Hay, nachdem ich mich ziemlich lange mit skinnen beschäftigt habe dachte Ich ich könnte unter die "bauer" gehen
Na ja , und mein erstes Haus ist das King of Queens Haus - In den nächsten Tagen werden noch Apartments und Häuser kommen.

Von Außen ( - garten und Haus ) + Geschoss Ansicht

Wohnzimmer + Küche + 2. Stock Carries Arbeitszimmer

Bad ( Besseres Pic ging nicht ) + Schlafzimmer + Carries Wandschrank mit Leiter zum Dachboden^^
So das sin vieeele Bilder und ich weiß dass der Keller und Garage fehlen vill kommen die Pics noch aber ka
Freue mich über Komentare !!
- Meine Häuser wird es erstmal net zum Downloadn geben, abgesehen von den SimTowers weiter unten auf der Seite
Na ja , und mein erstes Haus ist das King of Queens Haus - In den nächsten Tagen werden noch Apartments und Häuser kommen.

Von Außen ( - garten und Haus ) + Geschoss Ansicht

Wohnzimmer + Küche + 2. Stock Carries Arbeitszimmer

Bad ( Besseres Pic ging nicht ) + Schlafzimmer + Carries Wandschrank mit Leiter zum Dachboden^^
So das sin vieeele Bilder und ich weiß dass der Keller und Garage fehlen vill kommen die Pics noch aber ka
Freue mich über Komentare !!- Meine Häuser wird es erstmal net zum Downloadn geben, abgesehen von den SimTowers weiter unten auf der Seite

Zuletzt bearbeitet:

das sieht geil aus, ich glaube das ist dir bis jetzt am besten gelungen

Ich muss echt sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, weil ich auch gerade die Auswahl deiner Möbel und die Art der Platzierung echt stilsicher finde. Da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch. 

.