Es geht weiter!
Endlich ist es so weit! Meine FS wird fortgesetzt.
Ich danke Chekkka vielmals, dass sie den Text überarbeitet und die Bilder bearbeitet hat! Vielen Dank!
Und nun viel Spaß beim Lesen.....
2.Teil des dritten Kapitels (-Ein mysteriöser Fall)
[FONT="]Falls ihr schon vergessen habt, was zuletzt passiert ist:[/FONT]
[FONT="]Lu geht in die Kammer weil sie schreckliche Geräusche gehört hat.[/FONT]
[FONT="]Sie entdeckt etwas furchtbares, etwas was sie zum schluchzen und schreien bringt und ihr Herz in tausend Stücke reißt![/FONT]
[FONT="]Die Geschichte geht weiter:[/FONT]
[FONT="]Die geschockte Lu steht vor dem leblos da liegenden Körper Jodies.[/FONT]
[FONT="]Erst will es Lu nicht glauben, aber es ist wahr, Jodie ist tot, tot, und kommt niemals wieder.[/FONT]
[FONT="]Kein Atemzug, ist zuerkennen, die Augen sind fest geschlossen, als ob sie schläft, aber ihre Haut sieht blass und kalt aus, und ihr Brustkorb bewegt sich nicht.[/FONT]
[FONT="]Lu ist unfähig sich zu bewegen, unfähig zu weinen, zu schreien. Still steht sie da[/FONT]
[FONT="]und betrachtet die Leiche von Phills Mutter. [/FONT]
[FONT="]Die Welt, dreht sich weiter, [/FONT]
[FONT="]aber für Lu scheint sie stehen geblieben zu sein,[/FONT]
[FONT="]sie hört nichts,[/FONT]
[FONT="]sie fühlt nichts,[/FONT]
[FONT="]sie nimmt alles um sich herum, in kleinen Brocken[/FONT]
[FONT="]und sehr verschwommen wahr.[/FONT]
[FONT="]Warum musste es passieren?[/FONT]
[FONT="]Warum traf es ausgerechnet Jodie?[/FONT]
[FONT="]Was war es, wer war es?[/FONT]
[FONT="]Das darf nicht wahr sein, Lu kann es nicht glauben, ihre Gedanken spielen verrückt.[/FONT]
[FONT="]Nun fließen langsam Tränen über Lu[FONT="]s[/FONT] Wangen hinunter, prallen hart auf die morschen Dielen.[/FONT]
[FONT="]Plötzlich wird die klägliche Ruhe gestört und Karin kommt in den Raum.[/FONT]
[FONT="]>>Hey Lu, was machst du hier drin, willst du nicht ins B...-<<[/FONT]
[FONT="]Karin hält mitten im Satz inne. Sie erblickt die nassen Augen ihrer Tochter und dann sieht sie Jodie. Lu sinkt auf den Boden. Karin kommt mit vorsichtigen Schritten auf sie zu und zerrt sie nach oben.[/FONT]
[FONT="]>>Lu, sag mir, was ist passiert?<<[/FONT], [FONT="]fragt Karin energisch.[/FONT]
~STILLE~
[FONT="]>>Lu, Komm schon, was ist los?<<[/FONT]
~STILLE~
[FONT="]>>Sprich, verdammt sprich! Was ist passiert? SPRICH!<<[/FONT], [FONT="]schreit Karin und ihre Augen füllen sich dabei mit Tränen.[/FONT]
[FONT="]>>Ich weiß es nicht, ich habe nur schreckliche Geräusche und einen Aufprall gehört, als ich in der Küche was getrunken und gegessen habe, dann entdeckte ich hier oben DAS!<<, schreit Lu mindestens genauso laut.[/FONT]
[FONT="]Beide stellen sich hin und weinen, alleine, leise und mit zittrigen Knien.[/FONT]
[FONT="]Ihr Herz fühlt sich hohl an, als wäre es nicht mehr da. Ein großes Loch im Bauch, raubt den[/FONT]
[FONT="]beiden den Atem. Sie vergessen die ganze Welt um sich herum, bis Phill in den Raum kommt und[/FONT]
[FONT="]mit Entsetzen die Leiche seiner Mutter sieht.[/FONT]
[FONT="]>>Was ist los, Lu, Karin? Was ist mit meiner Mutter?<<[/FONT]
[FONT="]Die zwei Angesprochenen drehen sich zu Phill um.[/FONT]
[FONT="]Die Augen nass, die Gesichter blass.[/FONT]
[FONT="]>>Nein, nein, das kann nicht passiert sein, was ist los? Was? Nein!<<, schreit Phill aufgebracht.[/FONT]
[FONT="]In Tränen rennt Phill zu seiner Mutter.[/FONT]
[FONT="]Fühlt ihren Puls, schüttelt sie. Doch er kann nichts tun, fühlt den Puls nicht, merkt, dass seine Mutter tot ist, kann es aber nicht glauben. Er versucht es immer weiter, rüttelt an ihren Schultern, aber es ist sinnlos.[/FONT]
[FONT="]>>Phill! Lass es, du kannst nichts mehr für sie tun, sie ist....sie ist....sie ist TOT, Phill, verstehst du? TOT!<<, schreit Lu außer sich und mit zittriger Stimme.[/FONT]
[FONT="]>>Komm her, komm...<<[/FONT], [FONT="]flüstert Lu zu Phill.[/FONT]
[FONT="]Er hört und läuft auch zu ihr, dreht sich aber zu seiner Mutter und fängt an zu schluchzen und zu jammern.[/FONT]
[FONT="]>>Ich, ich rufe die Polizei und verständige Ron...!<<[/FONT], s[FONT="]agt Karin und verlässt den Raum.[/FONT]
[FONT="]Phill steht da und kann nicht fassen, was passiert ist.[/FONT]
[FONT="]>>Wie ist das passiert?<<, fragt er.[/FONT]
[FONT="]>>Ich weiß es nicht...<<[/FONT], antwortet[FONT="] Lu mit einem leisen murmeln.[/FONT]
[FONT="]Dann geht sie kurz zu Karin, die schon an der Treppe steht.[/FONT]
[FONT="]>>Wir gehen dann in den Partyraum, falls du uns sucht Mami!<<, schluchzt sie.[/FONT]
[FONT="]Sofort geht Lu wieder zu Phill.[/FONT]
[FONT="]Sie muss ihn trösten, obwohl Lu selbst am Ende ist.[/FONT]
[FONT="]Vorsichtig umarmt Lu ihren Phill.[/FONT]
[FONT="]>>Komm, gehen wir in den Partyraum, wir müssen hier raus aus der Todeskammer![/FONT]
[FONT="]Los, wir setzten uns in die Chillecke[/FONT]
[FONT="] nd verarbeiten das ganze erstmal!<<, flüstert Luc und Phill stimmt zu.[/FONT]
[FONT="]Die Polizei kommt angerast.[/FONT][FONT="]Die Sirenen heulen laut, die Scheinwerfer leuchten hell.[/FONT]
[FONT="]Kari[FONT="]n[/FONT] und Ron rennen an die Haustür und auch Phill und Lu hören das laute Geräusch[/FONT]
[FONT="]Eine junge Polizistin steigt, gefolgt von ihren Kollegen, aus.[/FONT]
[FONT="]Phill geht schon runter in sein Zimmer, während Lu noch oben bleibt und etwas trinkt.[/FONT]
[FONT="]Als sie die Treppe runterkommt, ermittelt die Polizei schon heftig. [/FONT][FONT="]>>Guten Tag!<<, begrüßt Lu höflich die Polizistin.[/FONT]
[FONT="]>>Hallo junge Dame! Du müsstest doch die Freundin von dem Sohn der Verstorbenen sein, oder?<<[/FONT], [FONT="]fragt darauf die Frau.[/FONT]
[FONT="]>>Ehm, ja!<[/FONT]< [FONT="]antwortet Lu verwundert.[/FONT][FONT="]
>>Das hat mir deine Mutter gesagt, dass der Sohn von Frau Kron mit seiner Freundin noch oben ist.<<[/FONT], [FONT="]lächelt die Polizeifrau.[/FONT]
[FONT="]Dann geht sie zur Treppe um sie hinaufzusteigen und ruft noch zu Lu: [/FONT][FONT="]>>Pass gut auf deinen Freund auf!<<[/FONT]
[FONT="]Lu bleibt allein zurück, bis ihre Mutter vorbeikommt .[/FONT][FONT="]>>Oh, na wie geht’s dir?<< fragt sie
.[/FONT][FONT="]>>Beschi**en!<<, antwortet Lu.[/FONT]
[FONT="]Dann geht Karin nach oben.[/FONT][FONT="]Lu schnappt ein paar Worte auf, die die Polizei zu ihrer Mutter sagt.[/FONT]
[FONT="]>>Frau B, es ist wirklich seltsam, wir wissen nicht was passiert ist, keine Einbruchspuren, und an Frau Kron keine Verletzungen....![/FONT]
[FONT="]Als ob der Täter im Haus wohnt, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, weil wir alle Winkel abgesucht haben, auch in der Kammer natürlich. Warum ist Frau Kron in das Zimmer gegangen, wie ist sie gestorben? Das weiß niemand,[/FONT][FONT="]es ist, wie soll ich sagen, ich will nicht sagen, übersinnlich....
[/FONT][FONT="] Aber es ist ein Mysteriöser Fall!!<<[/FONT]
~*~ ~*~ ~*~
So ,hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!
Alle werden schnellstmöglich benachrichtigt!
Benachrichtigungsliste:
--------------Litttle Cat // LaFeeSim // Deniz2202--------------