Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Wettbewerbe/Projekte > Kreatives Archiv

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 23:45   #1
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Projekt 'Filmstar: Ein Sim - Viele Gesichter' Ende: 25.03. 19 Uhr

Hiermit eröffne ich die Abstimmungen zum Projekt

Filmstar: Ein Sim - Viele Gesichter




Die Gesamt-Aufgabenstellung war:

Dein Sim (ob Männlein oder Weiblein) ist felsenfest von seinem Schauspieltalent überzeugt und träumt davon, eines Tages ein berühmter Filmstar zu sein? Nun bekommt er eine Chance ganz groß rauszukommen!
Begleite deinen Sim auf seinem Weg vom kleinen Laiendarsteller zum weltberühmten Schauspieler. Hat dein Sim das Zeug zum Star?



- Ihr könnt jederzeit über jede Aufgabe abstimmen -

Es ist auch kein Problem, wenn ihr nur über einige Aufgaben abstimmt! Jede Abstimmung macht das Ergebnis präziser.




Hierzu mussten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben lösen.
Ich werde möglichst jede Woche weitere Ergebnisse auf der Bilderseite präsentieren. Bis jetzt könnt ihr über folgende Aufgaben abstimmen:


Aufgabe 15: Fast am Ziel.
Fast geschafft, du wurdest für den Golden Plumbob Preis in der Kategorie bester Schauspieler nominiert! Aus diesem Gründe will SimstarMagazin einen Artikel über dich veröffentlichen. Ein Interview und ein Fotoshooting stehen an.
Gestaltet eine Doppelseite mit Bildern euer Wahl und dem Interview. Der Text muss nicht leserlich sein, es geht um den Gesamteindruck. Ihr könnt auch Bilder aus früheren Aufgaben einbinden.
Bilder: 1 Doppelseite auf einem 600x900 Bild (also doppelt so groß wie sonst)



Aufgabe 14: Traumrolle.
Du bist so gefragt, dass du nun selbst bestimmen kannst, wen du spielen willst. Welche Rolle wolltest du schon immer mal spielen? Welche Geschichte beeindruckt und bewegt dich am meisten?
Stellt eine Szene aus einem bekannten Film nach. Ob Scarlett O'Hara, Edward Cullen oder Joker, gut oder böse, alles ist erlaubt, Hauptsache erkennbar.
Bilder: 1


Aufgabe 13: In den Fängen eines Killers.
Steven Simsberg will dich unbedingt für seinen nächsten Thriller haben. Du hast freie Wahl, ob du den verstörten Psychokiller, das arme Opfer in seinem Gewahrsam oder den verbissenen Detektiv spielen möchtest.
Versucht in eurem Bild vor allem die für Psychothriller typische Atmosphäre rüberzubringen.
Bilder: 1


Aufgabe 12: Fantasywelten.
Ein Fantasyepos soll verfilmt werden. Zwergen, Menschen, Elfen, Trolle und Drachen bewohnen die Fantasywelt. Wärst du lieber ein furchtloser Ritter, mächtiger Zauberer oder der gefürchtete Anführer feindlicher Truppen?
Wenn euer Sim ein Fantasywesen spielt, darf die Haut verändert werden. Zusätzliche Bildbearbeitung für z.B. Zaubereffekte ist erlaubt.
Bilder:
1 Gesichtsaufnahme – hier geht es um die Schminke
1 Filmszene


Aufgabe 11: Krieg oder Liebe.
Du hast ganze zwei Angebote auf einmal bekommen. Das erste ist ein Actionfilm a la Kill Bill/Terminator. Mit coolen Sprüchen und einem unendlichen Waffenarsenal radierst du alles aus, was sich dir in der Weg stellt. Bei dem zweitem handelt es sich um eine Lovestory um eine Dreierbeziehung herum. Leider muss du dich für einen der beiden Filme entscheiden.
Trefft eure Wahl und erstellt einen passenden DVD-Cover zum Film. Alle Tricks der Bildbearbeitung sind erlaubt.
Bilder: 1

Aufgabe 10: In falschem Körper geboren.
Deine neue Rolle wird eine besondere Herausforderung. In dem nachdenklichen, melancholischen Streifen geht es um Transsexualität und du spielst eine Person, die sich im falschen Körper geboren fühlt und sich mit den Problemen eigener Identitätsfindung und der gesellschaftlichen Akzeptanz auseinandersetzen muss.
Ihr müsst euren Sim nicht unbedingt verkleiden, solange es trotzdem rüberkommt, dass die Person sich nach einem anderen Dasein sehnt.
Bilder: 2 (auf mindestens einem Bild sollte das Gesicht gut sichtbar sein)


Aufgabe 9: Reise in die Vergangenheit.
Du kommst bei jüngeren Zuschauern gut an, aber du sehnst dich nach ernsthafteren Rollen und versuchst dich in einem historischen Kostümdrama, in dem du eine einflussreiche Person spielst, die einen Schicksalsschlag erleidet.
Ihr dürft entscheiden in welcher Epoche und in welchem Land eure Geschichte spielt. Lasst euch was interessantes als Schicksalsschlag einfallen. In Ungnade gefallen und hingerichtet? Schreckliche Krankheit? Beim Raubüberfall brutal getötet?
Bilder:
1x Porträt in voller Pracht, als noch alles gut war (s. Anmerkungen)
1x Schicksalsschlag-Szene

Anmerkungen:
Was ist ein Porträt? -> Viele halten ein Porträt für eine Gesichtsaufnahme. Das stimmt so aber nicht ganz. Auch eine Ganzkörperaufnahme kann ein Porträt sein. Schaut euch dazu am besten den Wikipediaartikel an.



Aufgabe 8: Noch ein Teenyfilm.
Endlich eine richtige Filmrolle! Es wird eine romantische Highschoolkomödie gedreht und du darfst dabei sein. Du spielst den größten Schwarm der Schule – immer perfekt gestylt, von allen Seiten angehimmelt und ganz schön eingebildet.
Macht ein Bild von eurem Sim, so dass die Beschreibung genau darauf passt.
Bilder: 1



Aufgabe 7: ThemeHospital.
Du konntest durch deine letzten Jobs ein paar Kontakte knüpfen, und diese haben dir eine Rolle in der beliebten Ärzteserie verschafft. Das Krankenhausteam kriegt Verstärkung. Kannst du die alteingesessenen Fans der Serie beeindrucken und für dich gewinnen?
Macht ein Bild von eurem Sim als Arzt/Pfleger in passender Umgebung.
Bilder: 1


Aufgabe 6: Schutzengel.
Dein Gesicht wird nun landesweit ausgestrahlt und das hat seine Vorteile. Der Produzent der beliebten Band „Simsation“ will dich für das Musikvideo zum neuen Song „Schutzengel“ haben.
Die Band „Simsation“ ist nur eine Erfindung, dafür gibt es das Lied „Schutzengel“ von Unheilig (hier nur der Text oder auf YouTube)
Lasst euch von der Lyrik inspirieren und macht ein Bild von dem Engel und seinem Schützling. Wer männlich oder weiblich ist und wen euer Sim spielt, dürft ihr selbst entscheiden. Bei dieser Aufgabe sind alle Tricks der Bildbearbeitung erlaubt!
Bilder: 1



Aufgabe 5: Brille macht schön.

Deine letzte Rolle war nicht besonders anspruchsvoll, doch du bist von einem der Starvisagisten beim Dreh bemerkt worden. Er ist der Meinung, dass ein Gesicht wie deines nicht hinter grässlicher Zombieschminke versteckt werden sollte, sondern perfekt in die Werbekampagne für die neue Brillenkollektion von S&S passen würde. Werbung ist zwar nicht ganz dein Ding, aber das Angebot ist zu gut, um ihn abzulehnen.
Macht eine schöne Aufnahme von eurem Sim mit einer Brille (Sonnenbrille oder Sehhilfe).
Bilder: 1
Anmerkungen:
Der Markenname ist nebensächtlich und muss nicht auf das Bild. Es geht darum, dass das Gesicht von dem Sim und die Brille gut rauskommen.



Aufgabe 4: Zombie – hier wird's ekelig.
Im Theater geht es bergauf, aber du willst ja auf die Leinwand. Zufällig wird in der Gegend ein Zombiefilm gedreht und man sucht noch Statisten. Das ist deine Chance! Du spielst einen der entstellten, blutrünstigen Zombies, die den Protagonisten das (Über)Leben schwer machen.
Bei dieser Aufgabe dürft ihr die Hautfarbe von eurem Sim verändern, um ihn tot aussehen zu lassen.
Bilder:
1x Gesichtsaufnahme - hier geht es um die Schminke,
1x euer Sim während einer Szene - denkt an die gruselige Atmosphäre



Aufgabe 3: Märchenstunde.

Dein Auftritt als Hexe hat sich gelohnt, du konntest die Theaterleitung von deinem Talent überzeugen und bekommst die Hauptrolle in der nächsten Märchenaufführung!
Erstellt ein Werbeplakat, das vor allem Kinder anziehen soll (hier ist alles an Bildbearbeitung erlaubt), und macht ein Bild von eurem Sim in seiner Rolle auf der Bühne. Es soll ein bekanntes Märchen von den Gebrüdern Grimm sein, welches ist euch überlassen.
Bilder:
1x Werbeplakat,
1x euer Sim während einer Szene -> das Märchen sollte erkennbar sein.



Aufgabe 2: Die Hexe.

Ein Notfall! Der Schauspieler ist plötzlich ausgefallen und ganz zufällig kennst du den Text. Du darfst ausnahmsweise mal die hässliche alte Hexe spielen. Gib dir Mühe, alle zählen auf dich!
Auch Männer müssen eine Hexe spielen, das macht die Aufgabe für sie wegen der Downloadsuche schwieriger, aber es ist machbar.
Bei dieser Aufgabe dürft ihr eurem Sim eine riesige Hakennase verpassen.
Bilder:
1x Gesichtsaufnahme - hier geht es um die Schminke und Frisur,
1x euer Sim auf der Bühne während einer Szene -> Hier geht es darum, dass der Sim etwas für die Rolle typisches macht und nicht einfach nur posiert.


Aufgabe 1: Zeige deine Wandlungsfähigkeit.
Der örtliche Theaterverein hat noch zwei kleine Rollen in der nächsten Vorstellung zu vergeben, die eines Säufers und die eines strengen Lehrers. Das ist deine Chance in die Schauspielerei einzusteigen und deine Wandlungsfähigkeit zu zeigen!
Macht zwei Bilder von eurem Sim auf der Bühne in jeweiligen Rolle.

Bilder: 1x als Säufer, 1x als Lehrer.



Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!

Teilnehmer, die abstimmen möchten, schicken ihre Bewertung am besten per PN an mich. Wer hier im Thread posten möchte, darf das gern tun, muss allerdings aus Gründen der Anonymität seine eigenen Bilder mitbewerten. Die Punkte werden aber nicht gezählt.


- Außerdem empfehle ich, statt für jede Aufgabe einen neuen Post zu eröffnen, den alten zu editieren.


Teilnehmer sind [In anderer Reihenfolge]:
Flobby07 (ausgestiegen)
Kark
Leittara (ausgestiegen)
Lumien
oepu
Para
Tinuviel82 (ausgestiegen)
Tschiwi (ausgestiegen)
Zade

Und das Wichtigste zum Schluss: Hier geht es zu den Bildern.


Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück.
__________________

Geändert von Tilli (11.03.2010 um 19:32 Uhr)
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 11:52   #2
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
Na dann fange ich mal an.

TN1:
Aufgabe 1:
Der ist ja schnuckelig , aber es kommt ja hier auf die Wandlungsfähigkeit an. Der Säufer ist schonmal perfekt. Mehr kann man da nicht sagen. Bei dem strengen Lehrer hab ich aber zuerst an einen verrückten Professor denken müssen. Irgendwie so wie der "Vater" von Frankenstein oder so.
Darum gibts "nur" 9.5 Punkte.
Aufgabe 2: Ja Hexe als Mann ist mit den Sims doch recht schwer, das macht dein Ergebnis umso mehr bewundernswert. Toller passender Hintergrund zum Thema Theater.
10 Punkte
Aufgabe 3: Nicht schlecht. Besonders das Bild vom Auftritt gefällt mir sehr sehr gut. Das Poster ist auch nicht schlecht, aber es haut mich nicht so vom Hocker. 8 Punkte
Aufgabe 4: Klasse gemacht dein Zombie. Die Schrauben und die Kopfform und der Skin und alles wirklich schön. Ich hätte nur seine Haare evtl. gefärbt, weil das rot passt nicht so ganz. Das Campingbild ist ebenfalls sehr gut gelungen. 9.5 Punkte
Aufgabe 5: fehlt (leider) 0 Punkte
Aufgabe 6: Ui das ist ja mal ein interessantes Tier. Sieht alles ganz gut aus, aber 100% überzeugt bin ich trotzdem nicht. 8 Punkte
Aufgabe 7: Gefällt mir super, nur eine etwas weniger brave Frisur hätte ihm wohl besser gepasst. 10 Punkte
Aufgabe 8: Mega genial. Besonders der Blick ist so perfekt. 10 Punkte
Aufgabe 9: Man sieht sofort um was es geht, aber es ist eben auch total typisch, diese Handlung. Die Bilder sind gut, aber vom Hocker hauen tun sie mich ehrlich gesagt auch nicht. 7.5 Punkte
Aufgabe 10: Schön gemacht hast du das. Die Bilder sind gelungen und die Verwandlung ist auch wunderbar. 10 Punkte
Aufgabe 11: Das Bild an sich finde ich große Klasse, die Bearbeitung find ich jedoch etwas unpassend. Ich würde das ganze wohl nicht im Laden kaufen sondern nur über den Titel schmunzeln. 7 Punkte
Aufgabe 12: Hach das gefällt mir. Sim toll umgestaltet und der Hintergrund toll. 10 Punkte
Aufgabe 13: die fehlt bei dir leider :/ 0 Punkte
Aufgabe 14: Gefällt mir ganz gut, aber ob das jetzt ein bestimmter Film sein soll, oder einfach nur generell ein Liebesfilm, das kann ich irgendwie nicht erkennen. 8 Punkte
Aufgabe 15: Perfekt. Der Fals wäre zwar vermutlich mitten im Text, aber es gibt so viele Pluspunkte hier, da fällt das gar nicht ins Gewicht. 10 Punkte

TN2:
Aufgabe 1:
Ui die wirkt aber etwas hochnäsig, so als ob sie schon lange ein großer Star wäre. Die Rolle der Lehrerin ist recht gut gelungen, aber die Säuferrolle nicht ganz so gut. Die Kulissen sind aber nicht sooo einfallsreich. Das finde ich etwas schade.
6.5 Punkte
Aufgabe 2: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 3: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 4: Nicht schlecht, aber man sieht ihr Gesicht nicht so gut, weil es aus einem komischen Winkel geschossen wurde. Mir fehlt da noch ein bisschen Blut. Das zweite Bild ist auch nicht schlecht, nur steht ihr das Opfer im Vordergrund, was ich etwas schade finde. 7 Punkte
Aufgabe 5: Ich weiß nicht so recht. Mir ist das zu pink und abgefahren, aber irgendwie nicht so in dem Stil bei dem man denkt "wow die Werbeleute haben da aber was cooles und abgefahrenes gemacht". Wirkt zu unruhig einfach. 5.5 Punkte
Aufgabe 6: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 7: fehlt (bist du denn überhaupt noch dabei?) 0 Punkte
Aufgabe 8: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 9: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 10: fehlt auch mal wieder 0 Punkte
Aufgabe 11: fehlt auch 0 Punkte
Aufgabe 12: 0 Punkte
Aufgabe 13: ich finde es ja ziemlich frech von dir, dass du nicht mal sagst, dass keine neuen Bilder mehr von dir kommen... 0 Punkte
Aufgabe 14: 0 Punkte
Aufgabe 15: 0 Punkte


TN3:
Aufgabe 1: Die ist aber hübsch nur ihre Lippen wirken (stargerecht? ) etwas künstlich. Die Säuferrolle ist gut gelungen, wobei sie trotzdem noch so hübsch wirkt. Es fehlt irgendwie das "Fertige" an ihr. So tiefe Augenringe oder so, damit es perfekt ist. Die Lehrerrolle ist dir auch super gelungen. Alles in allem finde ich jedoch die Hintergründe zu dunkel.
9 Punkte
Aufgabe 2: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 3: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 4: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 5: fehlt 0 Punkte

TN4:

Aufgabe 1: Du hast eine nette Visitenkarte. Nur bei den Fähigkeiten sieht es schlecht für dich aus, weil mit Schauspielerei haben die ja nur indirekt bis gar nicht zu tun Dein Säuferbild finde ich mittelmäßig. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht mit Alkohol in Verbindung setzen sondern eher mit Gruppen wie Goth oder so und die assoziiere ich eigentlich nicht mit Alkohol. Das Lehrerbild ist dafür ganz gut gelungen, nur wirkt die Dame irgendwie so modern und in meinem Kopf sind die alten und "uncoolen" Lehrer eher die strengen.
7 Punkte
Aufgabe 2: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 3: fehlt 0 Punkte

TN5:
Aufgabe 1: Wah ist der klasse. Dieser Blick und überhaupt. Der bringt es bestimmt mal ganz groß raus Den Lehrer kann er schonmal super spielen. Wobei er auch etwas zerstreut wirkt und nicht nur so streng. Das Säuferbild ist dafür aber absolut hammergeil.
Natürlich 10 Punkte.
Aufgabe 2: Hübsch Hübsch. Beim Portrait sieht man jedoch, dass es sich eigentlich um einen Mann handelt. Alles trotzdem gut, aber nicht ganz so überzeugend wie TN1. Daher "nur" 9.5 Punkte
Aufgabe 3: Wow das Poster ist Hammer (auch wenn es doch im statt in heißen müsste, oder?) und auch die Szene ist gut, wobei da natürlich noch mit Zopf und so der Vogel abgeschossen würde. Trotzdem gibts hierfür 9.5 Punkte
Aufgabe 4: Er wirkt selbst als Zombie noch irgendwie sexy Seine Kleidung ist top und auch sonst wirkt alles sehr gut. Nur irgendwie stell ich mir das alles etwas grüner vor. Trotzdem 10 Punkte
Aufgabe 5: Perfekt. Wäre da noch ein Schriftzug, dann wäre es der Abschuss gewesen. 9 Punkte
Aufgabe 6: Das Bild ist top, da kann man nichts sagen, aber irgendwie sehen beide Personen auf dem Bild so weiblich aus und irgendwie fehlt mir da der Bezug ein wenig zu deinem Sim. Trotzdem 9 Punkte
Aufgabe 7: Das Bild ansich ist wirklich große Klasse, nun kommt aber das große ABER: Irgendwie fehlt da der Serienbezug. Er ist da so alleine und irgendwie, ich kann das schlecht in Worte fassen. 7.5 Punkte
Aufgabe 8: fehlt 0 Punkte
Aufgabe 9: Ai das sind ja mal prächtige Bilder, ist auch mal ein wenig was anderes, obwohl asiatische hemen in letzter Zeit doch auch überhand nehmen. Gefällt mir. 9 Punkte
Aufgabe 10: Dein Sky sieht einfach immer umwerfend aus. Das zweite Bild ist der Hammer, das erste finde ich nicht so toll, es wirkt etwas weiß und leer, aber auch etwas nachdenklich. 9 Punkte
Aufgabe 11: Das Bild ist sooooo hammer geil. Sein Blick passt perfekt und einfach alles. Der Titel ist auch wunderbar, aber für ein Cover wirkt es noch ein wenig leer. Weiß nicht ich finde halt irgendwie, dass es nicht so arg nach Cover aussieht. Trotzdem 9 Punkte
Aufgabe 12: Ja ist nicht schlecht, aber irgendwie wirkt er durch die langen, weißen Haare nicht mehr so sexy wie sonst Das zweite Bild mit den (ich nehme mal an es sind in dem Fall keine Hunde) Wölfen finde ich richtig toll. 9.5 Punkte
Aufgabe 13: Die Atmosphäre ist super in deinem Bild, aber die Opferrolle kommt nicht so 100% rüber. Er wirkt eher ein wenig bekifft 8.5 Punkte
Aufgabe 14: Das soll wohl Phantom der Oper sein. Tolles Musical und ich denke, wenn dein Sim mitspielt wird es auch ein super Film 10 Punkte
Aufgabe 15: Puh die Schrift ist sehr klein, ich weiß zwar nicht, ob da überhaupt etwas lesenswertes stehen würde, aber selbst wenn das jetzt in Orginalgröße wäre, könnte man die Schrift kaum lesen. Es ist sehr sehr viel Text und es fehlt Auflockerung. Alles ist auch sehr düster. 7 Punkte

TN6:
Aufgabe 1: Hach ist die niedlich. Als Lehrerin wirkt sie so unschuldig und brav. Streng leider nicht so. Das Säuferbild gefällt mir da schon besser. Sie könnte aber auch einfach nur ein Obdachloser oder so sein. Dafür finde ich den Regen klasse. Macht es ziemlich theatralisch. Andererseits: gibt es im Theater Regen?
7.5 Punkte
Aufgabe 2: Etwas langweilig. Bühnenoutfits sind doch oft verstärkt und übertrieben. Das hier wirkt so noch gewöhnlich. Ein Hexenhut wäre nicht schlecht gewesen.
6 Punkte
Aufgabe 3: Erinnert jetzt nicht unbedingt an ein Werbeposter. Schade finde ich auch, dass die Cindarellaschrift so verkrakelt wirkt, weil sie vermutlich Handgeschrieben wurde. Man erkennt auch nicht unbedingt, dass es sich hier um Aschenputtel handeln soll (wieso eigentlich nicht den deutschen Namen?)
5 Punkte
Aufgabe 4: Leider sehr sehr dunkel und darum erkennt man nicht sooo viel. Das Blut aus dem Mund und der geöffnete Mund sehen einfach hammer aus. Die Frisur passt aber nicht so ganz und ihr Hautton erinnert mich eher an einen Vampir.7.5 Punkte
Aufgabe 5: Deine Lady hat wohl nicht so einen prall gefüllten Kleiderschrank So wirklich gefallen tut es mir nicht. Der Bambus im Hintergrund stört irgendwie und ihr Blick wirkt so abweisend. 5.5 Punkte
Aufgabe 6: Auf den ersten Blick sehen die Flügel irgendwie aus wie ein Schleier. Generell erinnert sie mich sehr an eine Braut. Der Hintergrund ist total unpassend. 6 Punkte
Aufgabe 7: Naja irgendwie weiß ich nicht so recht. Man sieht sie ja nur von hinten, was ich nicht so gut finde. Zudem ist alles etwas leer und so. 6.5 Punkte
Aufgabe 8: Einerseits finde ich es lustig, dass auch die Lehrer zu ihr schauen (das sind doch auch Lehrer da, oder?), aber irgendwie ist das doch ein wenig zu seltsam. Es fehlt ein wenig Dynamik im Bild und das Bild wirkt dadurch zu sehr gestellt. 6.5 Punkte
Aufgabe 9: Das erste Bild finde ich wirklich super schön. Ihr Blick, ihre Frisur einfach alles passt. Das zweite Bild finde ich dafür nicht so gut, denn irgendwie lässt es so viele Fragen offen und das Blut ist zu offensichtlich hineinmontiert worden. Trotzdem gibts 8 Punkte
Aufgabe 10: Sie wirkt wie eine hübsche junge Frau, mit einer modischen Kurzhaarfrisur. Sorry, ich kann leider nicht herauslesen, wo genau sie sich denn nach einem männlichen Körper sehnt und die Kullise ist auch etwas dürftig. 3 Punkte



TN7:
Aufgabe 1: Er sieht interessant aus. Nicht ganz mein Typ. Als Lehrer wirkt er aber sehr authentisch und auch die Rolle als Säufer ist gelungen. Er wirkt als Lehrer nur irgendwie nicht so streng.
8.5 Punkte
Aufgabe 2: Ui fast schon zu übertrieben mit dem Grün. Schön finde ich aber, dass man auch bei dir sieht, dass es sich um eine Theateraufführung handelt.
9 Punkte
Aufgabe 3: Das Werbeposter ist sehr gut. Das Bild von der Aufführung auch, aber das überzeugt mich nicht 100% liegt vllt. an der Perspektive.
8 Punkte
Aufgabe 4: Huch nun hat er plötzlich rote Haare Passt meiner Meinung nach nicht so gut. Die Frisur ist jedoch klasse. Friedhof ist natürlich eine gute Kullisse. Generell fehlt mir aber ein bisschen das gewisse Etwas an ihm. 8 Punkte
Aufgabe 5: Nischt schlecht. Nischt schlecht 8.5 Punkte
Aufgabe 6: Cool! Nur die Flügel passen nicht 100%. Er ist ein wenig schräg und die Flügel eben nicht. 9.5 Punkte
Aufgabe 7: Yay das passt doch mal super =D Finde es teilweise aber fast schon zu übertrieben, aber ich denke das war pure Absicht. 8.5 Punkte
Aufgabe 8: Aus dem Bild hätte man so mega viel machen können. Es ist im Ansatz einfach genial. Sein Blick, die Idee ansich, aber es ist so leer und kahl und weiß und dadurch auch ein wenig langweilig. 7 Punkte
Aufgabe 9: Wieso die wunderhübsche Lady sterben musste ist unklar, aber dafür sind die Bilder spitzenmäßig. Besonders die Tochter ist perfekt in das Bild eingebunden, ohne, dass sie im Mittelpunkt steht. 9.5 Punkte
Aufgabe 10: Haha das find ich wirklich klasse und ich musste wirklich schmunzeln, als ich es gesehen habe. Hast du gut hinbekommen. 9.5 Punkte
Aufgabe 11: Ui das sieht doch wirklich wie ein DVD-Cover aus, aber dafür finde ich das Bild wirkt so gestellt und ist auch ziemlich klein. Daher gibt es viele weiße Flächen. 7 Punkte
Aufgabe 12: Nicht schlecht, aber er erinnert mich irgendwie (und frag mich blos nicht wieso) an Peter Pan und nicht an einen taffen Ritter, dem jede Frau sofort verfallen ist. Leigt vllt auch an der Frisur und dem riesengroßen Schwert. 8 Punkte
Aufgabe 13: Gefällt mir sehr gut, nur die Mordwaffe wirkt wie aus dem falschen Film 9.5 Punkte
Aufgabe 14: Gefällt mir sehr gut. Die Reaktion von dem Typ in dem Sessel find ich etwas unpassend, er wirkt so gelassen, außerdem hätte ich es schöner empfunden, wenn ich deinen Sim besser gesehen hätte (also mit mehr zoom) 8.5 Punkte
Aufgabe 15: Mhm Layouten gehört wohl nicht unbedingt zu deinen Stärken. Der Hintergrund ist super ungünstig gewählt. Diese Punkte machen das Lesen unnötig schwer. Ebenso ist der weiße Kasten, der in den Text ragt, ein Erschwerniss. Der Text hingegen ist sehr schön geschrieben. 6.5 Punkte

TN8:
Aufgabe 1:
Hübsche Lady. Das Säuferbild ist genial und auch das Lehrerbild gefällt mir. Nur finde ich ihren Lippenstift da fast einen Tick zu extrem Das lässt sie eher wie eine "Horrorbraut" wirken. Ähm ja.
9.5 Punkte
Aufgabe 2: Schön, dass es hier nicht eine all zu alte Hexe ist, aber trotzdem ist alles gut zu erkennen.
9 Punkte
Aufgabe 3: Aaaaaah das ist so toll. Dieser Spruch und der Blick und einfach alles. Perfekt. Nein mega super perfekt.
10 Punkte
Aufgabe 4: Hach sie wirkt selbst als Zombie noch zuckersüß und genau das finde ich klasse. Sie erinnert mich ein wenig an eine Puppe und Puppen sind nunmal leblos und ja klasse gemacht. 10 Punkte
Aufgabe 5: Wahnsinnig toll verdiente 10 Punkte gehen an diese Lady.
Aufgabe 6: Was muss man da noch sagen außer: WOW! 10 Punkte
Aufgabe 7: Mega super klasse. Diese 16:9-Balken sind das i-Tüpfelchen. 10 Punkte
Aufgabe 8: Ich mag das Bild 10 Punkte
Aufgabe 9: Mysteriös das Ganze. Ein bisschen zu wirr für mich. Die Bilder sind aber schön. 8.5 Punkte
Aufgabe 10: Da hast du dir aber vermutlich viel Gedanken drum gemacht, denn es sind wirklich wunderbare Bilder mit einer wirklich wunderbaren Geschichte dabei heraus gekommen. Finde ich wirklich schön. 10 Punkte
Aufgabe 11: Boa was für ein geiles Bild. Klasse. Leider steht auf dem Cover nicht mal ihr Name, oder dass es eine DVD sein soll. Die vorhandene Bearbeitung ist aber gut. 8.5 Punkte
Aufgabe 12: Sie wirkt etwas unheimlich auf mich, besonders auf dem ersten Bild, aber ich finde es ansonsten wirklich sehr gut. 9.5 Punkte
Aufgabe 13: Ich finde dieses Bild wahnsinnig toll, aber das mit der Opferrolle erkennt man leider nicht so ganz. 8.5 Punkte
Aufgabe 14: Ui. Tolles Bild, auch wenn die blaue Hautfarbe deiner Simin nicht so schmeichelt. 9 Punkte
Aufgabe 15: fehlt leider. 0 Punkte

TN9:
Aufgabe 1: Schöne Dame mit einer schönen Frisur. Das Säuferbild ist so lala. Sie wirkt eben auf mich nicht wie der typische Säufer und Gothic und co verbinde ich eigentlich nicht automatisch mit Alkoholproblemen. Dafür wirkt das Lehrerbild schon viel besser.
7.5 Punkte
Aufgabe 2: Aha eine sexy Hexe. Könnte ich jetzt schon glauben, wenn da nicht so ein Hänsel und Gretel-Stück gespielt werden würde. Dafür kann man aber erkennen, dass es sich um eine Bühne handelt
7.5 Punkte
Aufgabe 3: Schönes Poster (auch wenn in unserem Buch der Schuh aus Glas war ) und die Szene ist auch sehr gelungen. 9 Punkte
Aufgabe 4: Die Pose erinnert mich jetzt eher an einen Vampir, aber sie ist nicht schlecht, aber so ganz umhauen tut sie mich leider auch nicht. 7.5 Punkte
Aufgabe 5: Keinesfalls schlecht, aber das gewisse Etwas fehlt mir hier ein wenig. 8.5 Punkte
Aufgabe 6: Irgendwie weiß ich nicht so recht. Die Schrift passt überhaupt nicht und die Bearbeitung ist etwas unruhig. Das Bild ansich ist aber wirklich gut. Trotzdem muss ich irgendwie da dran denken, dass das Kind grad stirbt und abgeholt wird o.O 5.5 Punkte
Aufgabe 7: Joa nicht übel. Die liebe Kinderärztin, wieso nicht, aber irgendwie wirkt das so bieder 8.5 Punkte
Aufgabe 8: Das Bild ist nicht schlecht, aber es wirkt so starr und gestellt. Das gewisse Etwas fehlt. 7 Punkte
Aufgabe 9: Ich muss gestehen, dass ich das ganze nicht so wirklich verstehe und darum finde ich es wohl auch nicht so super gut, wie ich es vllt. finden könnte. Bei den Bildern finde ich den Hintergrund etwas eintönig. 6.5 Punkte
Aufgabe 10: Ui da hast du deine Lady aber wunderbar umgestaltet, aber was der Hintergrund zu bedeuten hat verstehe ich nicht so wirklich. 7 Punkte
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.

Geändert von Ricki (12.03.2010 um 11:08 Uhr) Grund: Aufgaben 14+15 wurden bewertet
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 18:05   #3
Catilla
Member
 
Benutzerbild von Catilla
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Messkirch
Geschlecht: W
Alter: 25
Ich stimme auch ab..

Teilnehmer 1
Aufgabe 1:9 Punkte
Oh oh, der Säufer sieht durch diese Augenringe echt fertig aus. Aber ansonsten ist mir das Bild bisschen zu leer. Den Lehrer find ich dafür ganz gelungen
Aufgabe 2: 9 Punkte
Dafür, dass er ein Mann ist, sieht er als Hexe doch ziemlich gut aus! Würde ihn gar nicht mehr als Mann erkennen Gefällt mir ganz gut!
Aufgabe 3: 10 Punkte
Find ich toll. Lockt Kinder sicher an

Teilnehmer 2
Ich würde nicht erkennen, dass es eine Lehrerin ist :/ Das Outfit der Säuferin is gut, auch die Frisur, aber der Hintergrund? Zu einfalllos :/
6 Punkte

Teilnehmer 3
Mag ich sehr gerne.. die arme sieht richtig fertig aus :/ Dafür als Lehrerin richtig streng ;D
10 Punkte

Teilnehmer 4
Hier find ich die Idee zwar ganz gut, aber irgendwie sieht es nicht wirklich nach Alkoholikerin aus. Zu wenig Alk und das Outfit und die Kulisse lenkt irgendwie vom eigentlichen Problem aus. Die Lehrerin ist mir zu "nett"
7,5 Punkte

Teilnehmer 5
Aufgabe 1: 10 Punkte
Mag ich beides sehr gerne Mehr brauch ich nicht zu sagen
Aufgabe 2: 10 Punkte
Sieht trotz des männlichen Geschlechts aus wie eine Hexe! Und der Hintergrund ist super fantastisch geworden!
Aufgabe 3: 10 Punkte
Ui gefällt mir beides totaaal gut.. das Plakat ist sehr toll und auch die Idee mit dem Turm...



Teilnehmer 6
Aufgabe 1 9 Punkte
Ui das sieht kalt aus.. *bibber* Mir persönlich steht ein bisschen zu wenig Alkohol rum.. Das Lehrerbild ist gut, aber ich finde auch hier, dass sie nicht so streng aussieht ;-)
Aufgabe 2 7,5 Punkte
Hm ich finde den Hintergrund doof. Ist der selbe wie beim Penner :/ Ich finde auch nicht, dass das was extrem typisches darstellt...
Aufgabe 3 7 Punkte
Ich finde nicht, dass man es als ein Plakat erkennen würde. Viel zu wenig Werbung und die Schrift ist auch nicht schön (->Paint?!)

Teilnehmer 7
Aufgabe 1 8 Punkte
Das Lehrerbild ist klasse, so stell ich mir nen langweiligen, blöden und strengen Mathelehrer vor. Das Säuferbild ist irgendwie zu harmlos, ich finde dass das aussieht wie jemand der nachm Sport Wasser trinkt :/
Aufgabe 2: 9,5 Punkte
Das mit dem grünen Skin ist ne tolle Idee. Gefällt mir echt gut! Auch das mit Hänsel und Gretel ist ne gute Idee
Aufgabe 3: 9,5 Punkte
Auch wenn mir das Märchen grade nichts sagt, find ich das Plakat gelungen. Auch das Theaterfoto ist gut. So könnte man es sich vorstellen


Teilnehmer 8
Aufgabe 1 10 Punkte
Wow die ist so hübsch, da ist alles andere schon vergessen Du hast beide Bilder toll umgesetzt! Ganz klar:
Aufgabe 2: 9,5 Punkte
Ui das ist echt toll .. sie ist eine sehr "gute" Hexe geworden, aber einziger Abzug ist, dass sie nichts typisches für eine Hexe macht..
Aufgabe 3: 10 (0000) Punkte
Bin baff. Das Schneewittchen ist der schönste Sim, den ich je gesehen habe. Sooo toll auch das Plakat ist traumhaft geworden! Ich denke als Kind wäre ich zu deinem Theater gekommen

Teilnehmer 9
Aufgabe 1: 8,5 Punkte
Ich finde irgendwie ( ist jetzt nicht böse gemeint ) dass die mehr nach Prostituierte aussieht, als nach Säuferin ;D Die macht sich so breit.. *räusper* aber das Lehrerbild ist gut
Aufgabe 2: 9 Punkte
Ohh die Hexe ist ja gruslig. Die Kinder find ich auch gut hierbei. Auch, dass das Mädchen weint ist gut
Aufgabe 3: 9,5 Punkte
Das mit dem Schuh auf dem Plakat finde ich toll. Das Bild mit den Schwestern finde ich auch super, wie im echten Märchen siehts aus

Geändert von Catilla (29.10.2009 um 09:43 Uhr)
Catilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 19:49   #4
labello06
Member
 
Benutzerbild von labello06
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Gelsenkirchen
Geschlecht: w
Alter: 31
TN1
Aufgabe 1
Der Lehrer ist gut getroffen un sieht echt fies aus.Der Säufer sieht so aus als hat er viel Kummer und trink deshalb.
8 Punkte

Aufgabe2
Uhh ja die Verwandlung ist super= 10 Punkte

Aufgabe 3
Tolles Plakat = 10 Punkte

Aufgabe 4
Der sieht aber mal echt schräg aus= 10 Punkte

Aufgabe 5

/
Aufgabe 6
Der Dino oder Dache sieht lustig aus. Das Bild hat was vom dunklen Retter = 8,5 Punkte

Aufgabe 7
Top.Echt ein süßer Arzt (: = 10 Punkte

Aufgabe8
Tolles Bild.Aber ich finde er wirkt etwas zu alt. = 8 Punkte

Aufgabe 9
Erst flirten sie noch und dann liegt er sterbend am Boden.= 9 Punkte

Aufgabe 10
Finde die beiden bilder schön.Die aufgabe kommt gut rüber. =9 Punkte

Aufgabe 11
Aufgabe ist gelungen = 8,5 Punkte

Aufgabe 12
Oh ja das sieht nach einen tollen Fantasywesen aus= 10 Punkte

TN2
Aufgabe 1
Finde sie hat mehr was von einer sexy Lehrerin.Als Säuferin ist sie besser.
6 Punkte

Aufgabe 2
/
Aufgabe 3
/
Aufgabe 4
die sieh auch sehr untot aus.die Szende gefällt mir nicht so ganz.Da man sie nicht gut erkennt = 7,5 Punkte


Aufgabe 5

Beim ersten Anblick habe ich erst gedacht:Was ist das?Aber beim zweiten muss ich sagen es ist nicht schlecht.Ein anderer Gesichtsausdruck wäre nach meiner Meinung besser gewesen.
8,5 Punkte

Aufgabe 6,7,8,9 = /

TN3
Aufgabe 1
Als strenge Lehrerin ist sie nciht schlecht.Die Säuferin kommt find ich nicht so rüber.Zu vertäumt sieht nach wie einer Party aus
7,5 Punkte

Aufgabe2,3,4
/

TN4
Aufgabe 1
Streng wirkt sie ganz und gar nicht.Acu das andere Bild sieht mehr aus wie eine Feier
6 Punkte

Aufgabe2
/

TN5
Aufgabe 1
Beides sehr gut.Der Lehrer gefällt mir am besten
9,5 Punkte

Aufgabe2

Das zweite Bild idt toll.Aber als Hexe kommt er nicht so rüber= 7 Punkte

Aufgabe 3
Hätte sie das Haar auf dem Bild noch runtergelassen wäre es perfekt.Das Plakat ist sehr schön = 9,5 Punkte

Aufgabe 4
Super Bilder = 10 Punkte

Aufgabe 5

Schlicht und sehr stylisch = 8 Punkte

Aufgabe 6
Ein sehr schönes Bild= 10 Punkte

Aufgabe 7
Auch ein tolles Bild.Aber mit einen Patienten wäre es noch etwas besser gewesen = 8,5 Punkte

Aufgabe 8= /

Aufgabe 9

Auch die Bilder regen die Fantasie an= 9,5 Punkte

Aufgabe 10
Bei dem zweiten bild,hätte ich erst gedacht es wäre eine Frau.Super Bild= 10 Punkte

Aufgabe 11
Tolles Cover= 10 Punkte


Aufgabe 12
Auch super= 10 Punkte


TN6

Aufgabe 1
Die Säuferin ist gut getroffen und aber die Lehrerin wirkt nicht streng , eher schüchtern
7,5 Punkte

Aufgabe2
Als böse Hexe kommt sie nich so rüber. = 7,5 Punkte

Aufgabe 3
Das es sich um Cinderella handelt erkennt man nur weil es dort steht.
= 6,5 Punkte

Aufgabe 4
Die Bilder gefallen mir.Echt eine tolle Untote wenn man es mal so sagen kann = 9 Punkte

Aufgabe 5
Finde ich um ehrlich zu sein sehr langweilig.Auch die Brille passt nicht zum Typ= 5 Punkte

Aufgabe 6
Sie wirkt eher als Braut. Geht so = 6,5 Punkte

Aufgabe 7
Schade das man sie nicht von vorne sieht.Nur die Rückenansicht ist nicht so toll= 6 Punkte

Aufgabe 8
Das Bild ist ok.Nur das die eine Darstellerin halb durchgeschnitten ist, sieht nicht so toll aus= 8 Punkte

Aufgabe 9
Auch hier kann man viel raten was dazwischen passiert ist. = 8 Punkte

Aufgabe 10
Finde dieser Sims hat nichts männliches,jedenfalls kommt es bei mir nicht so rüber. = 6 Punkte

TN7

Aufgabe 1
Der Lehrer kommt rüber. Das andere kommt nicht so rüber
7,5 Punkte

Aufgabe2
Das ist doch mal eine Hexe= 10 Punkte

Aufgabe 3
Es sieht sehr nach Theater aus.toll = 8,5 Punkte

[B]Aufgabe 4

Auch eine sehr schönen Umsetztung = 9 Punkte

Aufgabe 5
Die Brille passt zum Typ.Sonst ok = 8 Punkte

Aufgabe 6
Beim ersten Blick dachte ich nur.Wir kitschig.Aber nicht negativ = 9 Punkte

Aufgabe 7
Mit einer sexy Krankenschwester Der Spielt bestimmt in einer Soap mit= 9 Punkte

Aufgabe 8
Der beliebte Sportler.Ist ok. = 8 Punkte

Aufgabe 9
die Bilder gefallen mir sehr= 10 Punkte

Aufgabe 10
Kommt sehr gut rüber= 10 Punkte

Aufgabe 11
Ist ok= 8 Punkte

Aufgabe 12
Auch eine tolle Umsetztung= 10 Punkte

TN8[/B]
Aufgabe 1
Beide super getroffen.Bei den eine Bild sieht es so aus als ob die jeden Moment umkippt
9,5 Punkte

Aufgabe2
Das 2 Bild ist top!!Das Gesicht könnte noch etwas "böser"sein = 8,5 Punkte

Aufgabe 3:
Was soll man sagen toll, fehlen nur noch die sieben Zwerge = 9,5 Punkte

Aufgabe 4:
Finde sie irgendiwe süß.Der Blick des Mannes hat was = 8,5 Punkte

Aufgabe 5
Das Bild spricht mich sehr an.Toll = 10 Punkte

Aufgabe 6
Da kann man nur super sagen= 10 Punkte

Aufgabe 7
Finde ich ok. = 8,5 Punkte

Aufgabe 8
So ist das Bild toll.Aber ich finde es kommt nicht so rüber wie die anderen Bilder. = 7 Punkte

Aufgabe 9

Wow auch nicht schlecht, vor allem das zweite. = 10 Punkte

Aufgabe 10
Bei dem Bild musste ich erstmal nachdenken aber dann hat es klick gemacht.Tolle Darstellung = 10 Punkte

Aufgabe 11
Ist ok aber finde es etwas langweilig= 8,5 Punkte

Aufgabe 12
auch super= 10Punkte

TN9
[/B]Aufgabe 1
Die Lehrerin hat ein kleines Lächeln drauf .als Säuferin kommt sie auch nicht so rüber
6,5 Punkte

Aufgabe2
Die Gesichtsmalerei passt nicht so.Das 2 Bild passt aber super= 7,5 Punkte

Aufgabe 3
Auch eine tolle Umsetzung = 9 Punkte

Aufgabe 4
Es geht so.Finde es jetzt nicht so gruselig. = 7,5 Punkte

Aufgabe 5
Auch hier finde ich die Brille nicht ganz passend=7 Punkte

Aufgabe 6
Ist ok = 8 Punkte

Aufgabe 7
Die Idee ist nicht schlecht. = 8,5 Punkte

Aufgabe 8
Am besten gefällt mir die graue Maus im Hintergrund. = 8 Punkte

Aufgabe 9
Die Geschichte ist zwar klar.Aber die Gesichter im zweiten Bild passen bei den Männer irgendwie nicht= 7,5 Punkte

Aufgabe 10
Umsetztung ist ok = 7,5 Punkte
__________________
When you loved the one who was killing you it left you now optins.
How could you run, how could you fight when doing so, would hurt that belved one.
If it was someone, you truly loved?

Geändert von labello06 (06.02.2010 um 12:20 Uhr)
labello06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 18:00   #5
Hummel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Hummel
 
Registriert seit: Sep 2001
Geschlecht: w
Hallo zusammen
Dies ist ein Projekt, oder?
Warum ist die Abstimmung im Wettbewerbs Forum?

Ich habe euch an den dafür vorgesehenen Platz geschoben.
__________________
hummel@simplaza.de
"Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen." Sehr wohl, doch nicht alles, was man darf, muss man auch sagen.

Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:03   #6
Lumien
Member
 
Registriert seit: Dez 2007
Ort: Mirkwood
Geschlecht: w
Will denn niemand mehr abstimmen? Wäre ja schade...
__________________
Mirkwood Sims
Meine Kreationen

Lumien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:18   #7
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Dies ist ein Projekt, oder?
Warum ist die Abstimmung im Wettbewerbs Forum?

Ich habe euch an den dafür vorgesehenen Platz geschoben.
Zitat:
Zitat von Lumien Beitrag anzeigen
Will denn niemand mehr abstimmen? Wäre ja schade...
Ich hatte es im WB-Forum, in der Hoffnung, dass da mehr Leute abstimmen. Wer abstimmen möchte, guckt schließlich nur selten ins Projektforum.
Und ich denke, das ist eben das Problem, weshalb hier niemand abstimmt.
Lumien: Vielleicht hilft es ja was, den Link in die Signatur aufzunehmen, kannst du ja auch machen.

Also los Leute, stimmt ab!!
[Übrigens dürfen auch gern die Teilnehmer abstimmen. Ich poste ihre Bewertungen dann am Ende der Abstimmung. ]
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:53   #8
Sundae
Member
 
Benutzerbild von Sundae
 
Registriert seit: Sep 2009
Okay, hier kommt meine Abstimmung!

TN 01 | 7 p.
Also, um ehrlich zu sein mag ich das Gesicht des Sim's nicht so gut leiden, aber die beiden Rollen verdecken ganz schön das, was ich nicht so schön finde - die Mundgegend nämlich^^ Als Säufer ist er wahnsinnig gut, er spielt sehr authentisch, bloss hätte ich statt der Wasserflasche eine Bierflasche mit einem OMSP hingestellt. Oder dazu. Der Lehrer wirkt fast wie aus einer anderen Zeit, das Monokel ist genial, passt aber besser zu einem Gentlemen. Hm, nun ja, vielleicht hätte man den Hintergrund auch etwas kreativer gestalten können.

TN 02 | 5 p.
Hm. Ich will niemanden beleidigen, aber das finde ich doch etwas zu unkreativ. Falls du jetzt wütend auf mich bist, tuts mir Leid. Aber ich will mich rasch erklären. Eine Frau die auf dem Stuhl sitzt und ein Buch liest. Was daran zeichnet sie als Lehrerin aus? Dass sie liest? Soll das ein Hinweis auf ihre Strenge sein? Das sehe ich nicht so, viele Menschen lesen. Ich find sie sieht mehr wie eine Bürofrau aus. Die Betrunkene spielt sie auch nicht wirklich gut, aber am schlimmsten finde ich den Hintergrund. Ich würde etwas mehr daran arbeiten, ja?^^

TN 03 | 9 p.
Beide Rollen spielt sie überzeugend, bei der Lehrerin lief mir ein Schauer über den Rücken, also mit ihrer Rolle ist nicht gut Kirschen essen, das sieht man gleich. Und das ist auch mein Lob, denn sie wirkt tatsächlich wie ein sehr strenger Mensch. Aber auch einer, der sich sehr beherrschen muss. Dass sie Lehrerin ist, erkennt man sofort am Hintergrund. Auch das Bild der Säuferin ist wirklich gut geworden, Pluspunkt: Die vielen Flaschen. Sie zeigen dass es nicht das erste mal ist.

TN 04 | 6 p.
Ich mag den Szenebezug nicht. Weil das Vorurteile fördert, und die bestehen ohnehin schon genug. Ausserdem wirkt sie nicht wirklich betrunken. Die Lehrerin ist n bisschen besser, aber auch hier fehlt mir der Bezug zur Lehrerin. Streng? Von mir aus, kann man lassen. Aber was zeichnet sie als Lehrerin aus? Sie wirkt auf mich ebenfalls eher wie eine Bürofrau, vor allem weil sie nicht mal böse oder streng blickt sondern konzentriert und professionell.

TN 05 | 10 p.
Erstmal: Ich liebe den Typ! Er sieht total cool aus... Ich mag sein Gesicht sehr und er ist ein sehr guter Schauspieler. Ich könnte mich gleich in ihn verlieben. Na ja, gut is. Zurück zu seinen Rollen. Was soll ich sagen... Er hat echt talent! Der Strenge Lehrer wirkt mit der geschlossenen Faust sehr entschlossen und durchsetzungsfähig, dass er Lehrer ist erkennt man auch am Hintergrund. (Mathe, Geometrie o.O Bäh.) Auch der Säufer kommt perfekt rüber (Bierflasche in der Hand!) und so kann ich nur die volle Punktzahl geben.

TN 06 | 8 p.
Ah ja, genau. Das war die Simin die mich heute Mittag schon einmal beschäftigt hat. Nur kurz, weil ich arbeiten musste, aber ich dachte mir noch so: "Weltkarte... Weltkarte... Womit verbinde ich das?" Mir kam die UNO in den Sinn. Seltsamer Vergleich aber mein Dad arbeitete mal bei denen, und die haben überall Weltkarten hängen. Daher: Was macht sie zur Lehrerin? Die Säuferin ist sehr gut, sie trinkt anscheinend Bier aus der Dose. ^^ Bloss... Regen? o.O

TN 07 | 7 p.
Er guckt total vertrauenswürdig, auf dem ersten Bild würde man ihm die Rolle des strengen Lehrers nicht wirklich zutrauen, umso besser ist es, dass er zumindest den Lehrer gut spielt. Wie vermutet fehlt ihm jedoch etwas die Strenge. Beim Trinker muss ich sagen, dass... Na ja, er scheint zu lachen und wirkt eher vom Tanzen erschöpft als betrunken, besonders da die Flasche wie eine Vitel-Wasserflasche aussieht. Das machts für mich schwer, ihm die Rolle abzukaufen.

TN 08 | 10 p.
Sehr hübsche Simin, sehr hübsch, wirklich. Sie wirkt sehr professionell aber auch etwas kühl auf mich, glücklicherweise spielt sie ihre Rollen perfekt, was den kühlen Eindruck schnell wieder vergessen lässt. Sie wirkt doch sehr angeheitert als Trinkerin, aber nicht einfach fröhlich, sondern sie sieht wirklich so aus als würde sie gleich umkippen, mir scheint sie torkelt^^ Und auch hier wieder, Bierflasche in der Hand, super! Aber auch die Kästen drumherum sind toll. Die strenge Lehrerin kommt sehr gut rüber, so als würde sie gerade ein Mädchen schimpfen, weil sie im Unterricht Zettelchen geschrieben hat. Daumen hoch!

TN 09 | 6 p.
Ich weiss, ich bewerte heute recht hart. Aber da ist er schon wieder, der Szenebezug. Hätte ich anders gemacht, finde ich auch nicht gut, wirklich nicht. Deshalb auch diese sechs Punkte, aber hauptsächlich weil sie nicht betrunken wirkt, und die Lehrerin überhaupt nicht streng. Strenge Menschen blicken üblicherweise nicht fröhlich und necken ein Kind, zumindest so wirkt es auf mich. Hm, was soll ich noch sagen... Aber sie ist eine sehr hübsche simin. Sie spielt bloss nicht so gut.
__________________

Geändert von Sundae (08.10.2009 um 20:13 Uhr)
Sundae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 16:33   #9
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Ab heute kann für Aufgabe 2 abgestimmt werden.

Die Abstimmung läuft bis Samstagabend (18.10.09), bis 20 Uhr sollen bitte auch die Teilnehmer ihre Bilder für Aufgabe drei abgegeben haben.

Ich hoffe sehr, dass ich noch am selben Abend die nächste Aufgabe veröffentlichen kann, vielleicht wird es aber auch erst Sonntag oder Montag etwas, weil ich jetzt eine Konfifreizeit begleite und direkt danach meine Verwandten in Hamburg besuche. Bitte seid nicht böse, wenn es etwas länger dauert.

Hier kommt jetzt noch die Abstimmung von Teilnehmer 7.

Zitat:
Zitat von Teilnehmer 7
TN 1
Jasper Crawford

Aufgabe 1 – 8 Punkte
Säufer: Das Bild finde ich gut getroffen! Das Make-Up passt bestens, er sieht richtig fertig aus.
Lehrer: Leider wirkt der Lehrer nicht ganz so gut wie das erste Bild, der Hintergrund ist vielleicht zu dunkel, dadurch hebt sich der Anzug nicht so gut ab, vielleicht liegt es daran. Streng ist er auf jeden Fall. Aber irgendwie hätte man ihn älter machen können, er scheint ja ein altmodischer Lehrer zu sein.


TN 2
Lily Lancester

Aufgabe 1 – 5 Punkte
Säufer: Im Ansatz finde ich das Bild gut, aber nur der leere Bühnenboden ist dann doch zu wenig. Eine Art Kulisse aufbauen wäre gut gewesen. Pose und Outfit des Sims sind aber nicht schlecht.
Lehrer: Leider ist es auch hier sehr leer auf dem Bild. Außerdem kann man weder erkennen, dass es eine Lehrerin ist, noch dass sie streng ist. Sie ist eine lesende Frau.


TN 3
Dylan Andrews

Aufgabe1 – 8 Punkte
Säufer: Gut finde ich, dass man zwar den Bühnenboden sieht, aber auch eine Kulisse aufgebaut ist. Es ist ja schließlich ein Theaterstück! Das Mädel hat ja offensichtlich schon einiges intus – sie sieht fast tot aus. J
Lehrer: Gut getroffen. Outfit und Umgebung passen und auch ihre Mimik. Die armen Schüler..:-D


TN 4
Shirley Paiges

Aufgabe 1 – 6 Punkte
Säufer: Irgendwie wirkt das Bild für mich, als hätte man es bei einer Party aufgenommen. Bringt irgendwie nicht so viel rüber.
Lehrer: Diese Frau könnte ebenso gut in einem x-beliebigen Büro stehen. Das Styling finde ich zwar passend, aber man erkennt nicht wirklich, dass sie Lehrerin ist. Und die Pose wirkt eher lässig als streng.


TN 5
Sky Miller

Aufgabe 1 – 8 Punkte
Säufer: An sich ist das Bild super! Ich fände es allerdings besser, wenn man auch erkennen könnte, dass er auf einer Bühne ist (also ein Bühnenboden). Schließlich ist das ganze ein Dorftheater.
Lehrer: Klasse! Kommt meiner Vorstellung von einem strengen Lehrer jedenfalls sehr nahe.


TN 6
Emily Brown

Aufgabe 1 – 6 Punkte
Säufer: Regen im Theater? Die Pose gefällt mir, aber wie eine Säuferin wirkt sie auf mich nicht, eher sehr verzweifelt.
Lehrer: Aussehen und Styling sind treffend, aber man kann auch hier nicht sehen, dass sie Lehrerin ist. Sie schaut ernst, aber nicht unbedingt streng.


TN 7
Jake Bryant

Aufgabe 1
Zum Einstieg fand ich es eine schöne Aufgabe, die noch nicht zu schwer war, genau das Richtige für den Anfang.


TN 8
Amy Wood

Aufgabe 1 – 9 Punkte
Säufer: Das Bild ist super! Viel besser kann meine eine Frau als Säufer nicht darstellen, zumindest in einer Komödie sehr passend, das Bild hat mich spontan zum Lachen gebracht.
Lehrer: Uh, vor der Lehrerin hätte ich auch Angst…die schaut schon streng aus…Das Mädel möcht ich nicht sein


TN 9
Fabienne Dumont

Aufgabe 1 -8 Punkte
Säufer: Die Umgebung ist klasse! Das sieht richtig nach schmuddeligem Keller aus. Ich finde auch die Pose nicht schlecht…sie hängt einfach ein wenig ab und lässt sich nebenher vollaufen…kann ich mir gut vorstellen…
Lehrer: Die Lehrerin gefällt mir. Schöner wäre es gewesen, wenn das Gesicht näher zu sehen gewesen wäre, aber insgesamt mag ich das Bild, da man auch noch viel vom „Klassenzimmer“ sieht.



Ich bitte um rege Beteiligung.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 23:31   #10
earwig
Member
 
Benutzerbild von earwig
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
so. dann stimme ich auch mal ab


TN 1:
1. Aufgabe:
den säufer finde ich richtig gelungen !die rote nase passt total gut und genauso die pose ^__^
der lehrer ist auch gut, aber irgendwas fehlt mir da noch ...
9 Punkte

2. Aufgabe

die umsetzung der aufgabe ist wirklich großartig !
er sieht richtig nach einer hexe aus (und irgendwie richtig weiblich )
9.5 Punkte

3. Aufgabe
das mit dem Fisch ist toll =D
und das szenen-bild ist auch richtig gelungen ^__^
9.5 Punkte


4. Aufgabe
ohne lange rede:
der perfekte zombie :]
1o Punkte

5. Aufgabe
/

TN 2:
1. Aufgabe

überzeugt mich leider nicht so
die lehrerin sieht, finde ich, mehr aus, wie eine studentin oder schülerin ...
als säuferin gefällt sie mir schon besser
das outfit passt und auch die frisur, aber sonst ist es leider so leer ...
5 Punkte

2. Aufgabe
nichts da ...

3. Aufgabe
/

4. Aufgabe
auch ein richtig guter zombie
nur hätte ich das erste bild anders gamacht, weil so kann man leider nicht soooo viel davon sehen ...
8 Punkte

5. Aufgabe
nicht schlecht
aber der gesichtsausdruck will mir nicht ganz gefallen ...
7 Punkte

TN 3:
1. Aufgabe:
fdie säuferin finde ich richhtig gelungen :]
die pose passt und auch die kulisse.
bei der lehrerin mag ich den gesichtsausdruck :]
9 Punkte

2. Aufgabe

gibt's auch nichts ...

3. Aufgabe
/

4. Aufgabe
/

5. Aufgabe
/

TN 4:
1. Aufgabe
die idee der säuferin ist eigentlich ganz gut, aber mich erinnert das mehr an eine party mit jugendlichen am samstagabend ...
und die lehrerin, finde ich, sieht irgendwie mehr nach einer sekretärin aus und wirkt richtig nett ...
5 Punkte

2. Aufgabe
... auch nichts

3. Aufgabe

/

4. Aufgabe
/

5. Aufgabe

/

TN 5:
1. Aufgabe
weiß ehrlich geschrieben nicht so recht, was ich schreiben soll, weil ich's einfach gut umgesetzt finde.
9.5 Punkte

2. Aufgabe
im großen und ganzen finde ich es gut umgesetzt, aber mich errinnert 'die hexe'
irgendwie mehr an einen heiler oder magier und nicht umbedingt an eine hexe , was
aber ziemlich nahe kommt
8 Punkte

3. Aufgabe
das plakat ist toll ^__^
sieht richtig nach Rapunzel aus =]
nur sieht man den schauspieler leider nicht so richtig
das szenen-bild ist toll
1o Punkte

4. Aufgabe

*___*
auch so toll !
vorallem das szenen-bild !
der blick des mannes ist einfach genial :]
1o Punkte

5. Aufgabe
ich bin ein fan von diesem schaupieler
auch die aufgabe ist wieder super gelöst
und soger die hässliche maxis-brille sieht auf dem bild toll aus !
1o Punkte

TN 6:
1. Aufgabe
die Lehrerin wirkt leider überhaupt nicht streng
und sie sieht mehr nach einer obdachtlosen aus find' ich ...
4.5 Punkte

2. Aufgabe
die grauen haare und die falten gefallen mir super
aber sie erinnert mich auch irgendwie mehr an eine heilerin ... irgendwas fehlt da zur
hexe und die augenbrauen passen nicht ganz
7 Punkte

3. Aufgabe

das plakat gefällt mir leider überhaupt nicht
es sieht nämlich einfach nicht danach aus ...
und das szenen-bild finde ich ehrlich gesagt auch nicht so berauschend ...
hätte mir da irgendwie etwas anderes vorgestellt ...
4 Punkte

4. Aufgabe
igitt.
das ding sabbert :X
aber auch ein toller zombie
nur stört es mich ein bisschen, dass der zombie 'nen schlafanzug anhat .__.
8.5 Punkte

5. Aufgabe

ich hätte noch mehr vom oberkörper des sims gezeigt
so verliert das bild irgendwie ein bisschen ...
und die perspektive gefällt mir nicht so ...
aber sonst ganz gut
7 Punkte

TN 7:
1. Aufgabe
als lehrer find' ich ihn richtig gut ^__^
er wirkt etwas verzweifelt mit seiner klasse
als säufer ist er eigentlich auch ganz gut, aber das bild erinnert mich irgendwie mehr an einen drink-wettbewerb in einer talkshow ...
8 Punkte

2. Aufgabe
wow. hab' mich richtig erschreckt
genau das stelle ich mir als hexe vor !
das grün passt einfach super und das letzte bild mit den kinder ist auch richtig toll ^__^
10 Punkte

3. Aufgabe
kenn das stück gar nicht .__. , weswegen ich jetzt auch schlecht sagen kann,
ob das plakat gelungen oder nicht ist ...
aber so schaut das eigentlich ziemlich gut aus
dsa szenen-bild ist auch recht gut, mich stört es nur ein bisschen, dass das mädchen
mit dem rücken zum puplikum steht (weiß ja nicht ob das so sein soll, aber ich hab's so gelernt, dass wir das nicht machen sollen ...)
8 Punkte

4. Aufgabe

irgendwie fehlt mir da was .__.
ist zwar alles gut gemacht und so, aber trotzdem
8 Punkte

5. Aufgabe
find's auch richtig gut
9.5 Punkte

TN 8:
1. Aufgabe
als säuferin wirkt sie schon ziemlich angeheitert, was eindeutlich ein pluspunkt ist =D
und auch als lehrerin find' ich sie nicht schlecht :]
8.5 Punkte

2. Aufgabe
die roten haare passen super, da hexen früher ja auch immer rote haare hatte,
also schonmal ein pluspunkt !
aber irgendwie finde ich, dass die simin trotz der vielen falten als hexe immernoch
ziemlich jung aussieht und hexen stelle ich mir immer alt vor ...
9 Punkte

3. Aufgabe
jeweils super gemacht
hab' nichts zu meckern :]
1o Punkte

4. Aufgabe

der zombie ist total knuffig =]
und gerade das ist es, was mir an ihr so gefällt ...
dieses liebe, nette mädchen, dass sich als gar nicht so nett entpuppt ^__^
(außerdem ist der sim so wandelbar )
1o Punkte

5. Aufgabe
von der schauspielerin bin ich auch schon ein fan :]
und die aufgabe ist auch toll ^__^
und perfekt !
1o Punkte

TN 9:
1. Aufgabe
die lehrerin wirkt gemein !
als ob sie gerade die schüler ärgert ...
als säuferin ist sie auch nicht schlecht, aber irgendwas fehlt ...
7.5 Punkte

2. Aufgabe
die hexe sieht mir leider auch durch ihr outfit und ihrer face-tatoos zu jung aus, aber sonst ganz gut
7 Punkte

3. Aufgabe
war der schuh nicht durchsichtig?
naja ...
finde ich auch beides gut (vorallem ihren bilck auf dem szenen-bild !)
aber irgendwas fehlt mir da .__.
8.5 Punkte

4. Aufgabe
mit dem kleid erinnert mich der sim an eine tote braut (was es wohl auch darstellen sollte )
und auch sonst ist da eigentlich auch alles passend,
nur fehlt mir leider auch hier irgendwas ...
9 Punkte

5. Aufgabe

ehrlich gesagt, sieht das für mich noch nicht ganz nach filmplakat aus...
aber trotzdem ganz gut ^__^
8 Punkte

hoffe es passt alles
__________________

Geändert von earwig (21.11.2009 um 14:34 Uhr)
earwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 11:10   #11
iFloh
Member
 
Benutzerbild von iFloh
 
Registriert seit: Dez 2006
Ort: Hannover
Geschlecht: m
Alter: 26
Hätte gerne weiter mitgemacht, aber mein laptop hat sims gecrasht, muss das neuinstallieren und die spiele sind bei meiner schwester (die am umziehen ist und die hat sie schon eingepackt) ... daher ... wird das bei mir wohl nix mehr hier
__________________
Ironisch. Selbstverliebt? Arrogant?

flobby07 Reloaded? Jetzt unter "iFloh" im Forum unterwegs.
iFloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 19:57   #12
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
Ich habe abgestimmt. Ging diesmal ja recht schnell, weil ja doch einige nichts abgegeben haben.
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:05   #13
Hummel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Hummel
 
Registriert seit: Sep 2001
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Tilli Beitrag anzeigen
Ich hatte es im WB-Forum, in der Hoffnung, dass da mehr Leute abstimmen. Wer abstimmen möchte, guckt schließlich nur selten ins Projektforum.
Und ich denke, das ist eben das Problem, weshalb hier niemand abstimmt.
Die Projektler wollten unbedingt ein Forum für sich alleine, mit allen Konsequenzen. Dazu gehört auch, dass die Abstimmungen hier statt finden.
Es wurde schon mal eine Umfrage im Wettbewerbs Forum erstellt, ob die Abstimmungen der Projekte dort statt finden können. Die User haben sich dagegen entschieden.
Ansonsten müsst ihr noch mal einen Versuch starten und die User dort fragen, per Umfrage.
__________________
hummel@simplaza.de
"Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen." Sehr wohl, doch nicht alles, was man darf, muss man auch sagen.

Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 18:16   #14
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich möchte auf eine Regeländerung hinweisen.
--> Man darf jeder Zeit auch für die alten Aufgaben abstimmen! Sie werden nur nach und nach reingestellt, damit man nicht von der Menge erschlagen wird und die Teilnehmer mehr Zeit haben.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 19:08   #15
Lumien
Member
 
Registriert seit: Dez 2007
Ort: Mirkwood
Geschlecht: w
Hat hier wirklich niemand Lust abzustimmen?
__________________
Mirkwood Sims
Meine Kreationen

Lumien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 22:36   #16
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich habe Hummel gebeten das ganze wieder ins Wettbewerbforum zu schieben, dann haben wir sicher wieder mehr Besucher. Jetzt bleibt nur abzuwarten...
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 21:57   #17
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Ich habe die Regeländerung im obersten Post editiert.
Wenn das gar nichts mehr wird Flobby, dann nehme ich dich aus der Abstimmung raus, würde aber deine Bilder drin lassen, wenn du nichts dagegen hast.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 14:37   #18
earwig
Member
 
Benutzerbild von earwig
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
so. hab' jetzt auch für die 1 aufgabe abgestimmt :]
__________________
earwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 20:50   #19
~schoko~
Member
 
Benutzerbild von ~schoko~
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: auf den lila Wolken
Geschlecht: w
Alter: 25
So ich stimm jetzt auch mal ab.

__________________________________________________ __________
TN 1 - Jasper

1. Aufgabe
Säufer: die rote nase passt super. die klamotten pose und flasche ergänzen das säuferdasein.
Lehrer: die Mimik gefällt mir super. Böse und streng. Das "glas" vor auge (weis grad nich wies heißt) passt ausgesprochen gut.
9,5 Punkte

2. Aufgabe
find ich wirklich sehr gut gelungen
er hat so ein richtiges hexengesicht. runzelig.
10 Punkte

3. Aufgabe
Die Idee find ich klasse. Die umsetzung noch besser
10 Punkte

4. Aufgabe
Oh weh der sieht ja zum fürchten aus. Dem möchte ich nicht begegnen.
10 Punkte

5. Aufgabe
entfällt

6. Aufgabe
Gefällt mir sehr gut. Die Funktion eines schutzengels ist sehr gut erkennbar.
10 Punkte
__________________________________________________ __________

TN 2 - Lily

1. Aufgabe
Lehrer: wo ist der Lehrer... ich sehe igendwie eher eine schülerin.
finde es passt leider überhauptnicht
Säufer: gefällt mir schon besser. die zerschrammten hosen und die flasche passen
3 Punkte

2. Aufgabe
entfällt

4. Aufgabe
entfällt

4. Aufgabe
Gruselig. Die roten augen sehen echt sehr böse aus. Das grün im gesicht ist gut.
5 Punkte

5. Aufgabe
die idee find ich klasse. die umsetzung ist dir auch gut gelungen.
8 Punkte

6. Aufgabe
entfällt
__________________________________________________ __________

TN 3 - Dylan (augestiegen)

1. Aufgabe
Säufer: tolles Bilder. die Pose passt super und dieser Blick. Klasse
Lehrer: scheint sehr streng zu sein aber gefällt mir.
8 Punkte

__________________________________________________ __________

TN 4 - Shirley (ausgestiegen)
1. Aufgabe
Säufer: erinnert mich eher an eine mädchengang oder sowas. naja aber betrunken sieht sie immerhin aus
Lehrer: sieht eher aus als würde sie in einem klassensaal modeln aber bringt keine richtige lehrerin rüber
5 Punkte

__________________________________________________ __________

TN 5 - Sky (hübscher kerl)

1. Aufgabe
lehrer: Toll. super umgesetzt
Säufer: klasse pose. sieht aus wie ein penner der volgesoffen vor seiner parkbank sitzt/liegt.
9.5 Punkte

2. Aufgabe
sieht super aus. diese haare und das gesicht erst. das bild mit dem kessel ist echt klasse
9,5 Punkte

3. Aufgabe
WOW. Sieht echt aus wie im märchen. klasse umgesetzt.
10 Punkte

4. Aufgabe
Uii. Hilfe. der sieht super gruselig aus. wie ein echter zombie eben. Die klammoten sind super passen. zerupft.
der blick des mannes der vor ihm weg rennt ist
10 Punkte

5. Aufgabe
das bild ist wunderbar. die brille passt hervorragend zu seinem hübschen gesicht.
10 Punkte
__________________________________________________ __________

TN 6 - Emily

1. Aufgabe
lehrer: ich erkenne nur an der weltkarte das es sich um eine lehrerin handeln könnte
Säufer: gefällt mir gut.
5 Punkte

2. Aufgabe
sieht irgendwie nicht aus wie eine hexe sondern nur wie eine alte frau die einen raben auf der hand sitzen hat.
3 Punkte

3. Aufgabe
Ui eine Cinderella. Sieht hübsch aus.
5 Punkte

4. Aufgabe
Das Blut in den mundwinkeln ist klasse. Die augenringe passen auch.
6 Punkte

5. Aufgabe
gefällt mir nicht so gut. das bild ist so dunkel und einfach. die brille ist nett.
6 Punkte
__________________________________________________ __________

TN 7 - Jake

1. Aufgabe
Leher: super.
Säufer: ein richtig schmuddeliger säufer. Klasse.
9,5 Punkte

2.Aufgabe
woooow sieht super aus. das grün passt richtig super zu einer hexe/hexer
richtig furchteinflößend
10 Punkte

3.Aufgabe
Das Märchen ist toll. Die Bilder und umsetztung auch.
9,5 Punkte

4.Aufgabe
Sieht genial aus. Diese Haut mit den Blutflecken und die glasigen augen. einfach nur wow
10 Punkte

5. Aufgabe
sieht nach viel sonne und meer aus. perfekte kulisse für sonnenbrillenwerbung
10 Punkte
__________________________________________________ __________

TN 8 - Amy

1. Aufgabe
Leher: sieht nach einem lehrergespräch aus. das kind tut mir leid. super umgesetzt
Säufer: super gesichtsausdruck. und wirkt sehr heiter.
9,5 Punkte

2. Aufgabe
wow gefällt mir gut. das bild mit dem kessel ist sehr mystisch.
10 Punkte

3. Aufgabe
Schneewitchen. ein tolles märchen. Das Plakat ist schön gestaltet.
9 Punkte

4. Aufgabe
Sieht sehr böse aus. Die stechenden roten augen. überall blut. ich würde auch wegrennen
9,5 Punkte

5. Aufgabe
wow das ist ein tolles bild. super gestaltet.
10 Punkte

__________________________________________________ __________

TN 9 - Fabienne

1. Aufgabe
lehrer: sieht toll aus.
säufer: der gesichtsausdruck gefällt mir nicht. er sieht so reglos aus.
7 Punkte

2. Aufgabe
tolles gesicht. das 2te bild ist gut. erinnert mich an hänsel und gretel.
7,5 Punkte

3. Aufgabe
Ich finds super. Aschenputtel ist eins meiner Lieblingsmärchen. Klasse Umsetzung
9 Punkte

4. Aufgabe
zum fürchten. dieses viele blut
8,5 Punkte

5. Aufgabe
das bild finde ich schön. nur die sonnenbrille steht ihr nicht und passt farblich auch überhaupt nicht zu ihr.
7 Punkte
__________________________________________________ __________

so gepackt.

Alles Überarbeitet. nochmall gepackt.

Geändert von ~schoko~ (02.12.2009 um 21:58 Uhr)
~schoko~ ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.10.2009, 21:09   #20
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Ich hab einen fehler gefunden wenn man auf T8 klickt steht oben aber T7 :P
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 12:31   #21
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Danke, ich habs ausgebessert.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 14:21   #22
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Die Bilder für Aufgabe 3 sind hochgeladen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und hoffe auf viele Abstimmer, sicher auch im Sinne der Teilnehmer.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 12:15   #23
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
Ich hab abgestimmt.
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:35   #24
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Es kann jetzt auch für die vierte Aufgabe - 'Zombie - hier wirds ekelig' - abgestimmt werden. Ich denke, es ist auch im Sinne der Teilnehmer, wenn ich um rege Beteiligung bitte.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 17:30   #25
PumpkinPie
Member
 
Benutzerbild von PumpkinPie
 
Registriert seit: Jul 2009
TN 1

Aufgabe 1:
Das Bild von dem Säufer gefällt mir wirklich total gut. Er sieht richtig fertig aus. Da passt alles total gut zusammen.
Das Lehrer Bild ist dir auch gut gelungen. Er sieht richtig streng aus und das Monokel passt super dazu.
10 Punkte

Aufgabe 2:
Die beiden Bilder sind wirklich klasse. Man erkennt überhaupt nicht dass er ein Mann ist. ^^
10 Punkte

Aufgabe 3:
Das Bild von dem Sim ist wirklich gut geworden, doch das Plakat gefällt mir nicht wirklich.

7 Punkte

Aufgabe 4:
So sieht ein richtiger Zombie aus.
Die Schraube im Kopf ist genial. Das zweite Bild mit dem Mädchen ist klasse.

10 Punkte
__________________________

TN 2

Aufgabe 1:
Das Säufer Bild gefällt mir überhaupt nicht. Der Hintergrund passt überhaupt nicht und ist kein bisschen kreativ, sorry.
Auch die Lehrerin ist dir nicht gut gelungen. Sie sieht zwar streng aus, aber man kann nicht erkennen dass sie eine Lehrerin sein soll. Hättest du sie in einen Klassenzimmer abgebildet, dann wär das Bild viel besser.

3 Punkte

Aufgabe 4:
Sie sieht zwar aus wie ein Zombie aber die Bilder gefallen mir überhaupt nicht.

4 Punkte

Aufgabe 5:

Die Idee selber find ich gar nicht mal so schlecht, aber ich finde dass ein Bild von vorne besser gepasst hätte.

6,5 Punkte

__________________________

TN 3

Aufgabe 1:
Das Säufer Bild gefällt mir wirklich gut und die Lehrerin ist dir auch gut gelungen.

8 Punkte

__________________________

TN 4

Aufgabe 1:
Sie sieht nicht wirklich wie eine Säuferin aus. Ich denke mal das liegt an den zwei anderen Mädchen. Sieht eher aus wie eine Clique.
Man sieht zwar dass sie eine Lehrerin ist, aber sie sieht nicht wirklich streng aus.

5 Punkte
__________________________


TN 5

Aufgabe 1:

Das Säufer Bild ist wirklich klasse. Gefällt mir total gut.
Der Lehrer sieht richtig streng aus, doch auf dem Bild hat er einen weniger strengen Blick.
Aber er ist dir trotzdem gut gelungen.

9 Punkte

Aufgabe 2:

Die Bilder sind wirklich gut geworden, besonders die Kulisse gefällt mir.

9 Punkte

Aufgabe 3:

Das Plakat ist total toll geworden und auch das zweite bild gefällt mir.

10 Punkte

Aufgabe 4:

Die Zombie Bilder sind wirklich klasse geworden. Bei ihm passt alles super zusammen.

10 Punkte

Aufgabe 5:

Einfach nur wow. ^^

10 Punkte

__________________________

TN 6

Aufgabe 1:

Ich finde sie sieht eher wie eine Obdachlose als wie eine Säuferin aus. Der Alkohol fehlt.
Und als Lehrerin sieht sie nicht wirklich streng aus.

6 Punkte

Aufgabe 2:

Sie sieht nicht wirklich wie eine Hexe aus. Der Hintergrund ist mir zu langweilig.

4 Punkte

Aufgabe 3:

Das Plakat gefällt mir nicht wirklich, ist zu unkreativ. sorry
Aber das zweite Bild mag ich.

6 Punkte

Aufgabe 4:

Die Zombie Bilder sind dir wirklich gut gelungen.

8 Punkte

Aufgabe 5:
Gefällt mir, aber das Bild sieht irwie ein bisschen langweilig aus. Vll wäre ne andere Pose oder so besser gewesen.

7 Punkte


__________________________

TN 7

Aufgabe 1:

Das Säufer Bild ist gut, doch der Hintergrund passt nicht wirklich.
Als Lehrer sieht er, finde ich, nicht so streng aus.

6 Punkte

Aufgabe 2:

Die Hexenbilder sind echt gut geworden.

8 Punkte

Aufgabe 3:

Die Bearbeitung des Plakats gefällt mir, doch das Bild passt irwie nicht wirklich.

5 Punkte

Aufgabe 4:

Als Zombie gefällt er mir total gut. Die Bilder sind echt klasse.

9 Punkte

Aufgabe 5:

Gefällt mir wirklich gut, hast du toll hingekriegt.

10 Punkte

__________________________

TN 8

Aufgabe 1:

Das Lehrer Bild ist toll geworden. Sie sieht so richtig schön streng aus.
Das Säufer Bild gefällt mir auch total.

9 Punkte

Aufgabe 2:

Die Hexen Bilder sind dir wirklich gut gelungen. Das zweite ist klasse.

9,5 Punkte

Aufgabe 3:

Das Plakat ist super geworden und auch das zweite gefällt mir.

8 Punkte

Aufgabe 4:

Die Bilder sind gut, aber irwie sieht sie nicht so wirklich nach Zombie aus.

7,5 Punkte

Aufgabe 5:

Sieht gut aus, die Pose gefällt mir.

9 Punkte


__________________________

TN 9

Aufgabe 1:

Das Lehrer Bild ist gut geworden. Doch auf dem zweiten sieht sie überhaupt nicht wie eine Säuferin aus.

6 Punkte

Aufgabe 2:

Das Gesicht sieht klasse aus, doch die Klamotten passen nicht wirklich.

7 Punkte

Aufgabe 3:

Das Plakat ist gut geworden und das andere gefällt mir auch.

7 Punkte

Aufgabe 4:

Gefällt mir wirklich gut, besonders die Gesichtsaufnahme.

8 Punkte

Aufgabe 5:

Das Bild ist gut, aber ich finde die Brille steht ihr nicht so wirklich.

7 Punkte
__________________
»Do you feel better now
as she falls to the ground ?

Geändert von PumpkinPie (15.11.2009 um 20:43 Uhr)
PumpkinPie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 11:48   #26
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
So hab für die 4. Aufgabe abgestimmt.
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 16:54   #27
~schoko~
Member
 
Benutzerbild von ~schoko~
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: auf den lila Wolken
Geschlecht: w
Alter: 25
So hab dann auch für 3 und 4 abgestimmt.
~schoko~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 18:45   #28
labello06
Member
 
Benutzerbild von labello06
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Gelsenkirchen
Geschlecht: w
Alter: 31
So habe auch mal weiter abgestimmt.
__________________
When you loved the one who was killing you it left you now optins.
How could you run, how could you fight when doing so, would hurt that belved one.
If it was someone, you truly loved?
labello06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 23:09   #29
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Und mit ziemlicher Verzögerung sind nun auch die Bilder zur fünften Aufgabe online, diesmal pro Teilnehmer nur ein Bild. Viel Spaß beim Abstimmen!
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 20:43   #30
PumpkinPie
Member
 
Benutzerbild von PumpkinPie
 
Registriert seit: Jul 2009
Hab für Aufgabe 5 abgestimmt.
__________________
»Do you feel better now
as she falls to the ground ?
PumpkinPie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 23:55   #31
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
Danke für die Benachrichtigung, aber in Zukunft möchte ich bitte nur dann eine haben, wenn ich noch nicht abgestimmt habe
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 10:20   #32
Fedora
Member
 
Benutzerbild von Fedora
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Alter: 36
Ich schau auch mal, ob ich ein paar Bewertungen zusammenbekomm mit der Zeit, scheint ja noch ein Weilchen zu gehen die Abstimmung. Ich werd also nach und nach editieren.

Teilnehmer 1: Interessanter Typ.
Aufgabe 1: 8 Punkte
Der Lehrer wirkt wie aus einem alten Film, angemessen streng und passend in Szene gesetzt.
Den Säufer bringt er für mich noch nicht ganz so überzeugend rüber; er wirkt auf dem Bild trotz passender Pose und Bart eher wie ein Sohn aus gutem Hause, der sich *mal* einen zu viel hintergekippt hat - vielleicht aus Liebeskummer - aber nicht wie ein filmklischeetypischer Dauersäufer. Die Haare sind z.B. einwandfrei gekämmt. Und das ist doch eine Wasserflasche, oder? Aufmachung ist ansonsten passend gewählt.
Aufgabe 2: 10 Punkte
Toll gemacht! Die Maske hat ihn hervorragend hergerichtet und die Bühnenshow überzeugend!
Aufgabe 3: 9 Punkte
Da hat sich dein Bühnengestalter aber ins Zeug gelegt! Dank Abgrenzung des Wassers wirkt es dann aber doch auch angemessen für eine Bühne und nicht zu filmisch. Finde die angedeutete Interaktion von Fisch und Fischer auch klasse. Das Plakat erfüllt seinen Zweck, ob man bei einem Kinder-Theaterstück ausgerechnet den Kindern freien Eintritt gewährt wage ich zu bezweifeln, vielleicht an dieser Stelle eher den Eltern, die die Kinder begleiten. Anziehend wirkt es doch hoffentlich nicht nur durch die Kostenersparnis auf die Kinder. Ich denke, um die Plakatgestaltung ansprechend für Kinder zu machen, hättest du es mit einem anderen Märchen leichter gehabt.
Aufgabe 4: 8 Punkte
Er sieht wirklich zum Fürchten aus, erinnert aber ein wenig zu sehr an Frankenstein (das war doch aber kein Zombie.) Die Idee der Szene gefällt mir, passend klischeehaft. Ich finde allerdings, so mit der Axt über der Schulter kommt er als Zombie etwas lässig (und weniger bedrohlich) daher, eher für eine Horrokommödie.

Teilnehmer 2: Da bin ich mal gespannt, was man aus ihr machen kann...
Aufgabe 1: 6,5 Punkte
Die Aufmachung passt, die streng geknöpfte Bluse auch, aber der Rock ist zu kurz für eine Lehrerin, von der man Strenge erwartet; sie sieht insgesamt eher aus wie eine sehr strebsame Schülerin, was die Pose zusätzlich unterstreicht. Sie unterricht nicht, sie lernt.
Als Säuferin macht sie sich schon recht gut, wirkt aber auch noch zu ordentlich. Man sieht ihr an, dass sie die Säuferin nur spielt.
Aufgabe 4: 10 Punkte
Als Zombie überzeut sie sehr, sowohl Aussehen als auch Pose sind ziemlich... eklig.
Aufgabe 5: 10 Punkte
Hier zeigt sie ihre Wandlungsfähigkeit mal so richtig! Ist ja kaum wiederzuerkennen, weder vom Typ her, noch vom reinen Aussehen. Interessant finde ich hier, wie durch den Haarschnitt erreicht wird, dass wirklich ihr Gesicht zur Geltung kommt. Nicht mein Geschmack, aber dieses Plakat erregt sicher Aufmerksamkeit.

Teilnehmer 3: Kann ja fast verstehen, dass sie ab der Hexe keine Lust mehr hatte.
Aufgabe 1: 10 Punkte
Beide Szenen finde ich sehr überzeugend, sowohl von der Umgebung her, als auch von der Gestaltung der Schauspielerin. Kann ich nichts zum Meckern finden. Schade, dass du nicht weitergemacht hast.

Teilnehmer 4:
Aufgabe 1: 7,5 Punkte
Als typische Säuferin überzeugt sie mich nicht. Die Kleidung, die sie trägt, ist nicht heruntergekommen oder schmutzig. Es sieht fast mehr aus wie ein ganz normaler Plausch unter Freunden. Der Straßenhintergrund an sich (incl. Mülltonne) passt natürlich zur Aufgabe und auch ihr Gesicht ist recht passend zurechtgemacht.
In der Rolle der Lehrerin wirkt sie überzeugend. Haare hochgesteckt, passender Gesichtsausdruck, passende Kleidung; nur der Hintergrund wirkt mehr wie ein Büro.

Teilnehmer 5:
Aufgabe 1: 9,5 Punkte
Absolut klasse dargestellt! Leider sieht man auf dem Säuferbild zu wenig von seinem Gesicht, so dass ich gerade seine Wandlungsfähigkeit nicht so richtig beurteilen kann; aber ansonsten finde ich die beiden Bilder prima in Szene gesetzt und vor allem mit dem Lehrer ist ganz sicher nicht zu diskutieren (vor allem wohl nicht über Politik, er wirkt doch etwas dem Sozialismus vor Mauerfall entsprungen. )
Aufgabe 2: 8,5 Punkte
Auf dem Profilbild wirkt er mir doch zu freundlich, der brave Jüngling des Vorstellungsbildes ist zu gut erkennbar; die Haare sind aber klasse und auch die Szenendarstellung überzeugt.
Aufgabe 3: 10 Punkte
Haaaach ja, herrlich gewählt für ihn. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten. Sehr niedlich gemacht und tolle Plakatgestaltung.
Aufgabe 4: 8 Punkte
Tatsächlich überzeugt er auch in der Rolle des Zombies, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Was man mit so ein bisschen Schminke alles machen kann. Auf dem Szenenbild wirkt er mir ein wenig zu passiv. Klar, er spielt keine Hauptrolle, aber hier sollte man doch mehr von ihm sehen, als vom Protagonisten - so richtig blutrünstig wirkt er hier auch nicht, steht eher rum, als würde er abwarten und guckt auch nicht so richtig böse.
Aufgabe 5: 7 Punkte
Rein faktisch kann ich nichts gegen das Bild sagen. Gesicht und Brille sind gut zu sehen, wobei es sich bei der Brille jetzt nicht unbedingt um ein dringend zu bewerbendes Designermodell handelt. Was mir fehlt ist die Aussage. Was möchte uns die Firma mit so einem Bild sagen? Ich finde nichts Spezielles oder besonders Ansprechendes daran, sodass ich sagen würde - ja, deshalb muss ich meine Brille genau da kaufen!

Teilnehmer 6: Macht auf den ersten Blick einen vielversprechenden Eindruck, wirkt wandlungsfähig.
Aufgabe 1: 6,5 Punkte
Als Lehrerin macht sie keinen schlechten Eindruck; Frisur und Kleidung sind passend gewählt. Auf dem Bild wirkt sie ein wenig zu verträumt und weniger aufmerksam. Als Säuferin erweckt sie hier eher Mitleid. Dass sie betrunken ist sieht man ihr nicht wirklich an. Eher obdachlos - vielleicht von zu Hause weggelaufen. Sie wirkt zu "niedlich". Man möchte ihr helfen.
Aufgabe 2: 5 Punkte

Offenbar ist sie nicht so wandelbar, wie ich gedacht hatte. Auch hier wirkt sie wie eine sanfte, gutmütige Alte; nicht wie eine fürchterliche Hexe. Die Kulisse ist hübsch gewählt. Auch dieses Bild bestätigt aber den Gesamteindruck.
Aufgabe 3: 8 Punkte
Diese Rolle passt besser zu ihr. Das war eine gute Wahl. Das Plakat spricht kleine Kinder (insbesondere Mädchen) super an - selbst Prinzessin sein! (Ich "fürchte" 90% der Mädchen haben so eine Phase, egal wie sie erzogen werden. ) - Ich vermisse allerdings einen Hinweis auf den Schuh - der das Märchen eindeutig erkennbar machen würde. So könnte es erstmal jede Prinzessin sein. Die Szene hätte kreativer sein können (bzw. beim Tanz auf dem Ball mit mehr Personen ausgeschmückt).
Aufgabe 4: 8,5 Punkte
Sie ist hier hübsch zurechtgemacht als Zombie - die Art der Maskierung passt zu ihrem Erscheinungsbild, auch die Bekleidung passt. Die Szene wirkt etwas gestellt, aber die Umgebung (Baum, altes Haus..) ist gut gewählt.
Aufgabe 5: 10 Punkte
Tolles Brillenmodell, gut gewählte Kulisse und passende Frisur, bei der das Gesicht und die Brille gut zur Geltung kommen. Nichts zu meckern.

Teilnehmer 7: Wirkt auf den ersten Blick ein bisschen "glatt", mal sehen, wie er sich verändern kann.
Aufgabe 1: 8 Punkte
Was für ein eingebildeter Schnösellehrer; ich wette hinter dem fliegen die Papierkügelchen nur so. Ein bisschen zu jung wirkt er auf mich für eine typische Lehrerrolle, aber sonst gut getroffen.
Den Säufer spielt er recht überzeugend. Ob er mit diesen Klamotten allerdings noch in der so nobel wirkenden Bar im Hintergrund bedient wird, wage ich zu bezweifeln. Auch die Flasche passt nicht so ganz; sieht doch eindeutig wie eine Wasserflasche aus.
Aufgabe 2: 10 Punkte
Die Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten! Da hat er einen genialen Maskenbildner gefunden. Auch die Szene ist super. Perfekt!
Aufgabe 3: 9,5 Punkte
Auch hier wurde sehr gute Arbeit geleistet. Das Märchen ist sofort erkennbar, die Gans super eingefügt und das Plakat ansprechend (schön finde ich hier, dass die Gans nochmal extra abgebildet ist). Warum das Mädchen auf dem Bühnenbild nun von hinten zu sehen ist, hab ich allerdings nicht verstanden - das ist beim Plakatbild besser getroffen. Die Nebencharaktere auf der Bühne wirken allgemein etwas gelangweilt.
Aufgabe 4: 10 Punkte
Hier ist wieder alles perfekt. Schrecklicher Zombie, passende Kulisse, tolle Posen. Nichts zu meckern.
Aufgabe 5: 4 Punkte
Die Betonung wird hier zu sehr auf seinen Körper und damit von der Brille abgelenkt. Es geht hier nicht um eine Modelpräsentation, sondern um das Produkt - das wird nicht deutlich. Die Kulisse passt zur Sonnenbrille. Die Brille selbst allerdings empfinde ich auch als etwas zu groß für sein Gesicht.

Teilnehmer 8: Ein bisschen eingebildet wirkt sie ja schon.
Aufgabe 1: 8,5 Punkte
Mit der Lehrerin ist nicht zu spaßen. Sie scheint die Rolle zu mögen und spielt sie überzeugend. Bleibt zu hoffen, dass nicht alle Lehrer so sind.
Als Säuferin überzeugt sie mich nur teilweise. Kleidung und Kulisse passen prima, zum Teil wirkt sie aber mehr wie eine "Partymaus", die ein bisschen über die Strenge schlägt. Frisur und Mütze - und vor allem die lackierten Nägel wirken zu nobel für das Säuferklischee.
Aufgabe 2: 9 Punkte
Im Gesicht wirkt sie als Hexe etwas zu niedlich/kindlich. Insgesamt ist sie aber gut zurechtgemacht. Vor allem das Bühnenbild überzeugt!
Aufgabe 3: 9,5 Punkte
"Die schönste im Land" - das passt ja prima zum eingebildetet Eindruck. - Das Plakat und auch ihre Aufmachung sind sehr ansprechend und passend. Schön finde ich auch, dass die Kinder direkt angesprochen werden. Auf dem Bühnenbild ist es mir ein wenig zu durcheinander. Kerzen und Reh? Weniger wäre hier mehr gewesen. (Wolltest du damit vielleicht was verdecken?) Die Pose ist allerdings super!
Aufgabe 4: 9 Punkte
Ein bisschen stört mich hier, dass sie mehr wie eine Puppe aussieht (Gesicht und Zöpfchen), ansonsten ist sie aber gut zurechtgemacht und auch das Szenenbild ist sehr passend.
Aufgabe 5: 7 Punkte
Ein hübsches Bild von ihr ist das auf jeden Fall; allerdings kommt das Gesicht nicht wirklich gut zur Geltung (durch die Frisur und dadurch, dass zu viel Körper auf dem Bild ist). Näher rangezoomt hätte die Brille mehr gewirkt. Schön ist auch nicht, dass der Kopf hier abgeschnitten ist. Insgesamt aber ansprechend mit gewisser Promiwirkung und die Brille ist durchaus auffällig.

Teilnehmer 9:
Aufgabe 1: Punkte
Aufgabe 2: Punkte
Aufgabe 3: Punkte
Aufgabe 4: Punkte
Aufgabe 5: Punkte

Geändert von Fedora (06.01.2010 um 13:03 Uhr)
Fedora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:15   #33
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
@Fedora
Also ich kann alle Bilder sehen O.ö Geht es bei dir immer noch nicht?
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:01   #34
Fedora
Member
 
Benutzerbild von Fedora
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Alter: 36
Hmm, ok - jetzt gehen alle..^^ Vielleicht war einer von den directupload-Serven ausgefallen. Danke für's Nachsehen dennoch.
Fedora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 14:34   #35
earwig
Member
 
Benutzerbild von earwig
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
langsam wird's beim editieren unübersichtlich .___.
__________________
earwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:43   #36
labello06
Member
 
Benutzerbild von labello06
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Gelsenkirchen
Geschlecht: w
Alter: 31
so habe auch wieder abgestimmt.schade das einige aufgehört haben.
__________________
When you loved the one who was killing you it left you now optins.
How could you run, how could you fight when doing so, would hurt that belved one.
If it was someone, you truly loved?
labello06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 19:13   #37
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Zitat:
Zitat von earwig Beitrag anzeigen
langsam wird's beim editieren unübersichtlich .___.
Inwiefern?
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 19:34   #38
earwig
Member
 
Benutzerbild von earwig
 
Registriert seit: Sep 2009
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Tilli Beitrag anzeigen
Inwiefern?
ich mein nur, dass das langsam etwas viel wird
und ich langsam den überblick (welche aufgabe und welcher TN) verliere
__________________
earwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 19:04   #39
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Ja, ich kann mir vorstellen, dass bald, bei 10 Aufgaben oder schon früher, die Posts richtig lang und unüberschaubar werden. Vielleicht sollte man dann doch ein zweites Post starten.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 21:01   #40
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Zitat:
Zitat von Para Beitrag anzeigen
Ja, ich kann mir vorstellen, dass bald, bei 10 Aufgaben oder schon früher, die Posts richtig lang und unüberschaubar werden. Vielleicht sollte man dann doch ein zweites Post starten.
Ja, das wird sicher nicht schaden. Dann hab ichs auch leichter auszuwerten.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 21:05   #41
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
So. Wie gewohnt mit einigen Tagen Verspätung () kommen hier nun die Bilder zur Aufgabe 6. Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 12:51   #42
oepu
Member
 
Benutzerbild von oepu
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich stimme auch mal ab. Ich bewerte mich einfach mit, damit ich hier öffentlich im Thread immer aktualisieren kann.

Zitat:
Teilnehmer 1
Er ist niedlich. Sieht aus wie ein kleiner Milchbubi.

Aufgabe 1: 8 Punkte
Säufer: 9 Punkte. Der wirkt richtig fertig. Toll ist die rote Nase. Die Haare könnten noch etwas wuscheliger sein. Die Flasche sieht für mich nach Wodka aus.
Lehrer: 7 Punkte. Der Hintergrund ist etwas kahl. Die Tafel hängt so im Nichts. Er sieht sehr streng aus, aber auch etwas schmierig.

Aufgabe 2: 8.5 Punkte
Nahaufnahme: 9.5 Punkte. Ich finde ihn richtig genial umgestaltet. Sieht aus wie eine Frau. Und dazu noch so eine fiese Alte. Das Grinsen ist toll. Die Zähne könnten noch gelber sein. Oder eine Warze. Das wäre das I-Tüpfelchen.
In Aktion: 7.5 Punkte. Kleidung ist super, auch das fiese Verwandeln der armen Katze ist toll. Leider ist die Bühne etwas dürftig dekoriert.

Aufgabe 3: 8.5 Punkte
Plakat: 8 Punkte. Die Aufteilung ist schön klar. Es fehlt noch das gewisse Etwas, das die Kinder mehr anzieht.
Bühnenbild: 9 Punkte. Die Bühne könnte wieder mehr dekoriert sein, aber das passt schon eher bei einer Szene auf hoher See. Toll ist wie der Fisch da so aus dem Wasser guckt. Die Pose von dem Mann ist auch schön. Nur das zweite Bein kann man leider nicht so gut sehen.Der Schauspieler sieht auch schön alt aus, jedoch wirken die Falten etwas aufgemalt.

Aufgabe 4: 8.5 Punkte
Portrait: 9 Punkte. Er sieht toll aus mit den Details wie dem einem Auge. Er hätte noch etwas grimmiger schauen können. Die Schrauben am Kopf erinnern etwas zu sehr an Frankenstein.
Filmszene: 8 Punkte Die Axt trägt er etwas lässig. Wenn er sie anders gehalten hätte, wäre das ganze bedrohlicher. Aber der Zombiegang ist toll. Von der Dynamik her hätte die Szene ruhig aus einem anderen Winkel aufgenommen werden können, z.B. mehr von unten nah an dem armen Mädchen dran. Die Szene im Wald allgemein ist schön.

Aufgabe 5: 0 Punkte


Aufgabe 6: 7 Punkte
Die Idee ist sehr nett. Allerdings hätte die Umsetzung etwas dynamischer sein können. Er steht irgendwie so steif da. Die Pose der Frau ist toll. Ein anderer Winkel wäre bestimmt besser gewesen. Er wirkt noch nicht so ganz wie ein Engel. Vielleicht hätte man das besser nachbearbeiten können. So eher ein Lichtschein um ihn herum, als die Strahlen, die eher weit weg sind. Die kleinen Flügel sind eine süße Idee, kommen aber so nicht gut zur Geltung. Die Kulisse ist toll.

Aufgabe 7: 9 Punkte
Gefällt mir sehr gut. Die Interaktion zwischen den beiden wirkt richtig real. Etwas irritiert mich das blaue im Spiegel hinten. Der Winkel ist etwas starr. Schöne Kulisse und Kleidung.

Aufgabe 8: 10 Punkte
Finde ich genial umgesetzt. Sein jugendliches Aussehen passt super für diese Rolle. Die Haare stehen ihm super. Sein Blick ist genial arrogant und die Mädels fliegen auf ihn. Toll ist auch die Schar, die direkt an seinen Füßen klebt.

Aufgabe 9: 9 Punkte
Vorher: 9 Punkte. Eine Liebelei zwischen Ritter und Edelfrau. Schönes Bild. Die Chemie ist super zwischen beiden. Das Bild könnte noch etwas aufregender sein. Eventuell voller.
Nachher: 9 Punkte. Etwas langweilige Idee, aber tragisch. Interessant ist, dass die Frau auch in die Schlacht gezogen ist. Das Geschehen konzentriert sich schön auf die Beiden. Hier wirkt es nicht so leer. Das Blut auf seiner Rüstung ist toll.

Aufgabe 10: 8 Punkte
Die Nahaufnahme finde ich toll gelungen. Er sieht richtig weiblich aus. Am Spiegel wirkt er sehr verträumt, leicht unsicher. Die Unzufriedenheit mit dem männlichen Ich könnte noch besser dargestellt sein.

Aufgabe 11: 9 Punkte
Sieht aus wie eine DVD-Box. Würde ich sofort kaufen, weil ich auf solche Filme aus früherer Zeit stehe. Toll ist die Schrift und der Aufbau des DVD-Covers. Etwas besser könnte der Übergang vom schwarz oben zum weiß unten sein, das wirkt etwas unnatürlich so. Der Titel ist toll. Auch wenn auf dem Cover nicht so ganz rüberkommt, wer jetzt sich nun zu wem hingezogen fühlt. Jedenfalls ist es eine Dreiecksgeschichte.

Aufgabe 12: 9 Punkte
Wow! Das nenne ich mal Fantasy. Seine Umgestaltung ist außergewöhnlich. Süß finde ich den Bart und die Schnurrhaare. Er erinnert mich damit etwas an den gestiefelten Kater. Dazu passen auch seine grünen Augen. Das zweite Bild könnte noch mehr Dynamik ausstrahlen. Andere Personen wären gut gewesen. Toll ist der 16/9 Balken.

Aufgabe 13: 0 Punkte

Aufgabe 14: 8 Punkte
Der Film ist leider nicht zu erkennen, weil es nicht so eine typische Szene ist. Könnte aus vielen Teenyfilmen oder Liebesfilmen stammen. Aber die Szene ist schön. Die Posen gefallen mir und die beiden wirken sehr verliebt.

Aufgabe 15: 9.5 Punkte
Das Interview finde ich wunderbar. Toll strukturiert, schöner Text und die Kleine ist so niedlich. Toll ist, wie ihr Kopf etwas aus dem Bild links ragt. Das lockert das Ganze auf. Die Falz wäre zwar genau in der Mitte des Textes, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Finde ich sehr gelungen. Jasper sieht im Vergleich zu seinem ersten Bild auch optisch gealtert/gereift aus.

Zitat:
Teilnehmer 5
Er ist süß. Bin gespannt wie wandelbar er ist.

Aufgabe 1: 8.5 Punkte
Lehrer: 9.5 Punkte. Der Lehrer kommt super rüber. Die Kulisse ist toll. Er wirkt ein wenig mehr in Richtung grimmig als streng. Auch etwas mehr vom Kopf hätte ich gerne gesehen.
Säufer: 7.5 Punkte. Er sieht schon ziemlich fertig aus. Im Gesicht hätte man etwas mehr mit Makeup nachhelfen können. Die grüne Wiese im Hintergrund passt nicht so auf eine Bühne. Toll sind die Flaschen rundherum.

Aufgabe 2: 9 Punkte

Nahaufnahme: 8 Punkte. Er schaut ein bißchen zu freundlich und die Falten wirken etwas zu aufgemalt. Man sieht auch noch etwas, dass er ein Mann ist. Aber sonst hat die Maske gute Arbeit geleistet.
In Aktion: 10 Punkte. Tolle Kulisse. Tolle Szene einfach super. So viele schöne Details zu sehen.

Aufgabe 3: 10 Punkte
Plakat: 10 Punkte. Da kann man nichts zu sagen, außer: perfekt gestaltet. Die Farben, die Aufteilung, die Schrift: alles traumhaft. Toll und passend ist auch die Blätterranke. Es wirkt wie im Märchen. Gefällt mir gut. Der Rahmen ist eine tolle Idee. Er sieht auch richtig hübsch aus.
Bühnenbild: 10 Punkte. Auch das ist sehr toll geworden. Man sieht auch, dass es eine Bühne ist. Die Kulisse ist super geworden. Tolle Details. Toll wäre gewesen, wenn man noch etwas mehr von Rapunzel gesehen hätte.

Aufgabe 4: 8 Punkte
Portrait: 9 Punkte. Eine etwas blassere Haut wäre noch besser rüber gekommen. Es fehlt noch dieses Verweste. Kleidung ist spitze gewählt.
In Aktion: 7 Punkte. Der vordere Mann irritiert mich etwas. Er steht so lässig da. Die Zombiebewegung ist toll. Auch irritiert mich die Person hinten links. Die Kulisse ist wieder super.

Aufgabe 5: 9.5 Punkte
Richtig super gemacht. Die Brille ist im Mittelpunkt. Die Pose ist passen gewählt. Die Aufteilung des Plakates ist minimalistisch und gut. Die Frisur stört mich etwas. Macht ihn etwas "hässlich".

Aufgabe 6: 10 Punkte
Da kann man kaum etwas zu sagen außer: finde ich perfekt umgesetzt. Der Engel wirkt richtig engelhaft. Halb da, halb auch nicht. Die Bildbearbeitung ist spitze. Die Frau gefällt mir auch gut, wie sie da so traurig halb zu ihm hoch schaut, halb durch ihn durch. Tolle Posen von ihm.

Aufgabe 7: 10 Punkte
Super dynmaischer Winkel. Der ist mir zuerst aufgefallen. Der Fokus auf ihm ist toll gewählt. Seine Kleidung passt und die Kulisse ist super gewählt. Toll ist das Mundtuch.

Aufgabe 8: 0 Punkte

Aufgabe 9: 10 Punkte
Vorher: 10 Punkte Die Szene ist aufwendig gestaltet mit dem Hintergrund und den Personen. Er wirkt sehr prachtvoll. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Nachher: 10 Punkte. Was für ein Schicksalschlag. Das Dorf niedergebrannt und er entthront. Das finde ich toll. Sehr gut ist auch das Feuer im Hintergrund und seine Pose. Die Szene wirkt sehr dynamisch. Man kann richtig mitfühlen bzw. seine Verzweiflung spüren.

Aufgabe 10: 8 Punkte
Auch er sieht wunderschön als Frau aus. Klasse. Das selbe wie bei T1. Vor dem Spiegel wirkt er nachdenklich und traurig. Mehr Dynamik wäre auch hier schön gewesen, sowie mehr Unzufriedenheit mit seinem männlichen Ich.

Aufgabe 11: 10 Punkte
Das Cover ist absolut spitze. Wie ein DVD-Cover aussehen muss. Toll sind auch die Diagonalstreifen. Es wirkt sehr dynamisch. Die Pose ist toll. Und der Sim sieht richtig zum Anbeißen aus. Da ich eh ein Cover-Käufer bin was DVDs angeht, würde ich das sofort kaufen.

Aufgabe 12: 8 Punkte
Er sieht sehr hübsch aus. Die Bilder sind sehr schön. Auch wenn ein kriegerischer Elf etwas klischeehaft ist. Schön sind die Wölfe. Querformat wäre besser gewesen, um es mehr als Filmszene wirken zu lassen. Andere Personen wären auch gut gewesen.

Aufgabe 13: 8 Punkte
Gefällt mir gut. Der Winkel ist schön gewählt. Er schaut nur etwas unbeteiligt. Und rechte Panik kommt beim Anblick des Bildes nicht auf.

Aufgabe 14: 10 Punkte
Herrlich. Das ist bestimmt das Phantom der Oper. Die Pose ist super. Das Hochkanntformat sehr passend gewählt. Die Lichtgebung gefällt mir auch sehr gut. Da gibt's nichts zu meckern.

Aufgabe 15: 8 Punkte
Optisch sieht das auch sehr schön aus, allerdings fehlt mir eine Überschrift und der Text wäre auch für einen Sim sehr klein, um ihn lesen zu können. Schön finde ich aber, dass du die Falz in der Mitte beachtet hast. Und das Foto von deinem Sky ist sehr hübsch. Ein bisschen fehlt mir auch, dass man sieht, dass es sich um ein Magazin handelt. Z.B. Seitenzahl oder ähnliches.

Zitat:
Teilnehmer 7
Wow. Wieder ein Mann. Das ist toll.

Aufgabe 1: 9 Punkte
Säufer: 9 Punkte. Der Bart passt perfekt. Auch die schmierige, schmutzige Kleidung. Haare passt auch, sowie die Pose. Etwas schade ist, dass der Mann im Hintergrund unvorteilhaft verdeckt ist.
Lehrer: 9 Punkte. Hintergrund mit Tafel ist super. Er sieht sehr streng aus durch die Haare. Aber auch die Pose unterstützt das. Das I-Tüpfelchen fehlt.

Aufgabe 2: 9.5 Punkte
Nahaufnahme: 9 Punkte. Wow! Der sieht klasse aus als Hexe. Sowas von fies und gemein! Aber leider noch etwas männlich.
In Aktion: 10 Punkte. Die Szene ist super dargestellt. Toll finde ich auch die Bühnendeko. Da gibts nichts zu meckern.

Aufgabe 3: 7.5 Punkte
Plakat: 7 Punkte. Es wirkt etwas überladen, die Farben sind zu knallig. Die Schrift kann man nicht so gut lesen. Aber es wirkt ansprechend, weil die Posen toll sind.
Bühnenbild: 8 Punkte. Die Szene ist sehr schwer nachzustellen und dafür gut umgesetzt. Der Winkel von oben stört mich etwas.

Aufgabe 4: 9.5 Punkte
Portrait: 9 Punkte. Bis auf die Haare genial und sehr furchteinflösend! Das Blut auf Körper und Gesicht ist toll.
Filmszene: 9.5 Punkte. Die Szene ist einfach wunderbar dargestellt. Viele Darsteller. Aufwendig gestaltet. Gruselatmosphäre kommt gut rüber. Etwas weiter von unten mit der Kamera wäre noch besser gewesen.

Aufgabe 5: 10 Punkte

Wunderbar in Szene gesetzt. Schlicht und doch gut. Die Brille kommt gut zum Vorschein.

Aufgabe 6: 8 Punkte
Die Flügel sind etwas zu aufgemalt und die Szene ist mir etwas von zu weit weg aufgenommen, aber sonst sehr schön. Bei der haltenden Frau dachte ich erst, es wäre ein Mann.

Aufgabe 7: 8 Punkte
Auch die Szene ist schön. Aber auch hier wäre naher dran am Geschehen noch dynamischer.

Aufgabe 8: 7 Punkte
Das Bild wirkt etwas leer. Dass er umschwärmt wird kommt etwas rüber, aber mehr Mädels wären besser gewesen. Die Pose ist arrogant.

Aufgabe 9: 8.5 Punkte
Vorher: 10 Punkte. Wow. Er sieht ganz anders aus als sonst. Das Familienfoto ist sehr schön, traditionell und idyllisch. Schön finde ich das Kleinkind auf dem Schoß. So eine Pose ist nicht so leicht zu machen.
Nachher: 7 Punkte Sie ist gestorben. Aber woran ist nicht zu erkennen. Der Winkel ist etwas unvorteilhaft weil alle so abgeschnitten sind. Mehr von links (Kamera gedreht) wäre schöner gewesen.

Aufgabe 10: 8.5 Punkte
Er sieht wie ein typischer Transvestit aus, der Spaß hat wenn er damit auftritt. Hier finde ich das Tanzbild super. Auf dem ersten schaut er etwas traurig. Aber auch hier währen andere Personen noch besser gewesen, um zu sehen wie sie auf ihn reagieren. Und dass er sich im anderen Körper unwohl fühlt ist auch nicht ganz ersichtlich.

Aufgabe 11: 9 Punkte
Sieht auch aus wie ein typisches DVD-Cover. Aber auch hier ist das weiße Abschwächen am Rand etwas unschön.

Aufgabe 12: 8.5 Punkte
Wieder Elfen, was etwas langweilig ist. Dafür ist das Bild in der Kampfszene unten sehr toll und sehr aufwändig. Außerdem gefällt mir auch seine Wandelbarkeit. Er sieht richtig jung und ganz anders aus!

Aufgabe 13: 7.5 Punkte
Die Frau links ist etwas ungünstig abgeschnitten. Er sieht traurig, erschüttert aus, aber nicht direkt ängstlich. Besser wäre ein Winkel mehr von links gewesen. Gruselstimmung kommt nicht so recht auf.

Aufgabe 14: 9 Punkte
Den Film erkenne ich auch hier nicht. Aber die Szene sieht aufwändig aus und wirkt gut nachgestellt.

Aufgabe 15: 7 Punkte
Der Text gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die Anordnung etwas durcheinander. Es wirkt nicht so klar und strukturiert. Der Hintergrund ist etwas ablenkend. Die Seitenzahl ist nur sehr schwer zu lesen. Der schwarze Text geht teilweise über die schwarze Hose und der weiße Hintergrund von dem Foto sticht etwas zu sehr heraus und bildet keine Einheit. Aber schön ist die Überschrift und dass man sieht, dass es sich um eine Zeitschrift handelt. Auch hier wäre der Text genau auf der Falz. Klar strukturierter wäre es, wenn z.B. der Text rechts sich mehr von dem übrigen Text abhebt, z.B. durch einen Balken.

Zitat:
Teilnehmer 8
Die einzige Frau bei den übrig gebliebenen Teilnehmern. Sie ist sehr hübsch! Besonders die Augen!

Aufgabe 1: 7.5 Punkte
Säufer: 7 Punkte. Die Szene ist schön dargestellt, aber sie wirkt eher etwas wie eine Ulknudel oder Komikerin.
Lehrer: 8 Punkte. Sie ist sehr streng und das Mädchen scheint richtig Angst zu haben. Aber ganz klar kommt noch nicht rüber, dass es eine Lehrerin sein soll. Eine Tafel im Hintergrund wäre hier perfekt gewesen.

Aufgabe 2: 8.5 Punkte
Nahaufnahme: 7 Punkte. Sie sieht aus wie eine Hexe. Die falten sind toll. Du hast sie gut maskiert. Allerdings ist sie nicht wandelfähig zum hässlichen hin. Sie sieht einfach noch zu hübsch aus!
In Aktion: 10 Punkte. Das Bild in Aktion ist dafür sehr gut gemacht. Gut finde ich auch das Hochkanntformat.

Aufgabe 3: 9.5 Punkte
Plakat: 10 Punkte. Wow! Wunderbar. Das Plakat ist perfekt gestaltet. Gut finde ich den schwarzen Rahmen, der passt auch zu Schneewittchen. Die Schrift ist super zu lesen. Die Pose ist toll. Der Apfel in der Hand ist schön. Und am besten ist das Gesicht deiner Frau. Sie sieht einfach aus wie Schneewittchen. Die Rolle passt wie die Faust aufs Auge zu ihr.
Bühnenbild: 9 Punkte. Das Bühnenbild ist auch sehr schön. Die Szene ist schön und die Kulisse wunderbar aufwändig gestaltet. Aber ein anderes Motiv, wie Schneewittchen im Sarg hätte ich noch besser gefunden.

Aufgabe 4: 9.5 Punkte
Portrait: 9 Punkte. Sie sieht richtig gruselig aus. Tolles Makup. Die Haare passen nicht so ganz, sie wirken zu lieb/puppenhaft.
Filmszene: 10 Punkte. Die Filmszene dafür ist wunderbar. Hier kommt richtig Horror auf. Der Arme Kerl im Vordergrund.

Aufgabe 5: 10 Punkte
Auch einfach nur traumhaft gemacht. Da gibts nichts negatives zu sagen. Kleidung, Pose, der Blick, die Brille, die Haare. Da passt einfach alles super zusammen.

Aufgabe 6: 10 Punkte
Dieses Bild finde ich wunderschön. Toll ist auch die Farbgebung. Ihre Flügel sind schön. Ich mag die weiße Aura um sie herum. Auch der Comicstil gefällt mir, durch die sehr hohe Sättigung.

Aufgabe 7: 10 Punkte
Die Idee fand ich genial. Typische Krankenhausserie: Liebeleien am Arbeitsplatz. Toll ist auch der 16/9 Balken.

Aufgabe 8: 8 Punkte
Sie wirkt wie eine typische Highscoolqueen. Sie schaut auch arrogant auf dem Bild. Etwas schade ist, dass die Mädels um sie herum - ihre Mädels - sie nicht anschauen oder bewundern. Männer wären auch gut gewesen.

Aufgabe 9: 9 Punkte
Vorher: 8 Punkte. Die Szene ist idyllisch. Aber das Ausblenden zu schwarz am Rand stört mich ein wenig.
Nachher: 10 Punkte. Die Idee ist nicht schlecht. Ihr Liebhaber entpuppt sich als Mörder. Das Bild mit dem Blut an der Axt, am Boden und an der Wand ist klasse. Der Winkel ist super gewählt. Gefällt mir sehr gut.

Aufgabe 10: 10 Punkte
Hier kommt finde ich ziemlich gut rüber, dass sie sich unwohl fühlt in ihrem Körper, besonders auf dem zweiten Bild. Das ist genial. Sie blickt in den Spiegel und ist verzweifelt. Toll ist auch die Reaktion der anderen auf sie. Sie kleidet sich eher wie ein Junge und mag das Mädchen, aber das ist gar nicht an ihr interessiert. Die anderen lachen sie aus. Sie wäre lieber ein Junge. Sehr toll umgesetzt!

Aufgabe 11: 8 Punkte
Das DVD Cover ist sehr schön, auch die Pose. Schade ist, dass ihr Name nicht auf dem Cover ist und dass auch nirgendwo ersichtlich ist, dass es sich um eine DVD handelt. Sonst super!

Aufgabe 12: 9.5 Punkte
Sie ist unglaublich schön und wirkt sehr mystisch. Sie sieht fast noch wie in Mensch aus, passt aber doch zum Bereich "Fantasy" durch ihre Ausstrahlung. Finde ich gewagt aber gut umgesetzt. Toll sind die Zauber und Runen in der Luft, die sie beschwört. Das zweite Bild hat viel Dynamik. Querformat wäre noch besser gewesen in diesem Fall.

Aufgabe 13: 9.5 Punkte
Hier kommt ihre Panik richtig gut rüber. Sie wirkt sehr verängstigt. Dazu braucht es keinen Bösewicht auf dem Bild, auch wenn ein kleines Körperteil, wie seine Hand links im Bild, dem Bild den allerletzten Schliff gegeben hätte. Der Winkel ist auch toll.

Aufgabe 14: 10 Punkte
Wow. Ganz klar als X-Men zu erkennen. Die Posen sind gut. Ihre Verwandlung ist auch toll.

Aufgabe 15: 0 Punkte

Geändert von oepu (12.03.2010 um 12:43 Uhr)
oepu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 21:51   #43
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
So. Aufgabe 7 ist sogar nur etwas weniger als zwei Stunden nach Abgabetermin online. Feiert mich. Oder stimmt einfach ab!
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 11:04   #44
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
Ich hab abgestimmt :o
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 17:02   #45
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Aufgabe 8 ist jetzt auch hochgeladen. Ich bitte um viele Abstimmungen, egal, ob ihr nur für diese Aufgabe abstimmt oder für alle.
__________________
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 06:15   #46
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
Ich wuerde sehr gerne auch fuer diese Aufgabe abstimmen, aber ich kann leider keine Bilder sehen. Es ist stattdessen ein Hinweis bezueglich Hotlinking zu sehen.
Am besten du laedst die Bilder noch mal irgendwo hoch, denn ohne Bilder gibts vermutlich auch keine Abstimmer.

Leila
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 14:46   #47
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
Ich wuerde sehr gerne auch fuer diese Aufgabe abstimmen, aber ich kann leider keine Bilder sehen. Es ist stattdessen ein Hinweis bezueglich Hotlinking zu sehen.
Am besten du laedst die Bilder noch mal irgendwo hoch, denn ohne Bilder gibts vermutlich auch keine Abstimmer.

Leila
Danke für den Hinweis, das habe ich natürlich nicht mitbekommen... So ein Mist, bis vor Kurzem ging das doch noch.
Edit: Merkwürdig, bei mir sind alle Bilder da. Zumindest bei Teilnehmer 1 und 6-9. Die haben nämlich abgegeben.
__________________

Geändert von Tilli (21.12.2009 um 14:49 Uhr)
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 03:25   #48
Ricki
Member
 
Benutzerbild von Ricki
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: bei Karlsruhe
Geschlecht: w
Alter: 27
Bin jetzt an einem anderen PC und hier sehe ich sie trotzdem nicht sondern nur ein Ersatzbild auf dem folgendes steht:
directupload.net
no hotlinking allowed!
please be fair and use the first link after the completed upload.
thanks for using directupload.

Ich denke du musst schlichtweg einen anderen Link dort nutzen. Mehr seh ich aber nicht, nur ein Arztbild kann ich sehen, es sind also auch die alten Beitraege weg.

Leila
__________________

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 09:53   #49
Para
Member
 
Benutzerbild von Para
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: mal hier mal da
Geschlecht: w
Alter: 34
Hmm also bei mir werden alle Bilder angezeigt.
__________________
Sims 3 Pixelgallerie
Para ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 00:54   #50
Tilli
Member
 
Benutzerbild von Tilli
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Manchmal HH ♥
Geschlecht: w
Alter: 24
Ich habe die neunte Aufgabe hochgeladen. Ich hoffe, dass die meisten von euch die Bilder sehen können und abstimmen.


Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
Bin jetzt an einem anderen PC und hier sehe ich sie trotzdem nicht sondern nur ein Ersatzbild auf dem folgendes steht:
directupload.net
no hotlinking allowed!
please be fair and use the first link after the completed upload.
thanks for using directupload.

Ich denke du musst schlichtweg einen anderen Link dort nutzen. Mehr seh ich aber nicht, nur ein Arztbild kann ich sehen, es sind also auch die alten Beitraege weg.

Leila
Welchen Browser benutzt du? Ich habe Firefox und es funktioniert. [Bei Para ja scheinbar auch.] Ich musste auch eine Weile suchen, bis ich überhaupt einen Bilderhoster gefunden habe, der noch Hotlinking anbietet... Und da steht dann zwar auch immer dieses 'Bitte sei fair und benutze das möglichst nicht, blabla...', aber für eine solche Abstimmung ist das definitiv notwendig.
Gehen denn die neuen Bilder? Ich habe nämlich echt keine Ahnung, was ich groß tun soll... An anderen Links kann ich nur anbieten, dass ihr die Bilder alle einzeln auf directupload ladet, aber das ist ja auch nicht so das Wahre...
__________________

Geändert von Tilli (29.12.2009 um 00:59 Uhr)
Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de