Le projet >>amour<< el año- with a lot of suprises- beginnt! ~*by E&W*~

Weberle

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Ort
Naunheim =D
Geschlecht
w

Le projet >>amour<< el año- with a lot of suprises- beginnt! ~*by E&W*~

Le projet>>amour<< - el año ,with a lot of suprises beginnt!
Das Projekt >>Liebe<<- das Jahr, mit vielen Überraschungen beginnt!
1z4k1ky.jpg
So, Hallo erstmal, schön das ihr zu unserer FS gefunden habt. Naja, Engelstraum hatte halt so'ne Idee und uns fiel ne' passende Überschrift dazu ein. Als ich dann spontan ein Cover gemacht hatte, war uns klar wie wir das mit der fs anstellen und schwups is der Prolog entstanden :).
Dann möchte ich euch nurnoch eine kleinigkeit beichten bevor es los geht, wir haben eine Benachrichtigungsliste, sagt einfach bescheid wenn ich Benachrichtigt werden wollt =)..
Viel Spaß beim' lesen, Freunde !
Benachrichtigt werden:
/

Prolog
spun1g.jpg
Das ist Stella - Zoe. Sie ist neunzehn Jahre alt und hat ihr Abbitur fertig. Ihre lieblingsbeschäftigung ist es sich im Wirlpool zu entspannen und singen. Als Kind hat Stella immer vor ihren Freunden und ihrer Familie gesungen und es hat ihr sogar freude bereitet, wenn die Zuschauer applaudierten.
Mit ihrer Schwester Lillyan versteht sie sich mittelmäßig. Manchmal super, hin und wieder könnten sie sich umbringen.
2lcxkpi.jpg
Lillyan..Stella's Schwester. Sie ist Schüchtern. Lilly hatte einmal einen Job als' Kosmetikerin angefangen, musste den jedoch nach sieben Wochen wieder abbrechen, da sie und ihre Familie in ein anderes Bundesland gezogen sind. Sie ist zwanzig Jahre alt.
_______
In dieser FS geht es um das Projekt >>Liebe<<.
Die Schwestern Lillyan und Stella-Zoe haben sich zu diesem Projekt angemeldet. Auch Brandon-Trey und Laurin haben sich dafür freigegeben. Sie müssen ein Jahr zusammen in verschiedenen Häusern leben.
_________
t9gwb7.jpg
Das ist Brandon-Trey. Brandon ist ebenfalls zwanzig Jahre alt. Er ist gerne am Wasser und angelt oder beobachtet das plätschern des kalten, klaren Wasser's.
Wenn er mit Freunden rumhängt, ist er immer er der einen zum' lachen bringt. Doch bei Mädchen geriet er oft in's stottern und weiß nichtmehr weiter.
357ioua.jpg
Laurin spielt sich gerne auf. Manchmal ist er draufgängerisch wenn es um Frauen geht. Seine Hobbies sind verschiedene Sportarten. Manchmal hat er aber auch auf wirklich nichts Lust. Laurin ist neunzehn Jahre und er will ein großer Sportler werden. -Später Überrascht Laurin seinen Kumpel und seine Mitbewohner mit einer neuen Frisur!
_____________________
So wir hoffen bis jetzt hat
es euch gefallen und wir freuen uns
auf Lob und Kritik =)..
MFG Engelstraum&Weberle


Engelstraum: Bilder, Kapitel das unter ihr veröffentlicht wurde

Weberle: Anfangsbeitrag mit Prolog, Kapitel das unter ihr veröffentlicht wurde, konntrolle, text

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich finds Klasse!

Aber Kennen tuen sich nur die Gleichgeschlechtigen hört sich nicht sehr toll an (sorry :argh:). Ich würde eher so das sagen:
Sie kennen die anderen beiden mit denen sie für ein jahr in verschiedenen Häusern wohnen nicht. Aber das wird scih schon bal ändern."
Oder so.
Naja, es ist gut so,


lg, Engelstraum
 
@Engelstraum: Ich weiß, aber ich kann Kapitel viel besser schreiben als das. Vielleicht, hättest du doch den anfang's Thread erstellen sollen und ich hätte dann nur die Kapitel schreiben können :P...

@9Saoirse9: also Das Jahr gehört eigentlich noch zu mit vielen Überraschungen aber das ist ja noch eine andere Sprache^^..also: das Jahr- mit vielen Überraschungen...Ist nicht so übersichtlich, aber wenn man das verstanden hat xD...
 
Hey!
nochmal @ 9Saoirse9:
Also, die machen ja ein Jahr lang dieses Projekt namnes "Liebe". Und sieses bringt ja viele Überraschungen mit sich. Tja und mit der FS beginnt es ja irgendwie ;)
Ach und Weberle, hat da jemand das "-" >>nach amour<< vergessen in der Überschrift? ;)
Vielleicht verwirrt es dadurch ein Bisschen?? ;)

lg, Engelstraum
 
Stimmt, genau das war doch mein Einwand, nur das wir aneinander vorbei geredet haben, scheint mir.
Ich würde da ehrlich gesagt wirklich noch etwas ändern, denn wenn hier ein User nicht alle 4 Sprachen spricht, dient das noch der doppelten Verwirrung.
Sonst - wie gesagt - finde ich die Idee gut und werde hier weiterhin reinschauen. :) Also versteh bitte meine Kritik nicht falsch, Weberle. - Ich meine es nicht böse, sondern eher helfend. :)

Hm ... vielleicht sollten wir noch eine Erklärung für die Überschriftt machen??? :confused:
Und wäre es vielleicht so besser: Le projet >>amour<< - el año, with a lot of suprises beginnt!
;)

lg,
die Engelstraum... :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Es geht weiteeeeeeer! *freu* ~

So, naja, jetzt kommt erstmal das erste Kapitel =)!
Viel Freude beim Lesen :read:!! ^.-

~---*---~

Kapitel 1 - Das erste Haus

fs1xo6.jpg


Alle vier standen in der riesigen Halle des ersten Hauses. Nur an einer Wand, stand ein kleiner, altmodischer Schrank. Neugierig schweiften ihre Blicke durch den Raum.





>>Na toll, das hat uns ja grade noch gefehlt. Ein fettes Haus ohne Einrichtung und zwei bekloppte Typen noch dazu.<< fluchte Stella Zoe.
Die Jungs tuschelten ärgerlich miteinander.
>>Ehm ... wer wollte denn unbedingt bei diesem Projekt mitmachen, hm?<< ging Lilly ihre Schwester an.
>>Na mensch Süße! Es hätte ja nicht ausgerechnet UNS so schlimm treffen müssen.<< scniefte Zoe. Lillyan war ein bisschen verdutzt.
>>Wie jetzt? Es gibt noch mehr Bewerber die vielleicht in schöneren Häusern sind? Ich dachte wir sind die Einzigen...<<
>>Na hör mal, warum gäbe es dann einen Preis? Wir müssen um ihn kämpfen. Also schlage ich vor wir machen uns gleich mal mit diesen Typis bekannt. Hm, ich nehm mir den blonden vor und du dir den andren! Aber zeig ihm wos langgeht, Schätzchen!<<
Stella zwinkerte ihrer Schwester noch einmal zu und verschwand mit dem Blonden in eine Ecke.
Lilly trat vorsichtig zu dem dunkelhaarigen.



fs3zt6.jpg


Er erzählte etwas über sich und seine Hobbys. Lilly schaute ihm dabei die ganze Zeit lang in die Augen. Sie bemühte sich auch jedes Wort zu verstehen und sich einzuprägen. Es stellte sich jedoch für sie als schwierig heraus, denn sie hing ihren gedanken nach und grinste die ganze Zeit.
>>Brandon-Trey ... boah, dieser Name schon! Echt klasse...<< ging ihr durch den Kopf.




fs4zr6.jpg


Plötzlich hörte sie ihm gar nicht mehr zu und schwelgte in süßen Träumen.
Ihre wangen färbten sich rosarot und ihr Herz machte große Sprünge, die immer schneller wurden. Sie fühlte die unzähligen Schmetterlinge in ihrem Bauch herumschwirren.
Eine sanfte, männliche Stimme weckte sie aus ihrer Trance.
>>Lillyan?! Lillyan! Was ist los, ist dir nicht gut?<<
er wurde lauer: >>Lillyan? Hallo?<<
Brandon rüttelte besorgt an ihren Schultern.
>>Ich, ehm, ich muss kurz an die frische Luft, mir ist ein bisschen, komisch ...<<
Lillyan lief zur großen Einganstür. Kurz drehte sie sich zu ihrer Schwester um.




fs5yp9.jpg


>>Wie die sich an den ranschmeißt! Und der geht auch noch voll auf ihren Flirt ein.<<
überlegte sie
.



fs6xp1.jpg


>>Naja, kein Wunder, bei DEM Ausschnitt...<<
sie verdrehte die Augen und lief weiter.




fs7an8.jpg


Draußen angekommen, bückte sie sich nach einer Zeitung auf der Wiese. Die warmen Sonnenstrhalen prickelten wohltuend auf ihrer kühlen Haut.



fs8st8.jpg


Sie blätterte zum Wetterbericht.
>>Sonnig und warm, bis zu 22°C aber am Abend kann es zu leichten Schauern kommen. Hm, hört sich doch ganz gut an.<< überlegte Lillyan.
Plötzlich kam ihre Schwester nach draußen gestürmt.



fs9li4.jpg


Sorgenvoll umarmte Zoe ihre Schwester und riss sie dabei fasst um.
>>Hey, was ist denn los Mausi? Geht’s dir nicht gut? Soll ich einen Arzt rufen? Trey hat gesagt du wärst plötzlich rausgerannt, weil dir nicht gut war.<< sprach sie besorgt.
Oft stritten sich die beiden Schwestern, aber sie verstanden sich die meiste Zeit ganz gut. Doch Stella Zoe behandelte Lillyan wie ein kleines Kind, obwohl Zoe ein paar Wochen jünger war als sie. Obwohl sie an unterschiedlichen Tagen geboren wurden, sehen sie sich verflickst ähnlich. Als kleine Kinder haben die Beiden oft ihre Eltern ausgetrickst.
>>Nein, nein es ist alles okay ...<<
versicherte Lilly gereizt.
Noch eine ganze Weile unterhielten sie sich, Bis zum Abend.
Dann gingen sie ins Haus um schlafen zu gehen.
Dort, erwartete Lillyan eine ganz schöne Überraschung ....

...----- * -----...

So, das wars erstmal ... :p
Bald gehts weiter.

Wir freuen uns wieder auf Lob und Kritik.
Ach und außerdem ist unsere Benachrichtigungsliste noch leer, also ist noch viel Platz für fleißige Leser die benachrichtigt werden wollen ;)

Süße Grüße wünschen euch Die Engelstraum und die Weberle...<3


 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2- Viele Überraschungen (Teil 1)


Hallöle Leute =)..
Es geht weiter im Text!..freut euch auf:

Kapitel 2- Viele Überraschungen(Teil 1)


fs10xw0.jpg
Völlig in Gedanken trottete Lillyan in das Schlafzimmer, in dem Brandon stand. >>Wow!<< dachte sie bewundernd und realisierte garnicht, das er jetzt tatsächlich vor ihr stand. Lillyan wurde knallrot auf den Wangen. >>Äh..ähm...<< fing sie an zu stottern. Brandon kratzte sich erstmal am Hinterkopf. >>Komme i..ich unpassend?..<< fragte sie mit zittriger Stimme und trat einpaar Schritte zurück. >>Nein..<< lächelte Brandon. Nach ein paar Sekunden stille fiel ihm auch endlich auf das er Obenohne war, aber jetzt war es natürlich zu spät etwas anderes einzuwenden
fs11vh8.jpg
Nach ein paar Stunden schliefen die Jungs und Stella. >>Ist er nicht süüß..<< dachte Lillyan und blickte verträumt auf Brandon. Nach ein paar Minuten starr-zeit, klopfte Lilly ihr Kissen und machte es sich unter der Decke bequem.
fs12mq2.jpg
Schlafen konnte Lillyan nochnicht. Deshalb träumte sie etwas vor sich hin.
Ihr 'Tagtraum' begann damit, dass sie mit Brandon Kinder bekommen würde und diese dann lustig um ihn herumspringen. Daraufhin musste Lillyan leise kichern.
Ach wie herrlich ihre Vorstellungen doch waren. Sie küssten sich leidenschaftlich im Kerzenlicht. Nur das Bild in ihrem Kopf war ein unbeschreiblicher Augenblick . Auf ihrem Mund zierte sich erneut ein grinsen.




fs14mk7.jpg
Ja, träumen konnte Lillyan gut. Aber nur träumen. Nach einem nächsten grinsen, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Leise stand sie auf und ging richtung Badezimmer.
fs15rb5.jpg
Nachdem die Badezimmertür leise in's Schloss gefallen war, nutzte sie das WC. Lillyan drückte vorsichtig die Spülung und lauschte dann kurz, ob jemand aufgewacht sei.

Lillyan zog ihre Haargummis aus den Haaren.
Wie ein Experte band sie sich einen kleinen Knoten in ihr Braunes Haar und schwang das restliche über die Schulter. Nachdem blickten ihre grau-funkelnden Augen verträumt in die Sterne-nach Draußen.
Sekunden später öffnet-und schließt sie die Badezimmertür leise. Lillyan tapste auf ihr bequemes Bett zu und pflanzt sich unter die Bettdecke. Seitlich gelegt, betrachtet sie ihren Schwarm.
Mindestens eine Stunde später schlief Lilly dann auch endlich ein.

__________________________________________
So ich hoffe das hat euch gefallen :P. Freun' uns auf Lob und Kritik!..
Picz by: Engelstraum
Text by: Weberle






 
Zuletzt bearbeitet:
@Engelstraum: Hihi^^...naja ohne deine
Foto's und die
Idee wäre das garnichts =D...
 
@weberle: hm ... ja schon, aber trotzdem =)
Blos ich werd ein bisschen traurig wenn ich sehe, dass über 316 sich den beitrag anschauen aber kein kommi dalassen ... :heul: die einzige komentarin war 9Saoirse9 (DANKEEEESCHÖN an dich! :)), nja und wir zwei, weberle xD. Aber na gut, ich komentiere ja auch nicht jedes neue Thema =) und schaus mir nur an. Und wenn es mir nicht gefällt oder ich grad keine Schreibelust habe schreib ich dazu meistens nichts ... außer wenn ich grad bock hab was zu tippeln (Was ja eigentlich immer dann passiert wenn mir was gut gefällt oder mir was einfällt zu schreiben)!

ich wünsch dann allen mal noch viel Spaß beim Lesen,
lg,
Engelstraum ... :hallo:
 
Weiteeeeer gehts mit dem Liebesprojekt!

@ Weberle: Vielleicht gibt es ein paar "stille Leser" *ganzdollhoff*
naja, ich kanns jetzt nicht mehr aushalten und stell das nächste Kapi on (verzeihung wenn du noch nicht korriegieren konntest *knuddel* :ohoh:, aber ich hab schon so ein paar Fehler korrigert)

----------------------------
also, viel Spaß beim Lesen :read: !!

-- ~*~ --

Kapitel 2- Viele Überaschungen (Teil 2)

fs16bn8.jpg


Am nächsten Morgen zog sich Lillyan schnell was über und wollte dann ins Badezimmer verschwinden. Sie stieß die Tür auf und trat ein. Sie wollte sich grade umdrehen und die Tür schließen da sah sie Brandon.



fs17sm1.jpg


Mit dem Rücken zu ihr stand er NACKT in der Dusche und ließ sich heißes, dampfendes Wasser über den Rücken laufen. Lillyan war mal wieder so in Gedanken gewesen, dass sie das Duschgeräusch beim eintreten nicht gehört hatte. Still stand sie da – mit offenem Mund und wagte nicht sich zu bewegen. Sie mussterte den hübschen Körper von oben – bis unten.
Plötzlich unterdrückte sie einen Schrei.




fs18ag7.jpg


Trey drehte sich um, immer weiter. Als er mit dem Gesicht zu Lillyan stand,wurde Lilly stocksteif. Er stand dort, mit Augen zu – sie starrte seinen Körper an und errötete. Jetzt begriff sie, dass er sich jeden Moment umdrehen könnte. Sie betrachtete ihn noch einmal ganz kurz von Unten nach oben und sprintete dann los. Sie bekam aber nicht mit, dass er sie bemerkt hatte.



fs19ss2.jpg


[FONT=Times New Roman, serif]Eine halbe Stunde oder länger tapste Lillyan im Kreis. Sie musste immer wieder an das Erlebnis von vorhin denken. Es war eine richtige Überraschung für sie, als er plötzlich so vor ihr stand.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Mittlerweie regnete und gewitterte es heftig. Die Badtür ging auf und Brandon-Trey trat zu Lillyan.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]>>Ehm... du hast mich gesehen, stimmts!?<< fragte er hochrot.
>>J...ja, ehm es..., ich ehm.., ja, ehm..- weil..., tja...,ich meine, ehm...du, es ist so...äh- ja also... öhm.<<
Lillyan fand nicht die Richtigen Worte und dann platzte es aus ihr heraus:
>>Sorry!<<[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Brandon musste lachen. Er stubste Lilly an und konnte sich vor lachen nicht mehr halten.
Da musste auch Lillyan losprusten.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]>>Schon okay, es ist ... naja, nun auch nicht sooo schlim.<<[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]erklärte Brandon außer Atem.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Da schwelgte Lillyan plötzlich wieder in ihren Träumen.[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs20zi7.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Sie stellte sich vor Trey zu küssen. Jetzt gleich. Ganz zärtlich. Liebevoll. Stürmisch. Romantisch. Leidenschaftlich. So wie ihn noch Keine geküsst hat. Noch nie zuvor. Wie eine Liebesverückte, würde sie ihn gern umschlingen und für immer mit ihm eins sein.
Blitze zuckten am Himmel und Lilly wurde ruckartig aus ihrem Traum gerissen. Der ganze Raum war von diesem hellen Blitz erleuchtet, Lillyan war noch nicht ganz wieder bei bewusstsein. Sie schaute ganz tief in Brandon-Treys Augen und fing an sich plötzlich nach vorn zu beugen.[/FONT]





[FONT=Times New Roman, serif]Sie war noch nicht wirklich in die reale Welt wieder eingetaucht. Sie spitzte ihre Lippen und begann ihre Augen zu schließen. Immer näher rückte sie an Brandon-Trey ran.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Der Regen hörte langsam auf, das Gewitter schien sich zu verziehen.[/FONT]​





[FONT=Times New Roman, serif]
fs22gg0.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Auf einmal wurde wieder alles weiß, ein letzter Blitz tauchte den Raum in grelles icht.
Lillyan schreckte auf.



fs23ys6.jpg


[/FONT]Das helle Licht des Blitzes ging wieder weg, Lillyan sah nun was sie machen wollte.
[FONT=Times New Roman, serif]Lillyan steckte nun wirklich in einer misslichen Lage. Sie betrachtete sein verwundertes Gesicht. Sie wurde rot und schämte sich nun. Sie wollte ihn doch allen ernstes küssen! War nur noch wenige cm von seinen Lippen entvernt ....[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs24nt8.jpg

[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Sie beugte sich noch weiter vor. Sie hatte einen Plan. An seinem Ohr blieb Lillyan hängen.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]>>Ach, Brandon, ehm....es bleibt doch unter uns oder? Meine Schwester würde sich nur wieder über mich lustig machen!<< flüsterte Lillyan in sein Ohr.
>>Klar doch!<<
versprach darauf Brandon-Trey.[/FONT]​

[FONT=Times New Roman, serif]Lilly verabschiedete sich und ging nun endlich ins Bad, um sich auch zu duschen.[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs25dk4.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Sie drehte das Wasser auf und schloss die Augen. Der Gedanke, dass Brandon-Trey vorhin hier gestanden hatte, ließ sie zu weiteren Tagträumereien inspirieren.[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs26we9.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Diesmal stellte sie sich vor, mit Brandon in einem wunderbaren, weißen Kleid in einem Raum zu tanzen.[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs27sb2.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Wild knutschen sie herum, in ihren Gedanken.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Niemand hätte sie stören können, nicht mal 500 Elefanten.[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs28xx3.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Noch eine ganze Zeit lang blieb sie stehen, wusch ihre fettig gewordenen Haare und ihre Haut, träumte vor sich hin und genoss einfach das Gefühl des warmen Wassers auf ihrem Körper. Nach einiger Zeit war ihre Haut schon schrumplig, also duschte sie sich ein letztes Mal ab, zog sich estwas frisches an und machte sich die Haare, die nun wieder schön braun leuchteten.[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Sie machte sich die Frisur, die sie in ihrem Traum hatte.[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs29kb4.jpg
[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Als Lillyan in den dunklen Flur trat, verabschiedete ihre Schwester sich gerade am Telefon und legte auf.[/FONT]



[FONT=Times New Roman, serif]
fs30jw3.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Neugierig lief Lilly zu ihr.
Zoe lächelte überglücklich. Überschwänglich fing sie an zu reden und schrie die Worte halb:
>>Lilly meine Liebe, du wirst es nicht glauben! Aber du musst, es ist einfach toll, du wirst es wahrscheinlich wirklich nicht glauben, ich hoffe du freust dich genauso wie ich: Wir kommen ins nächste Haus!! JUHU!<<[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Lillyan verdrehte leicht die Augen. [/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]>>Jetzt mal langsam, wer hat angerufen, was ist passiert?<<[/FONT]​
[FONT=Times New Roman, serif]Ihre Schwster ließ sie grade mal aussprechen, da fing sie schon wieder an drauflos zu plappern.
>>Der Typ, der dieses Projekt leitet hat angerufen, du Dussel! Wir kommen noch Heute ins nächste Haus und verlassen diese riesen, leere Villa. In einer Stunde müssen wir fertig sein, dann kommt ein Taxi!<< erklärte Stella-Zoe.
>>Oh toll!! Das ist echt supii, komm wir sagen gleich mal den Jungs bescheid aber – jetzt kannst du dich wieder abregen, soooooo toll ist es nun auch wieder nicht, es war ja klar das wir bald den nächsten Häuserwechsel machen.<<
Die beiden lachten noch eine Weile und brachen dann zusammen mit Brandon-Trey und Laurina -mit ihren Koffern in der Hand- zum Taxi auf.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]~*--~~~--*~[/FONT]​

[FONT=Times New Roman, serif]so, das wars dann erstmal, warten immer noch auf Kommis... ;)
[/FONT]​


Süße Grüße,
Engelstraum & Weberle











 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
nein ist sie überhaupt nicht!*empört sei*
KA warum noch keiner eure Story entdeckt hat!?
Ich bin garde drübergestolpert und ihr tatet mir wirklich Leid.
Kapitel+Prolog=NIX!
Kein dank! Kein Kommi!
Wirklich blöde!
Aber jetzt bin ja ich da...*lach*
Also...
Ich finde die Story wirklich intressant und schön zu lesen!
Auch die Bilder sind euch gut gelungen!
Kompliment!
Ich werde aufjedenfalll weiterlesen und würde supergerne benachrichtigt werden wenns weiter geht!
Danke!
lg Lillly!
PS: Weiter so! Freu mich schon auf Kapitel 3!;)
PPS: Ich würde eure ganzen Kapitel aber noch oben verlinken. Ist übersichtlicher!;)
 
@Lilly13:
Danke für dein super-liebes Kommi!
Das tut richtig gut mal gelobt zu werden!!=)
Natürlich wirst du benachrichtigt!

Das ist noch nicht editiert oben, weil ich grad nicht so richtig Kontakt mit Weberle habe...ich hab sie nicht mehr im icq weder hier im chat getroffen. Naja, ich versuche sie zu kontaktieren und dann kommt das nächste Kapitel! Jetzt brauchen wir die FS doch nicht abzubrechem ;)

thanx und libe Grüße, Engelsraum
 
Huhu ! :)

Ich hab mir gedacht, ich lass auch mal ein Kommi da!
Ich finde eure Fs bis jetzt sehr schön, nur ist mir noch nicht klar, worum es genau geht (?).
Hach, das mit Lilly und Brandon find ich ja süß :D
Und was genau kann man in diesem Haus denn gewinnen ?
Auf jedenfall, toll geschrieben und die Bilder sin super :)
Ich werd auf jedenfall weiterlesen!
Lg, Mel
 
@ Lilly13: Ja, das ist ziemlich blöd wenn man nur "für-sich-selbst-schreibt" und so =). Aber wie gesagt: Jetz bist du ja da :P :D

@ VerMel: Uiii! Noch so ein liebes Kommi! Danke :)
Es geht darum, dass sich immer zwei Mädels..bzw. 2 Jungs bei einem Projekt anmelden können, namens Liebe. Was sie gewinnen wissen sie noch nicht, das ist ein Geheimnis - eine Überraschung =).
Wie schon gesagt müssen sie hin und wieder Test bestehen in unterschiedlichen Lebenssituationen und immer Häuser wechseln. Mal blieben sie in einem Haus lange - mal nur kurz. Mehr wird von den >Projektleitern< nicht verraten. Ich sag schon mal soviel: Die Tests und das Projekt haben - wie das Thema schon sagt- viel mit Liebe zu tun! Und der Preis wahrscheinlich auch! ;)
Lass dich überraschen, schön wenn du immer mal wieder reinschauen wirst =)!


LG,
Engelstraum...:lalala:
 
Benachrichtigungs- und Kapitelliste /Wichtiges

Damit wir den Überblick behalten fertige ich mal schnell ne Benachrichtigungs- Kapitelübersicht an.
Da Weberle abgesprungen ist muss ich es ja alleine weiter machen und kann den Anfangspost nicht bearbeiten. :rolleyes:



Kapitelübersicht ***


Prolog

Kapitel 1 - Das erste Haus


Kapitel 2 - Viele Überraschungen (Teil 1)

Kapitel 2 - Viele Überraschungen (Teil 2)

Kapitel 3 - Das 2. Haus = Lachnummer oder was?

Kapitel 4 - Sanfte Küsse (Das erste Paar)

Kapitel 5 - Annäherung?!



Benachrichtigungsliste ***
Wer Lillyan & Co so alles begleitet,
in dem aufregenden Projektjahr, seht ihr hier:


* Lilly13
* Chaostheorie
* Little Angel
* gutes sims girl
* Bambi119



Wichtiges/News
***
(16. APRiL 2009)

Lie
be Leser,
Da Weberle abgesprungen ist und mir die Ideen fehlen, verkürze ich das Ganze .. Ich hoffe ihr seit nicht traurig, dass nur noch ein paar Kapitel kommen :schnief:
Noch mehr Infos dazu & natürlich das 5. kapitel gibt es hier --> *Kapitel 5

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Fortsetzung stelle ich dann in den nächsten Tagen online, aber die Schlusskapitel und die Extras werden wohl nicht so schnell folgen.
Ich arbeite in dieser und der kommenden Woche jedoch daran und bald habt ihr eine fertige FS vorliegen :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Liebe Grüße,
Engelstraum ..

 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich? Na, das ist doch mal toll! Ich hab "euch schon vermisst":D.
Bin gespannt wies weiter geht, aber ich glaube ich muss mir alles nochmal duchlesen. Das ist alles schon "soooooo lange" her!*lach*
Schön das ihr weiter macht!;)
LG Lilly
 
Weiter gehts ^^

Los gehts. Das ist also das Kapitel 3 ^^ Viel Spaß beim Lesen :read:


Kapitel 3 – Das 2. Haus = Lachnummer oder was?!





Da standen sie nun.
Brandon, Lillyan uns Stella.
Nur Laurin war kurz weg und kam nach.
Die drei verharrten ruhig vor dem neunen Haus. Es war schön gelegen und sah gemütlich aus.
>>Na bitte, kein schlechter Schuppen. Abgesehen davon, das es viel zu klein ist!<<
Ergriff Stella – Zoe das Wort um der erdrückenden Stille ein Ende zu bereiten.
>>Ja, aber erstmal schauen was Drinnen los ist!<<
Vorfreudig blickte Brandon Zum Häuschen.
>>Wir haben Laurin versprochen zu warten, also Geduld Trey!<<
Protestierte Zoe grinsend
Sie warteten und schon bald kam ein Taxi angerollt. Im inneren verbarg sich eine Überraschung für die drei.




>>Wuuuhu! Sweety, sweety, Laurin.<<
Stella machte große Augen und auch die anderen staunten nicht schlecht. Laurin hatte eine völlig neue Frisur und die stand ihm viel besser als die alte.
>>Hey! Das sieht gut aus, Kumpel!<<
Lobte auch Brandon.
>>Danke .. und hab ich euch überrascht?<<
Fragte Laurin grinsend.
Bevor Jemand was antworten konnte, fiel Lillyan ins Wort.
>>Laurin, die Frisur seht dir, - zweifelslos- , aber wir sollten jetzt rein gehen, ich bin richtig aufgeregt.<<
Das taten sie dann auch.



fs33wn3.jpg

Das innere erwies sich jedoch eher als Lachnummer.
Brandon eilte in eines der Schlafzimmer.
>>Wie geil!! Laurin hier ist was für dich.<<
Rief er lachend und betrachtete das Bett im Autolook.
>>Omg, was ist das für'n Haus??!<<
Dachte Brandon allerdings wirklich unzwar nicht ohne Grund.



fs34ue9.jpg


Etwa zur gleichen Zeit, fand Stella-Zoe ein anderes Zimmer vor.
Freudig schaute sie auf das Prinzessinenbett.
>>Das nehm ich.<<
Quitschte sie vergnügt.




Lillyan eilte zu ihrer Schwester.
>>Au ja! Hier passt du genau hin ... du Prinzessin du.<<
Es sollte wie ein Vorwurf klingen und sie wollte sich lustig machen, aber es gelang ihr nicht wirkich, es beleidiged rüberzubringen.
>>Tja Schätzchen, such dir ein andres Zimmer. Ab Heut wohnt hier Königen Stella-Zoe die II!<<
Scherzte Stella rum.
>>Na ich halt mal ausschau wo ich hin kann!<<
So ging Lillyan also aus dem Zimmer.





Laurin hatte so lange das Zimmer erreicht, von dem Brandon sprach.
>>Oh wow! Das ist ja mal Hamma. Eh, das wird mein Zimmer.<<
Scherzte er rum, aber wollte trotz des Aussehens das Zimmer haben.
>>Nun Brandon, jetzt such dir noch ein Zimmer.<<
rief Laurin.
Brandon Treys antwort kam augenblicklich, war aber an jeden gerichtet:
>>Kommt mal alle her, es gibt ein Problem.<<




Laurin und Stella brachen in Lachen aus, als sie in das letzte Zimmer traten und den Zettel auf dem einzigen Bett lasen.
>>Da müsst ihr wohl durch!<<
Lachte Laurin.

Der Zettel verkündete die baldige Ankunft eines Doppelbettes.
Man hat sich bei der Anzahl der Leute vertan.
Und das hieß für die übrig gebliebenen (Lillyan und Brandon) sie müssen in einem Bett schlafen.

Laurin ging zu Trey, Stella zu Lillyan.
>>Hey komm, du überlebst es!<<
Machte Laurin seinem Kumpel Mut.
>>Ja, hoffentlich schnarcht sie nicht...!<<
Brandon hatte trotz der dummen Lage seinen Humor nicht veroren.






Brandon-Trey ging zu seiner "zukünftigen Bettgenossin".
>>Denkst du das klappt?<<
fragte er fast schüchtern.
>>Ich...<<
Lillyan fing an zu stocken, denn sie hatte sich schon wieder in seinen dunklen Augen verloren.
>>Ich denke schon...<<
Entschied sie schließlich mit zarter Stimme.
>>Dann ist ja gut.<<
sagte Brandon zur Antwort und ging davon.



fs39bb4.jpg


Lillyans Schwester munterte sie noch ein wenig auf, redete mit ihr über alles erdenkliche Zeug und umarmte sie schließlich.
Es war ein schöner Tag und es war Zeit das Haus weiter zu erkunden
Die jungen Leute machten sich daran dies auch zu tun.






Lillyan blickte ihrer Schwester nach, die zu Laurin ging um in wegzuführen.
>>Da ist doch was am Laufen ...<<
überlegte Lillyan.
Dann fiel ihr Blick wieder auf Brandon und aufs neue wurde sie nervös und rot.
Sie wandte sich ab, um nicht wieder in Träumerei zu versinken und ging mit den anderen die Treppe runter . . .


-+ ~****~ +-​


Jaa.. das wars ^^
Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat und das es "Lesenachwuchs" geben wird. ^^

Erklärung zur schrift:
dick = Sprechen
Kursiv = Denken

Liebe Grüße :lalala:



 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo ihr beiden
hab heute eure FS entdeckt, ich finde die Idee ziemlich gut und die Fotos auch;)
Allerdings finde ich das die Schrift ein wenig klein ist, das können meine schlechten Augen gar nicht lesen=)
Ansonsten würde ich noch gerne benachrichtigt werden:cool:
LG
Chaosthorie:hallo:
 
hey ich will auch benachrtichtigt werden...
das projerkt hört sich gut an :)

gsg
 
juhu ^^

@ Little Angel: danke für das Kommi, du stehst auch schon in der Benachrichtigungsliste (>hier<) :)
die Frisur ist glaube von raonsims.com .. ja ist sie, schau mal: >Klick< :lalala: (und sie ist free)

@ gutes sims girl: schön das es dir gefällt!! :scream: natürlich wirst du benachrichtigt (bist auch in der ->>Liste<<- =)
 
Zuletzt bearbeitet:
nExT KAPii<3

Huhu
Hier kommt das 4. Kapitel.
Naja.. kein richtiges Kapitel, sondern eher ein "Vorgeschmack" auf das nächste.
Da wirds nämlich sehr verwirrend und romantiisch.
Hier koMMt schon mal das erste Paar im Haus..lasst euch überraschen von:


°Kapitel 4 - Sanfte Küsse (Das Erste Paar)*
------------------------------------------------------


fs41yh4.jpg


Lillyan schaute sich noch eine Weile um.
Gemütlich Lief sie vom Garten ins Haus, bog nach rechts ab zum Bad.
Sie öffnete sanft die angelente Tür und blickte hinein.
Ein küssendes Paar stand darin und flüsterte sich zarte Liebesschwüre zu
>>Stella und Laurin?!<< ging es ihr durch den Kopf und sie musste lächeln.
Sie ahnte das da etwas zwischen ihnen lief schon eine ganze Weile.


fs42tj3.jpg


Fest umschlungen schauten sie sich verträumt in die Augen und bemerkten Lillyan nicht.
Erst als sie sich laut räusperte schaute das Paar verstört auf.
>>Ich will eich ja nicht stören, aber ich müsste mal ins Bad<<
sagte sie fast schüchtern.
>>Maus! Sorry, wir gehen woanders hin!<<
sagte Stella-Zoe und Lillyan nickte grinsend.
Die beiden lösten sich voneinander warfen sich flüchtige Blicke zu.


fs44uw5.jpg


>>Auf zum Whirlpool!<<
rief Laurin und hob Stella in seine Arme.
Vorsichtig trug er sie raus.
>>Wir sehen uns später Lillyan!<<
lachte Stella beim 'Vorbeigetragenwerden'
Lillyan schloss eilig die Tür und ging zum Klo. . .


fs45lw5.jpg


Das junge paar genoss das prickeln der Bläschen,
das warme Wasser auf der Haut und die Zweisamkeit.
Immer wieder versanken sie in endlose Küsse und verfielen schießlich ganz in den Glücksrausch der Liebe . . .

. . . Stella kam kurz ein Gedanke an ihre Schwester in den Sinn.
>>Was wären sie nur für ein schönes Pärrchen - Meine Schwester und Brandon.<<
dachte sie, wurde aber in ihrem Gedankengang von Laurin unterbrochen,
der sie sanft noch näher an sich ran zog und ihr einen traumhaften Kuss gab .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Das wars auch schon^^ heut oder im Laufe der Woche gehts weiter :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich wollte mal eine Rückmeldung geben das ich das Kapi gelesen habe. Ehrlich gesagt musste ich mich nochmal einlesen ich wusste gar nicht mehr wer wer war usw.
aber ist schön das es weitergeht!

Ich liebe das letzte Bild x3 richtig schön bearbeitet
 
KAPiTEL 5 - Annäherung?!

Puh.. ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet. :rolleyes:
Naja, ich habe den Entschluss gefasst, die Story zu kürzen, da mir die Ideen fehlen und meine FS-Partnerin abgesprungen ist!
Nach diesem Kapitel kommen also noch 2 bis zu 4 Kapitel.
Mal sehen :(
Zum Schluss gibt es auf jeden Fall noch ein paar Extras (lustige Dinge, Schöne Momente etc.)
und ihr erfahrt den weiteren verlauf für die einzelnen Personen in Kurzfassung.
Ob es ein Happy End gibt?
Natürlich ;D .. Hm.. naja gut, mal sehen. =)


Viel Spaß beim »*:read:





snapshot94c8b4dad4ddbc4.jpg











des1l.jpg


Es wurde schon dunkel, als Lillyan in das gelbe Taxii einstieg, das vor dem Haus parkte.
..Der erste Test .. Der erste Test .. Date mit Brandon .. Date mit Brandon..
Unablässig schwirrten ihr diese Worte durch den Kopf, die zuvor der fröhliche Mann an der Haustür verküdet hatte.
Es war irgendwie überraschend gewesen - für alle - obwohl klar war, dass bald einer dieser mysteriösen Tests stattfinden musste.
Dass Lillyan aber die erste sein durfte, auch noch mit Brandon und der Test in Form eine Dates ausgetragen wurde, hätte sie nicht zu träumen gewagt, trotz ihrer sonst so blühenden Fantasie.
Es sollte in ein feines Restaurant gehen, nicht weit weg.


des2z.jpg


Als sie eben dort ankam, war es doch eher ernüchternd.
Unter einem 'feinen Restaurant' hatte sich Lilly etwas anderes vorgestellt als schlichte rote Tapete, langweiligen Holzboden und haufenweise leere, rote Tische mit ebenso roten Stühlen.
Die wenigen Leute unterhielten sich angeregt beim Essen.

Lillyan warf schnell einen prüfenden Blick in den schmalen Spiegel, bevor sie auf den Tisch zulhielt, an dem sie Brandon erspäht hat.


des3b.jpg


Brandon-Trey stand auf um sie zu begrüßen.
Erst hielt er ihr die Hand hin und Lilly schüttelte sie.
"Hallo Lillyan"
sagte er lächelnd.
"G..Guten Abend.. Brandon.."
entgegnete sie stockend.
Hatte er schon immer so eine süße Frisur?


des4p.jpg


Er zog sie freundschaftlich an sich und bedeutete ihr anschließend Platz zu nehmen.
Sie bestellten das Essen und unterhielten sich beim Warten über Gott und die Welt - über alles Mögliche, was ihnen in den Sinn kam.


des5.jpg


Der eher unfreundliche Kellner brachte ihnen das Essen.
Obwohl das Restaurant insgesamt keinen guten Eindruck machte,
schmeckte es Beiden sehr gut.


des6.jpg


"Willst du mal probieren?"
fragte er und sie nickte.
Vorsichtig machte er etwas auf seine Gabel und hielt es Lillyan entgegen.


des7l.jpg


"Hm.. schmeckt gut"
schwärmte sie und unterdrückte die Freude darüber, dass sie von SEiNER Gabel essen durfte.
Es war unvorstellbar für sie.
Womit hatte sie es sich verdient?
War das nur wieder einer ihrer Träume?


des8.jpg


Sie aßen, tranken und lachten und als der letze Bissen gegessen,
der letze Schluck getrunken und das letze Gespräch beendet war, sah Brandon lachend zu Lillyan und nahm ihre Hand.


des9.jpg


"Gehen wir in den Tanzsaal?"
Es war eine einfache Frage von ihm..
..und eine einfache Berührung.


des10.jpg


Es reichte jedoch aus, damit Lillyan hin und weg war.
Das Blut rauschte ihr in den Ohren und ihr Herz raste vor Freude.
Wie schön es doch wäre ihn jetzt zu küssen..
dachte sie und malte es sich insgeheim aus.


des11.jpg


Sie stellte sich sein enzückendes Gesicht vor, wie seine Hand sie an ihn heranzog.
Wie sein süßer Atem ihre Haut streifte und er seine weichen Lippen auf die ihren drückte - was jedoch niemals passieren würde..
"Lillyan? Alles in Ordung? Willst du nun? Was.."
Sie nahm seine Stimme nur am Rande wahr und der letzte Satz ging ganz unter.


des12a.jpg


Wenn er jetzt eine schwarze, samtene Schachtel auspacken und mit einem nervösen Blick zu ihr schieben würde..
Wunderschöne Ringe lägen darin und sie könnte nur noch lächelnd auf 'Ich liebe dich Lillyan.. willst du mich heiraten?' antworten und ihn küssen... doch wie könnte er genauso für sie empfinden, wie sie für ihn? Sie kannten sich kaum und er hatte sicher noch andere Vereherinnen.
"Lillyan? Willst du nichts trinken? Lillyan? Bist du bei Bewusstsein?"
Die drängende Stimme Brandon's weckte sie aus ihren heimlichen Träumereien.


des13.jpg


"Äh.. was?"
Wieso sollte er...Er drückte ihr ein Glas Sekt in die Hand.
Es würde niemals so geschehen..
"Nachdem du nicht auf meine Frage geantwortet hast, hab ich noch etwas zu trinken bestellt.
Ich dachte du musst noch ein wenig munter werden. Also und gehen wir nun danach.."
Er würde mich niemals lieben..


des14.jpg


"Tut mir Leid, mir ist auf einmal schlecht."
Lillyan schob den Stuhl zurück und stand auf. Ihr war nur noch zum heulen zumute.
Er liebt mich nicht..
Sie schwankte.


des15.jpg


Brandon stand sofort auf und hielt sie fest.
"Lillyan? Brauchst du einen Arzt? Hab ich was falsches gesagt?"
...niemals wird er es tun.
"Nein ich... tut mir leid.."
NiEMALS!



des16v.jpg


Sie riss sich von ihm los. Lillyan rannte so schnell sie konnte.
Nur weg hier.. von dem der mich niemals lieben wird..


~*--~~~--*~



Soo.. das wars erstmal =)

Liebe Grüße und nochmal Sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten