Meine Häuser

Lord Horazont

Newcomer

Lord Horazont's Häuser

Hi ihr

Ich bin zwar schon länger hier Registriert habe aber bisher nur wenig geschrieben. Gestern war ich hier mal wieder nach längerer Zeit und mir sind die Häuser Threads aufgefallen. Da ich selber viele Häuser baue, wollte ich die jetzt auch mal reinstellen.

Überblick:
1. Das Treppenhaus (WCJ, NL, OFB, GA, VJZ)
2. Stony Lake (keine Erweiterungen/Downloads)

gruß Lord Horazont

Zuletzt bearbeitet:
uuund wo sind die Häuser? Du hättest dan einen Thread aufmachen sollen, wen du schon ein Haus hast!

LG Kady

Das neuste

@KADY1
Beruhig dich. Es gab ein paar Komplikationen beim Hochladen, damit habe ich nicht gerechnet.

So. Jetzt habe ich alle Bilder hochgeladen, jetzt kann ich euch meine neuste Kreation vorstellen:

Das Treppenhaus:

Hier in der Frontansicht.

Und es folgt der Eingangsbereich:

Danach kommt man in den Aufenthaltsraum:

Direkt daran grenzt das große Badezimmer...

und das Tierzimmer an:

Ebenfalls vom Aufenthaltsraum kommt man in das erste Treppenhaus:

Von wo man zunächst nach unten in den Keller kommt:

Das erste Treppenhaus in der zweiten Etage:

Von wo aus man super ins Esszimmer kommt:

Und von dort in die Küche...

... in ein Einzelzimmer, welches in einen Turm ausgelagert ist ...

... oder ins Doppelzimmer auf der anderen Seite:

Auf der dritten Ebene sieht das Treppenhaus so aus:

Daran grenzen ein Doppelzimmer...

... ein weiteres Treppenhaus ...

... eine einzelne Treppe auf der anderen Seite ...

... und ein Raum, der sich für Belohnungsgegenstände, wie z.B. Elixier des Lebens eignet (von diesen Räumen gibt es oben noch mehr):

Und weiter auf der 4. Ebene:

Das zweite Treppenhaus auf Ebene 4:

Auf der andern Seite die Zwillingstürme, mit einem Doppelzimmer...

... und außen einer Treppe nach oben:

So ein Gebilde windet sich übrigens auch außen um den Mittelteil:

In dem großen Rundturm auf der anderen Seite gibts nochmal nen Aufbewahrungsraum...

und hier auch:

Zum schluss nocheinmal eine nähere Außenansicht auf der man die Außentreppen in der Mitte gut erkennen kann:

So das waren die Bilder.
Bei dem Haus habe ich hauptsächlich altertümliche Objekte verwendet. Ich hoffe es gefällt. Wenn irgendwer interesse hat, ne PM an mich reicht vermutlich aus.

//Edit: Sorry für die kleinen Thumbs, aber es geht leider nicht anders :(, aber man kann sie anklicken und bekommt ne größere Version.

gruss, Lord Horazont

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
Ich finde deine Burg sieht von außen toll aus, aber die einrichtung gefällt mir nicht so gut, es sind viel zu viele Kamine und die Kamine stehen immer mit dem hinteren Teil in den Zimmern. es würde wahrscheinlich besser aussehen, wenn der hintere Teil der Kamine nicht im Zimmer wären, sondern draußen oder in einem gesonderten Raum wären, dann würde mich vielleicht auch die Anzahl nicht stören. Außerdem finde ich, dass die Schwarz und weiß nicht so gut reinpasst.
lg dilara

Hay

Ich würde die Bilder wo anders hochladen - sodass die Bilder schon groß im Thread sind, da kaum welche Lust haben auf jedes drauf zu drücken .... (hat man mir auch gesagt und ich persönlich habe ebenfalls keine Lust ^^).

Aber trotzdem von Außen gefällt mir das Schloss. Sieht ziemlich gut aus! :p Nur von innen ist es überhaupt nicht meins, dass liegt aber auch daran dass ich nichts mit Schlössern verbinde. Vielleicht solltest du Downloads verwenden, sieht meistens edler und besser aus. Außerdem sind deine Raume ziemlich leer und wenn sie voller sind wirkt es einfach echter :)

Ich schau nochmal vorbei :hallo:

hallo,
Ich finde deine Burg sieht von außen toll aus, aber die einrichtung gefällt mir nicht so gut, es sind viel zu viele Kamine und die Kamine stehen immer mit dem hinteren Teil in den Zimmern. es würde wahrscheinlich besser aussehen, wenn der hintere Teil der Kamine nicht im Zimmer wären, sondern draußen oder in einem gesonderten Raum wären, dann würde mich vielleicht auch die Anzahl nicht stören.
Wegen der Verschachtelten Bauweise ist das außen oder in einen gesonderten Raum Bauen leider nicht möglich gewesen, mich stört es auch (wieso kann man diese dummen dinger auch nicht mit Tapeten versehen -_-)

Das Schwarz und Weiss sollte sich absichtlich vom rest abheben und ich denke, zumindest beim Pool ist das einigermaßen vertretbar. Über die Einrichtung der Bäder kann man sicherlich streiten.

//Edit: @FloOo:
Downloads wollte ich absichtlich nicht verwenden und habe ich auch nicht vor: 1. sind sie nicht immer stable und sicher, 2. wollte ich das Haus portabel gestalten, sodass man allein mit den Addons und ohne Downloads auskommt.
Wegen den Thumbs lasse ich mir noch was einfallen... Vielleicht schreib ich die Gallery heute noch um. Oder würde es jemanden stören, wenn ich gleich die 600xwasweisich-Bilder hier einbinde?

Gruß Lord Horazont

... Oder würde es jemanden stören, wenn ich gleich die 600xwasweisich-Bilder hier einbinde? ...

Ich an deiner Stelle würde sie nicht im Format 600x? reinstellen, weil dann ärger mit den Moderatoren gibt. die Maximal Größe beträgt nämlich 400x400. aber du könnest sie mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern und sie dann hier reinstellen. Für deine nächsten Bilder würde ich auch vorschlagen, dass du im Spiel die Bildgröße "mittel" nimmst, die sind dann 400x... und die kannst du dann ohne zu verkleinern reinstellen.

Ich hab sie jetzt auf 180x135 resamplet. Man kann noch eine menge erkennen und in meiner eigenen Gallery siehts auch noch gut aus.
Ich vergaß zu erwähnen: Ich habe nicht alle Bilder, die ich von dem Haus gemacht habe hier reingestellt, die volle Sammlung kann man auf meiner Seite hier sehen.

gruss, Lord Horazont

hey^^
von außen ist die burg echt toll georden, so verwinkelt usw. genial :scream:
von innen ist es nicht so mein fall... aber ist ja auch geschmackssache...
du baust ohne dl's ne?
weiter so und schau doch mal beoi mr rein
lg anne :hallo:

Deine Häuser sind auch super!
Ich werde jetz wohl auch mit den Downloads anfangen, spätestens seit den Ganz-Wand-Fenstern :D, sowas hab ich schon immer gesucht. Ich hab vorhin bestimmt ein oder zwei stunden MTS durchgebrowst ^^

gruss, Lord Horazont

@Lord Horazont

nabend....ich finde das Schloss sehr gut...gelungen...auch wenn es innen ziemlich trist aussieht.....aber schon mal ein guter gedanke gleich ohne DL's zu bauen....gugsdu bei mir rein...ich baue (fast) ohne DL's (link in Signatur)...

was übrigens auch nicht schlecht wäre...in den Optionsmodus oder das Bearbeitungstool zu gehen....da sieht man nämlich das hässliche Gitter nicht ^^

GB

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Gitter regt mich auch auf, aber leider isses mir erst aufgefallen, als ich fertig war -_-. Am anfang war ich auch in den Optionen, aber später ist mir dann noch nen Fehler aufgefallen, ich also in den Bau-Modus aber danach nicht wieder zurück :(. Beim nächsten mal wirds besser.

Ich denk, ich werd die DLs auch erstmal nur für meine "privaten" Häuser verwenden, nicht für welche, die ich veröffentliche. Vielleicht schraube ich an dem ding nochn bissl rum und stells dann als Download online.

Und nochwas gigabyte: Du solltest deine Seite mal prüfen: die Bilder verweisen (teilweise) auf dein Dreamweaver verzeichnis, aber leider nicht auf eine Datei online, man kann sie also als nicht-an-deinem-rechner-sitzender nicht sehen, änder das mal ;)

gruss, Lord Horazont

Stony Lake

Eine alte Kreation von mir, damals noch ohne Erweiterungen (ja, der Pool ist auch ohne Erweiterungen gemacht ;) )

Wie immer einmal Vorder- und Rückansicht:

Dann der Eingangsbereich:

Die Schlafräume:

Unteres Badezimmer:

Küche und Esszimmer:

Erstes Wohnzimmer:

Der Keller mit Pool:

Treppen und Flur des Obergeschosses:

Zweites und drittes Wohnzimmer (wobei das dritte eigentlich ziehmlich Sinnlos ist und nur als Übergang nach draußen existiert):

Das Badezimmer numero duo:

Die Dachterasse von Stony Lake:

Brücke zur ersten der beiden kleinen Inseln im See:

Die erste Insel, mit Sitzgelegenheiten und Bambusbüschen:

Zweite Insel, ebenfalls mit Sitzgelegenheiten und Bambusbüschen:

Wie erwähnt, dieses Haus habe ich ohne Erweiterungen und Downloads gebaut, da es ziehmlich alt ist.
Der Preis des Hauses beträgt 208.910 §.
Wie üblich habe ich ein Paar Bilder ausgelassen, die volle Galerie wie immer auf meiner Seite.

(umpf, und ich hab wieder was ändern müssen und vergessen wieder zurück in den Optionsmodus zu gehen -> gitter :( )

Gruß, Lord Horazont

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
dein erstes haus(also die burg) finde ich vom außen toll,nur von innen ist sie mir,wie auch das zweite haus, zu leer.probiert doch mal ein paar cheats aus!!
lg jenny:hallo:

Danke für den Kommentar. Mit dem Ausgestalten von Häusern habe ich schon immer ein Problem gehabt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich immer Angst habe, einen Weg zu Blockieren. Baucheats benutze ich sowieso schon, also da mach dir man keine Sorgen... 45Degree, ConstrainFloorElevation, MoveObjects (kaum noch, da er vorallem bei Fenstern und Türen komische nebenwirkungen hat) und das ganze Zeuch.

ich habe jetzt mal ein Bauprojekt auf nem 3x3-Grundstück am Laufen, das sollte vielleicht besser werden, da ich da sowieso schon weniger Platz habe.

Gruß, Lord Horazont

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten