*FS* Diana - Am I The Next?

Hey das klingt mal interessant...mag Fantasy sowieso recht gerne...
Und so miserabel schriebst du nicht *Schulter tätschel* außerdem finde ich deine Bilder sehr gut...ich weiß gar nicht wieso du sagst du kannst sowas nicht...*kopf schüttel*
Ich denke ich werde weiter lesen....*angrins*
Bis dann

Fantasy - das ist wie Musik in meinen Ohren.
Dein Schreibstil ist gar nicht so schlecht - mach dich nicht schlechter als du bist.
Und auch deine Bilder sind ganz gut, auf dem 3.Bild findet man zwar noch eine Sprechbalse ist mir aber erst beim 2.Mal aufgefallen.
Die Geschichte von Dyronose klingt interessant.
Werde weiterlesen, versprochen

lg Jeanne9090

hi

das ist schon mal ein guter anfang - gefällt mir - und das Genre Fantasy sowieso :-).
bei den bildern solltest du wikrlich ein bisschen mehr acht geben - ein, zwei mal sieht man den himmel und reste von sprechblasen und sonstigen zeichen sieht man auch
wär schade, wenn dina z.b. gerade gegen einen dämon kämpft und man sieht so was *gg*
wie du die sachen wegbekommst erfährst du in den tipps und tricks zu fotostories

glg

lucy

PS: werd sicher öfter hier reinschaun.

Danke. :)
Freut mich, dass die Idee gut ankommt. Werde dann auch heute weiter machen.
Das mit der Sprechblase auf dem einen und dem anderen Zeichen auf dem anderen Bild ist mir hinterher auch aufgefallen.... Werde jetzt mehr darauf achten. :)
Hatte gestern Nacht auch noch ein kleines "lustiges" Video gemacht zu der FS. xD
Wer es sich vllt ansehen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=EWb7O-5cmiY

bye bye,
malaSuricza

Cool...

Hallo!

Also ich muss sagen, dass mir die Story richtig gut gefällt! :)
Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Schönen Gruß
Bsekuh03

Hab nun auch ein Cover gebastelt. Sagt mir bitte wie ihr es findet. :)
cover.jpg

bye bye,
malaSuricza

Deine FS ist ja voll cool! Ich finde deinen Schreibstil toll und die Bilder sind auch schön.
Diana muss jetzt kämpfen lernen oder wie? Cool. Was die Eindringlinge wohl für eine Rasse sind?
Benarichtigst du mich bitte?
Cooles Cover.

Wow die Story gefällt mir echt total, ich find deinen Schreibstil und die Bilder jedenfalls sehr gut....!
Benachrichtigst du mich?

Ich frage mich wie lange sie Trainieren muss, bis sie gegen die Angreifer kämpfen kann.
Dylan ist ja doof. Si ehat nicht aufgepasst na und? Das kann jedem mal passieren. Idiot.
Ich hätte anders als Irena gehandelt. Das weiss ich. Jeder hat ein Geheimnis und wenn Diana es mir nicht gesagt hätte, hätte ich aufgehört zufragen und mich damit zufrieden gegeben. Wenn sie es mir sage will, würde sie es noch tun.
Tolles Kapi!

@nasenbaerchen: Danke! Naja das macht die Sache ja komplizierter. Und es ist wichtig für die Story. ;)

@SiSi92: Danke, klar kann ich machen. :)

@Nintendog: Wir werden sehen. ;) Aber in Wirklichkeit ist Dylan nicht gemein, im Gegenteil. Wer weiß, was er für Probleme hat!?
Irina macht sich Sorgen und fühlt sich nunmal angegriffen, weil sie denkt sie ist nicht mehr vertrauenswürdig genug für ihre beste Freundin.

Übrigens haben die Namen die ich verwende auch alle eine Bedeutung.
Diana z.B. ist in der römischen Mythologie die Göttin der Jagd und des Mondes. ;)

Ich weiß noch nicht ob es heute ein neues Kapitel gibt, mal sehen..

bye bye,
malaSuricza

Danke. :) Geht klar. :D
Tjaaa... wer sich die Mühe macht zu recherchieren was die anderen Namen bedeuten, der kann das ein oder andere kleine Detail der kommenden Kapitel erfahren. Aber muss nicht sein, ihr erfahrt auch so noch alles. xD

Bin schon dabei am nächsten Kapitel zu arbeiten... wird nur bischen aufwändiger... mussnoch paar Sachen downloaden und so... und dann gehts heute vllt sogar noch weiter. :)

bye bye,
malaSuricza

Die Fortsetzungen sind toll - schade nur dass sie nun Probleme mit ihrer Freundin hat...Von Dylan war es allerdings nicht gerade nett sie als "Kind" zu bezeichnen, da hätte sich doch bestimmt was liebevolleres gefunden, oder?!
Könntest du mich bitte benachrichtigen?

lg Jeanne9090

Schön, dass dir die FS gefallen. :)
Klar war es nicht nett von ihm, aber dazu habe ich ja schon was geschrieben. Bis jetzt hat man in der Story ja noch nicht viel über ihn erfahren, was sich jedoch noch ändern wird.

bye bye,
malaSuricza

Cool!
Ok, Dylan ist kein Idiot wie ich gerade festgestellt habe. Ich meine, diese verdammte Ähnlichkeit zwischen ihm und Dianas Retter...
Was muss die arme Diana noch alles mitmachen? Jetzt muss sie auch noch gegen drei ekelhafte Sklaven kämpfen. Sie tut mir voll Leid.
Das Bild vom Dach sah toll aus und auch der Angriff dieser Fledermaus war super.( Aber nur das Bild)

Coole Story. Gefällt mir total gut. Weißte an was mich das erinnert? Kennste Salamoon oder wie die heißt ;) Diese japanische Mangaserie im TV..glaub die kam imma auf RTL2 *gröööhl* war (fast) die selbe Handlung wie deine Geschichte. Auch mit so nem Junge, den sie von der Schule her kennt und der sich dann als geheimnisvoller Retter entpuppt, der eigentlich in sie verknallt ist. Und die hatte auch immer so ne Schuluniform an. Und dann hat se sich verwandelt.

@italia_renA
Das hieß Sailor Moon und stimmt du hast recht. Die Handlungen sind sich ähnlich.

@SimLuna
Kannst du mir sagen was die Namen bedeuten? Bitte. *ganz lieb anfleh*

@Nintendog:
Naja so klar ist das ja nicht. :) Man konnte sein Gesicht ja schließlich nicht erkennen.

@italia_renA:
Ich liebe Sailor Moon. xD Und als Kenner jeder einzelnen Folge kann ich sagen, dass die Handlung ganz anders ist. Das sie sich verwandelt o.k., aber das kommt in vielen fantasystories vor. :) Das mit dem Jungen von dem sie gerettet wird stimmt, aber bei Sailor Moon kennt sie ihn nicht von der Schule und sie waren schon füreinander bestimmt, da sie in einem früheren Leben sich geliebt haben usw. :D. Und Schuluniformen sind ja nichts ungewöhnliches mehr. (Ich hab sogar Sailor Moon Skins in meinem Spiel und wollte Kostüme von denen nehmen... waren mir aber dann doch zu kitschig xD) Aber schön, dass dir die Story gefällt.

@SimLuna:
Wenn du weißt was Dylan heißt, müsstest du ja wissen ob der Junge Dylan ist oder nicht. ;)

Danke für eure Kommies. :)

bye bye,
malaSuricza

Sehr gute FS! :eek:

Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weitergeht?
Die ist nämlich richtig gut!

Die Idee ist echt klasse!
Habe sie vor einpaar Tagen schon gelesen...Supi!
Mach weiter so! Die Bilder sind klasse und der Text ist gut!
Du beschreibt alles gut...
Ja und dein Video ist ja süüüüß;)

So ich mag auch mal was zu deiner FS sagen :D
Zuerst mal zum Cover, das gefällt mir sehr gut und alleine deswegen hab ich auch den Weg hierher gefunden. Wie gesagt, das Cover finde ich sehr gut gemacht, das sit vielleicht auch ein Grund warum ich ein bisschen enttäuscht von den Bildern bin. Ich sage ja nicht, dass sie dieselbe Qualität des Covers haben müssen, aber manchmal finde ich die Bilder halt nicht so toll... Auch steht mir manchmal zu wenig Text unter den Bildern. Ich weiß, dass ist Geschmackssache, aber ich finde, ein bisschen Fantasie sollte man immer noch dem Leser überlassen. Ich hoffe du bist jetzt nicht böse.
Zu der Handlung und dem Text selbst muss ich sagen, dass mich dein Stil angenehm überrascht hat. Er ist allerdings typisch teenagermäßig geschrieben, was aber passt, denn Diana ist ja eine Teenagerin :) Allerdings fand ich im letzten Kapitel nicht so berauschend, wie du die plötzlichen und sehr häufig auftretenden Gefühlswendungen der Hauptperson beschrieben hast. Alles in allem jedoch mag ich deinen Text und würde gerne benachrichtigt werden :)
Dazu, dass die Namen alle eine Bedeutung haben: Das finde ich sehr gut und gibt dir von mir einen großen Extrapunkt im Niveau der Story, denn es zeigt mir, dass du nachgedacht hast und diese Geschichte mit Tiefsinn schreibst. Dass Diana die Göttin der Jagd ist wusste ich - in Latein aufgepasst :D - und Irina, so heißt eine sehr gute Freundin von mir, bedeutet Friede. Dylan ist mein absoluter Lieblingsname! Und da du die Namen mit Bedacht gewählt hast und ich weiß, dass es ein Meeresgott ist, bin ich mir sicher, dass in diesem Punkt noch etwas kommt.
So ich hoffe ich habe dich nicht durch meine Kritik oder so beleidigt...Ich wollte nur helfen und nun bitte ich noch einmal um Benachrichtigung :D
LG, Lion :hallo:

Tolle Fortsetzung!
Ist sie also doch nicht ganz auf sich alleine gestellt immerhin hat sie ja für kurze Zeit hilfe bekommen.
Die 3 Typen sehen echt ein bissel bäh aus, aber sie wirds schon schaffen - irgendwie...

lg Jeanne9090

@Lioness:
Ich finde es gut, mal ein bischen Kritik zu hören, weil ich selbst nämlich auch nicht 100% zufrieden momentan bin und nicht richtig wusste was ich ändern muss. :)
Allerdings wüsste ich nicht was an den Bildern verkehrt ist... Sie passen doch, und drücken aus was sie ausdrücken sollen. Ich versuch trotzdem mal beim nächsten Kapitel sie zu verbessern.
Mit dem zu wenig Text kann ich nachvollziehen.. aber ich liebe es halt meine Gedanken bildlich dar zu stellen. xD
Es ist auch nicht sehr leicht was ich mir für die FS vorgenommen habe... sie soll spannend sein und nahe gehen und der Leser soll sich fühlen als wäre er selbst in der Story. Da weiß ich, dass ich erstmal noch viel verbessern muss bis ich das erreicht habe.
Die FS ist aus Dianas Sicht geschrieben, und natürlich ihren Gefühlen und Empfindungen entsprechend. Da sie noch ein Teenager und ein wenig naiv ist, versuche ich es auch so zu schreiben, dass es passt. Ihr Charakter darf auf keinen Fall falsch dar gestellt werden, denn der ist sehr wichtig in der FS. :) Ich bin dir keinesfalls böse und freue mich, dass dir auch einiges gefällt. Bin dir sehr dankbar für deinen Kommentar und denke du hast mir damit schon sehr geholfen.
Trage dich jetzt in die Liste ein. :D

@Jeanne9090:

lg,
malaSuricza

Ich hab den Text vom ersten Kapitel erneuert. Wäre nett wenn ihr sagen würdet ob es euch besser gefällt. Wenn ja werde ich die anderen Kapitel genauso überarbeiten.

Mir gefällt die Neue Fassung der Texte besser. Wäre super wenn du die Anderen Kapis auch überarbeiten könntest.

Find ich besser so!
:hallo:
LG SiSi

DIe neue Textfassung ist viel besser. Die nächsten Kapis solltest du auch so schreiben.

Die Bilder werden immer besser - besonders gut gefällt mir das, wo sie zwischen den säulen läuft und das letzte, wo die monster auftauchen (grusel *gg*). du hast auch die downloads sehr passend ausgewählt.

finde deine FS wird wirklich immer besser und die story entwickelt sich schön spannend - man ist total neugierig, was sie jetzt mit den monstern macht und wer dieser blaue junge ist.

super - mach weiter so

Na hoppla, da schaue ich hier ständig rein und verpasse das 4. Kapitel *peinlich, peinlich*
Hast aber wieder ein tolles Kapi gemacht und ich finde auch gar nicht das das was von Sailormoon drinne ist (habs früher immer angeschaut..lange her), wenn überhaupt dann ein bisschen von Jeanne - die Kamikaze Diebin und den X-Men Filmchen *hihi*
Bin ja mal gespannt ob sie gegen diese drei hässlichen Sklavendinger bestehen wird. *grins*
Bis zum nächsten Kapitel.

So, ich meld mich auch mal wieder. :)

@LucavdPelt:
Danke dir. :) Freut mich, dass es jetzt schon spannend ist. Allerdings ist der wahre Fazit der Story noch nicht raus. Ist eigentlich immernoch mehr Einleitung als Handlung. ;)

@nasenbaerchen:
Dir auch danke. :D
Jeanne kenne ich zwar habs aber nie geschaut xD... und X-Men kenn ich nur vom Namen also kP... ist dann denk ich mal Zufall. ^^ Wenn du möchtest kann ich dich benachrichtigen, dann verpasst du nichts mehr. :p

@9Saoirse9:
Danke für den Tipp. =)
Das Cover war eigentlich garnicht schwer. ^^
Ich hab einfach ein paar Fotos von ihr gemacht wo sie fliegt (weil ich ursprünglich eig was anderes vorhatte) und entsprechend angeordnet, das Große ist aus 2 zusammengesetzt und die kleineren hab ich bischen transparent gemacht. Dann hab ich den blauen Hintergrund nach aussen verschmiert, um Diana herum aufgehellt, Dylan eingefügt und Hintergrund transparent gemacht und dann noch die Schrift. ^^
Ich mag es wenn die Namen ihre Bedeutung haben, denn ich liebe Geschichten mit Tiefsinn und ich habe bevor ich angefangen habe meine zu schreiben, sie bis ins kleinste Detail geplant. :)
Ja, das mit Dyronose war schon so in der Art gedacht, aber mehr dazu erfährt man auch noch in der FS.
Also ich persönlich liebe Fantasy, vorallem wenn es einen Hauch von Liebesstory enthält. xD

@Sim-Nebiha:
Danke, ich benachrichtige dich gern. ^^

--
So leider gibt es heute noch kein neues Kapitel, aber es dauert nicht mehr allzu lange. ;)

lG,
malaSuricza

Hey,
also es hätte gestern eigentlich schon ein neues Kapitel gegeben. Hab es fertig geschrieben und wollte dann eigentlich die Bilder machen. Allerdings spackt mein Sims2 rum und lädt die Familien einfach nicht. Ich kann Stunden warten es lädt und lädt nur... habs jetzt schon mind. 100 mal versucht... vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann und woran das liegt. Sobald ich das Problem behoben habe, gibts dann ein neues Kapitel.

lg,
malaSuricza

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten