Häuser-WB: "Family LIVE - Alles außer aufgeräumt", Abgabetermin 16.11., 19 Uhr

chrissy2000

Member

Häuser-WB: "Family LIVE - Alles außer aufgeräumt", Abgabetermin 16.11., 19 Uhr

So nun starte ich den zweitplazierten Häuser-WB

"Family LIVE - Alles außer aufgeräumt"

(nach einer Idee von Sissy93)

Eure Aufgabe ist es:

Beschreibung: Eure Aufgabe ist es, ein hübsches, realistisches Einfamilienhaus zu bauen, was auf die Bedürfnisse einer mindestens
4-5 köpfigen Familie ausgerichtet ist und wo auf den Bildern das Familien Leben gut rüberkommt. Das heißt, herum liegende Gegestände und Deko Accessoires sind ein Muss. Es dürfen zur Hilfe auch Sims mit auf dem Foto sein.

Bilder: 15 Bilder, davon mindestens eine Außenansicht
Bildergrösse: 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Nein, falls nötig zuschneiden.
Downloads: Ja (auch pay)

Die Abstimmung wird nach der 10er-Skala erfolgen!

Die Termine:

Einsendeschluss: verschoben auf MONTAG, 19. November 19 Uhr.
Beginn der Abstimmung: 19. November 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 26. November 2007, Abends

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer

Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-15. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

~~~~~~~~~~~~

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer (10 + 5):

Teilnehmer (10):

- Ladi1
- *~hannchen~*
- Sissy93
- coldplaymaus
- Jelena925
- Martha Murmel
- daskeksal
- Dagobert1991
- WellnessWasser
- ZebraZ

Warteliste (5):

- Manderinchen92
- hobome
- *Teuflchen*

ROT ... PN/Antwortmail bitte lesen
GRÜN ... Bilder da, alles in bester Ordnung

(Bei Bedarf kann die Abstimmung auch geteilt werden)

Zuletzt bearbeitet:
ich probiers auch mal :)
startet dann eig als nächstes der glashaus wettbewerb?
lg
hannchen

Zuletzt bearbeitet:
hey,das find ich ja tolli das mein Vorschlag so gut angenommen wurde,ich möchte auch mitmachen :)

@hannchen:es starten immer die erst und zweit plazierten Vorschläge,in dem Fall Jugend WG und dieser hier ;)

Ich möchte bitte auch mitmachen. :hallo:

Das ideale Thema für mich, denn das Aufräum-Gen ist bei mir nur äußerst schwach entwickelt. :lol:

3 fragen hätt ich zum wettbewerb und zwar
.) ist es mir überlassen wie "schlampig" die familie ist? also ob es halt so ausschaut als wären sie halt a bissi chaotisch oder sollen sie familie flodder mäßig sein
.) das Haus muss selbst gebaut sein? Welche cheats hacks etc darf man verwenden
.) darf die Familie auch eine Maxis familie sein? soll auch eine kleine beschreibung dabei sein der familie

Zuletzt bearbeitet:
daskeksal: du musst ja keine familie einziehen lassen. nur wenn du willst. cheats denke ich darfst du alle verwenden. und ja das haus muss selbst gebaut sein.

chrissy2000: ich hoffe ich liege richtig?

@ daskeksal

1) Es soll chaotisch wirken. D.h. das Haus soll belwohnt aussehen...
2) Ja das MUSS selbst gebaut werden, das ist auch die Idee bei einem Häuser-WB. Du darfst aber alles an Cheats verwenden.
3) Beschreibung keine, Familie muss nicht sein, kann irgendeine beliebige sein...

@ Mary-luis

Danke fürs Beantworten, is alles richtig so :hallo:

@ Dagobert und WellnessWasser

Seit beide eingetragen. Viel Spaß dabei!

würde auch mitmachen.

Ich hab dich mal auf die Warteliste gesetzt. Hat aber eigentlich nichts zu bedeuten :cool:. Wenn der Ansturm doch größer wird hebe ich die Begrenzungen auf und teile bei Bedarf die Abstimmung. Somit kommt auch sichherlich jeder zu seinen Bewertungen...

Liebe Grüße
Chrissy

Hey Chrissi,

kann ich vielleicht auch noch mitmachen?!? Würd soooo gern!*Liebguck*

Liebe Grüße
ZebraZ

hey^^
ich würde bitte auch gerne mitmachen, *lieb guck*
lg anne :hallo:

frage: müssen es 15 bilder sien oder gehten auch weniger?

Zuletzt bearbeitet:
@ Manderinchen

Es dürfen max. 15 Bilder sein, sind es weniger ists auch ok!

@ hannchen

Soviel wie du willst, meistens sinds bei 15 Bilder 2-4 Bilder von Aussen.

Hab euch dann eingetragen Manderinchen und ZebraZ :hallo: Gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Chrissy

Hört sich witzig an!
Setzt du mich auch noch auf die Liste?

Cheers
hobome

Huii, ging das schnell!

*losziehundmörtelanrühr*

Cheers
hobome

Ich war die letzten 2 Wochen etwas im Stress. Hätte diese Woche aber sehr viel Zeit. Wäre es möglich noch mitzumachen? *lieb guck*

Hi,ich muss mal was fragen:Gibts es vielleicht eine Möglichkeit den Wb zu verlängern? ich habe das haus fertig,mir fehlen nur noch die Bilder,aber ich fahre morgen mittag bis sonntag abend weg und das Bilder machen dauert ziemlich lange,da mein PC etwas überlastet ist(blauer Bildschirm :|) Ich fände es wirklich sehr schade,wenn ich nicht einschicken könnte,da ich so viel zeit investiert habe...naja,vielleicht brauch ja noch irgendjemand etwas zeit oder so,wär echt lieb
lg Sissy

Nicht vergessen: Am Freitag den 16.11. ist Einsendeschluss!!!
OooohhhOOOh!!!
MistMistMistMist!!!!
Meine Schuld!!!!
Komme gerade heim und sehe die Mail! Gaaaaannz schlecht.
Irgendwie war in meinem untertänigst kleinem Hirn der 16te am Wochenende, ich kam gerade heim und muss morgen meinen 6-Personen-Haushalt vorstellen.
MistMistMist.....
Ich versuche mein Bestes!!!
Das Haus steht, die Familie nicht.

Ich hoffe, den Wettbewerb nicht irgendwie aus der Bahn zu werfen! :ciao:
Wäre mir echt peinlich!!!!

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
@ Sissy, hobome

Wäre wirklich schade. Ich verlängere bis Montag, den 19.11. 19 Uhr. Ist das für alle in Ordnung. Ist das ausreichend überhaupt? Gebt mir doch bitte nochmals Bescheid :hallo:

@ alle Teilnehmer, die noch nicht eingeschickt haben

Bitte folgende Mailadresse nehmen. Sorry habs oben noch nicht geändert: chrissy2000@gmx.at

Liebe Grüße
Chrissy

Also ich bin für die Verlängerung sehr dankbar, ansonsten hätte ich es sicher nicht geschafft abzugeben, weil ich heute noch extrem viel zu tun habe. Ich habe mein Haus auch noch nicht ganz fertig und müsste ja dann noch Bilder machen. Und das hätte ich heute auf keinen Fall mehr geschafft. Danke chrissy!

LG, Maus

Hallo

finde die Verlängerung auch echt gut. Hätte es bis heute nicht geschafft. Habe gerade das halbe Haus fertig und noch keinen Garten. Habe im Moment wegen der Arbeit so viel zu tun das ich nicht immer zum bauen komme. Melde mich aber noch ob ich es bis Montag schaffe oder ob ich mich doch abmelden muss.

LG Chucky

Oh ja vielen Dank,hätte es echt schade gefunden,wenn ich nicht einschicken hätte können,aber bis Montag sollte ich das hinkriegen :)
viel spaß noch an die anderen und lg ;)

Voll lieb!! Danke fürs Verlängern. :hallo:
Habe die Bilder gerade bis zur letzten Sekunde geschossen und wollte sie gerade abschicken. Sind aber durch die Hetze nicht so doll.
Bin echt froh!!
Jetzt kann ich die Bude noch frisieren :cool:

Cheers
hobome

Bitte folgende Mailadresse nehmen. Sorry habs oben noch nicht geändert: XXXXXXXXXXX
Hi Chrissy, habe gerade gesehen, das du die Mailadresse ausgeschrieben hast. Ist nicht unbedingt gut, da spezielle Suchmaschinen das Web nach solchen Adressen absucht, um dann deinMailaccount mit Werbung zu bombardieren.
Geschickter ist "chrissy2000(at)gmx.at", das blicken die blöden Maschinen nicht;) .

Cheers
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten