Sims 2 Gute Reise startet nicht und tut einfach gar nichts

Flatterdings

Newcomer
Hallo zusammen,
habe ja schon von vielen gelesen, dass ihr Spiel seit der Bon Voyage Installation nicht mehr startet, aber wenigstens bekommt ihr eine Fehlermeldung.
Ich habe ein Laptop mit Vista Home Premium.
Na ja, wenn ich auf das Symbol von Gote Reise doppelklicke, erscheint der Launcher, und wenn ich dann auf Spielen klicke, kommt die sich drehende Cd mit dem Dreieck in der linken oberen Ecke und nach ca. 15 Sekunden wird sie wieder zum ganz normalen Windows Pfeil und ich bleibe auf dem Desktop.
Was soll das denn bitte sein???

Hallo zusammen,
habe ja schon von vielen gelesen, dass ihr Spiel seit der Bon Voyage Installation nicht mehr startet, aber wenigstens bekommt ihr eine Fehlermeldung.
Ich habe ein Laptop mit Vista Home Premium.
Na ja, wenn ich auf das Symbol von Gote Reise doppelklicke, erscheint der Launcher, und wenn ich dann auf Spielen klicke, kommt die sich drehende Cd mit dem Dreieck in der linken oberen Ecke und nach ca. 15 Sekunden wird sie wieder zum ganz normalen Windows Pfeil und ich bleibe auf dem Desktop.
Was soll das denn bitte sein???

hab ganz genau das selbe problem!

hab auch ein laptop + vista. das liegt am kopierschutz. seit ich den "no-cd" crack habe geht es problemlos.

andere lösungen hab ich noch nicht :hallo:

hab ganz genau das selbe problem!

hab auch ein laptop + vista. das liegt am kopierschutz. seit ich den "no-cd" crack habe geht es problemlos.

andere lösungen hab ich noch nicht :hallo:

Wo hast du den her???

No-CD-Cracks haben aber doch die Problematik, dass der Bau-Modus nicht mehr funktioniert, hab ich gehört...
Außerdem sind sie illegal... und das Posten von Links zu solchen Seiten, Mathilda, ist hier verboten, soweit ich weiß.

hallo!!!
ich hab ne große bitte!!
kann mir bitte wer in cd code sagen von die sims 2 große reise weil meiner nicht geht
und ich mag schaun wen einer von euch einer geht
biiiite???

ich kann mir nicht vorstellen dass es illegal sein soll. denn ich benutze ja meine original-dvd. illegal wird es dann, wenn du fremde cds oder dvds verwendest ;)

ausserdem kenn ich bisher keine andere möglichkeit, dieses spiel bei mir zum laufen zu bringen!!! war extra beim 2x beim händler und danach noch bei meinem laptop-verkäufer, der mir (wie auch der händler) den tipp mit dem no-cd-crack gab!!

kannst dir nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, weil dieses spiel bei mir einfach nicht starten wollte!
also wenn du eine andere lösung hast, lass es mich wissen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen dass es illegal sein soll. denn ich benutze ja meine original-dvd. illegal wird es dann, wenn du fremde cds oder dvds verwendest ;)

Habe ich, aber der erzählt wir irgendwas von nicht Direct X9 kompatibel, wobei hier doch schon 10 drauf ist, glaube ich!

Doch ist es, lies mal die Forenregeln:
Unerwünschte und verbotene Inhalte

b. Warez, Cracks, Seriennummern, Filesharing-Tools
Alles was mit der illegalen Beschaffung von Spielen und anderer Software im Zusammenhang steht ist im SimForum verboten. Dazu zählen auch die Dinge, die rechtlich nicht ausdrücklich verboten sind, aber in der Regel zu diesen Zwecken benutzt werden. Daher sind auch beispielsweise Links zu No-CD-Patches und Diskussionen über Filesharing-Tools wie eDonkey, Kazaa und dergleichen nicht erlaubt.

Also schnell weg damit, bevor es Ärger mit 'nem Mod gibt...

@Dani04: noch mal: wenn du eine andere lösung dieses problems hast dann lass es mich bitte wissen. und lies nochmal meinen letzten post, ich hatte editiert:hallo:

@sandra: siehe post von dani04 (forumregeln)

edit: also echt! das ist doch alles total krank! ich kann mein spiel legal nicht spielen, weil der kopierschutz der dvd zu heftig ist! und wenn ich einen no-cd crack benutze als einzige alternative (bisher hatte mir noch niemand eine andere möglichkeit geboten) um überhaupt mein spiel am laufen zu kriegen ist es illegal!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

vielleicht liegts an Vista, damit haben einige Probleme, das Sims dshalb nicht läuft, mit ein Grund das ich Vista nicht installiert hab.

Gruß Slanse

@slanse: das kann vielleicht möglich sein. andererseits habe ich alle addons und bisher keine probleme trotz vista. nur gute reise lässt sich nicht starten. von daher denke ich, dass ea den kopierschutz verschärft hat und vista darauf empfindlicher reagiert...

@Mathilda
eine kleine Offtopicfrage: Wie teuer war dein Notebook und wie gut kannst du damit sims spielen?

@LIT: ca. 900€. ohne "gute reise" habe ich alle graphikoptionen auf hoch und antialaising mittel. das spiel ruckelt ein wenig ist aber zu verkraften. auf gemeinschaftsgrundstücken kommen so ca. 10-12 npcs. allerdings hat sich das bei gute reise gewaltig geändert (nur noch 2!) schatten, licht und effekte hab ich bei gr auf mittel, antialaising und reflexionen aus :hallo:

Danke, das Ding könnte ich mir zum Gerbutstag sogar leisten ^^

@LIT: hab ich bei "atelco" gekauft, ein computerfachgeschäft. dort gibt es diesen laptop auch schon fast 100€ billiger :hallo:

ist übrigens ein ASUS, bin echt sehr zufrieden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten