ich dir so schnell?Und jetzt raus ich will dich nicht mehr sehen!",schrie ich ihn an.Er ging raus.
Er ging raus? Einfachso? "Bye bye, warst ja nur ne Bekannte", in dem Stil, naja, er hats ja versucht. Aber wieder keine Gefühle!

Ich dachte an Fitness.
Dieser Satz ist irgendwie komisch... Vielleicht solltest du genauer erklären, an was sie denkt. Aber das klingt unpassend.

Ich machte nur noch Fitness da ich auf andere Gedanken kommen wollte.Nach 5 Stunden Training hörte ich auf,ich konnte nicht mehr.
Nur noch Fitness machen? Trainieren wär als Verb schöner gewesen, Fitness machen, so im Sinne von "dünn machen". Nicht sehr schön formuliert...
Und 5 Stunden Training??! Öhhmm.. Es war eh schon Abend, als sie angefangen hatte, zu trainieren. Verstehe auch nicht, wie sie das aushält!

Da fiel mir ein das Celina eine Freundin von mir heute eine Gerburtstags-Party machte.
Das kommt zu plötzlich! Solltest du mehr ausgestalten- vielleicht, das sie in Eile ist, oder das es ihr gerade noch eingefallen ist.

Auf der Party guckten mich alle Jungs an.Mir war das unheimlich denn sonst haben die das nie gemacht.
Naja, "denn sonst haben sie das nie gemacht" würde ich ebenfalls weglassen...

Am Ende dann, als sie ihn anschreit, passt das Bild überhaupt nicht! Sie sieht ja sogar ziemlich glücklich aus...

So das wars. Hoffe du machst was draus;)

LG Sim'L

PS: Übrigens, ist da vielleicht etwas nachgemacht von "a Boyfriend for rent"? Sry wenn ich mich irre aber...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nebiha, habe eben dein erstes Kapitel gelesen.
So manches solltest du noch ausbessern, es ist sehr schnell erzählt,
ohne Gefühle, sprich: das finde ich bisschen langweilig. Naja
ich schreib lieber was zu einzelnen Passagen..

"Komm runter es gibt Essen",sagte sie.Also ging ich runter.
Das ist unwichtig. Du könntest eher schreiben, dass die Mutter sie zum Essen ruft. Aber wörtliche Rede ist da nicht so schön! Ausserdem 'setzt' man meist nach einem Punkt, Komma... ein Leerzeichen, das lässt sich leichter lesen.

In dem nächsten Absatz dann, bei dem Streit, kommen garkeine Gefühle
vor, Gefühle sind aber fast am wichtigsten (naja, fast^^)

Danach ging er rein.Ich ging auch rein.Meine Mutter sagte:"Komm,Alex ist in deinem Zimmer und Romina ist auch da."Also ging ich in mein Zimmer.Dort stockte mir der Atem.
Diesen Teil habe ich ganz und gar garnicht verstanden... Sie gehen beide rein- ok. Aber dann sagt plötzlich die Mutter zu ihr, das ihr Freund und ihre Freundin im Zimmer sind, und die knutschen dann? Eben war keine Rede davon, dass die Freundin da ist, und logischerweise müsste sie ihm doch Folgen wenn er in ihr Zimmer geht..
Ausserdem ist da schon wieder das mit der wörtlichen Rede der Mutter.
Auf dem Knutschibild ist ja übrigens auch diese Gedankenblase, auf die solltest du Acht geben, das man sowas nicht sieht (auch die Wände immer hochstellen, Beziehungsplus/minuspunkte etc...).

"Bitte versteh doch es ist nicht so wie du denkst bitte sei nicht sauer",flehte mich Alex an."Vergiss es du hast mich betrogen denkst du das verzeih ich dir so schnell?Und jetzt raus ich will dich nicht mehr sehen!",schrie ich ihn an.Er ging raus.
Er ging raus? Einfachso? "Bye bye, warst ja nur ne Bekannte", in dem Stil, naja, er hats ja versucht. Aber wieder keine Gefühle!

Ich dachte an Fitness.
Dieser Satz ist irgendwie komisch... Vielleicht solltest du genauer erklären, an was sie denkt. Aber das klingt unpassend.

Ich machte nur noch Fitness da ich auf andere Gedanken kommen wollte.Nach 5 Stunden Training hörte ich auf,ich konnte nicht mehr.
Nur noch Fitness machen? Trainieren wär als Verb schöner gewesen, Fitness machen, so im Sinne von "dünn machen". Nicht sehr schön formuliert...
Und 5 Stunden Training??! Öhhmm.. Es war eh schon Abend, als sie angefangen hatte, zu trainieren. Verstehe auch nicht, wie sie das aushält!

Da fiel mir ein das Celina eine Freundin von mir heute eine Gerburtstags-Party machte.
Das kommt zu plötzlich! Solltest du mehr ausgestalten- vielleicht, das sie in Eile ist, oder das es ihr gerade noch eingefallen ist.

Auf der Party guckten mich alle Jungs an.Mir war das unheimlich denn sonst haben die das nie gemacht.
Naja, "denn sonst haben sie das nie gemacht" würde ich ebenfalls weglassen...

Am Ende dann, als sie ihn anschreit, passt das Bild überhaupt nicht! Sie sieht ja sogar ziemlich glücklich aus...

So das wars. Hoffe du machst was draus;)

LG Sim'L

PS: Übrigens, ist da vielleicht etwas nachgemacht von "a Boyfriend for rent"? Sry wenn ich mich irre aber...

Hallo,
okay ich werde es mir merken.
Ja habe mir ein paar Ideen von der Story genommen fande sie so toll.Das mit dem Ende da hat sie gegrinst habe es nicht gemerkt.

Ich würde die Bilder alle mittig packen. Außerdem solltest du eine kleinere Schriftgröße wählen.

Insgesamt sind in deiner Story zu wenig Gefühle beschrieben. Die Handlung war ebenfalls ziemlich schnell, ich würde es langsamer angehen lassen.

Was ich auch sehr komisch fand:
Alex und ich begrüßten uns mit einem Witz.

Erzählst du deinen Freunden einen Witz bevor du sie begrüßt?

Tipp: Mit dem Cheat "showheadlines off" bekommst du die Gedankenblasen weg.

Ich würde die Bilder alle mittig packen. Außerdem solltest du eine kleinere Schriftgröße wählen.

Insgesamt sind in deiner Story zu wenig Gefühle beschrieben. Die Handlung war ebenfalls ziemlich schnell, ich würde es langsamer angehen lassen.

Was ich auch sehr komisch fand:

Erzählst du deinen Freunden einen Witz bevor du sie begrüßt?

Tipp: Mit dem Cheat "showheadlines off" bekommst du die Gedankenblasen weg.

Hallo,
das ist meine erste *FS* deswegen finde ich das sehr nett das ihr mir Tipps gebt wie ich sie besser machen kann. Ich werde im nächsten Kapitel alles langsamer angehen. Das mit den Gefühlen kriege ich auch noch hin=).(Bin da noch nicht so gut drin werde ich aber bestimmt wenn ihr mir weiter so helft hinkriegen) Danke für den Tipp mit den Sprechblasen. Ich habe auch vor noch Steckbriefe zu machen mit den Personen die in der Story wichtig sind.

LG
Sim-Nebiha

PS: Danke das ihr mir so helft.

Hello:D

also erst einmal muss ich sagen, dass du die bilder nicht alle so verstellt lassen solltest. mittig wäre am besten, aber das hat ja auch schon jemand geschrieben. und die schrift kleiner, es wirkt alles so protzig sonst. vl auch öfters einmal absätze machen, dann sieht es mit der optik schon viel besser aus.

hm... dein schreibstil hat zu wenig gefühle finde ich. bei diesem streit mit ihrem freund könntest du doch einige gefühlsgänge einfügen, wie: "mir wurde ganz schwindlig. sah ich richtig? oder träumte ich bloß den schlimmsten traum meines lebens? das war mein freund. eindeutig. mir schossen tränen in die augen und ich wäre am liebsten weggerannt. doch ich wollte die sache bereinigen. mein körper zitterte vor wut und enttäuschung über meine beiden wichtigsten freunde..."
so was in der art.

hoffe die kritik war nicht zu hart und konnte dir helfen. und noch was, zieh bei den bildern die wände hoch, dann wirkt alles auch ein bisschen realistischer.

wenn du lust hast kannst du mich ja auch einmal kritisieren=)
>>>beauty<<< hab nur keinen link dazu

küsschen, lg anna

Hello:D

also erst einmal muss ich sagen, dass du die bilder nicht alle so verstellt lassen solltest. mittig wäre am besten, aber das hat ja auch schon jemand geschrieben. und die schrift kleiner, es wirkt alles so protzig sonst. vl auch öfters einmal absätze machen, dann sieht es mit der optik schon viel besser aus.

hm... dein schreibstil hat zu wenig gefühle finde ich. bei diesem streit mit ihrem freund könntest du doch einige gefühlsgänge einfügen, wie: "mir wurde ganz schwindlig. sah ich richtig? oder träumte ich bloß den schlimmsten traum meines lebens? das war mein freund. eindeutig. mir schossen tränen in die augen und ich wäre am liebsten weggerannt. doch ich wollte die sache bereinigen. mein körper zitterte vor wut und enttäuschung über meine beiden wichtigsten freunde..."
so was in der art.

hoffe die kritik war nicht zu hart und konnte dir helfen. und noch was, zieh bei den bildern die wände hoch, dann wirkt alles auch ein bisschen realistischer.

wenn du lust hast kannst du mich ja auch einmal kritisieren=)
>>>beauty<<< hab nur keinen link dazu

küsschen, lg anna

Hallo,
okay ich kann mit der Kritik leben=).
Die Wände zie ich beim nächsten Kapitel hoch.
Das mit den Gefühlen schaukel ich auch irgendwie.

LG
Sim-Nebiha

Huhu Sim-Nebiha,
ich verstehe nicht, warum andere meinen, dass du zu wenig gefühl rein setzt. Das stimmt aber nicht. Die anderen sind ja alle viel älter als du. Ich finde dass es gut ist.

LG
Sim-Nihal

Also der letzte Kommentar macht mich irgendwie stutzig ;) Schaut mal auf die Namen "Sim-Nebiha" und "Sim-Nihal", beide neu angemeldet und die eine lobt die FS der anderen...
Ansonsten denke ich hast du gute Verbesserungsvoschläge bekommen.

Hey,
so schlecht ist deine FS doch gar nicht.
Ich finde zwar auch, dass du zu wenig Gefühle beschreibst, aber das kann ja noch werden. Du solltest die Wände in Zukunft oben lassen und auf Rechtschreibung und Interpunktion achten.
Ansonsten hast du ja wirklich schon viele Tips bekommen, und die kannst du ja fürs nächste Kapitel anwenden.
Und ich finde das erste Cover schöner.

Warum, wie alt bist du denn?

Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich schreib auch gerade meine erste FS (Link in Signatur, kannst ja mal reinschaun, würd mich freuen) und die ist auch nicht so gut.
Also schön fleißig "üben", dann wird das schon. Deine FS hat sicher potential.

Liebe Grüße :)

Hey,
so schlecht ist deine FS doch gar nicht.
Ich finde zwar auch, dass du zu wenig Gefühle beschreibst, aber das kann ja noch werden. Du solltest die Wände in Zukunft oben lassen und auf Rechtschreibung und Interpunktion achten.
Ansonsten hast du ja wirklich schon viele Tips bekommen, und die kannst du ja fürs nächste Kapitel anwenden.
Und ich finde das erste Cover schöner.

Warum, wie alt bist du denn?

Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich schreib auch gerade meine erste FS (Link in Signatur, kannst ja mal reinschaun, würd mich freuen) und die ist auch nicht so gut.
Also schön fleißig "üben", dann wird das schon. Deine FS hat sicher potential.

Liebe Grüße :)

Hallo,
ja das kann noch werden mit den Gefühlen.
Das 2 Kapitel ist schon in bearbeitung.
Klar guck ich mal nach deiner FS warum auch nicht?

LG
Sim-Nebiha

Hallo,
hier ist das 2 Kapitel meiner FS.

Kapitel 2: Begegnung durch Zufall

Wieder ging Alex sehr gekrümmt weg. Ich war so sauer auf ihn.
Dennoch machte ich mir einen schönen Abend. Die Party wurde
ein Riesenerfolg. Spät abends ging ich nach Hause und legte
mich schlafen. Am nächsten Morgen stand ich auf und machte
mir Müsli. Ich ging an meinen Platz und aß mein Müsli.
snapshot3366edf2736789del1.jpg

Ich aß weiter und dachte an Alex. Warum hat er das nur getan?
Plötzlich kamen mir wieder die Bilder vor die Augen. Ich schüttelte
meinen Kopf. In dem Moment kam meine Schwester Kajol.
snapshot3366edf2f3678a3ta5.jpg

"Morgen", sagte sie. "Morgen, setz dich doch", antwortete ich.
Sie setzte sich. Wir redeten ein bisschen.
snapshot3366edf273678a5hc5.jpg

"Wie war die Party?", fragte Kajol. "Gut, aber Alex war auch
da, aber dennoch war es eine coole Party", sagte ich. "Aha,
ich habe gestern nur gechattet, du warst ja nicht da, deswegen
konnte ich länger an den PC, ach und noch ganz nebenbei
coole Fotos hast du da hochgeladen Schwesterchen", redete sie.
Upps, daran habe ich garnicht gedacht. Ich habe peinliche Babyfotos
von mir hochgeladen, die wollte ich noch löschen. "Äh, ja die sind noch drauf, die wollte ich löschen", sagte ich. "Warum sind die denn überhaupt drauf?", fragte sie. "Naja, ich wollte mich als Baby sehen", sagte ich. "Aha, ich geh jetzt in mein Zimmer", sagte sie und ging
in ihr Zimmer. Als ich fertig war spühlte ich meine Schüssel ab.
snapshot3366edf2736bf0dqr6.jpg

Ich hasste es abzuwaschen. Es kam mir immer so lang vor.
Als ich endlich fertig war zog ich mich an und legte mich aufs
Bett. Ich nahm mein Handy und guckte nach SMS. 2 SMS eine
von Alex und die andere von Celina. Ich guckte mir als erstes
die SMS von Celina an.
snapshot3366edf2736bf12vt9.jpg

Celina 19.3.2007 8:o7 Uhr

Hi Sancuna,
ich hoffe die Party gestern hat dir gefallen.
Stimmt das dass du dich von Alex getrennt hast?
Ich habe heute nichts vor wollen wir in den Park gehen?
Deine Celina

Ich freute mich. Schließlich verstehe ich mich mit
Celina super. Ich schrieb ihr zurück.

An: Celina 19.3.2007 14:15 Uhr

Hi Celina,
die Party war klasse der Hammer!
Ja ich habe mich von Alex getrennt, er hat mich mit
Romina betrogen! Ist das zu glauben?
Na klar heute um 3:00 Uhr im Herzens-Park.

Deine Sancuna

Jetzt guckte ich mir die SMS von Alex an.
Alex 19.3.2007 9:00 Uhr

Sancuna,
bitte verzei mir.
Das mit Romina das war Zufall bitte glaub mir.
Sie hat mich verführt. Bitte glaub mir ich lüg nicht.

Alex

Sofort wurde ich sauer. Er dachte wirklich wenn er sich
entschuldigt ist alles wieder gut. Aber nein! Ich löschte die SMS.

Ich schaute auf die Uhr. 14:30 Uhr. Oh Gott so spät schon.
Panisch rannte ich los. Als ich im Park ankam war Celina schon da.
snapshot3366edf2536c599la0.jpg

"Auch schon da?", fragte Celina genervt. "Sorry habe eben erst
deine SMS gelesen", sagte ich. "Na komm jetzt bist du ja da,
lass uns durch den Park gehen", bot sie an. "Okay", sagte ich.
snapshot3366edf2936c5a8mu4.jpg

Also gingen wir ein bisschen durch den Park.
Bis plötzlich...
bamlb0.png

So das wars erstmal hinterlasst pls ein paar Komies.
Das mit den Gefühlen habe ich so gut versucht wie ich konnte.:D
LG
Sim-Nebiha

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sim-Nebiha,

ich finde den 2 Teil auch net so schlimm.
Ich finde es aber doof, dass du gerade als das spannende kam aufgehört hast
Aber egal.

LG
Deine Sis Sim-Nihal

hmmm für deine erste fs ganz okay....
hab mal ne frage woher ist das outfit
mit dem rock und dem rosa oberteil aus
dem letzten Kapitel? was celina auch anhatt?
achja das erste Cover find ich schöner mit dem
orangenem hintergrund... weiß nicht warum
naja
gruß
little angel

Hi,
das Outfit funktoiniert nur wenn du Vier Jahreszeiten hast.
Ich habe es von ModTheSims2

LG
Sim-Nebiha

Kapitel 3

Hallo,
hier kommt das nächste Kapitel.
Kapitel 3: Kribbeln im Bauch

Langsam schüttelte ich meinen Kopf.
Ich öffnete meine Augen und sah
direkt in wunderschöne grüne Augen.
snapshot3366edf29376bedov8.jpg

Wie schön diese Augen doch waren. Oh gott,
ich bin grade mit einem Jungen zusammengestoßen.
Wie peinlich. "Oh, sorry", sagte der Junge. Ich wollte
sagen das es meine Schuld war aber ich brachte keinen
Ton heraus. "Ich bin Denis", sagte er. "I...ich bin Sancuna", sagte ich. Das war alles so peinlich.
snapshot3366edf2d376be8qr1.jpg

Ich wollte es mir nicht anmerken lassen,
also grinste ich einfach. Warum war mir
das eigentlich so peinlich? Und ich hatte
totales Kribbeln im Bauch. Ich wär
am liebsten im Erdboden versunken.
snapshot3366edf2f376beaix1.jpg

Ich guckte ihn nur an. Dieses doofe Kribbeln im
Bauch. Hinterher konnte ich nicht mehr ich
rannte weg.
snapshot3366edf21376beegn7.jpg

Celina ging hinter mir her. Als sie mich eingeholt
hatte fing sie an zu lachen. Es wurde immer
peinlicher.
snapshot3366edf25376bf3nx5.jpg

Sie lachte so laut das ein Mann in der nähe
sich die Ohren zuhalten musste. Ich guckte
auf den Boden. In der Hoffnung er würde mir
helfen. Wie verrückt. Der Boden half mir auch nicht.
Also überlegte ich mir eine Ausrede. "Oh, schon
so spät? Ich muss gehen Bye", sagte ich und rannte weg.
snapshot3366edf25376bf5ct4.jpg

Jetzt fing es auch noch an zu regnen. Wie schlimm
sollte dieser Tag noch werden? Bevor noch etwas passierte rief ich ein Taxi. Das kam nach etwa 10
Minuten. Ich stieg ein. Zuhause angekommen
setzte ich mich erstmal. Wie erwartet kam Kajol und
setzte sich.
snapshot3366edf2b376bfcrt6.jpg

" Schon wieder Zuhause?", fragte sie. "Äh...
ja", brachte ich heraus. Bevor sie mich voll
quatschen konnte verschwand ich lieber in
meinem Zimmer.
snapshot3366edf2b376c00va5.jpg

Ich ging um die Kurve, guckte mich nochmal um
und ging schließlich rein. Ich zog mir mein
Nachthemd an.
snapshot3366edf29376c01jv5.jpg

Ich war müde. Aber ich wollte noch chatten.
Bevor ich das tat machte ich mir einen Dutt und
schminkte mich ab.
snapshot3366edf29376c05sb6.jpg

Ich ging danach direkt an den PC. Ich chattete
mit Celina.
snapshot3366edf25376c08aa0.jpg

Sie wollte wieder auf heute ansprechen.
Bevor sie das konnte loggte ich mich aus.
Ich wollte nicht wieder mich an das peinliche
erinnern.
Jetzt war ich todmüde.
Also legte ich mich aufs Bett und schlief ein.
snapshot3366edf21376c0afy5.jpg

So das wars mal wieder.=)
Hinterlasst doch bitte Kommentare.
Danke,
Sim-Nebiha:)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist doch schon ganz Ok... Nur solltest du manche Sachen verständlicher formulieren und Wortwiederholungen vermeiden. Insgesamt mehr auf Grammatik achten.
Wenn du möchtest kann ich dir ein Cover für deine FS erstellen, musst mir nur Bilder schicken. ;)

Hey!
Also die Gefühle hast du auf jeden Fall schonmal besser hinbekommen! Klasse!
Aber:
Und immer
wenn er mit mir redete kriegte ich
totales Kribbeln im Bauch.
Immer? Sie bekommt immer Kribbeln im Bauch? Er hat
doch erst einen Satz gesagt.

Naja, und dann waren da eben noch 1, 2 Wiederholungen und
auf einem Bild konnte man den Kristall sehen.

LG Sim'L

Die Story ist ganz gut, aber du schriebst irgendwie so kindisch oder abgehackt. Außerdem erzählst du manchmal was, was mit der Story fast gar nichts zu tun hat. die Babybilder, dass sie sich so ausfühlich ein nachthemd anzieht... Du hättest z.B. auch schreiben können "Im Nachthemd setzte ich mich nochmal kurz vor den PC, um zu chatten." Bei den Bildern könnest du manchmal noch etwas näher dran gehen.

Hier könntest du das ich stieg ein z.B. auch weglassen, da dabei ja nichts mehr passiert oder es keinen EInfluss auf die Geschichte hat.
...rief ich ein Taxi. Das kam nach etwa 10
Minuten. Ich stieg ein.

Kannst du mich benachrichtigen?
MfG LauLauLaura

Deine Idee ist gut. Aber (wie schon andere gesagt haben) schreibst du etwas abgehackt bzw. Unwichtiges. Vllt. solltest du dir 'ne Betaleserin suchen. Die könnte dir da bestimmt helfen.

@Sim-Nebiha: Ich weiß. Ich dachte du willst vllt ein professionelleres.
Aber egal, wird langsam Spam.

Kapitel 4

Hallo,
hier ist jetzt das 4.Kapitel.

Kapitel 4: Entäuschung

Der nächste Morgen war recht langweilig.
Als erstes musste ich aufstehen.
Langsam drückte ich die Decke weg.
Hob meine Beine aus dem Bett und stand auf.
Ich drehte mich um und legte die Decke flach auf das Bett.
Schließlich war ich aufgestanden.
snapshot3366edf233812aajp7.jpg

Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir Sachen herraus.
snapshot3366edf273812acul7.jpg

Danach ging ich zum Spiegel, machte mir meine Haare und schminkte mich.
snapshot3366edf273812bakz2.jpg

Noch kurz im Spiegel angeschaut, perfekt.
Aber was würde ich jetzt machen die Schule fiel heute wegen Abitur aus. Celina ist zu ihren Großeltern gefahren.
Denis? NEIN! Ich habe doch nichtmal seine Handynummer.
Also legte ich mich einfach auf mein Bett, bis meine Mutter hereinplatzte.
snapshot3366edf293812bene5.jpg

"Was liegst du hier so rum? Draußen ist doch so schönes Wetter", sagte meine Mutter.
"Heute soll es noch regnen Mom", meinte ich gelassen.
"Ach was, trotzdem sollst du nicht hier wie ein begossener Pudel rumhängen! Komm geh doch ins Cafe", wollte sie mich überreden.
"Na gut", gab ich nach. Also ging ich zum Cafe.
Ich war grade in Stimmung als mein Bauch wieder kribbelte.
snapshot3366edf293812ceja5.jpg

Direkt gegenüber von mir saß Denis.
Oh hoffentlich sah er mich nicht.
snapshot3366edf213812d2ky7.jpg

Schnell bezahlte ich und versuchte aus dem Cafe zu rennen.
Aber zu spät er hatte mich gesehen.
"Hi, Sancuna", rief er.
"Hi, Denis schön dich zu sehen", sagte ich.
snapshot3366edf213812dckx6.jpg

Wir plauderten ein bisschen. Bis er plötzlich sagte:" Du ich kenne ein Mädchen, das ist wunderschön, rotes langes Haar tolle Figur es passt alles. WAS? Wer das wohl ist? Julia genau. Julia hat eine tolle Figur und rotes langes Haar. Aber sie hat erzählt das sie einen Freund hat.
Oh Gott, Julia ist bestimmt seine Freundin. Wie dumm war ich nur?
Mich hatte es so sehr getroffen das ich gleich aus dem Cafe rannte.
"Hey, Sancuna wo willst du hin?", rief Denis mir hinterher. Aber ich rannte einfach weiter.

:ciao:

Du hast wieder viel zu genau beschrieben, was sie alles macht. Den Anfang hätte man in 1 Satz fassen können "Am nächsten Tag ging ich ins Cafe, da meine Mutte rmeinte, ich solle nihct immer zu Hause hocken."
Und du hast am Ende die " am Ende nicht gesetzt...
Das mit Denis versteh ich nicht ganz.. Er kennt sie doch kaum und sagt dann plötzlich etwas zu ihr, was man sonst nur guten Freundne erzählt... Also über andere Leute schwärmen und so. Aber die Idee war wie imme rgut!

Bist du 10? :o Stand da nicht als 12? na ja egal
Finde deine Fs ganz toll. Mach weiter so.
Nur verstehe ich nicht warum da steht:
*FS* Fitness, Liebe und der eigene Weg
und in deiner signatur:
It´s MY Life!
hm.. na ja egal.
Es grüß dich ganz lieb SsiaA ;>

Weiter gehts...

Kapitel 5: Das Tagebuch

Ich rannte weiter und weiter, der Weg zur Telefonzelle schien endlos zu sein. Als ich angekommen war rief ich Zuhause an.
Meine Mutter war nicht da, dafür meine Schwester Kajol.
Kajol:"Hi Sancuna, was? Ich soll dich abholen? Ich komme sofort.
Ich klang wohl nicht sehr glücklich denn sie hat sich besorgt angehört.
Als sie da war und uns zurück fuhr, sagte keiner ein Wort.
Endlich waren wir da.
snapshot3366edf25387bfems6.jpg

Ich war müde. Obwohl es erst 18:00 Uhr war.
Also ging ich in mein Zimmer und zog mir mein Nachthemd an.
snapshot3366edf2d387c13qj9.jpg

Danach ging ich zum Bücherregal.
Eigentlich wollte ich noch lesen.
Aber als ich nach einem Buch suchte sah ich etwas: Ein Tagebuch.
snapshot3366edf23387c0ays7.jpg

Das Tagebuch hatte mir Kajol als ich 10 wurde geschenkt.
Ich hatte nie darin geschrieben, da ich es nie für nötig hielt.
Jetzt war der Zeitpunkt gekommen!
Ich nahm es herraus, setzte mich auf den Boden und schrieb:
snapshot3366edf21387c0cug8.jpg

Liebes Tagebuch,
nach 6 Jahren im staubigen Regal wirst du deinen ersten Eintrag erhalten. Vor etwa 1 Woche fing alles an wo von ich dir jetzt erzählen möchte. Also es geht los: Früher war ich so eine kleine graue Maus, die es nicht für nötig hielt sich zu schminken. Meine Mutter hatte mich zum Frühstück gerufen. Als ich zu ihr gegangen war fuhr sie mich an mit:"Du bist viel zu dick!" Ich dachte sie hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es kam ein großer Streit und es sollten noch Alex und Romina zu mir kommen. Alex ist mein Freund und Romina ist meine beste Freundin. Als sie ankamen war noch alles in Ordnung. Aber in meinem Zimmer brach die Welt zusammen. Alex und Romina: Arm in Arm, Mund an Mund, kurz gesagt sie haben mich betrogen. BEIDE! Es hatte mich so sehr getroffen das ich beide rausgeschmissen habe. Ich fiel in ein Loch. Und mir fiel nichts anderes ein als zu trainieren um schlanker zu werden. Trainieren ohne Ende.
Am selben Abend ging ich noch zu einer Party von meiner anderen Freundin Celina. Die Party war toll. Am nächsten Tag ging ich mit Celina in den Park. Dort traf ich Denis und bekam Kribbeln im Bauch. Auch dieser Tag ging schnell zu Ende.
Heute bin ich ins Cafe gegangen und traf Denis. Aber zu früh gefreut. Er schwärmte von einem Mädchen. Langes rotes Haar oder so. Da fiel mir sofort Julia ein. Allerdings hatte sie einen Freund. Und dann war alles klar. Ich rannte weg weit, weit weg.

So das war der Überblick.
Ab jetzt werde ich dir so oft wie möglich berichten was passiert.

Deine Sancuna

Ich machte das Schloss zu und legte das Buch wieder ins Regal.
Ich ging ins Bett und träumte einen wunderschönen Traum.
snapshot3366edf2f387c19ia7.jpg

In den Traum war mein ganzes Leben perfekt.
snapshot3366edf21387c22cl6.jpg

Die Sonne schien. Die Blumen blühten.
Alles war perfekt bis dann aber...

LG
Sim-Nebiha

Geile FS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand diesesmal alles okay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:read: doch mal meine FS! die ist neu geschrieben

LG Sim-Nihal

I MISS FR.SCHAIBLE!!!!!!!!!!!!!!! :(:(:(:(:(:(:(

Hey, nettes Kapitel!
Mal zu den Bilder:
du verwendest sehr sehr
oft die gleiche Perspektive, immer schräg von
oben auf das Geschehen hinab, aber wie wäre es einmal
z.B. wenn sie schläft ganz nah an ihr Gesicht ran,
oder so?
Das macht es bestimmt besser.
Das mit dem Tagebucheintrag fand ich schön,
besonders die Gefühle waren toll!

LG Sim'L

Weiter...

Hallo,
weiter geht es mit der FS, viel Spaß beim :read:.

Kapitel 6: Der Traum

Wie schon gesagt alles war perfekt.
Bis plötzlich alles sich veränderte.
Ich stand in einen riesigen Wald.

snapshot3366edf27389344hf9.jpg

Es war noch Tag, so konnte ich noch gut sehen.
Aber wie kam ich hier raus?
So wie es aussieht gibt es kein hinaus mehr.
Und es stimmte sie war im Wald gefangen.
snapshot3366edf2d389344nt0.jpg

Der Wald war ziemlich groß.
Ich suchte einen Weg nach draußen.
Rannte durch den Wald, in der Hoffnung einen Ausweg zu finden.
snapshot3366edf27389347yq8.jpg

Aber ich konnte nichts anderes sehen als Bäume und Büsche.
Jetzt war mir die Puste ausgegangen.
Also blieb ich stehen um Luft zu holen.
Doch irgendwie fühlte ich mich beobachtet.
In meinen Rücken hörte ich jemand atmen.
snapshot3366edf2d389349cg3.jpg

Ich hatte Angst mich umzudrehen.
Ich wusste nicht wer hinter mir stand.
"Hallo, so sieht man sich wieder oder?Sancuna", sagte eine mir vertraute Stimme. Ich erschrak und drehte mich blitzartig um.
snapshot3366edf2f38934aee0.jpg

Vor mir stand Romina, aber nicht die Romina die sich immer perfekt stylt, nein sie sah aus wie zerfressen.
Ihre Haare total zerzaust, ihre Kleidung so dunkel wie es ging
und ihr Gesicht ganz dunkel geschminkt.
Ihre Augen waren so dunkel geschminkt das ich Angst bekam.
snapshot3366edf2738934dod3.jpg

Ihre sonst so schönen Augen waren voller Hass.
Weiter guckte ich sie an bis plötzlich:"Na, was hast du? Bin ich nicht hübsch genung um deine Freundin zu sein?", sagte sie mit fieser Stimme. Ich schwieg. "Nun sag schon!", brüllte sie. Ängstlich begann ich zu reden:" Was ist mit dir passiert?"
"Das interessiert dich doch sowieso nicht!", meckerte sie.
Jetzt wurde es mir zuviel.
Ich rannte weg.
Ohne darauf zu achten wohin ich rannte ließ ich Romina stehen.
Ich guckte hinter mich ob sie mich verfolgte,
aber nein das tat sie nicht.
Beinahe fiel ich über einen Ast.
snapshot3366edf2d38934esm3.jpg

Ich blieb kurz stehen um das Gleichgewicht wieder zu finden.
Dann rannte ich weiter.
Oje, jetzt wurde es auch noch dunkel.
Der Wald war düster und unheimlich.
Ich sah irgendwas schwarzes auf dem Boden umherkrabbeln.
"IH", schrie ich.
Es war eine Herde von Spinnen igitt!
snapshot3366edf2d389350ky5.jpg

Sie kamen auf mich zu.
Wie der Wind rannte ich den Weg den ich gekommen war, wieder zurück. Jetzt stand ich wieder vor Romina.
Aber was war das?
Die Spinnen sind mir gefolgt.
snapshot3366edf27389356si7.jpg

"Es gibt kein Entkommen, du hast mein Leben versaut dafür wirst du bezahlen!", sagte sie wütend.
"Was meinst du damit?", fragte ich ängstlich.
"Guck dich doch mal um! Es gibt kein Entkommen!", sagte sie und zeigte auf den Wald.
Es stimmte ich war gefangen.
snapshot3366edf27389352od3.jpg

"Und jetzt auf sie Spinnen!", schrie sie.
"NEIN! HILFE!", schrie ich.
Genau in dem Moment wachte ich auf.
snapshot3366edf27389364ul8.jpg

"Puh, es war alles nur ein Traum", sagte ich zu mir.

So das wars mal wieder.
Hoffe es hat euch gefallen.
Kommentare sind erwünscht.

Eure Sim-Nebiha
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bald wird es weiter gehen die Bilder sind schon fertig, dauert aber noch ein bisschen. Ich habe jetzt mal Steckbriefe von den 4 wichtigsten Personen gemacht:
snapshot3366edf2b3919d5oh9.jpg

Name: Sancuna Kapoor
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Ihre Rolle in der FS: Sie ist die Hauptperson, in ihrem Leben geht es drunter und drüber und sie ahnt noch nicht was für harte Zeiten, noch vor ihr sliegen.

snapshot3366edf29376bedbd2.jpg

Name: Denis Müller
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Rolle in der FS: In der FS trifft Sancuna Denis(Kapitel 3), sie bekommt Kribbeln im Bauch aber hält es geheim. Denis ist einfach so in ihr Leben geplatzt und sie weiß noch nicht was sie alles mit ihm noch erleben wird.

snapshot3366edf2b3919cfoe8.jpg

Von links:
Name: Romina Ling
Augenfarbe: hell blau
Haarfarbe: schwarz
Rolle in der FS: Romina war Sancunas beste Freundin. Aber sie hatte Sancuna den Freund ausgespannt(Kapitel 1). Eines Nachts taucht sie in Sancunas Traum auf, aber was im Traum mit Romina passiert ist verheißt nichts gutes.

Von rechts:
Name: Alex Meier
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Rolle in der FS: Er war Sancunas Ex-Freund. Er hat sie schließlich mit Romina betrogen. Jetzt will er sie für alles in der Welt zurück haben, ohne das Sancuna es merkt. Aber später wird er Sancuna das Leben so richtig schwer machen.

So das waren jetzt Steckbriefe von den 4 Personen die in der Story, oft vorkommen. Fortsetzung kommt noch diese Woche.

LG
Sim-Nebiha

Zuletzt bearbeitet:
ahh.. Jetzt weiß ich was der Traum heißt!! Romina denkt das Sancuna ihren ex-freund wieder haben will... oder soetwas in der art.. Und Romina ist sicher mit ihrem freund glücklich und alex will sancuna wieder haben und romina denkt soetwas irgentwie.. Dann will sie ihr das Leben wohl schwer machen! Logisch oder? xD

-> Schöne Ferien noch xD

Kapitel 7 ist angekommen...

Hallo,
jetzt geht es weiter mit der FS. Aber ich habe nicht viel Zeit und das Kapitel ist sehr lang, deswegen mache ich erstmal ein Stück davon.
Das Kapitel hat sehr viele Fotos und deswegen werden etwa 2-3 Stücke das Kapitel vollenden. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Und jetzt: Viel Spaß beim :read:.

Kapitel 7: Missverständniss

"Puh, es war alles nur ein böser Traum", redete ich.
Aber wenn ich einmal aufgestanden bin kann ich nicht wieder einschlafen. Also machte ich mich für die Schule fertig. Wie schön waren doch die letzten Tage ohne Schule, einmal wegen Abitur und der Rest war langes Wochenende. Wie schön das war.
snapshot3366edf233917fdua3.jpg

Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir ein Shirt und eine Jeans heraus.
snapshot3366edf25391801nr2.jpg

Noch einmal zum Spiegel und die Haare mit dem Lockenstab ein wenig wellig machen. So fertig war ich.
snapshot3366edf25391816ew0.jpg

Ich ging aus meinem Zimmer, ins Wohnzimmer wo meine Mutter auch schon fertig saß.
snapshot3366edf21391817lp6.jpg

Ich setzte mich zu ihr.
snapshot3366edf2d39182bbr2.jpg

"Hallo Mum", sagte ich.
"Hallo mein Schatz", sagte sie.
"Na, fertig für die Schule?", fragte sie.
"Ja, ich bin fertig", antwortete ich.
"Gut, wir müssen nämlich los", sagte sie eilig.
Also rannten wir zum Auto und fuhren los.
Bei der Schule angekommen standen alle im Flur.
snapshot3366edf2b391844yj8.jpg

Leider waren Alex und Romina auch da.
Am liebsten hätte ich die Klasse gewächselt zu Fr.Urio, die gerade durch den Flur zum Lehrerzimmer ging.
Ich hatte mich mit Celina festgeredet.
snapshot3366edf27391845ai6.jpg

"RING,RING", machte die Schulglocke.
Ab in die Klassen hieß es jetzt.
Unsere Schule war einfach toll, schon allein das Gebäude, war riesig.
snapshot3366edf2d391846ks8.jpg

Meine Mutter war Lehrerin an der Schule und... meine Klassenlehrerin. So jetzt waren alle in der Klasse. Äh... zumindest die die nicht krank waren.
snapshot3366edf27391854at4.jpg

So das wars erstmal habe nicht mehr Zeit.

LG
Sim-Nebiha

Hey!
Das Kapitel mit dem Traum
war gut;) Aufregend mit dieser Romina.
Aber das letzte Kapitel versteh ich nicht ganz
(also vom Sinn her schon), gehört die Schule
zu den wichtighen Momenten der Story?
Wenn nicht hätte ich das weggelassen,
oder, wenn in der Schule etwas wichtiges passieren
soll da angefangen, wo sie in der Klasse sitzt (oder wo
auch immer es wichtig/spannend wird)
angefangen. Sowas wie anziehen, morgens
zur Schule gehen ist unwichtig. Das sie Romina sieht,
mhhm, hat das noch Einfluss?`

Und dieser Absatz hier:
"Hallo Mum", sagte ich. <-- die meisten Leute sagen
nicht 'Hallo' wenn sie aus einer Familie sind morgens,
sonder 'Morgen', 'Guten Morgen' oder so.
"Hallo mein Schatz", sagte sie.
"Na, fertig für die Schule?", fragte sie. <--
'erkundigte sie sich'
"Ja, ich bin fertig", antwortete ich. <--
Wie wäre es mit z.B. "Ich bejahte."?
"Gut, wir müssen nämlich los", sagte sie eilig.<--
vll. 'meinte'

sagte, sagte, fragte, antwortete
drücken sehr wenig aus, besonders
sagte ist immer schlecht. Es gibt unglaublich viele andere
Wörter die viel besser geeignet sind!

Fortfahren, erläutern, beten, versprechen, ermahnen, ahnen, einwilligen, schimpfen, meckern, schnauzen, meinen, erwidern, entgegnen, schreien, flüstern, brummeln, fragen, brummen, rufen, antworten, verteidigen, erzählen, stöhnen, brüllen, vorschlagen, jammern, klagen, behaupten, denken, murmeln, wispern, lispeln, lügen, reden, maulen, sprechen, befehlen, spotten, faseln, plappern, stammeln, erklären, einwenden, seufzen, angeben, flöten, finden, hauchen,
knurren, fauchen, grollen, flehen, kreischen, stottern, faseln, nölen, weinen, plärren, überreden, überrumpeln, überraschen, fluchen, säuseln, unterbrechen, rufen, verzweifeln, nuscheln, schmollen, lachen, lächeln, keuchen, röcheln, stöhnen, auskunft geben, berichtigen, bezeugen, beisteuern, ergänzen, schildern, beschreiben, wundern, beipflichten, versprechen, erläutern, ausschweifen, vorstellen, verraten, verängstigen, drohen, zwingen, schmeicheln, verleugnen, abstreiten, sich äußern, ins Wort fallen,

Hab ich auf einer Seite gefunden. Sie passen zwar nicht alle genau zu dem Gepräch, aber viele!
Bin aber gespannt was im nächsten Kapitel passiert ;)

LG Sim'L

Fortsetzung von Kapitel 7...

Hallo,
weiter geht es mit Kapitel 7 nach diesem Teil hier kommt nur noch 1ner.

So nun begann meine Mutter bzw. Lehrerin an zu reden:"Morgen Schüler", begann sie. "Guten Morgen Fr.Kapoor", redeten alle gleichzeitig.
snapshot3366edf2339185dyw7.jpg

"So liebe Schüler, ich möchte euch jemanden vorstellen", erzählte sie. Sie stand auf und neben ihr stand ein Junge. Oh nein, lass das nicht war sein. Es war Denis.
snapshot3366edf27391858gs1.jpg

"So das ist Denis", erklärte sie.
"Er ist euer neuer Klassenkamerad! Denis setz dich einfach an einen freien Platz", befahl sie ihm.
Denis steuerte direkt auf den Stuhl neben mir zu.
snapshot3366edf2739185cjr9.jpg

"So holt alle eure Mathebücher hoch und arbeitet darin!", gab sie uns als Aufgabe. Ich arbeitete weiter und weiter, bis ich an einer Aufgabe nicht mehr weiterkam. "Mist", fluchte ich. "Hey, da kommt 4.897.877 raus", verriet er mir. "Danke", flüsterte ich.
snapshot3366edf2f39185eip3.jpg

"RING! RING!", läutete es.
Alle standen auf und rannte wie gestochen zur Cafeteria.
Nur Denis ging wie verloren durch den Flur.
snapshot3366edf23391864qu9.jpg

In der Cafeteria hatten sich Alex und Romina direkt nebeneinander gesetzt. Aber ich ignorierte es und quatschte lieber mit meinen Mädels. Endlich kam auch Denis, aber er sah ein bisschen verirrt aus.
snapshot3366edf23391868in2.jpg

Schließlich stand er dann an unserem Tisch und fragte:" Darf ich mich zu euch setzen?" Ich überlegte. "Klar darfst du", kam mir Celina zuvor. So setze er sich zu uns.
snapshot3366edf2539186cqw2.jpg

snapshot3366edf2d39186dcv0.jpg

"RING! RING!", läutete es wieder.
Jetzt gingen alle auf den Schulhof.
Wir setzten uns an unseren Lieblingsplatz.
Seit dem Betrug kuscheln Alex und Romina in der Pause.
snapshot3366edf213919cblh9.jpg

snapshot3366edf213919d3jr4.jpg

So es wird noch mehr passieren, aber das dauert noch.
LG
Sim-Nebiha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten