So ich mag auch mal was zu deiner FS sagen

Zuerst mal zum Cover, das gefällt mir sehr gut und alleine deswegen hab ich auch den Weg hierher gefunden. Wie gesagt, das Cover finde ich sehr gut gemacht, das sit vielleicht auch ein Grund warum ich ein bisschen enttäuscht von den Bildern bin. Ich sage ja nicht, dass sie dieselbe Qualität des Covers haben müssen, aber manchmal finde ich die Bilder halt nicht so toll... Auch steht mir manchmal zu wenig Text unter den Bildern. Ich weiß, dass ist Geschmackssache, aber ich finde, ein bisschen Fantasie sollte man immer noch dem Leser überlassen. Ich hoffe du bist jetzt nicht böse.
Zu der Handlung und dem Text selbst muss ich sagen, dass mich dein Stil angenehm überrascht hat. Er ist allerdings typisch teenagermäßig geschrieben, was aber passt, denn Diana ist ja eine Teenagerin

Allerdings fand ich im letzten Kapitel nicht so berauschend, wie du die plötzlichen und sehr häufig auftretenden Gefühlswendungen der Hauptperson beschrieben hast. Alles in allem jedoch mag ich deinen Text und würde gerne benachrichtigt werden

Dazu, dass die Namen alle eine Bedeutung haben: Das finde ich sehr gut und gibt dir von mir einen großen Extrapunkt im Niveau der Story, denn es zeigt mir, dass du nachgedacht hast und diese Geschichte mit Tiefsinn schreibst. Dass Diana die Göttin der Jagd ist wusste ich - in Latein aufgepasst

- und Irina, so heißt eine sehr gute Freundin von mir, bedeutet Friede. Dylan ist mein absoluter Lieblingsname! Und da du die Namen mit Bedacht gewählt hast und ich weiß, dass es ein Meeresgott ist, bin ich mir sicher, dass in diesem Punkt noch etwas kommt.
So ich hoffe ich habe dich nicht durch meine Kritik oder so beleidigt...Ich wollte nur helfen und nun bitte ich noch einmal um Benachrichtigung

LG, Lion