*FS* Auf ins Leben...

Was wünscht ihr euch in der FS?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

italia_renA

Member

Hallo alle zusammen! :hallo:

Hoffe euch geht es gut.

Ich muss euch jetzt mal ein Geständnis machen..also..ich bin schon seit einiger Zeit "stiller" FS-Leser und total begeistert von euren Werken.

Nun möchte ich mich selber mal an einer versuchen. Ob mit Erfolg das dürft ihr beurteilen. Deswegen ist Lob/Kritik ganz herzlich erwünscht :read:

Lange Rede, kurzer Sinn...Viel Spaß bei meiner 1.Fotostory =)

Glg, eure Rena

Benachrichtigt werden:
Ομνικρον
Bettylu
Lil Clue
Jeanne9090
CassieMaila
Tokiogirl99
♥Tiger♥
adex
Irisa
Little Cat
Litttle Cat
Shanai
Jolamaus​

Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 7: Böse Überraschungen Teil 2
Kapitel 8: Die Prophezeiung
Kapitel 9: Ablenkung
Kapitel 10: Schwarz wie die Nacht
Kapitel 11: Shadow
Kapitel 12: Shadow 2
Kapitel 13: Es schlägt 13
Kapitel 14: Zwei Welten - Teil 1

_______________________________________________________________________________________________

titelbildxe5.jpg

„Manche Menschen wurden mit Glück nur so gesegnet, andere müssen hart dafür kämpfen aber das Schicksal wendet sich manchmal schneller als man denkt…“
___________________________________________________________________________________

Kapitel 1: Aller Anfang ist schwer oder wie war das noch?

Hi mein Name ist Kareena Kapoor und ich bin von Zuhause ausgezogen um in ein neues Leben zu starten. Ein Leben voller Abenteuer, Träume und vor allem Liebe.

kareenakapoorvq8.png

Klingt gut was! Äh.. die bittere Wahrheit ist…Ich bin von zu Hause rausgeflogen und brauche ganz dringend eine Bleibe, denn sonst hab ich ein kleines Problem. Die Nächte in Simcity sind alles andere als ich es mir vorgestellt habe. Es stinkt nach Abgasen, Menschenmassen wohin das Auge schaut, eine Leuchtreklame an der anderen das man allein schon vom Hinsehen Epilepsie bekommt. Nein so hatte ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt. Aber egal ich wollte es ja so. Ich möchte es all denen beweisen die jemals an mir gezweifelt haben, das ich es schaffen kann. Ja ich meine euch Mama, Aman, Prita, Amrita, Lola, Shaman, Rohit und vorallem Preity. Kurz meiner Familie & „sogenannten Freunden“. Wäre doch nur noch mein Papa am Leben, er hat immer an mich geglaubt.

zeitunglesenxc4.jpg

Treffer! „Junge, flippige Leute suchen Mitwohner(in) für 3 Zimmer WG in der Altstadt von Simcity. Wenn ihr zwischen 20-25 Jahre alt seid, einen Job habt und offen für Neues seit dann meldet euch unter 0745-4568743. Sind täglich ab 18 Uhr erreichbar.“
Klingt super…Moment es ist kurz nach 19 Uhr vielleicht hab ich ja Glück und es geht einer ran.

zeitungsanoncews9.jpg

Ring-Ring-Ring-
„Franzisca Melloni.“
„Hallo. Ich rufe an wegen der Wohnungsanzeige im FINDER.“
„Achso..du bist schon die 5. heute. Wenn du Interesse hast dann komme doch in einer halben Stunden in die Avenue Grande, Ecke 6th, 2. Stock, Melloni..Ciao!“
„H-A-L-L-O?“
Einfach aufgelegt. Na die sind vielleicht lustig. Die alte Kareena hätte jetzt enttäuscht nach neuen Angeboten gesucht, aber die neue Kareena kratzt ihr letztes Geld zusammen und macht sich auf den Weg. Wie heißt es so schön. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

telefoniezx9.jpg

„TAXI“
„Wo soll’s hingehen junge Frau?“
„Avenue Grande, Ecke 6th, Altstadt“

Und ab geht’s in mein neues Leben….

einsteigeniw0.jpg
______________________________________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Hey, der Anfang hört sich doch schon mal gut an. Echt lustig und liest sich auch ganz gut, das macht doch Lust auf mehr. Die Bilder sind klasse. Gefällt mir auch, dass die Hauptperson nicht so 08 - 15 ausschaut. Ich werd auf jeden Fall weiter reinschauen.

:hallo::hallo:

Klingt wirklich vielversprechend :).
Bilder sind wikrlich gut gemacht, Text ist auch vom Stil her ganz gut...
Und es ist mal was anderes, als immer nur "Jetzt bin ich erwachsen und ziehe mit ganz viel Unterstützung in meine neue Luxushütte!" ;).
Das habe ich nämlich schon oft gesehen, aber hier ist es anders...die Gute wurde rausgeschmissen, sorgt aber alleine für sich selbst.
Freue mich schon auf die Fortsetzung ^^.
Ciao

Die Story klingt wirklich vielversprechend und vorallem ist Karrena schon vom äußeren her unverkennbar, nicht so dieser normale Sim wie so häufig.
Werde 100%ig wieder vorbeischauen

lg Jeanne9090

Hey du!
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, dieser Anfang regt wirklich zum Lesen an…
Kareena ist echt hübsch und aussergewöhlich!

Machst du auch Benachrichtigungslisten?
Falls ja, schreib mich auf! :p

:hallo: Ganz liebe Grüsse :hallo:
:hallo:Ομνικρον :hallo:

Karreena ist total hübsch auch wen sie dicklicher ist. :eek:
Sie gefällt mir wirklich total gut und es zweigt auch das nicht nur mega dünne Leute und Sims schön sein können.
Ich bin so wie so ein Freund von Sims die nicht alle gleich aussehen.
Die Bilder sind auch wunderbar!
Ich werde wieder vorbei sehen.

oooh wow!!
Das ist ja mal was anderes...
Sie ist irre hübsch, besonders ihre Augen gefallen mir äußerst gut! Dass sie einmal nicht dem typischen Modelmaßen entspricht ist ein weiterer Grund warum ich mir diese Geschichte zuspricht. Dass du in der ICH-Form schreibst find ich toll, denn so lassen sich doch alle Gefühle am besten ausdrücken!

Würdest du mich bitte benachrichtigen!
Ich find deine Story (bis jetzt ;)) echt gut...

lg betty

klingt gut find ich sehr gut sogar
die bilder gefallen mir besonders ^^
benachritung bitte ^^

Du schickst einfach allen Leuten, die eine Benachrichtigung wollen, eine PN, wenn’s weiter geht!

:hallo:Ομνικρον :hallo:

Kapitel 2: Schicksal oder liegt es vielleicht an meiner Überzeugungskraft?

Nun sitze ich also hier und es kribbelt in meinem Bauch als wäre da ein Rave. Vielleicht liegt es auch an der Fahrweise meines eindeutig aus meinem Land stammenden Taxifahrers.
„Geht’s Ihnen gut? Sie sehen so blass um die Nase aus?“
„Wissen Sie, um ehrlich zu sein nein. Mir ist schlecht vor lauter Aufregung und ich frage mich schon die ganze Zeit auf welchem Markt Sie Ihren Führerschein gekauft haben.“
War das etwa zu hart? Mir wurde gelehrt immer die Wahrheit zu sagen. Der gute Mann wirkt plötzlich so blass um die Nase. Reue stieg in mir auf.

1taxivv7.jpg

„Entschuldigen Sie bitte. Wenn ich aufgeregt bin, und das bin ich definitiv, dann rede ich wirren Zeugs. Nehmen Sie mich nicht allzu ernst“
Eine Schrecksekunde des Wartens verging und auf einmal lachte der Mann los.
„Sie sind das lustigste Mädchen das je in meinem Taxi Platz genommen hatte. Sie kommen aus Indien nicht wahr?“
„Ja.“
„Dachte ich mir. Besuchen Sie Ihre Verwandten oder was treibt sie nach Simcity?“
Nach Smalltalk war mir gerade nicht wirklich zu Mute, aber vielleicht lenkt mich das ja etwas ab.
„Nur weil ich Inderin bin heißt das noch lange nicht dass ich hier irgendwelche Verwandte besuche oder Gast einer indischen Hochzeitsgesellschaft bin!“
Wieder blickte der Mann erschrocken in seinen Rückspiegel.
„Ich bin hier um mir mein Leben aufzubauen. Weg von Indien, weg von Familie und Verwandtschaft. Glauben Sie mir Familie ist nicht alles!“
„Was ein Selbstvertrauen Sie doch haben. Möge ihr Optimismus immer an Ihrer Seite sein. Ich glaube, nein ich weiß, Sie werden Ihren Weg gehen.“
Nun war ich das erste Mal geschockt.
„Das war’s? Mehr haben Sie nicht zu sagen? Keine „Familie ist am wichtigsten“ Rede? „Sind Sie sicher dass sie Inder sind?“
„Mädchen. Ich kenne Sie nicht, aber Sie haben mich in den ersten 5 Minuten der Fahrt schon so durcheinander gebracht wie noch kein anderer Gast zuvor. Wieso sollte ich Sie da belehren wollen? Ich bin doch nicht lebensmüde!“
Kaum hat er den Satz zu Ende gesprochen schon mussten wir beide lachen. Das Eis war gebrochen.

imtaxiet8.jpg

„Achtung! Eine Durchsage: Die Autobahn 206 Richtung Simcity Cityhall ist wegen eines Unfalls für 2 Stunden gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. Gute Fahrt und jetzt gibt es die beste Musik aus den 90er…“

„Ich glaube Ihren Termin können Sie für heute abschreiben!“
Und schon war die Eisschicht wieder vollständig aufgebaut.
„Sagen Sie jetzt nicht dass wir auf dieser Autobahn sind?“
„So Leid mir das tut. Ja.“
„Aber, aber ich muss da unbedingt hin. Bitte! Kennen Sie keine Abkürzung?“
„Nein. Man kann nur über diese Autobahn zu Avenue Grande.“
Das darf doch nicht wahr sein. Was hat das Universum heute gegen mich. Ich bin echt nicht zum Glück auf der Welt. Aber so schnell lasse ich mich nicht abspeisen.
„Wie weit ist die Avenue na Sie wissen schon..“
„Grande“
„Ja genau die, von hier zu Fuß?“
„Mindestens eine Stunde“
„Ok. Danke ich muss es versuchen.“
Ich schmiss dem Taxifahrer 50 $ zu, machte die Türe auf, knallte Sie in einer Lautstärke zu das man annehmen konnte sie wäre glatt abgefallen und lief so schnell ich konnte einfach immer gerade aus.

radiomn6.jpg

Da hörte ich hinter mir den Taxifahrer „Viel Glück. Du schaffst das schon!“ rufen. „Danke Nur schade dass ich ausgerechnet heute meine Laufschuhe nicht dabei habe“ schrie ich zurück.

Für einen Marathonläufer wäre das sicher eine Kleinigkeit gewesen, doch für mich unsportliches Etwas war es die Hölle. Mann! Hätte ich nur auf meine Oma gehört und nicht so viel Naan Brot mit dem leckersten Aufstrich der Welt, NUTELLA, gegessen. Gebt es zu Ihr hättet jetzt alles andere als Nutella erwartet.
Aber kommen wir nun wieder zum Wesentlichen zurück. 20:17 Uhr. Oh nein. Ich bin wirklich viel zu spät dran.

„AVENUE GRANDE“

Endlich! Ich habe es geschafft in nur 35 min. Naja, aber dafür bin ich gute 55 min zu spät.
Das ist also die Avenue Grande. Sieht richtig schick aus. So eine Art Allee mit vielen Bäumen. Die noblen Autos sind alle ganz korrekt in der dafür vorgesehenen Parkbucht geparkt. Es riecht hier so frisch und die Vögel zwitschern. Die Leute die meinen Weg kreuzen, sind alle gut gekleidet. Ich würde tippen das sie sich keine Sorgen um Geld machen müssen. Eine völlig andere Seite von Simcity.

derlaufwu9.jpg

Und da war sie die „6TH“ Ecke.

Wer denkt ich stehe vor einer Bruchbude im WG Stil der täuscht sich aber gewaltig. Ich befinde mich vor einem 3-stockiges Haus im Altstadthausstil. Jetzt macht sich mein Magen erneut bemerkbar. Völlig aus der Puste und mit letzter Kraft stieg ich die Treppen rauf und wollte gerade klingeln da…

dathausxa8.jpg

„Eine Frechheit ist das. Da kommt man extra den ganzen Weg von Grünthal hier in diese miese Gegend und dann so was“ „Was glauben die eigentlich wer die sind? Heidi Klum oder was?“ „Die Wohnung war eh nichts für meinen Geschmack.“ „Typisch Da sucht man schon einmal in seinem Leben eine Wohnung und wird so fertig gemacht?“

diegirlsoq2.jpg

„Aus dem Weg!“
Eine Horde wild gewordener Mädchen kamen sauer und aufgebracht aus dem Haus in das ich wollte. Die eine hätte mich doch glatt über den Haufen gerannt. War hier so eine Art Casting? Ich hatte keine Ahnung. Man hörte ihren Spott noch 2 Ecken weiter. In Gedanken versunken muss ich wohl auf die Klingel gekommen sein denn es meldete sich eine Frauenstimme.
„Ja bitte! Hallo? Ist da jemand?“
„Ähmd. Hallo ich wollte eigentlich zu Familie Melloni.“
„Und wieso klingeln Sie da bei mir?“
„Entschuldigung. Ich muss wohl mit dem Finger abgerutscht sein…“
Noch ehe ich meinen Satz beenden konnte fiel mir die Frau ins Wort.
„Wer lesen kann ist klar im Vorteil!“
Da stand ich nun da. Wie ein kleines Kind was man den Lolli weggenommen hatte. Wenige Sekunden später ging die Tür auf.

klingelalarmnr6.jpg

Vorsichtig ging ich rein. Und da stand ich nun. Mein Herz pochte so laut, dass es mir schon unheimlich vorkam. „Egal Kareena da musst du jetzt durch!“ sagte ich mir selbst und schon war ich im Aufzug. Ich drückte die 2.Stock Taste und ab ging’s. Mann war ich nervös.

imfahrstuhluntenda7.jpg

Die Aufzugtür öffnete sich und da stand ich nun. Ich gebe es ja zu, ich hatte echt mit den Gedanken gespielt einfach wieder rückwärts in den Aufzug zu gehen und hier schneller zu verschwinden als Speedy Gonzalez es jemals gekonnt hätte zu. Doch noch ehe ich diesen Gedanken zu Ende gebracht hatte öffnete sich plötzlich eine Tür…

imfahrstuhlobenqw1.png

_________________________________________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet:
haii du wieder mal toll gemahct kann net soviel schrieben weil ich dabei essen <.<

OmG, das sind ja nette Nachbarn in diesem Haus! Na ja, ich hoffe, Kareena wird trotzdem bekommen, was sie sich wünscht… :D Viel Glück, Kareena! :)

Und zur Story selbst, dein Text gefällt mir, und die Bilder auch!

:hallo: Ομνικρον :hallo:

Danke für die tollen Kommentare.

@ Ομνικρον: Recht haste..die Nachbarn sind echt bissl Banane *lach und schauen wir mal ob die Gute das bekommt was sie sich wünscht...*hehe*

@ Lil Clue: Lass es dir schmecken..muss auch ma was essen, bin grad am überlegen was ich mir machen soll.

Die WG-Bewohner scheinen da ja sehr wählerisch zu sein, wenn so viele Mädels aus dem Haus kommen...
Selbstbewusst ist Karrena aber das muss man ihr schon lassen!
Tolle Fortsetzung, würde auch gern benachrichtigt werden,ja?

lg Jeanne9090

Die WG-Bewohner scheinen da ja sehr wählerisch zu sein, wenn so viele Mädels aus dem Haus kommen...
Selbstbewusst ist Karrena aber das muss man ihr schon lassen!
Tolle Fortsetzung, würde auch gern benachrichtigt werden,ja?

lg Jeanne9090

Thx für deinen Kommentar. Hab mich voll gefreut :) achja und du bist schon in die Liste eingetragen. schönen tag noch. Ich bin grad erst von nem Nachtflug wiedergekommen und muss erstma bissl pennen gehen :scream:

so und weiter gehts im Leben der Kareena Kapoor...

Kapitel 3: Entscheidungen- wann darf ich endlich meinen Telefonjoker anrufen?

Und da stand er plötzlich vor mir. Ich war irgendwie weder in der Lage zu Atmen noch irgendwelche klaren Gedanken zu fassen. War es das, was man „Love at first sign“ nennt? Mir war völlig egal was es war, auf jeden Fall war dieses Gefühl einfach nur überwältigend.
So als würde man in einen simplen Kaffee Zimt & Chili tauchen um eine unheimlich scharf-würzige, jedoch so fein-süße Note zu erhalten. Ein Geruch den man einfach nicht mehr los wird und dessen Geschmack ein wohliges, vertrautes Gefühl in einem auslöst. Aber was erzähl ich da eigentlich?! Bin ich denn von allen guten Geistern verlassen?!

dastanderxp8.jpg

„Du willst nicht zufälliger Weise zu mir?“, sagte der Unbekannte in einem fast provozierend klingenden Unterton. Mann, sah der Typ dabei süß aus. Ach, am liebsten wäre ich ihm in seine so was von starken, männlichen Oberarme gefallen und hätte gesagt „Klar Süßer, auf dich habe ich schon mein ganzes Leben lang gewartet!“
Doch das einzigste und ich meine damit wirklich das einzigste was mir in meinem Zustand eingefallen ist…haltet euch gut fest denn jetzt kommt’s…“Iiiccch? Wie? Äh, Meinst du etwa mich?“

meinstemichlp1.jpg

„Dich? Oh entschuldige, ich meinte natürlich die gutaussehende Blondine hinter dir.“
Boom-Schlag-Satz-Sieg das hat gesessen. Blitzartig drehte ich mich um. Jedoch war da niemand. Jetzt dämmerte mir so einiges. Der Typ hat mich gerade zum Depp der Nation gehalten und außerdem hat er mich auch noch als unattraktiv bezeichnet. Meine anfängliche Euphorie schlug in den blanken Hass um. „Was bildet sich dieser Vogel eigentlich ein. Na warte!“, dachte ich mir und sah dabei aus den Augenwinkel wie sich dieser Idiot geradewegs in Richtung seiner eigenen vier Wände bewegte. Aber ich sag euch, niemand, auch wenn er noch so gut aussehen mag, wagt es sich mich zum Narr zu halten.

dieblondindehinterdirch4.jpg

„Hey du!“ schrie ich durch das ganze Treppenhaus. Wie versteinert blieb der junge Mann stehen. „Sag mal, geht’s dir eigentlich noch ganz gut!? Hast du noch nix von guten Manieren gegenüber Frauen gehört? Nur weil nicht alle so wie diese Tussis aus deinen kleinen Schmuddelheften aussehen, heißt das noch lange nicht das wir weniger attraktiv als die sind. Vielleicht haben wir nicht gerade die 90-60-90 Traummasse, aber dafür haben wir denen was ganz Entscheidendes voraus. Wir sind nämlich einzigartig. Wenn du nur für einen Bruchteil einer Sekunde dein Gehirn aktivieren würdest, dann wärst du um einiges Wissenswertes reicher glaub mir. Aber ich sehe schon, das kann man von dir nicht erwarten!“ Und weg war ich, auf direkten Weg in den Aufzug. Ich war so aufgekratzt das ich dahin einfach weiter pöbelte. „So was lasse ich mir doch nicht gefallen. Ich bin zwar in einer verdammt miesen Lage, aber ich habe wenigstens meinen Stolz und den nimmt mir keiner, auch wenn ich dafür auf die Chance eine Bleibe zu finden verzichten muss. In Simcity gibt es doch bestimmt nette Schlafplätze unter einer Brücke. Hey, wenn ich Glück habe, gibt es den passenden Karton in meiner Größe gleich mit dazu.“

streitgesprch1pt0.jpg

„Halt. Jetzt bleib mal stehen. Du suchst eine Wohnung?“
„Das hatte ich ursprünglich vor, aber nun verzichte ich gerne drauf.“
„Aber der Termin dafür war schon vor einer dreiviertel Stunde!“
„Glaub mir eine dreiviertel Stunde ist noch ganz passable, wenn man die ganze A206 zu Fuß gerannt ist obwohl man in Sport die absolute 0 ist. Ich möchte dich mal in 5cm hohen Pumps sehen und dann können wir gerne weiter reden, d.h. wenn du dann noch in der Lage dazu bist und nicht schon mit 2 gebrochenen Beinen in der Notaufnahme liegst.“

Anstatt sich zu entschuldigen, wie normale Menschen das machen, musterte mich der Typ von unten bis oben. „Du gefällst mir.“ Sagt mal, habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen? Ich hab den hier gerade fertig gemacht und der kommt mir mit so einem Mist. „Ok. Ich seh schon. Du hast gewonnen. Schönes Leben noch. Dir kann echt nur noch ein Psychologe helfen.“

gehtsnochjy2.jpg

„Hey du! Ich sag dir jetzt mal was. Du gefällst mir deshalb so gut, weil du irgendwie anders bist. Du hast Sprüche drauf…o mein Gott…die hauen echt rein. Meine Mitbewohnerin und ich suchen genau so jemanden wie dich für unsere WG. Also wenn du noch Interesse hast und ich dich mit meinen dummen Sprüchen nicht allzu sehr erschreckt habe, komm doch einfach mit rein. Auf den Küchentisch liegt der Mietvertrag. Es liegt bei dir:“

Völlig überrumpelt stand ich da. Wie ein Häufchen Elend. Wie sollte ich darauf bloß antworten. War es nur eine Masche von dem Typen um mich zu testen oder sollte ich die Chance beim Schopfe packen…?

angebotol8.jpg

ohh sschhhööönes kapiii^^
najaaaa ich liebe die story ab heute und jetzt XDDD musst weiter machen
ICH BEFEHLE ES XDDDDDD
naja mach weita oka? ^^

ich mag diese story soo sehr
echt..so witzig und süß geschrieben..macht lust aufs weiterlesen
der typ hats ihr wohl angetan..liebe auf den ersten blick ;) ?
naja mal sehen

freu mich auf das nächste kapitel
schnell schnell online stelln!!
lg betty

Also...

...ich fiende die FS suuuuper hammer Klasse!

...die Frau sieht etwas komish aus wegen dem was sie an hat...abnormal, was für Hüften, PO, und Obeweite die hat!

LG Kady

Tolle Story! Bin gespannt wie es weiter geht....

Hey italia_renA,

deine Story ist echt gut wirklich!
Deine Schreibweise in der Ich-Erzählung gefällt mir sehr gut.
Ich habe sämtliche Fs gelesen mit Ich-Erzählung aber deine
ist unbeschreiblich... wirklich! Du beschreibt ihrer Lage sehr schön^..^
Kareena Kapoor ist wirklich cool. Die Eigenschaft cool passt einfach zu ihr!
Wie sie mit diesen Typen redet. Ich war echt weg ..hihi
Macht wirklich Spaß deine Fs zu lesen!
Bitte benachrichtige mich, Thx

Mach weiter so!!!!

CassieMaila

@ CassieMaila: Danke dir Süße..dein Kommentar is ja voll lieb. Hab mich sehr drüber gefreut. :) hoffe echt das dir die Story in Zukunft auch noch gefallen wird, den ich will mea von deinen Kommentaren haben :lol:

@ KADY1: Muchas Gracias chica. Lach. Ich find es voll lustig wie du über die Kareena schreibst. Aba hast Recht..die hat zu viel Naan Brot mit Nutella gefuttert ;) Aba schauen wir mal was die Zukunft noch so bringen wird!

@ Bettylu: Auch an dich vielen, lieben Dank das du mir imma was schreibst. Find ich wichtig, denn so macht es noch viel mea Spaß die Story weitazuschreiben, weil ich es wichtig finde, dass sie bei euch ankommt und ihr Spaß daran habt. Deswegen mach ich des ja :p

Ich freu mich imma wie ein kleines Kind, wenn mir jemand was schreibt. Ach..dit is schööön :D

Wiedermal eine tolle Fortsetzung!
Mir gefällt vorallem die Stelle, wie sie den Typen zur Schnecke macht!
Selbstbewusstsein hat sie und wie!
Die Liebe auf den ersten Blick scheint aber schnell verflogen zu sein oder kommt da doch noch was?!

lg Jeanne

Wiedermal eine tolle Fortsetzung!
Mir gefällt vorallem die Stelle, wie sie den Typen zur Schnecke macht!
Selbstbewusstsein hat sie und wie!
Die Liebe auf den ersten Blick scheint aber schnell verflogen zu sein oder kommt da doch noch was?!

lg Jeanne

wer weiss, wer weiss :idee:

Ps) Thx für deine Antwort.

Kapitel 4: Leben was hast du mit mir vor?

„Okay. Ich verzichte. Danke“ waren die letzten Worte von mir in diesem Haus, da bin ich mir sicher. Als ich wieder auf der Straße war und all die fröhlichen Menschen sah, überkam mich so ein Gefühl als hätte ich gerade den größten Fehler meines Lebens gemacht. Aber mal ehrlich, ich lasse mich doch nicht beleidigen nur um an eine Wohnung zu kommen. Ich wette, dass die Bude sowieso nicht der Knaller gewesen ist. Innerlich musste ich plötzlich lachen. Ich reagierte ja genauso wie diese Mädchen nur das ich nicht abgelehnt worden bin sondern aus freien moralischen Gründen, auch Stolz genannt, gegangen bin.

„Kareenaaa? Bist du das?“, schrie eine Stimme auf der anderen Straßenseite. Irgendwie kam mir die Stimme so vertraut vor. Deswegen drehte ich mich um. „Oh nee oder. Nicht die. Was will die den hier. Ob ich so tun sollte als sei ich nicht ich sondern jemand ganz anderes! Mist, ich hab mich umgedreht…“, das waren die Gedanken die mir sofort durch den Kopf schossen. „Kareena Kapoor. Schön dich zu sehen! Wie klein die Welt doch ist. Deine Familie hat mir schon erzählt, dass du jetzt auf eigenen Beinen stehen willst. Das bewundere ich ja. Sag mir Kleines, geht’s dir auch wirklich gut?“ Geht’s dir auch wirklich gut? Was für eine blöde Frage. „Ranje, sehe ich aus als würde es mir schlecht gehen? Um ehrlich zu sein geht’s mir fantastisch.“ Das war gelogen du blöde Kuh, aber lass gut sein. „Ranje mein Schatz. Was machst du den hier so alleine in dieser großen Stadt?“ Nur zur Erklärung. Ranje ist die Tochter vom Chef meines Vaters. Ihre Familie gehört zu den reichsten ganz Indiens. Die hat alles wovon andere ihr ganzes Leben lang träumen. Ihr Vater ist Geschäftsmann und hat in Simcity mindestens 5 Filialen von Schnellrestaurantketten die sich „Call a Curry“ nennen.
„Ich bin gerade auf den Weg ins Restaurant meines Vaters, wo heute Abend ein großes Fest zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder Afrikas statt findet. Leider haben sich heute gleich 2 Servicekräfte krank gemeldet und deshalb muss ich einspringen.“ „Ach das ist ja nett von dir.“ Sicher springt irgendetwas total, tolles für die Gute raus, sonst würde die sich doch im Leben nicht die Finger schmutzig machen. „Weißt du was mir gerade für eine spitze Idee gekommen ist?“ Gedacht habe ich“ Ich will es gar nicht wissen“, gesagt habe ich „Was denn?“ „Wenn du heute nichts vor hast, wäre es doch klasse wenn du heute auch da arbeiten könntest. Du weißt, damit würdest du meiner Familie einen riesigen Gefallen tun. Also was sagst du?“ Spinnt die Alte. Aber andererseits habe ich für heute Nacht keinen Schlafplatz und mein Geld ist auch knapp. Ach wieso eigentlich nicht. „Aber gerne.“ „Danke Kareena. Du rettest uns aus einer verdammt blöden Situation.“

onthestreetnp7.jpg

Wir gingen noch ungefähr 2 Häuserblocks zu Fuß und Ranje kaute mir fast ein Ohr ab. Ich war schon so was von angenervt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ganz schön anstrengend gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Naja, Not macht halt erfinderisch.
ENDLICH das Restaurant. „Daddy!“ „Hallo mein Schatz. Schön das du da bist.“ „Namaste Herr Rejchan.“ „Namaste Kareena. Was machst du denn hier?“, fragte er und sah mich mit großen Augen an als wäre ich ein Alien oder so was. „Kareena will uns helfen Papa. Ich habe ihr erzählt in welcher schlimmen Lage wir doch sind.“ „Oh. Das ist sehr nett von dir Kareena. Ich danke dir.“ „Gern geschehen Herr Rejchan. Ich hatte heute sowieso nichts Besseres vor.“ Ups, habe ich das gerade tatsächlich gesagt?

treffenmitdemvaterpe2.jpg

„Kareena komm mit. Wir müssen uns noch schnell umziehen.“ Und da sah ich sie hängen. Saris in bunten Farben. Mein Altraum holte mich ein. „Mach schnell. Die ersten Gäste sind schon da.“ „Ja, Ja einen alte Frau ist doch kein Teezug!“ Immer diese Hektik. „Kareena deine Aufgabe wird es sein die Bestellungen der Kunden aufzunehmen. Alles Trinkgeld was du bekommst, darfst du auch behalten.“ Die sind aber gnädig zu mir, meine Fresse. Und auf ging es.

sarissindbldcc8.jpg

Die Zeit schien so schnell zu vergehen wie nie. Ob ihr es glaubt oder nicht. Das Ganze fing an mir richtig Spaß zu machen. Ich ging gerade zu Tisch 10 und wollte die Bestellung aufnehmen. „Was darf es bei Ihnen sein?“ „DU!“ „DU!“ Da saß doch Live und in Farbe der Typ von der WG vor mir. „Machst du das eigentlich mit Absicht? Du hast mir schon den Tag versaut, nun willst du mir wohl auch noch den Abend versauen was? Dir ist auch nichts heilig.“, schnauzte ich ihn an. „Eigentlich wollte ich nur was mit meinen Kumpels essen gehen, aber nun ist mir der Appetit vergangen!“ „Roberto wer ist das?“, fragte einer seiner Kumpel. „Niemand“ „Genau. Niemand würde es total klasse finden, wenn ihr endlich mal was bestellen würdet. Ansonsten ihr wisst ja bestimmt noch wo die Tür ist.“ „Wo die Tür ist? Das kannst du dir abschminken. Wir bleiben hier.“ „Gut da dir eh dein Appetit vergangen ist nehme ich mal an du möchtest ein Wasser. Die anderen sehen aus als könnten sie was Herzhaftes vertragen also 2-mal das Chicken Masala. Danke“ Und dann machte ich das Einzigste was ich richtig gut kann. Genau…ich verschwand in die Küche. „Roberto. Wer war das?“ „Ihr wisst doch dass Claudi und ich einen Mitbewohner für unsere WG suchen und da wir nicht irgendjemand wollen, habe ich alle getestet.“ „Getestet? Du wirst sie fertig gemacht haben. Jetzt verstehe ich. Die Kleine ist sauer, weil du sie nicht genommen hast.“ „Nicht ganz. Wir wollten sie. Sie war die erste, die durch unseren Test gekommen ist.“ „Und wieso ist sie da sauer?“ „Sie hat wirklich Klasse. Sie hat abgelehnt.“ „Krass!“ „Aber lassen wir uns von ihr nicht den ganzen Abend vermiesen. Wir sind hierher gekommen um Spaß zu haben, dann sollten wir das auch tun!“

daswiedersehenlb1.jpg

Ich zog mich inzwischen an. Plötzlich kam Ranje ins Zimmer. „Kareena. Was machst du?“ „Siehst du doch. Ich ziehe mich um.“ „Bitte geh jetzt nicht. Hier ist voll das Chaos. Du kannst auch meinetwegen als Gästebetreuerin in der Lounge arbeiten.“ „Okay. Aber nicht mehr lange.“ „Dankeschön.“
amumziehenjp0.jpg
Nun war ich also Ansprechpartner für alle Betrunkenen Leute. Klasse echt. Meine Laune wurde von Sekunde zu Sekunde schlechter. „Hey du! Roberto kann manchmal ein richtiges Arschloch sein. Ich finde du hast gut reagiert. Endlich mal einen Frau mit Klasse.“ Als ich mich umdrehte stand da ein Kumpel von Roberto. „Danke für die Blumen. Und jetzt verschwinde!“ „Oh Frau Miesepeter hat wohl schlechte Laune. Sag mal bist du immer so zickig?“ „Das geht dich ja wohl nichts an!“ „Ich finde dich süß. Hast du Lust mit mir was zu trinken?“ „Erstens mal arbeite ich hier und 2. habe ich echt überhaupt kein Interesse an dir. Soll ich dir das aufschreiben oder kapierst du das auch so?“ „Schlampe!“

anmachevq3.jpg

„Kareena. Du siehst so fertig aus. Hier trink mal was.“, sagte der Vater von Ranje. „Was wollte dieser Gast von dir?“ Ich hätte ihn eiskalt die Wahrheit sagen können, aber ich wollte mir weiteren Ärger ersparen und deswegen lies ich mir was einfallen. „Ach, der wollte nur wissen wo die Toiletten sind.“ „Na wenn das so ist.“ Und weg war er. „Hey Alda was geht?“ „Was hast du bei ihr gemacht?“ „Die Schlampe hat mich eiskalt abblitzen lassen. Roberto verstehst du. Mich? Mich lässt man nicht so einfach abblitzen…aber die Alte wird schon sehen was sie davon hat.“ „Was soll das heißen Bruce? Sie wird schon sehen?“ „Als die gerade mit den Opi gelabert hat. Habe ich ihr ein paar KO-Tropfen ins Glas gemischt.“ „Bist du denn des Wahnsinns? Das kannst du doch nicht machen.“

mnnerstreitpn1.jpg

„Und Kareena? Ist jetzt wieder alles klar mit dir?“, Wollte Ranje wissen. „Japp. Mir geht’s super. Irgendwie muss ich mich mal kurz setzen. Mir ist plötzlich so schwindlig. Sag mal habt ihr die Nebelmaschiene angemacht?“
„K-A-R-E-E-N-A?“
Die Lichter erschienen mir so hell, dass ich am liebsten eine Sonnenbrille aufgesetzt hätte. Plötzlich fing alles an zu verschwimmen und sich zu drehen. Ich konnte auch keine Stimmen mehr hören. Ich sah zwar das Ranje´s Lippen sich bewegten, aber das war’s auch schon. Danach wurde es dunkel um mich herum. Bin ich jetzt tot?

verschommenlw0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Saubere Sache....

Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben.
Wollte erst heute Abend schreiben, aber ich mache es jetzt!
Zum Text und deiner Schreibweise brauche ich nicht mehr viel zu sagen.
Die bleibt einfach SPITZE!
Ich finde es wirklich super, dass du auch andere Personen sprechen lässt z.B.
die Unterhaltung zwischen Roberto und Bruce.
Die Gedanken von Kareena sind einfach klasse, der Highlight deiner Story.
Was sie von anderen denkt, tzzz. Ich kann mir diese Ranje wirklich gut Vorstellen.
Kareena und Ranje gehen die Straße entlang und Ranje labbert Kareen voll. Das ist so gut!
Irgendwie beschreibt du die Personen so wenig, trotzdem weiß man aber ganz genau wie die Person ist.
Welche Charakterzüge die haben usw. Einfach super!
Das Kareena das Angebot angenommen hat, hätte ich nie gedacht!
Irgendwie war mir schon klar, dass Kareena bei Call a Curry auf Roberto trifft.
Die Beiden sind total süß. Wie sie sich immer anschnauzten, traumhaft!
Dieser Bruce ist ja wirklich krank im Kopf. Null IQ und sein Niveau unter aller Sau!
Buh, der muss weg! Sofort! Nur weil er von Kareena einen Korb bekommen hat, muss
er nicht gleich zu K.O -Tropfen greifen. Zu erst dachte ich, Bruce will sie vergewaltigen.
Man hört ja immer öfters, dass Männer einigen Frauen K.O.-Tropfen ins Drink kippen und sie dann vergewaltigen.
Das ist so schlimm!
Das schreckliche an der ganze Sache ist dann, dass sich das Opfer an nichts erinnert!
Roberto muss Kareena helfen, dass wäre echt süß wenn er jetzt den Helden spielen würde.
Die Fortsetzung ist dir wirklich gelungen! "Bin ich jetzt tot?", der Satz ist super.
Hast du Mal wieder Super hinbekommen!

CassieMaila:lol:

@ Cassie Maila: Vielen, lieben Dank. Schön das es dir gefallen hat. Dein Kommentar ist wieder mal spitze. Ich finde es richtig gut, dass du alles was dir gefallen hat reinschreibst. *Daumen Hoch*
Nun zu der Sache mit den K.O.- Tropfen. Du hast Recht..man hört immer wieda wie Frauen Opfer von sowas brutalen werden. Aber das wollte ich Kareena einfach nicht antun :lol: Nee, jetzt mal Spaß bei Seite..Vergewaltigung wollte ich nicht in meine Story bringen, denn ich finde das ist ein sehr ernstes Thema. Die Realität ist schon hart genug und da meinen FS ja auch viele Jugendliche/Kinder lesen wollte ich sie nicht "zu hart" gestalten. Meine FS soll spannend sein und vorallen Dingen Spaß machen.

Lg, Rena

PS) Lasst nie euren Drink unbeachtet in ner Disse/Bar stehen :eek:

aahh...
soo gut geschrieben wieder einmal...
und der shcluss..echt spannend, da will man sofort wissen wie es weiter geht...
also der eine typ hat sie wohl nicht mehr alle...echtt...was jetzt wohl mit ihr passiert...

lg betty

Hallo italia_renA!

Ich verfolge deine Story schon seit dem ersten Kapitel (okay, so viele sind es ja auch nocht nicht ;)) und ich mag deinen frischen Schreibstil echt total gerne! Er erinnert mich ein wenig an Ildiko von Kürthy oder Cecelia Ahern. Es macht wirklich Spaß, deine Story zu lesen und spannend ist sie auch. Ich olle Romantikerin dichte der lieben Kareena natürlich gleich ein zukünftiges Verhältnis mit dem WG-Typen an :lol:, aber ich bin wirklich gespannt, was an Story noch so alles kommen wird ;). Deine Sims mag ich auch sehr gerne, weil sie alle sehr individuell aussehen und deine Hauptfigur etwas molliger ist. Ich hatte auch eine zeitlang mal überlegt, eine etwas fraulichere Frau als Hauptfigur für eine FS zu nehmen, hab es dann aber doch gelassen, weil mir ehrlich gesagt die Outfitauswahl dadurch zu beschränkt vorkam. Sims-Frauen sehen in manchen Outfits ziemlich schrecklich aus, wenn sie etwas dicker sind. Deine Bilder finde ich auch ziemlich gut, auch wenn ich persönlich das Nachschärfen nicht so mag. Zu deiner Story passt es aber irgendwie, weil sie ja so ein bisschen das "richtige" Leben, losgelöst von den Traumvorstellungen Kareenas darstellt. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber dennoch: Auch wenn deine Rechtschreibung ziemlich gut ist, soweit ich das jetzt überblicke (ich sitze ja auch nicht mit einem Rotstift hier und warte auf einen Fehler *g*), finde ich, dass du ein bisschen zu selten Kommata setzt. Du benutzt häufig einen Punkt, wenn eigentlich (für mein Gehör) ein Komma erforderlich wäre. Außerdem ist die Schrift im letzten Kapitel auf einmal kleiner geworden, aber das war sicherlich nur ein Versehen. Wenn allerdings so viel Text ist, wie teilweise im letzten Kapitel finde ich diese dicke Schrift auch nicht so ganz passend. Davon fange ich irgendwie an zu schielen :lol:. Aber das sind nur kleine Kritikpunkte, die den Lesegenuss von deiner FS gar nicht schmälern. Ich weiß ja nicht, ob du einen Betaleser hast, oder nicht, aber vielleicht solltest du es dir mal überlegen (wegen den Kommata). Ansonsten ist deine Rechtschreibung ja wirklich ziemlich gut.

LG Kuona (die schon auf den nächsten Teil gespannt ist)

Wooow, super klasse, die Fs ist wirklich toll wuerdest du mich benarichtigen? lg.Tokia

Kann mich nur wiederholen: Die Fortsetzung ist mal wieder klasse.
Bin mal gespannt was jetzt mit ihr passiert nachdem sie ja "K.O" gegangen ist...

lg Jeanne9090

ui..haben ja voll die vielen leute geantwortet. Klasse =) Ich freu mich. Bin gerade zu Besuch bei meiner Schwester (Yeah 3 Tage frei!) und die hat voll das langsame Internet :heul: echt zum heulen.

Sry, wegen der Schrift. Die ist bei mir zu Hause in FFM ganz normal als 2er Größe angezeigt worden. Hm, komisch. Muss mal versuchen ob ich das von diesem PC hier besser hinbekomme.

@ LilClue: Thx a lot.
@ Bettylu: Auch dir danke ich ganz herzlich für deinen Kommi. %)
@ Kuona: Danke. Find ich echt super, dass du begeistert von meiner Geschichte bist. Hätte nie mit soviel positiven Feedback gerechnet. Find es auch Klasse das du dir die Mühe gemacht hast Verbesserungsvorschläge los zu werden. Ich muss gestehen, in Kommasetzung war ich schon in der Schule ne Niete *lach* Ehrlich gesagt war mir klar, das ich Komma vergesse bzw. falsch setze. Meine Schulzeit ist schon 4 Jahre her, aba ich werde versuchen mich zu verbessern damit meine FS noch besser wird. Danke auch für den Tipp mit dr Betaleserin. ma schaun, vielleicht mach ich das irgendwann noch, aber ich möchte erstmal versuchen es selber besser zu machen. Vielleicht kannst du mir ja noch mal Feedback geben in den Kapiteln die noch kommen werden. Fänd ich spitze.
@ tokiogirl99: Juhu jemand neues für meine Liste *freu*
@ jeanne9090: Geiler Kommi... sau lustig! Du wirst bald erfahren was nach ihren K.O. Gang passieren wird..nur Geduld *hehe*

Gracias a todos..sag ich da nur! :hallo:

Halli hallo! Habe mir eben deine Story durchgelesen und muss sagen: WOW! Dein Schreibstil ist so schön erfrischend, da bekommt man richtig Lust auf mehr!^^
Die Bilder sind sehr sehr schön, sie wirken irgendwie "anders", aber auf eine positve Weise, das gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Die Kulissen sind alle sehr realistisch eingerichtet, passt perfekt!
Und dein Schreibstil... wie schon gesagt, da möchte man am liebsten gleich weiterlesen, die Gefühle werden alle sehr schön beschrieben. Die Gedankengänge von Kareena sind echt lustig und ich bin mal sehr gespannt, was nun passiert! Eins muss ich dir lassen, du verstehst es, die Geschichte spannend zu gestalten!

Kannst du mich vielleicht benachrichtigen? *augenaufschlagmach*

♥Tiger♥

Och, was passiert jetzt mit der armen Kareena? Dieser Macho aber auch, einmal abgeblitzt und schon K.O.-Tropfen! :rolleyes: Tz tz tz.

Schreibstil und Bilder wie immer perfekt! :) :lalala:

:hallo: Ομνικρον :hallo:

@ ♥Tiger♥ : Gracias. Uii..bist schon auf der Liste..wie könnte ich da nein sagen, bei dem Augenaufschlag ;)
@ Markllos: Danke das du dir die Mühe gemacht hast mir ein Feedback zu geben. Ich bin dankbar für jedes. Finds klasse, dass ich dich zum lesen einer FS anrege :D sau cool.
@ Ομνικρον: Was kann ich bei dir mea sagen als... phates DANKESCHÖN :lol:

Müsst euch mit der Fortsetzung noch bissl gedulden, denn ich bin ja wie gesagt bei meiner Schwester zu Besuch, aber wenn ich wieda @mi casa bin, wird lustig weitergemacht *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal 6 Tage lang net da und da schreibst du schon drei neue Kapitel!!!
Klasse, echt klasse! Die Kareena wird mir immer sympathischer :D
Die Geschichte scheint ja noch richtig interessant zu werden.
Die Bilder sind wie imemr supi und der Text ist auch gut, nur manchmal ist es etwas schwierig herauszufinden, wer gerade redet, wenn mehrere Personen das auf einmal tun.
Das war aber auch schon alles, was es auszusetzen gab. *nich böse sein*

Huhu
Erstmal, schön das du dich auch an eine *FS* getraut hast. Ich finde die Bilder wirklich sehr schön gemacht. Sie haben irgendwie so eine Ausstrahlung. Einfach fantastisch. Die Kameraperspektive ist super gewählt und auch die Bildauswahl ist sehr gut. Mir gefällt es, dass du zwischen den Perspektiven wechselst. Mal Nahaufnahme, dann Vogelperspektive, dann mal Froschperspektive...
Und die Bildquali lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Obwohl das erste Kapitel schnell um war hat es mich irgendwie mitgerissen und dazu verleitet weiter zu lesen.
Bei dem 2.Kapitel ist mir etwas aufgefallen. Die Kapitel Überschrift sagt meiner Meinung nach schon zuviel über das Kapitel aus. Man weiß sozusagen schon im Vorraus was geschehen wird. Oder wie die Handlung endet.
Der Text ist echt atemberaubend. Richtig mitreißend.
Also wenn das mal kein Temperament ist *lol*
Ich möchte gerne benachrichtigt werden!

Guten Abend meine Freunde :hallo:

Cool, gleich 2 FS+Video erfahrene Leute haben mir gemailt. *thx*

@ bloody_vampyr: Hab mich wirklich gefreut wieda ma von dir zu lesen. Hab schon befürchtet, dir gefällt dir Story doch nicht. Da hab ich ja nochma Glück gehabt :cool: ich bin dir natürlich nicht böse..ich kann mit Kritik umgehen *lach* Mit der indirekten Rede ist das so ne Sache. Ich hab schon oft in anderen FS gesehen, dass viele User den Text mit unterschiedlichen Farben kennzeichnen. Jedoch finde ich das irgendwie nicht so gut. Ich kann mir gut vorstellen das man als "Leser" Probleme hat, die unterschiedlich Charaktere zu unterscheiden. Hm..mir fällt aba auch nicht wirklich ne Lösung für dieses Problem ein, weil ich nicht hinter jeder indirekter Rede "sagte er", "meine sie" setzen möchte. Das passt meiner Meinung nach nicht in meinen Schreibstil.

@ adex: Dankeschööön. Türlich schreib ich temperamentvoll, bin ja schließlich auch ne halbe Latina *hehe* Das mit den Überschriften ist wirklich bissl blöde von mir gemacht. Da haste 100% Recht. Aber ich gelobe feierlich Besserung :cool:

back at home...

..wie gestern angekündigt Kapiel 5. Viel Spaß dabei =)

Kapitel 5: Der Himmel und andere Kleinigkeiten

„Wie schön sie doch ist, ihre Haut, die Form ihrer Lippen, ihr Geruch“, dabei strich Roberto ihr zärtlich mit seiner Hand eine Strähne aus ihrem Gesicht. Er konnte nicht anders als sie zu berühren und die ganze Zeit anzuschauen. „Was habe ich nur getan? Wie konnte ich dir das bloß antun?“

anfang5teshb0.jpg

„Hey papi chulo… que haces pa’aca? (Hey sexy Mann…was machst du denn hier?)
„Claudia!“
„Puta Madre! Que le pasa? Quien es?” (Heilige ********. Was ist mit ihr? Wer ist das?)
„Du kannst dich doch sicher noch an die eine Bewerberin erinnern, die unser Angebot abgelehnt hat.“
„Was ist mit ihr?“
„Darf ich vorstellen, das ist sie!“
„Und was macht die in unserem Bett?“
„Lange Geschichte! Nur soviel, Bruce hat von ihr eine Abfuhr bekommen und der Kleinen K.O.-Tropfen in den Drink gemischt.“
„Sag das noch mal! Was hat der?!“, schrie Claudia fassungslos.
„Pst, leise! Willst du sie aufwecken!“
„Sorry! Wie lange liegt sie da schon?“
„Die ganze Nacht.“
„Und du warst die ganze Nacht bei ihr, stimmt’s! Komm, schlaf mal ein wenig, du musst doch morgen für das MEN’S HEALTH Shooting fit sein.“
„Aber ich kann sie doch nicht alleine lassen. Nein ich will nicht.“
„Du Sturkopf. Dann lass mir dir wenigstens eine Tasse Kaffee bringen, ok.“

pflanzeoq4.jpg

Stimmen! Ich muss wirklich tot sein. O nee ey, gerade jetzt wo ich mir soviel vorgenommen habe. Langsam sah ich auch schemenhafte Umrisse einer Person. „Gott bist du das?“ Komisch, Gott sah aus wie dieser Robert. Hey, Moment mal, das ist Roberto.
„Kareena bist du wach?“, hörte ich die Stimme leise fragen.
„Bist du etwa auch hier oben?“
„Hier oben?“, fragte er und sah mich verwirrt an.
„Naja, da ich tot bin und du neben mir sitzt, was nur ein Versehen sein kann, muss du ja wohl tot sein.“
„Versehen? Tot?“
„Ah jetzt verstehe ich, du hast dich nur verlaufen. Roberto, das ist der Himmel nicht die Hölle!“
„Gott ich glaube jetzt drehst du völlig durch!“, war seine Antwort.
„Nicht mal im Himmel hat man seine Ruhe vor deinen blöden Sprüchen.“
„Du bist doch nicht tot. Du bist bei mir zu Hause. Ich habe dich mitgenommen, weil Bruce dir K.O.-Tropfen in dein Getränk gemischt hat und du daraufhin unmächtig geworden bist.“
„Das war aber sehr nett von dir und jetzt lass mich…“ Mein Kopf brummte so stark das ich dachte er explodiert gleich. Erschöpft musste ich mich wieder ins Bett sinken lassen.
„Was hast du?“ Robert sah irgendwie total besorgt aus als hätte er was mit meinen Kopfschmerzen zu tun…da fällt mir was ein.
„Es kommt mir vor als würde ich Karussell fahren. Alles dreht sich, hast du vielleicht Aspirin oder so was?“
„Warte kurz.“ Robert sprang auf.
Das ist meine Chance von hier abzuhauen, zur Polizei du gehen und diesen ganzen Drama hier ein Ende zusetzen. Mit letzter Kraft und völlig erschöpft schleppte ich mich Richtung Tür. Ich schwankte hin und her und her und hin, dann gab es einen lauten Knall und da lag ich, mitten auf den Boden. Roberto lies vor Schreck das Glas mit Wasser fallen, kam angerannt und wollte mir auf die Beine helfen.

fallenev4.jpg

„Bist du verrückt? Du bist noch zu schwach um alleine aufzustehen.“, belehrte er mich.
„Nein du bist verrückt.“ Ein seltsames Gefühl übermannte mich. „Wer weiß was du mit mir angestellt hast du Schwein. Perversling, und jetzt nimm deine Dreckspfoten von mir weg. Du ekelst mich einfach nur an.“
Seine Augen waren weit aufgerissen, die Pupillen geweitet. Es schien als wären wir beide unfähig auch nur ein Wort über unsere Lippen zu bringen. Wir starrten uns einfach nur an. Tränen liefen mir über die Wangen. „Wie konntest du nur!“ Er ließ mich los.

robertundichfassungslosvz9.jpg

„Dein Kaffee. Roberto?“ , fragte Claudia geschockt.
„Ich muss hier weg.“, Ich lief raus und muss wohl im Bad gelandet sein. Direkt vor mir war ein Spiegel. Als ich mich darin sah spürte ich eine derartige Leere wie noch nie zuvor in meinen Leben. Ich fühlte mich so dreckig, so zerrissen von meinen eigenen Gefühlen. Ich wusste nicht ob ich wütend oder traurig sein sollte, dankbar oder weiter weinen sollte.

spiegelundichgg1.jpg

In diesem Moment klopfte es an der Tür.
„Hau ab, lass mich in Ruhe!“, schluchzte ich.
„Kareena, richtig?“, sagt eine weibliche Stimme mit spanischen Akzent. „Du kennst mich zwar nicht, aber ich bin Robertos Mitbewohnerin. Mein Name ist Claudia. Hör zu, ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlen musst, aber…“
„Niemand kann verstehen wie ich mich fühle. Wie willst du das denn können, wenn ich selber nicht in der Lage dazu bin. Deine Psychomasche kannst du dir sparen.“
„Jetzt hör mir doch erstmal zu. Roberto hat die Wahrheit gesagt. Jedes Wort ist wahr. Bitte, du musst ihm glauben, er hat die ganze Nacht an deinem Bett gesessen und auf dich aufgepasst.“
Plötzlich überkam mich wieder dieses Gefühl der Reue, wie damals im Taxi. Ich öffnete langsam die Tür.
„Es tut mir Leid was mit dir passiert ist. Ich weiß, es war ein Schock für dich. Du kannst natürlich solange hier bleiben wie du willst.“
„Danke, das ist lieb. Ich nehme dein Angebot sehr gerne an.“ Es huschte mir sogar so was wie ein Lächeln über die Lippen.
„Sehr schön. Dein Zimmer kennst du ja bereits.“, scherzte sie, „Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne eine kleine „Einstandsparty“ für dich organisieren.“
„Einstandsparty? Klingt gut. Sag mal, kennst du eigentlich diesen Bruce?“
„Hab ihn vielleicht 2-mal gesehen. Wieso fragst du?“
„Nun ich würde ihn gerne einladen, sozusagen als „Versöhnung“! “
„Versöhnung?“, wunderte sich Claudia.
„Ja genau als „Versöhnung“. So leicht kommt der mir nicht davon…!“

claudiundichende5jpgqz7.png

Zuletzt bearbeitet:
na, wenn aus den beiden nicht noch was wird=)! Claudia scheint ja ganz nett zu sein! ich bin schon gespannt, was Kareena als "Versöhnung" geplant hat:D
war auf jeden fall wieder schön geschrieben!

Neeee, so ne tolle FS mit pepp vergess ich doch nicht! *g* Bin diesmal auch schneller. :D
Ja, mit der direkten Rede ist das ziemlich schwer, damit sich das nicht eintönig anhört. Das mit Farben zu machen find ich noch blöder, weil man dann immer oben gucken muss, wer jetzt was sagt. Das verwirrt nur noch mehr, da hast du Recht. Am besten ist es, irgendwie die Gefühle und so mit reinzubringen, wie
"...", er strich sich verlegen durchs Haar/sie gestikulierte viel zu hektisch.
oder sowas. Na ja, ich fand's diesmal aber schon besser. Und wenn sich nur zwei Personen unterhalten, dann ist das ja kein Problem (das kann auch ich noch auseinander halten ;))
Egaaal, zur Geschichte... Ja... was soll ich sagen.... TOLL! Wie immer eben! Gott seid Dank ist sie mit diesem Bruce Typen nicht allein gewesen, sonst wäre wasweißichwas passiert. Da hatte sie aber nochmal Glück. Hoffentlich drückt sie dem so richtig eins rein!
Was soll ich noch sagen.. ach ja - freu mich auf die Fortsetzung :scream:!!

Hui, das hört sich ja spannend an! Sie plant Rache.... *schadenfroh die Hände reib*
Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, den Text so lustig zu gestalten und zugleich kommen auch die Gefühe nicht zu kurz. Wahnsinn, das schafft sicher nicht jeder!
Wie gesagt, Text und Bilder sind klasse, besonders das dritte, wo sie hinällt gefällt mir besonders gut. :lol:

Bai bai, bis zum nächsten Mal! :hallo:

♥Tiger♥

*lol* Gute Fortsetzung.
Endlich hat sie mal ein Angebot angenommen.

Thx ihr Lieben =) Ich freu mich immer wie Sau, wenn ihr mir Kommis schreibt. Macht weiter so.

@ adex: Dankeschön.
@ ♥Tiger♥: Vielen lieben Dank. Ja das Bild wo die hinfällt ist echt lustig :lol: Da sieht die so unbeholfen aus *gröööhl*
@ bloody_vampyr: Auch dir vielen lieben Dank. Ja alleine mit Bruce, das wäre in einen Fiasko geendet glaub ich *fg aba so fies bin ich net.
@ LilaLady:Schön das es dir gefallen hat. Die "Versöhnung" wird der Knaller, soviel verrate ich schon mal. *lach

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten