italia_renA
Member
Hallo alle zusammen! 
Hoffe euch geht es gut.
Ich muss euch jetzt mal ein Geständnis machen..also..ich bin schon seit einiger Zeit "stiller" FS-Leser und total begeistert von euren Werken.
Nun möchte ich mich selber mal an einer versuchen. Ob mit Erfolg das dürft ihr beurteilen. Deswegen ist Lob/Kritik ganz herzlich erwünscht
Lange Rede, kurzer Sinn...Viel Spaß bei meiner 1.Fotostory
Glg, eure Rena
Kapitel 8: Die Prophezeiung
Kapitel 9: Ablenkung
Kapitel 10: Schwarz wie die Nacht
Kapitel 11: Shadow
Kapitel 12: Shadow 2
Kapitel 13: Es schlägt 13
Kapitel 14: Zwei Welten - Teil 1
_______________________________________________________________________________________________
Hi mein Name ist Kareena Kapoor und ich bin von Zuhause ausgezogen um in ein neues Leben zu starten. Ein Leben voller Abenteuer, Träume und vor allem Liebe.
Klingt gut was! Äh.. die bittere Wahrheit ist…Ich bin von zu Hause rausgeflogen und brauche ganz dringend eine Bleibe, denn sonst hab ich ein kleines Problem. Die Nächte in Simcity sind alles andere als ich es mir vorgestellt habe. Es stinkt nach Abgasen, Menschenmassen wohin das Auge schaut, eine Leuchtreklame an der anderen das man allein schon vom Hinsehen Epilepsie bekommt. Nein so hatte ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt. Aber egal ich wollte es ja so. Ich möchte es all denen beweisen die jemals an mir gezweifelt haben, das ich es schaffen kann. Ja ich meine euch Mama, Aman, Prita, Amrita, Lola, Shaman, Rohit und vorallem Preity. Kurz meiner Familie & „sogenannten Freunden“. Wäre doch nur noch mein Papa am Leben, er hat immer an mich geglaubt.
Treffer! „Junge, flippige Leute suchen Mitwohner(in) für 3 Zimmer WG in der Altstadt von Simcity. Wenn ihr zwischen 20-25 Jahre alt seid, einen Job habt und offen für Neues seit dann meldet euch unter 0745-4568743. Sind täglich ab 18 Uhr erreichbar.“
Klingt super…Moment es ist kurz nach 19 Uhr vielleicht hab ich ja Glück und es geht einer ran.
Ring-Ring-Ring-
„Franzisca Melloni.“
„Hallo. Ich rufe an wegen der Wohnungsanzeige im FINDER.“
„Achso..du bist schon die 5. heute. Wenn du Interesse hast dann komme doch in einer halben Stunden in die Avenue Grande, Ecke 6th, 2. Stock, Melloni..Ciao!“
„H-A-L-L-O?“
Einfach aufgelegt. Na die sind vielleicht lustig. Die alte Kareena hätte jetzt enttäuscht nach neuen Angeboten gesucht, aber die neue Kareena kratzt ihr letztes Geld zusammen und macht sich auf den Weg. Wie heißt es so schön. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
„TAXI“
„Wo soll’s hingehen junge Frau?“
„Avenue Grande, Ecke 6th, Altstadt“
Und ab geht’s in mein neues Leben….

Hoffe euch geht es gut.
Ich muss euch jetzt mal ein Geständnis machen..also..ich bin schon seit einiger Zeit "stiller" FS-Leser und total begeistert von euren Werken.
Nun möchte ich mich selber mal an einer versuchen. Ob mit Erfolg das dürft ihr beurteilen. Deswegen ist Lob/Kritik ganz herzlich erwünscht

Lange Rede, kurzer Sinn...Viel Spaß bei meiner 1.Fotostory

Glg, eure Rena
Benachrichtigt werden:
Ομνικρον
Bettylu
Lil Clue
Jeanne9090
CassieMaila
Tokiogirl99
♥Tiger♥
adex
Irisa
Little Cat
Litttle Cat
Shanai
Jolamaus
Ομνικρον
Bettylu
Lil Clue
Jeanne9090
CassieMaila
Tokiogirl99
♥Tiger♥
adex
Irisa
Little Cat
Litttle Cat
Shanai
Jolamaus
Inhaltsverzeichnis:
Kapitel 1: Aller Anfang ist schwer oder wie war das noch?
Kapitel 2: Schicksal oder liegt es vielleicht an meiner Überzeugungskraft?
Kapitel 3: Entscheidungen- wann darf ich endlich meinen Telefonjoker anrufen?
Kapitel 4: Leben was hast du mit mir vor?
Kapitel 5: Der Himmel und andere Kleinigkeiten
Kapitel 6: Böse Überraschungen Teil 1
Kapitel 7: Böse Überraschungen Teil 2Kapitel 2: Schicksal oder liegt es vielleicht an meiner Überzeugungskraft?
Kapitel 3: Entscheidungen- wann darf ich endlich meinen Telefonjoker anrufen?
Kapitel 4: Leben was hast du mit mir vor?
Kapitel 5: Der Himmel und andere Kleinigkeiten
Kapitel 6: Böse Überraschungen Teil 1
Kapitel 8: Die Prophezeiung
Kapitel 9: Ablenkung
Kapitel 10: Schwarz wie die Nacht
Kapitel 11: Shadow
Kapitel 12: Shadow 2
Kapitel 13: Es schlägt 13
Kapitel 14: Zwei Welten - Teil 1
_______________________________________________________________________________________________

„Manche Menschen wurden mit Glück nur so gesegnet, andere müssen hart dafür kämpfen aber das Schicksal wendet sich manchmal schneller als man denkt…“
___________________________________________________________________________________
Kapitel 1: Aller Anfang ist schwer oder wie war das noch?
Hi mein Name ist Kareena Kapoor und ich bin von Zuhause ausgezogen um in ein neues Leben zu starten. Ein Leben voller Abenteuer, Träume und vor allem Liebe.

Klingt gut was! Äh.. die bittere Wahrheit ist…Ich bin von zu Hause rausgeflogen und brauche ganz dringend eine Bleibe, denn sonst hab ich ein kleines Problem. Die Nächte in Simcity sind alles andere als ich es mir vorgestellt habe. Es stinkt nach Abgasen, Menschenmassen wohin das Auge schaut, eine Leuchtreklame an der anderen das man allein schon vom Hinsehen Epilepsie bekommt. Nein so hatte ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt. Aber egal ich wollte es ja so. Ich möchte es all denen beweisen die jemals an mir gezweifelt haben, das ich es schaffen kann. Ja ich meine euch Mama, Aman, Prita, Amrita, Lola, Shaman, Rohit und vorallem Preity. Kurz meiner Familie & „sogenannten Freunden“. Wäre doch nur noch mein Papa am Leben, er hat immer an mich geglaubt.

Treffer! „Junge, flippige Leute suchen Mitwohner(in) für 3 Zimmer WG in der Altstadt von Simcity. Wenn ihr zwischen 20-25 Jahre alt seid, einen Job habt und offen für Neues seit dann meldet euch unter 0745-4568743. Sind täglich ab 18 Uhr erreichbar.“
Klingt super…Moment es ist kurz nach 19 Uhr vielleicht hab ich ja Glück und es geht einer ran.

Ring-Ring-Ring-
„Franzisca Melloni.“
„Hallo. Ich rufe an wegen der Wohnungsanzeige im FINDER.“
„Achso..du bist schon die 5. heute. Wenn du Interesse hast dann komme doch in einer halben Stunden in die Avenue Grande, Ecke 6th, 2. Stock, Melloni..Ciao!“
„H-A-L-L-O?“
Einfach aufgelegt. Na die sind vielleicht lustig. Die alte Kareena hätte jetzt enttäuscht nach neuen Angeboten gesucht, aber die neue Kareena kratzt ihr letztes Geld zusammen und macht sich auf den Weg. Wie heißt es so schön. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

„TAXI“
„Wo soll’s hingehen junge Frau?“
„Avenue Grande, Ecke 6th, Altstadt“
Und ab geht’s in mein neues Leben….

______________________________________________________________________________________________
Zuletzt bearbeitet: