halli hallo!
ich wollt eigentlich ohne lange vorrede anfangen, aber so wie ich mich kenne, fallen mir wieder tausend sachen ein, die ich noch sagen wollte, also schreib ich einfach mal auf , was mir so einfällt.
1. Die Bilder sind Schrott. Fotografieren ist nicht so meine Stärke und so n tolles Bildbearbeitungsprogramm hab ich auch nicht...
2. Falls jemand benachrichtigt werden will, was ich bezweifle, würde ich das ganz gern weglassen. Ich fühl mich dadurch wirklich extremst geschmeichelt und freu mich ,dass euch die Story vielleicht sogar gefällt, aber das macht nen heiden arbeit und viele die benachrichtigt werden, schreiben auch gar kein kommi, das is blööööööd. deswegen mach ich das lieber nich, ich geb zu ich bin viel zu faul dafür!
Waren zwar nich tausend dinge, reicht aber trotzdem als vorrede! ^^
*dumdidum* huch, schon vorbei?
joooaaah! bei den meisten storys so, das der anfang langweilig is, oder? is bei meiner nich anders!
hoffe es sickern doch n paar kommis durch!!
cu!
ich wollt eigentlich ohne lange vorrede anfangen, aber so wie ich mich kenne, fallen mir wieder tausend sachen ein, die ich noch sagen wollte, also schreib ich einfach mal auf , was mir so einfällt.
1. Die Bilder sind Schrott. Fotografieren ist nicht so meine Stärke und so n tolles Bildbearbeitungsprogramm hab ich auch nicht...

2. Falls jemand benachrichtigt werden will, was ich bezweifle, würde ich das ganz gern weglassen. Ich fühl mich dadurch wirklich extremst geschmeichelt und freu mich ,dass euch die Story vielleicht sogar gefällt, aber das macht nen heiden arbeit und viele die benachrichtigt werden, schreiben auch gar kein kommi, das is blööööööd. deswegen mach ich das lieber nich, ich geb zu ich bin viel zu faul dafür!

Waren zwar nich tausend dinge, reicht aber trotzdem als vorrede! ^^

Akt 1

Nervös kam ich von dem Treffen mit Eric zurück nach Hause. Heute würde meine letzte Nacht in diesem dreckigen Loch sein, definitiv!
Als ich zur Tür hereinkam, bot sich mir das übliche Bild. Meine Mutter war mit meinen Geschwistern überfordert, da diese machten , was sie wollten. Und mein “Vater” trainierte.
“Fye mein Schätzchen da bist du ja”, sagte meine Mutter und strahlte mich an. Ich sagte nicht.
Ächzend erhob sich Derek von der Trainingsbank und blickte mich mahnend an. “Junges Fräulein, du kommst ziemlich spät. Ich kann das als dein Vater nicht dulden!”
Als ich zur Tür hereinkam, bot sich mir das übliche Bild. Meine Mutter war mit meinen Geschwistern überfordert, da diese machten , was sie wollten. Und mein “Vater” trainierte.
“Fye mein Schätzchen da bist du ja”, sagte meine Mutter und strahlte mich an. Ich sagte nicht.
Ächzend erhob sich Derek von der Trainingsbank und blickte mich mahnend an. “Junges Fräulein, du kommst ziemlich spät. Ich kann das als dein Vater nicht dulden!”

“Du bist nicht mein Vater”, schnauzte ich ihn an, und drehte mich zu meiner Mutter, die meine kleine Schwester Tessa in ihr Bettchen legte. “Mum, warum darf der mich seine Tochter nennen? Wann lerne ich endlich meinen richtigen Vater kennen?” Meine Mutter strahlte immer noch. “Aber Schatz, Derek ist dein Vater! Und ich bin deine Mutter. Ich hab dir die Geschichte doch schon erzählt, wie ich...” Weiter kam sie nicht, denn ich unterbrach sie: “ja ja... wie du mich 6 Stunden unter quälenden Wehen auf die Welt gebracht hast. Und was ist mit meiner Hautfarbe?”
“Schluss damit!”, rief Derek und forderte mich dur eine Geste auf, nach oben zu gehen.
“Schluss damit!”, rief Derek und forderte mich dur eine Geste auf, nach oben zu gehen.

Nur ein paar Sekunden, nachdem ich die Tür hinter mir zugeknallt hatte, kam auch schon Derrek herein. “Fye ich sag dir eins, wenn du nicht bald mit diesem Sche*ß aufhörst, kriegst dus mit mir zu tun.” Er redete weiter, doch ich hörte nicht mehr zu. Von diesem Typen musste ich mir gar nichts sagen lassen. Als er endlich ging rief er noch “Ich will dich heute Abend nicht mehr unten sehen!”
Ich erwiederte nichts, grinste aber heimlich in mich hinein. ‘Du wirst mich garantiert heute nicht mehr sehen, und sonst auch nicht’ sagte ich zu mir selbst und lachte auf.
Ich erwiederte nichts, grinste aber heimlich in mich hinein. ‘Du wirst mich garantiert heute nicht mehr sehen, und sonst auch nicht’ sagte ich zu mir selbst und lachte auf.
~*~

Es war genau 1 Uhr als ich mich auf den Flur schlich. Eric würde bestimmt schon auf mich warten. Leise schlich ich mich an dem Bettchen meiner Schwester vorbei und verabschiedete mich von ihr, für immer.
“Du warst die Einzige, die nicht genervt hat. Machs gut Tessa, und machs später so wie ich!” Ich strich ihr übers Haar und näherte mich der Treppe und schließlich nach ein paar Minuten, die ich brauchte um die Treppe nicht zum Quitschen zu bringen, stand ich vor dem Haus.
“Du warst die Einzige, die nicht genervt hat. Machs gut Tessa, und machs später so wie ich!” Ich strich ihr übers Haar und näherte mich der Treppe und schließlich nach ein paar Minuten, die ich brauchte um die Treppe nicht zum Quitschen zu bringen, stand ich vor dem Haus.

“Du kannst...”, schrie ich das Haus an, hielt mir aber sofort den Mund zu, “...mich mal!”, flüsterte ich leise weiter und verschwand in der Nacht.
~*~
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich nicht unbemerkt verschwunden war. Meine Mutter hatte alles mitgehört, sie hatte die Schlafzimmertür einen Spalt weit offen gelassen, so wie jeden Abend. Ich hatte es nie mitbekommen.

Auch sie schlich sich nun leise herunter in die Küche. Sie wählte die Nummer, die sie fast jeden Tag wählte, nur diesmal wahrscheinlich zum letzten Mal.
Ein Knacken verriet, das jemand am anderen Ende abgenommen hatte. “Du hast gewonnen, sie gehört dir...”, sagte sie, ohne auf ein Zeichen ihres Gegenüber zu warten. “Hmm..”, sagte die Person am anderen Ende. “Ich werde mich um sie kümmern...”
Ein Knacken verriet, das jemand am anderen Ende abgenommen hatte. “Du hast gewonnen, sie gehört dir...”, sagte sie, ohne auf ein Zeichen ihres Gegenüber zu warten. “Hmm..”, sagte die Person am anderen Ende. “Ich werde mich um sie kümmern...”
*dumdidum* huch, schon vorbei?
joooaaah! bei den meisten storys so, das der anfang langweilig is, oder? is bei meiner nich anders!
hoffe es sickern doch n paar kommis durch!!
cu!
Zuletzt bearbeitet: