Aufträge für Kleidung

Hexlein

Ehrenmitglied

Wünscht du dir ein spezielles Outfit für deine Sims?
Wenn du keine Zeit oder keine Lust hast selbst ein Outfit für deine Sims zu basteln oder es einfach zu kompliziert ist, dann frage hier nach. Mit etwas Glück findet sich ein fleissiger User, der dir vielleicht dein Outfit bastelt

Damit es die Bastler möglichst einfach haben, poste ganz genau, was du dir wünscht.

Kleidung
  • am einfachsten ist es, wenn du ein Bild von deinem Wunschoutfit hast (vorne/hinten/seite) Größenbeschränkung der Bilder beachten
  • falls kein Bild vorhanden ist, genaue Beschreibung
Hier schonmal ein VIELEN DANK an die fleissigen Bastler und viel Spaß.:hallo:

Rihannas Outfit

Ok, dann fang ich mal an, ich hatte auch schon im alten Thread, danach gefragt aber da hatte niemand reagiert. Also ich bräuchte dieses Kleid, wäre voll nett, wenn jemand das erstellen könnte. Danke im voraus, 5umbrella93:cool:
rihannabx3.jpg

Hey ich finde dieses Kleid von Jessica Alba soooo schön und bekomme es einfach nicht hin, es wäre echt superlieb wenn mir das jemand machen könnte. BITTTE :)
displayimage.php

displayimage.php

Greez Susi

Bitte moddet mir dieses Kleid!!

Hi,:hallo:

Ich wünsche mir ein Kleid für erwachsene und Teenager, ich hoffe jemand kan das für mich machen!!! Bitte, Bitte.:)

Bild:

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Mylie

Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend "Zaubererkleidung"

Hallo zusammen,
ich starte gerade ein kleines "Heimprojekt" mit dem Namen "Scheibenwelt". Dafür bräuchte ich allerdings noch passende Kleidung. Seit einer Ewigkeit suche ich nun schon nach Kleidung für Zauberer. Leider ist das Net nicht sehr hilfreich. Es sollte sowas wie in der Art sein:
http://privat.swol.de/OliverLang/pics.htm (Das linke Bild mit den Zauberern der Unsichtbaren Universität) oder hier http://www.beepworld.de/members38/michaspeier/index.htm (ziemlich weit unten) oder http://www.morpork.net/scheibenwelt/scheibenwelt.html?haupt.html~Scheibenwelt (die Zauberer sind eigentlich recht leicht zu erkenne:lol: so schön bunt solls bei mir auch werden...). Oder wer die Bücher von Terry Pratchett kennt, so wie die Zauberer auf den Covern. Einen Umhang und einen Zaubererhut habe ich zwar im schon gefunden, allerdings in scheußlichen Farben. Vielleicht wäre jemand von euch so nett, und würde sie für mich recolorieren. Am besten in verschiedenen leuchtenden Farben, wie sie sonst eher bei Abendkleidern für Frauen vorkommen. Und den Hut am besten in der gleichen Farbe.:rolleyes: Oder vielleicht hat jemand auch ein passendes "Kleid" für Männer zu Hause. Würde mich über alles freuen. Wäre echt toll. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Wasserlilie

Hallo !
Ich brauche Zombie Kleidung. Also Kleidung die in Fetzen von Leib hängen und aussehen als wären sie schon einige Zeit im Grab gewesen. Am besten Ausgefranste arme, darf auch ein Ärmel fehlen, auch bei den Hosen, Schuhe am besten keine.
Ich mach nämlich eine FS.
Also bitte bitte helft mir. Im netz habe ich nichts gefunden.

So wie am letzten Bild auf der Seite.http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.aneyeoni.com/ART/Illustrations/Aleksi_Zombies_boxcover.600_600.jpg&imgrefurl=http://forums.comicbookresources.com/showthread.php%3Ft%3D94119%26page%3D2410&h=600&w=600&sz=91&hl=de&start=24&um=1&tbnid=8eJLKTO1gl8IIM:&tbnh=135&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3DZombie%2Baus%2Bdem%2BGrab%26start%3D20%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Am liebsten hätte ich es wenn ihr es auf eurer Hompage gebt zum runterladen, wen ihr eine habt. oder auf MTS.
Danke im voraus !
=)!

Hallo, wäre vielleicht hier jemand so lieb, und könnte mir ein paar Qutfits für Mädchen (Altersstufe Kind) basteln, jedoch mit solchen Brustansätzen wie bei diesen hier? Hier?

LG
♥Rauschi♥

Kleidung für Manga "Sorcerours Stabber Orphen"

Hallo ihr!

Ich habe meine Anfrage schon im Thread für Komplettsims gestellt, aber da kommt leider gar keine Reaktion. KLICK http://www.simforum.de/showpost.php?p=2933757&postcount=167

Nun versuche ich es mal hier, vielleicht komm ich ja so zu meinem Manga-Helden :-)

Kann mir jemand die Kleidung von diesem Manga Kerl machen?
Hier noch ein paar Bilder, habe auch noch jede Menge weitere.

coggieorphenkv0.jpg

orphenzeichnungenallsitgi9.jpg

orphen6nm6.jpg

orphen001fb7.jpg

das hier ist der Anhänger seiner Kette. Wenn's möglich ist, kann die kette bei der Kleidung mit dabei sein. Ich versuch mein Glück aber auch mal im Accesoires Thread

orphensoundtrack2ex1.jpg

Bitte Bitte Bitte :-)
Ich bin zutiefst dankbar, wenn mir das jemand basteln kann.

LG
Zappel769

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche Bühnenkleidung für meine männlichen 'Rockstar'-Sims, also irgendwas 'Flippiges' (hab mir u. a. Bruce Dickinson, Serj Tankian und Alexi Laiho downgeloadet und selbst Steve Vai erstellt und die müssen sich ja auch mal umziehen). :cool:

Ich dachte da an z. B. Hemden mit Rüschenärmeln oder Glitzerjackets oder sowas in der Art...

Wäre toll, wenn jemand von Euch sowas mal versuchen könnte (hab nämlich im Download-Suchthread nur eine Antwort bekommen und die Sachen konnte ich nicht brauchen :heul:).

Hab nur bis Pets alle Add-Ons.

LG
ugusim

Ich hätte da auch mal n Wunsch. Ich hätte gerne Linkin Park-schirts. die sollten lang- sowie kurzärmelig sein un für frauen und Männer tragbar sein (ab Teenialter). auserdem würd ich mich freuen, wenn mir jemand Nietenarmbänder und Hosen mit Nitengürteln und Chucks basteln könnte!

so, ich hoffe s findet sich jemand, der mir des basteln kann! :hallo:

Ich brauche für die Erstellung einer Karriere noch ein wenig Kleidung. Leider kriege ich das selbst nicht hin. Recolors für andere Karrierestufen könnte ich noch selbst machen. Aber ich brauche einen Anfang.
Zunächst benötige ich solche Kleidung für Teenager. Am besten mit schwarzen Schuhen und ganz wichtig für männlein und weiblein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Messdienergruppe.jpg

als zweites bräuchte ich ein solches Kleidungsstück inklusive der Kappe auf dem Kopf und auch hier für männlein und weiblein:
http://downloads.bistummainz.de/4/357/1/108064698745779.jpg

wenn das jemand machen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Du kannst es dir doch einfach runterladen! Anmelden und Runterladen, den es gibt es ja schon und da währe Runterladen wohl sinnfoller!

hi
kann mir jemand diese outfits erstellen?

von Tia Carrere (oberteil reicht ja)

von Lexa und Brandy aus Andromeda

währe sehr dankbar dafür.

gruß
Barklay

Hallo,
ich suche zwei Kleidungsstücke. Kann mir jemand beide oder eins von beiden basteln?

Einmal einen typisch amerikanischen Uncle Sam (sieht von hinten eigentlich genau so aus):
unclesamqt6.png

und dann ein VfB Stuttgart-Shirt.
Eigentlich vergleichsweise einfach (außer für mich). Ein normales weißes, kurzärmliges T-Shirt, nur dass vorne und hinten schön erkennbar das VfB Stuttgart-Logo abgebildet ist.

Also ich steh total auf schicke abendkleider un crazy pullis/Tops. Des soll jetz nix spezielles sein, wer was hat, kanns mir ja ma zeigen ^^ thanks schon mal im voraus (Man muss ja imma freundlich bleiben xD)

hallo an euch geschickte bastler ich wollte wissen ob einer oder mehrere von euch mir blutige und kaputte kleindung "machen" könnte

Morgen ihr lieben Bastelfreunde, mal ne Frage könntet ihr mir bitte dieses Cheerleader Outfitt für Jungs und Mädchen im Alter von Teen bis Erwachsen erstellen *ganzliebfrag*

Ich hab hier mal zwei Fotos von Bring It On

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche mir ganze Trikots (Oberteil, Hose, Kniestrümpfe und Fußballschuhe) von VFB Stuttgart, Schalke 04, FC Bayern München ,1.FC Köln ua.=) =) =) =) Würde mich sehr darüber freuen.:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

hat sich jemand schonmal an die kleidungsstücke aus meinem post versucht? währe klasse wenn ich die im spiel hätte.
bitte bitte kann mir jemand die kleidung erstellen?

Wer bastelt mit Sachen?

Hallo ihr da draußen,

da ich es einfach nicht kann mir selber diese sachen zu erstellen, frage ich jemanden von euch.
Ich weiß jetzt auch nicht so richtig ob ich das hier eröffnen soll, aber da es Bastelstube heißt dachte ich ich probiere es einfach mal ;)

Und ich glaube die Bilder stell hier per link auch einfach mal rein...weil ich nicht so richtig weiß wie das hier funktioniert.

Ich würde mich freuen wenn sich welche von euch dran setzen und diese sachen basteln und mir und anderen dann zur verfügung stellen...

Oberteil
Rock
Kleid
Kleid2

Ich hoffe die Bilder gehen so?? Hatte hier mal im forum gelesen das von dieser seite die Bilder zum erstellen von sachen gut sein sollen.

mfg

Anfrage: Mesh Basteln

Hi ich suche für ne Fotostorry Dünnere Sims also klamotten wo der Mesh dünner ist. Könnte mir jemand was basteln und mir fileicht später hilfestellen weil ich mich gerne mal selbst an die Meshes Trauen würde. Bitte per PN Melden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

@DrAkOoO: Hi! Ich könnte dir diese Kleider machen bloß hab ich keine Erfahrung im erstellen von Meshes ^^ wie viele hier wahrscheinlich... das heißt ich könnte sie dir machen bloß wären unten diese ganzen spielerein mit dem stoff nich dran das kleid wäre unten einfach abgeschnitten..also überlegs dir..auser natürlich ich finde ein mesh in der art

und achso der rock wäre auf jeden fall mit drin ^^

recolorieren kann ich das auch...ist nicht viel arbeit...
...zumindest bei dem nicht...

...also ich hab's nun in schwarz...kann gleich gerne mal Bild hier reinsetzen...

BILD

Bitte nicht wundern ist halt nur ein BS Bild...
...habe leider keine Zeit mehr jetzt noch das Spiel zu starten und IGame Bilder zu machen, muss mein Auto in die Werkstatt bringen...*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Könnte mir jemand vielleicht von diesen Outfits hier noch mehr Recolors machen, oder Kleidungen, die so einen Style haben?
Das wäre echt toll, brauche nämlich Kleidungen, die in diesen Stil gehalten sind, habe abe raußer den beiden nichts gefunden.
Die beiden Outfits sind von dieser Seite hier: http://simsartistsunion.com/

1.
1204028966redhoodiekx8.jpg

2.
1204028966sakunhoodient9.jpg

allsu ich wollte hier jemandem ausm Forum helfen :)
Hey Luete :)
ich suche ein zerfetztes Brautkleid, natürlich zum Tragen :)
alsos o ein halbzerfetztes, nicht ganz :D
es soll schon viel verdecken, aber zum beispiel ein bein sehen
ein arm und paar risse halt drin - vllt kann mir ja jekmand helfen

ich hoffe ihr könnt helfen ;)

Liebe Leute :)
ich hoffe dass mir heir einer helfen kann :)

Kann mir einer so ein Kleid erstellen? auch gerne die eine rippe da zu sehen
aber is kein muss, wie auch
Der Schleier kein muss is
nur das zerrissene Kleid, aber wenn einer den Schleier dazu
kriegt, is auch genial :)

wäre demjenigen echt unendlich dankbar
weil ich schon gesucht hab wie en wolf...:hallo:

Anhänge

• 56160_adult_deluxe_corpse_bride_costume.webp
    56160_adult_deluxe_corpse_bride_costume.webp
    18,3 KB · Hits: 74
Liebe Leute :)
ich hoffe dass mir heir einer helfen kann :)

Kann mir einer so ein Kleid erstellen? auch gerne die eine rippe da zu sehen
aber is kein muss, wie auch
Der Schleier kein muss is
nur das zerrissene Kleid, aber wenn einer den Schleier dazu
kriegt, is auch genial :)

wäre demjenigen echt unendlich dankbar
weil ich schon gesucht hab wie en wolf...:hallo:

kann mir da niemand helefn? ... :(

Schornsteinfeger

Huhu. Ich brauch bitte für eine Karriere einen Schlotfegeranzug. Kann mir bitte jemand sowas erstellen? Ich krieg es einfach nicht hin :(

schorn5.jpg

Kopfbedeckung sollte ein einfacher, schwarzer Zylinder sein.

Wäre echt super!

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir vllt wer sowas erstellen????
wens geht oberteil und rock einzeln, aber Ich kenn mich da nich so aus.....wär super nett, danke im vorraus!
lg nana

Anhänge

• oUTFIT.gif
    oUTFIT.gif
    3,8 KB · Hits: 61
Ich bräuchte 2 Kleidungen einmal eins mit einer Rosa DÜNNEN Jacke und einem Weißen Bekini und das andere ist ein weißes T-Shirt und eine bunte Hose mit einer Kappe(alles wie auf dem Foto)
Anhang anzeigen 24977Anhang anzeigen 24978Anhang anzeigen 24979
(am besten sieht man es auf dem 2. Bild)
Ich hoff mir kann jemand helfen...ach ja was ich noch sagen wollte die Idee sowas zu machen, jemanden die Kleidung zu kreiren, find ich richtig klasse!
Hat sich erledigt!!

Zuletzt bearbeitet:
@Mom da haben wir fast zur gleichen Zeit gepostet, wußte nicht daß du am Kleid arbeitest.

Ich hätte da auch mal n Wunsch. Ich hätte gerne Linkin Park-schirts. die sollten lang- sowie kurzärmelig sein un für frauen und Männer tragbar sein (ab Teenialter). auserdem würd ich mich freuen, wenn mir jemand Nietenarmbänder und Hosen mit Nitengürteln und Chucks basteln könnte!

so, ich hoffe s findet sich jemand, der mir des basteln kann! :hallo:

Mimi guck mal, so was? du kannst es unter meiner Seite runterladen.
m234.jpg

m235.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten