chrissy2000
Member
BS/HC-WB: "Ein Sim entwickelt sich (2)", Abgabetermin 06. Oktober 2007, 16 Uhr
Eure Aufgabe wird es sein:
Ziel ist es einen Sim zu beobachten wie er altert, wie zum Beispiel aus einem süßem Kind im Laufe der Zeit eine grantige Seniorin werden kann.
Ziel ist es festzustellen wie sich der Charakter, die Auffassung der Umgebung und das Aussehens eines Sims im Alter verändert. Das Kleinkind ist also das Anfangsstatium, der Senior das Endstatioum. Der Sim soll sich nicht ruckartig verändern, sondenr mit jeder Alterstufe ein bisschen.
Hier eine kleine Hilfestellung:
Bilder:
10 Bilder, 1x Gesicht von jeder Altersstufe, 1x Wahlbild pro Altersstufe.Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden, falls nötig
Downloads: Ja, auch Pay
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10-er Skala
Die Termine:
Einsendeschluss: 06. Oktober 2007, 16 Uhr
Beginn der Abstimmung: 06. Oktober 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 13. Oktober 2007, Abends
BS/HC-Wettbewerb
"Ein Sim entwickelt sich (2)"
(nach einer ursprünglichen Idee von Pimthida)
"Ein Sim entwickelt sich (2)"
(nach einer ursprünglichen Idee von Pimthida)
Eure Aufgabe wird es sein:
Ziel ist es einen Sim zu beobachten wie er altert, wie zum Beispiel aus einem süßem Kind im Laufe der Zeit eine grantige Seniorin werden kann.
Ziel ist es festzustellen wie sich der Charakter, die Auffassung der Umgebung und das Aussehens eines Sims im Alter verändert. Das Kleinkind ist also das Anfangsstatium, der Senior das Endstatioum. Der Sim soll sich nicht ruckartig verändern, sondenr mit jeder Alterstufe ein bisschen.
Hier eine kleine Hilfestellung:
Pimthida schrieb:Ablauf:
1. Erstelle ein Kleinkind im Bodyshop.
2. Im Spiel (CAS) erstellst du aus diesem Kleinkind genau 5 Sims.
3. Eines dieser Kinder bleibt so bestehen (Kleinkind), ein anderes machst du zum Kind, wieder ein anderes zum Teenager, eines zum Erwachsenen und eines zum Senior.
4. Natürlich kannst du mit dem Alter Make Up, Frisur, natürlich Kleidung anpassen und ab Teenageralter Haarfarbe.
Jedoch werden die Gesichtzüge nicht verändert. Jeder Sim hat die gleichen orginale Gesichtszüge des Kleinkindes
5. Nochmal: Die Sims sollst du nur im CAS altern lassen!
6. Die Familie die nun aus 5 Sims besteht (dem Kleinkind/Kind/Teenager musst du Eltern zuordnen) lässt du auf ein Grundstück ziehen und machst dort die Bilder.

10 Bilder, 1x Gesicht von jeder Altersstufe, 1x Wahlbild pro Altersstufe.Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt

Die Termine:
Einsendeschluss: 06. Oktober 2007, 16 Uhr
Beginn der Abstimmung: 06. Oktober 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 13. Oktober 2007, Abends
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte
@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten. Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
~~~~~~~~~~~~
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-10. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten. Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
~~~~~~~~~~~~
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy