Wünscht du dir ein spezielles Outfit für deine Sims?
Wenn du keine Zeit oder keine Lust hast selbst ein Outfit für deine Sims zu basteln oder es einfach zu kompliziert ist, dann frage hier nach. Mit etwas Glück findet sich ein fleissiger User, der dir vielleicht dein Outfit bastelt
Damit es die Bastler möglichst einfach haben, poste ganz genau, was du dir wünscht.
Kleidung
Wenn du keine Zeit oder keine Lust hast selbst ein Outfit für deine Sims zu basteln oder es einfach zu kompliziert ist, dann frage hier nach. Mit etwas Glück findet sich ein fleissiger User, der dir vielleicht dein Outfit bastelt
Damit es die Bastler möglichst einfach haben, poste ganz genau, was du dir wünscht.
Kleidung
- am einfachsten ist es, wenn du ein Bild von deinem Wunschoutfit hast (vorne/hinten/seite) Größenbeschränkung der Bilder beachten
- falls kein Bild vorhanden ist, genaue Beschreibung

so schön bunt solls bei mir auch werden...). Oder wer die Bücher von Terry Pratchett kennt, so wie die Zauberer auf den Covern. Einen Umhang und einen Zaubererhut habe ich zwar im schon gefunden, allerdings in scheußlichen Farben. Vielleicht wäre jemand von euch so nett, und würde sie für mich recolorieren. Am besten in verschiedenen leuchtenden Farben, wie sie sonst eher bei Abendkleidern für Frauen vorkommen. Und den Hut am besten in der gleichen Farbe.
Oder vielleicht hat jemand auch ein passendes "Kleid" für Männer zu Hause. Würde mich über alles freuen. Wäre echt toll. Vielen Dank schon mal.
!
).

?