Sakura´s kleine Downloadecke!

Sakura7182

Newcomer

Hallo ihr da vor den Bildschirmen,
hier möchte ich euch gerne mene Downloads vorstellen :).
Ich wäre euch seeeeeehr dankbar, wenn ihr euch noch die Mühe macht mir ein kleines (oder auch großes) Kommentar zu schreiben =) doch ihr werdet hier zu nix gezwungen !^^
Ich werde euch (erstmal) 3 Kreationen von mir vorstellen, ich hoffe sie gefallen euch :)

1.)

2.)

3.)

Wenn ihr eine von diesen Kreationen haben wollt, könnt ihr euch ja mit mir in Verbindung setzen und mir sagen/schreiben (^^) welche Nummer ihr haben wollt.

Das war es auch schon von mir,
Liebe Grüße eure
Sakura :)

Hay Hay

Also das erste Outfit gefällt mir nicht, weil die Hose so komisch ist, das zweite schon eher und die letzten drei gefallen mir sehr gut.
Skinnst du schon lange? Oder sind das deine ersten Versuche?

Ich werde nochmal rein schauen und deine Fortschritte usw. beobachten :) ciaoi :hallo:

Hey du!
Meine ersten Versuch sahen schrecklich aus ^^
Das sind so eher die neueren. Werde bald neue Kreationen vorstellen.

Lg Sakura!
P.S Danke für dein Kommi =)

Na du,
Danke für dein Lob!
Ich hab hier 2 neue Kreationen :)
4.)

5.)

Grüße von Sakura

Deine Sachen sehen doch schon recht gut aus.
Also vom rsten Post gefallen mir die ersten zwei Kreationen nicht so. Die Kleider sehen aber schon gut aus. Obwohl, du noch ein bisschen mehr darauf achten könntest, das dort wo du die Texturen aneinander legst, der Übergang nicht so deutlich zu erkennen ist.
Die Röcke gefallen mir auch.

Hi,
du hast Recht darauf muss ich noch achten nur ich weiß ned so richtig wie ich das machen muss ^^ vielleicht hast du ein paar Tpis für mich *hoff*

Lg Sakura

Eine pauschale Anleitung gibt es da nicht, es kommt ja auch immer auf das Muster an.
Also ich achte schon immer bei der Auswahl der Vorlage darauf, dass man möglichst viel erkennen kann und die Vorlage nicht zu klein ist. Wenn ich dann bastel, probiere ich immer länger rum, welche Ecke ich am besten an der anderen Ansetzen kann, so dass das Muster erhalten bleibt. Wenn dabei kleinere Ecken überstehen kann man die eigentlich mit dem Verwischenwerkzeug des Grafikprogramms beseitigen.
Ansonsten bleibt eigentlich nur Übung.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

Ja, es hat mir weitergeholfen ich werde es morgen gleich mal ausprobieren und hoffe dannwieder ein Kommi von dir zu lesen :)

Lg Sakura

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten