Meine Sims

xchrizzyx

Newcomer

Hay,
sorry das ich hier nochmal ein Thema mit meinen sims mache. bei meinen anderen Threadh kann ich keine Beiträge mehr abschicken da kommt die ganze zeit "Ein Fehler ist aufgetreten" sorry nochmal also hier will ich euch meine zweiten sims vorstellen.
Das ist Marc:

23m1ri1.jpg

160esuh.jpg

116ulvd.jpg

hwlpgh.jpg

35223r9.jpg

Und hier seine Frau Sonja:

1178b4h.jpg

2ewgu8j.jpg

Hier mit ihren Kind Emily:

2a8gpwy.jpg

2i11jic.jpg

Das wars mal fürm anfang kommen bald noch welche hoffe sie gefalln euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp wenn Du fotos von deinen Sims machst stell im menü vom spiel Simdetails an,dann sehen die viel besser aus und es ist nicht so verschwommen.

Gerne,ich fand es immer so doof das die Sims so gemalt aussehen,hab eigentlich ne gute GK,Hab dann mal geguckt im Spiel und da war es -SIMDETAIL- angemacht und wow,die sehen richtig gut aus.Mach das mal und dann setzt noch mal fotos rein,würde sie gerne nochmal sehen.

wenn du spielst,dann hast du ja links deine leiste mit dem baumodus,kaufmodus,und das menü wo du speicherst und das spiel verlassen kannst.Das klickst du an,dann sind da optionen für den ton,mitwirkende und auch für die grafik,sieht aus wie ein bildschirm,das klickst du an,dann kannst diu schatten einstellen,beleuchtung,details allgemein und auch sim-details,wenn du dir das alles so eingestellt hast wie du es leiden magst,dan gehst du auf einstellung übernehmen und fertig,kannst dann ganz normal weiter spielen.

wie gesagt,würd deine Sims gern noch mal so sehen. Das geht übrigens auch mit Gegenständen,Möbeln und so.Da sieht man erst wie viel liebe im Detail steckt.

wow net schlecht deine sims obwohl mein favourit Alisha ist.. finde sie am besten von allen andren aber das heißt ja net das die andren net gut sind.. alle sind hamma gelungen.. naja ich bin noch sozusagen ein neuling hab mit dem ganzen net wirklich ahnung :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten