Estrelas Häuser

estrela

Member

Endlich habe ich es geschaft mal ein Haus komplett zu bauen und zu gestalten. Sind auch die ersten Fotos die ich geschossen habe. ;)

Ich präsentiere euch "Modern Living 1":
Vorderansicht:
snapshot0000000393f9c26xc9.jpg
snapshot0000000373f9c27nf2.jpg

Hinteransicht mit dem Pool:
snapshot0000000313f9c2bkl8.jpg

Der Eingangsbereich, vorne die Haustür und rechts geht es ins Gästebad:
snapshot0000000393f9c02nq0.jpg

Sich aus der Eingangstür:
snapshot0000000353f9c03qt9.jpg

Das Gäste-WC:
snapshot0000000313f9c04zp5.jpg
snapshot0000000313f9c05fg0.jpg

Die Küche, die rechts vom Eingangsbereich abgeht:
snapshot0000000353f9bfdox9.jpg
snapshot0000000353f9c01df8.jpg

@estrela

wow wasn das fürn Betonkasten....sieht mal nach was anderen aus....Einrichtung ist gut gelungen....aber Wände und Boden sind mir doch von der Tapete her etwas zu trist....aber ansonsten gut gelungen...

GB

hi:hallo:
ich finde dein haus ganz schön wenn es auch recht "baukastig" ist:lol:
aber die inneneinrichtung ist voll schön am besten gefällt mir das esszimmer

lg manderinchen
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest

@estrela

eigendlich Gigabyte...aber egal....wan kommten dein nächstes Haus?

GB

Wenn du schon einen einen Tippfehler verbesserst... was denkst du wie viele Menschen mein Dagobert klein schreiben? :ohoh:

eigentlich Gigabyte...aber egal...wann kommt denn dein nächstes Haus?

@hannchen
Vielen Dank.:D

@Manderinchen
Ich schaue gleich mal bei dir rein.

@Gigabyte (hoffe jetzt ist es richtig =))
Das nächste ist in Arbeit, nur leider habe ich wenig Zeit. Vielleicht wird es heute Abend fertig.

@Dagobert
Wenn du schon vorbeischaust, könntest du doch ein Kommi da lassen. ;)

Also von außen und von der Form her finde ich dein Haus nicht so schlecht, nur könntest du mit dem Garten noch etwas machen weil er irgendwie etwas leer aussieht vielleicht eine Gartenbank (in den Vorgarten). Innen gefällt mir das Haus eigentlich sehr gut, alles ist sehr modern nur die Steintapete im Wohnzimmer ist mir zuviel ein kleines Wandstück damit zu tapezieren hätte auch gereicht *g* Das Grüne Schlafzimmer ist zwar nett, passt aber als einziges Zimmer nicht in das Haus da du sonst alles in Rot und schwarz Tönen gehalten hast aber alles in allem ist es ein nettes Haus :).

lg Dago :hallo:

Hallo Estrella

Mir gefällt dein Haus auserordentlich gut. Das Esszimmer mit den Rottönen find ich besonders chic. Mit den Garten hast du es wahrscheinlich nicht so...Da können wir uns die Hand reichen;)

Gruß Tamy

Mimi, das ist von www.4eversimfantasy.net.

estrela, mir gefallen deine Häuser sehr gut. Rein architektonisch gesehen, wirkt das alles sehr stimmig und gut proportioniert.
Was mich an einigen Stellen stört, ist die Wahl der Farben. Zum Beispiel die Fassade des ersten Hauses. Die ist schon sehr speziell. Was deine Inneneinrichtung angeht: Spitze! Nur finde ich auch hier die Farbe teilweise zu knallig, oder einfach zu ssehr vordergründig, auch wenn das alles sehr stimmig aussieht und gut zusammenpasst. Aber mir gefallen farbige Akzente besser. Dann wird man von der Farbe nicht so erschlagen, wenn du weißt, was ich meine. Beim Essbereich vom letzten Haus zum Beispiel ist das ganz gut gelungen.
Mach einfach weiter so und vielleicht versucht du es mal mit etwas weniger Farbe.

LG, Maus

@Mimi
Danke sehr. Coldplaymaus hat dir schon den Link gegeben.

@Coldplaymaus
Danke für dein ausführliches Kommi! Freut mich wirklich, da ich deine Häuser faszinierend finde.
Ich werde deine Tipps in der Zukunft berücksichtigen und hoffe bald wieder Zeit zu haben ein neues Haus zu bauen.

Deine Häuser sind im Großen und Ganzen sehr schön. Aber die Farben die du nimmst gefällt mir nicht so gut. Die einrichtung ist zwar schön, aber nicht so mein Stil weil ich diese Hellbraunen Möbel nicht sehr mag.
Aber sonst sind sie wirklich schön.
LG Anna.

hey,

dein 2. haus gefällt mir gut. ich muss feststellen, dass wir ja doch einen sehr ähnlichen geschmack haben. fast alle downloads, die du benutzt hab ich auch, lustig, gelle? xD

wie gesagt, deine häuser gefallen mir gut.

Hay

Also Modern Living2 find ich von innen sehr schön und das design vom Haus auch nur der Anstrich ist mir zu Bunt. Also Ich finde Gelb und Rot passen nicht sooo zusammen, aber das ist ja nur Geschmackssache :)
Ich finds cool dass du Ausergewöhnliche Häuser machst die innen echt Stil haben und Modern Eingerichtet sind - mir gefallt jedoch Modern Living1 von Außen - und in manchen Räumen - besser als Modern Living2 :p

Ich schau wieder vorbei ciaoii:hallo:

:eek:Wow, also besonders das zweite Haus gefällt mir richtig gut, beim ersten sind etwas wenig Möbel im Haus, es wirkt einfach zu leer.
Das zweite ist aber wirklich toll geworden, ich wünschte ich könnte so bauen. Besodners gefallen tuen mir das Bad und das Schlafzimmer!
:hallo::hallo:

Ich habe mal ein Starterhaus gebaut. Aber das Dach ist furchtbar, habe noch nicht die Zeit gefunden mich mit Dachbau zu beschäftigen, sodass ich immer gezwungen bin die Fertigdächer zu nehmen.

Starterhaus 1 = knapp unter 20.000 $

Vorderansich:
snapshot9358cb4834267c1qz4.jpg

Eingangsbereich:
snapshot9358cb4814267d7jy7.jpg

Wohnbereich:
snapshot9358cb4814267d4ew1.jpg

Küche/Essbereich:
snapshot9358cb4854267d6ji3.jpg

Bad:
snapshot9358cb4854267dbdc4.jpg

Schlafzimmer:
snapshot9358cb4854267e1td0.jpg
]
snapshot9358cb48f4267e0vq0.jpg

snapshot9358cb48f4267dewu1.jpg

hey^^
das haus ist jetzt nicht ganz so mein geschmack aber wenn man bedenkt das es ein starterhaus ist siehts schon ganz gut aus^^
zum dach, du hättest ja mit roofslopeangle was ändern können...
lg anne :hallo:

Hay

Also von Außen gefällt mir das Haus nicht so - und das liegt nicht am Dach.
Von innen finde ich es eigentlich schön. Die Küche gefällt mir besonders.
Als Starterhaus finde ich es passend :)
Vill könntest du noch den Garten bissl verschönern, ne Bank hinstellen, Licht etc. Aber mir gefällt die Form des Hauses nicht so :)

Bye, ich schau irwann nochmal vorbei :hallo:

Mediterran House 1

Vorn (Foto wird neu gemacht, das sieht nicht gut aus:argh:):
snapshot00000003f42bf5cwr5.jpg

Hinteransicht: Terrasse, Pool, Teicht, Chillout
snapshot00000003542bf60je2.jpg
snapshot00000003b42bf5ejv8.jpg

snapshot00000003942bf89aa4.jpg

Rechts vom Eingang, Blick von der Küche:
snapshot00000003142bf66oh1.jpg

Wohnzimmer:
snapshot00000003b42bf64rt7.jpg

Weiter links die Essecke:
snapshot00000003d42bf69bq4.jpg

Die Küche:
snapshot00000003742bf6deo1.jpg
snapshot00000003b42bf6cjv2.jpg

snapshot00000003d42bf6dth9.jpg
snapshot00000003742bf6acp0.jpg

Hauswirtschaftsraum + Laufband:
snapshot00000003742bf7bjd7.jpg

Das Babyzimmer:
snapshot00000003142bf7dtj6.jpg
snapshot00000003942bf7fkt7.jpg

1. Bad:
snapshot00000003942bf81tw9.jpg

2. Kinderzimmer:
snapshot00000003742bf85le6.jpg
snapshot00000003742bf83ec4.jpg

Gäste-WC rechts vom Eingang:
snapshot00000003742bf71al1.jpg

Elternschlafzimmer:
snapshot00000003542bf72sk9.jpg
snapshot00000003d42bf74sq5.jpg

Und deren Privatbadezimmer:
snapshot00000003b42bf79mw9.jpg
snapshot00000003b42bf78ky7.jpg

snapshot00000003d42bf76de3.jpg

Hay

Also schönes Haus ;) Zum Glück hast dus mit der grünen Küche nicht übertrieben ... sieht super aus und die anderen bunten Räume ebenfalls. Mir gefälltas dass alle Räume sehr hell sind, mach weiter so :D

Bye bye

ein traumhafter bungalow!!! sieht voll schick aus,
das wohnzimmer gefällt mir am besten, kannst du mir vllt sagen wher du das sofa und den blauen wäschekorb hast *ganz lieb guck* :D
weiter so
lg anne :hallo:

hey^^
deine häuser gefallen mir sehr gut.sie sind schön eingerichtet,aba ich hätte in deinem ersten haus unten das klavier nicht genommen....
lg jenny:hallo:

Hallo estrela!

Deine Häuser gefallen mir sehr gut. Was mir auffällt, ist das du sehr viel von einer Farbe nimmst. Es sieht immer alles so einheitlich aus, ist mir persönlich aber zu viel. Zum Beispiel die rote Küche. Es passt zwar alles immer schön zusammen aber irgendwie würde es mich erschlagen wenn ich in den Raum komme. Aber das letzte Elternschlafzimmer gefällt mir wahnsinnig gut, weil es dort verschiedene Farben sind und das Badezimmer in rosa finde ich auch sehr schön!
Ansonsten habe ich nichts weiter zu bemängeln, deine Häuser sind total schön dekoriert und das macht einen sehr realistischen Eindruck!

lg Japanese

hallo estrela!!
ich finde deine häuser sehr sehr schön und super eingerichtet von den farben her passt alles super gefällt mir sehr gut!!!hab ne bitte an dich könntest du mir bitte bitte(ganz lieb guck);-))) sagen wo du die teelichthalter im mediteranenhaus 1 aus dem 1. bad gedownloadet hast?die sind voll schön!!!thx im vorraus

Ich freu mich tierisch für die neuen Kommis, danke euch beiden!!!

@Manderinchen
Beim Download steht leider nicht woher es kommt. Sorry!

@Japanese
Die Farben...ja, das ist so ein Tick von mir. Alles muss passend sein und aufeinander gestimmt sein. Dadurch übertreibe ich es vielleicht ein wenig. :)

@simgurl0609
Das ist ein Badezimmerset von Sims in Paris. Den geneuen Link weiß ich im Moment nicht, bin im Büro. Aber vielleicht hilft dir das schon weiter.

Ich freu mich tierisch für die neuen Kommis, danke euch beiden!!!

@Manderinchen
Beim Download steht leider nicht woher es kommt. Sorry!

@Japanese
Die Farben...ja, das ist so ein Tick von mir. Alles muss passend sein und aufeinander gestimmt sein. Dadurch übertreibe ich es vielleicht ein wenig. :)

@simgurl0609
Das ist ein Badezimmerset von Sims in Paris. Den geneuen Link weiß ich im Moment nicht, bin im Büro. Aber vielleicht hilft dir das schon weiter.
ja vielen dank estrela!!!werd direkt mal nach schauen!!!find das superschön!!!mach weiter so super tolle häuser!!!:hallo:

Das ist das Häußchen von meinem ersten Wettbewerb:
Häußchen für 2!
Ich habe mich mit dem Garten wohl selbst übertroffen. =)
Es ist der 7. Platz geworden! :)

Übersicht:
bild2hv5sk8.jpg

Vorn:
bild1sl0mc8.jpg

Hinten/Garten:
bild3fs4it3.jpg

Flur/Eingangsbereich:
bild4fp8hv3.jpg

Flur:
bild5ow5ai4.jpg

bild6zw9hp9.jpg

Links wäre noch ein Kamin, habe ihn aber nicht aufs Foto bekommen.:argh:

Schlafzimmer:
bild7tf7fb4.jpg

bild8et1sn4.jpg

Bad:
bild9ca3al4.jpg

bild10qr2vh7.jpg

bild11fy6gr8.jpg

Küche:
bild12qm9fy1.jpg

Wohnbereich:
bild13zm9sh1.jpg

bild14rx2ly6.jpg

Wintergarten:
bild15xk9pg3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey
erst mal herzlichen glühstrumpf zum 7 platz ;)
das haus ist total schön geworden, und der garte ist echt ein traum
innen find eich auch akles supi nur das schlafzimemr inde ich nciht so dolle...
ach ja, und i-wie sieht man die hälfte von dn bildern nciht oder ist das nur bei mir,
aber egal mach weiter so
bb anne, würde mcih freuen wenn du ncohmal bei mir reinschaust :hallo:

Hay

Dein neues Haus ist echt wieder voll modern und echt schön eingerichtet! Finde den Garten echt schön!

Hallo

du hast echt tolle häuser gebaut so schön modern aber auch toll eingerichtet

besonders gefällt mir das bad beim letzten hasu *wow*

nur weiter so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten