Addicted *abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crystal.Peak

Member

(c)
Crystal. Peak
2007

coveraddictedtb1.jpg

based on reality

awardaddictednovhr5.jpg

addictedawardfrhgc7.jpg

theheelsdx0.jpg

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀​

Before
DROGEN TURKEY

Prologue
First

Rückblende
SecondThirdFourthFifth
SixthSeventhEighthNinth

Vorwärts
TenthEleventh

Vorwärts
SixteenthSeventeenth

Epilogue
Eighteenth

Specials
Who´s who ?Songtexte

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀​

firstyv5.jpg

„She turns my wolrd around whenever she´s touching me,
She know she´s got control of every little thing I feel.

I can´t go on, feeling like a little devil boy,
but as the same time she takes me where I wanna be.

Sweet as she is she is breaking my heart,
nobody knows that I fell from the start.
Heating your life, then she blows you away.
But I can´t stay“

>> Du wirst hier und heute nicht sterben Junge! <<
Mit den Knien fest auf den Boden der Tatsachen gepresst,
bewegungsunfähig, die Arme am Rücken. Sich hektisch wehrend.
Energisch eine kleine Dose zückend.
Ein Moment, den Sekunden entscheiden. Einer, in dem jede
einzelne zählt.

snapshot143114e8f434754rs8.jpg

Lieblich beißender Geruch trat hervor, lockte nicht geahnte Emotionen hervor.
Alles um sich herum lediglich im Nebelschleier wahrnehmend wahren es seine Sinne,
die ihn zur Flucht anheizten. Zwei Hände, energisch seinen Leib fesselnd, seinen Kopf
nun zur Seite neigend. Worte, wie das bloße Echo eines weit entfernten Rufes in sein Ohr dringend
verdrängt, einen letzten, kläglichen Fluchtversuch wagend, ehe sein Kopf sich
alamierend nah der Dose näherte – kaum größer als ein Fingerhut – dennoch
äußerst effektiv.

Jonathe kannte diesen Kampf. Er begegnete ihm täglich.
Er erweckte die niedrigsten Instinkte des Menschen,
meist traf es genau die, deren Seelen ohnehin nicht mehr Leid zu ertragen vermochten.
Ein Blutstrom färbte die ehemals bunten Teile
in ein tödliches Rot.
Es gab keine Zeit für Emotionen – Es ging um eines – Leben und Überleben.
Dem Tode strotzend. Im Kampf gegen den eigenen Willen und Körper.

snapshot143114e8f434759zp9.jpg

>> Tief einatmen! Komm schon! <<

Zärtlich beißender Geruch durchfuhr seine Nasenbahnen,
drang langsam und lieblich in seinen Kopf. Lähmte seinen Widerstand.
Sein Mund durch die Hand seines Betreuers verschlossen,
sein Magen ein Rebell.

>> Ein Eimer! Schnell! <<

Überwältigt. Machtlos.
Ein letztes Mal Drang ätzender Geruch in sein Sinnesorgan ein,
brach das Schweigen seines Magens, besiegelte den Kampf zwischen
Leben und Tod. Sein Verstand gelähmt, sein Körper erschöpft.
Seine Seele gebrochen. Er war gewillt es zu beenden – sich dem Gefühl zu
ergeben das ihn beherrschte – gegen das er nicht zu kämpfen bereit war.
Ein Kampf zwischen Körper und Seele, den nur einer gewinnen kann.

snapshot143114e87434760an6.jpg

>> Hör mir zu Junge! Das hier ist kein Spiel.
Es ist ein Kampf. Diesen hast du verdammt noch mal
zu gewinnen! Dein Kind ist wehrlos – doch es hat den Kampf,
dem du dich ergeben wolltest schon gewonnen! Du kannst froh sein
das deine Freundin keine Fehlgeburt hatte – ebenso wie du beten kannst
dass es gesund ist! Streng dich an verdammt! <<

Seinem Körper kraftlos unterlegen glitt er zu Boden,
atmete in schweren Stößen, ringend nach Luft – Leben.
Die Worte die an ihn gerichtet wurden wie in Trance in sich aufnehmend
vermochte er nicht sie mit Emotionen zu füllen. Es waren lediglich leere Worthülsen,
denen sein Herz – von tödlich gewaltigen Kräften gebannt – nicht annehmen wollte.
„ Gib mir mehr! Los... ich kann dich töten – bist du nicht gewillt! Willst du das?
Willst du sterben? „
Schmerz durchzuckte sein geschwächtes Antlitz während sein Verstand seine Drohung aussprach.
Bereit zu töten. Doch er hatte zu gewinnen. Er musste widerstehen! Seine einzige Chance!

snapshot143114e8f43360cdb8.jpg

Es folgt der Tag, auf den du bis zum bitteren Ende kämpfst. Es gibt zwei Wege dorthin.
Der eine bedeutet dein Ende, den sicheren Tod, deinem Geist unterlegen, deinen Körper
missachtet. Der Andere ist eine neue Chance, eine Gelegenheit, es besser zu machen.
Der Weg scheidet, lebt auseinander. Zusammen – jedoch Einzelkämpfer.

Es verändert, nimmt ein, mordet.
Doch ich war nicht alleine. Wenngleich ich mich innerlich so fühlte. Leer. Alleine.
Ein kleines Wesen, hilflos und Bedürftig nach Schutz, Wärme und Geborgenheit...
Etwas, das ich nicht geben konnte – noch nicht. Ich war ihm unterlegen – dem chemischen
Glück – das Ticket zur Hölle.

Doch du warst da. Immer.

snapshot143114e8343360bbf4.jpg

Ausgeweint, Verzweiflung Luft gemacht, verstanden gefühlt, nah gekommen.
Gier, Hass, Neid, Rachsucht...Seuchen der Welt.
Der Nächste der der Kälte unterliegt – kann meistens nichts dafür.
Seelen zerstört – Hoffnungen gebrochen.
Intoleranz, Arroganz, Opportunes.
Vorurteile, Missachtung, Schläge.

Und ein kleines Wesen – bereits jetzt einem Kampf geweiht...
„Ich kann dir nicht helfen – ich bin schwach! Bitte vergib mir!“
Worte, die ins Leere gehen, aus tiefster Seele gedacht, doch nur zaghaft gewagt.

Doch da warst du. Immer.

snapshot143114e8d43361ffq0.jpg

Fremdes Verlangen. Verbotene Begierde.
Verboten. Falsch.

Schmerz.
Verzweiflung.
Seelische Ohnmacht.
Angst.
Eine zärtliche Berührung, so bekannt und fremd zugleich.
Ein Schauer erfasst deine Haut, legt sich über deine Sinne,
entfaltet lang vergessene Wärme. Betört deine Sinne,
deinen Verstand.
Du weißt es ist mehr – du musst es unterdrücken. Es geht nicht.
Es wird dich zerstören. Du hast genug gelitten.
Doch du tust es. Ganz egal.

Weil du es bist. Weil ich dich liebe.
Obwohl ich nicht darf.

snapshot143114e8943361eux7.jpg
snapshot143114e8943361acd5.jpg
snapshot143114e8f43361cpa7.jpg

Liebevoll. Jede Berührung lässt meinen Körper erschaudern.
Mein Verstand verschollen in deinen Küssen, wärmend, klar und
beschützend. Lange vergessen, nicht gespürt.

Doch es darf nicht – soll nicht sein!
Es ist falsch – fatal!
Lass mich los – Lass mich dich spüren!
Komm nicht zu nah – Begehre mich!
Hol mich hier raus – Lass mich nicht allein!

Was ist richtig? Was falsch?
Raubst meinen Verstand – entzündest fremdes Feuer.

Ein Kampf, der erst beginnt...
Einer, den Sekunden entscheiden...
einer, in dem jede Einzelne zählt.

---------------------------------------------------------------

Benachrichtigungen ab dem nächsten Kapitel:

Pussy_cat110; Litttle Cat; Mary-Luis; BlackCat444; xPatix00

Zuletzt bearbeitet:
EDIT : So meine süße, ich nehme jetzt mein Werk von gestern abend wieder auf. ich habe dir zwar schon gesagt, was ich von dem kapitel halte, aber das kam wohl in meinen geringen worte kaum dem gleich,w as ich damit verbinde.
also: *reservierung aufheb* *göttlich bin* < wie toll sich das anhört =)

Ausgeweint, Verzweiflung Luft gemacht, verstanden gefühlt, nah gekommen.
Gier, Hass, Neid, Rachsucht...Seuchen der Welt.

ich beginne mit diesem zitat, wobei ich am liebsten den ganzen text auseinandernehmen und einzeln zitieren würde. aber das würde auch nicht reichen, um das, was in mir los ist, auszudrücken. trotzdem: ich finde die paar wörter, der ausdruck dahinter, ihre bedeutung: es ist so perfekt zu den emotionen von „damals“. im nachhinein zurückzudenken, zu erinnern, welche worte gesagt wurden, was passierte und dann so etwas zu lesen: ich kann die wirkung nicht beschreiben. ich habe zwar viel gedacht, aber nicht so, wie es sich im nachhinein anhört, wie es klingt, zu wissen, was geschehen ist, wie es menschen veränderte, wie es empfunden wurde, wehtat. die „seuchen der welt“ habe ich an vielen stellen gelesen, sooft gehört, was hinter diesen worten steckte, aber nie war es so… real, so passend, nie hat es mich so berührt. du kennst mich gut maus, du weißt, wie ich bin, also muss ich dir nicht erneut erklären, was das alles für eine wirkung auf mich hatte. welche ironie, dass genau durch diese „seuchen der welt“ das eigentliche „happy ending“ eingeleutet wurde, dass es solche strapazen brauchte, um am ende so zu enden, wie es ist.

Es wird dich zerstören. Du hast genug gelitten.
Doch du tust es. Ganz egal.

Weil du es bist. Weil ich dich liebe.
Obwohl ich nicht darf.

besonders die letzten zeilen, die vorletze am meisten, haben nach dem ganzen text wohl das stärkste bewirkt. ich weiß nicht, wie es den anderen lesern geht, die das lesen, aber dieser schluss drückt so viel aus, wieich mit keinem wort beschreiben könnte. ich hab so viel gehört, mit gefühlt, so viel erfahren und versucht zu verstehen, aber ich glaube, man könnte niemandem mehr erklären, als mit diesen worten. besonders der schluss des kapitels, die situation, das alles, lässt es besser auslaufen, als ich je geglaubt hätte, so etwas lesen zu können.

Lass mich los – Lass mich dich spüren!
Komm nicht zu nah – Begehre mich!
Hol mich hier raus – Lass mich nicht allein!

die schönste stelle, die ich gefunden habe, das ausdrucksstärkste und das, was mir ganz sicher am meisten von alle dem in erinnerung bleiben wird. so viel hab ich mit erlebt, so viel erinnere ich, aber das … du weist was ich meine. ich hab schon „damals“ keine worte gefunden, aber auf diese wäre ich sicher nie gekommen. der zwiespalt der gefühle, das, wo der rat fehlte. am ende war es richtig und hört sich einfach toll an. ich habe noch nie etwas gelesen, was mich so berührt hat, kein buch, kein text, kein gedicht. mag es an dem persönlichen bezug liegen und an deinen worten. das eine ohne das andere wäre nicht so wirkungsvoll. aber selbst das geschehene ohne deine geschichte heir, hätte mich nicht so… ergriffen. es macht es leichter, das alles zu… erinnern, das positive hreauszulesen. es ist toll.

ich wüsste nicht mehr, was deinem text gerechter werden könnte, so viel ich reden kann (du weist, WIE viel) so lasse ich das doch hier lieber. zu den bildern kann ich nicht viel sagen. du weist, wie sehr ich sie mag, aber nach dem text… mir fehlt das auge dafür. ich erinnere mich ncoh an die ersten versuche der posen, wie ich mit dir am telefon hing, die verzweiflung mit den cheats und das alles. da muss ich lächeln. aber natürlich is das alles toll, du weist, wie ich darüber denke. ich liebe es alles und könnte glaub ich nie mehr freude daran haben, betaleserin zu machen. da lohnt sich die mühe doch, gestern ne halbe stunde zu warten, um sich den ersten post zu reservieren. und ganz besonders stolz bin ich, als erste auf der liste zu stehen:p danke maus.

and in the end something in my terrible english ‚cause if youre able to keep up another language, so am I. even though nobody will understand what this shit is about, it has to be.

so,maus, ich hab dich sehr sehr arg lieb, *drück dich*

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich....

Mehr brauchts nicht zu sagen. Lass mich ja auf der BL!

LG Miez :hallo:

Ich habe auch nicht alles verstanden, muss ich dazu sagen. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
ich habs zwar nicht verstanden... aber gut fand ichs trotzdem...^^

Ich habe es leider auch nicht ganz verstanden, liegt vielleicht an meinem Alter.
Trotzdem, wie du es immer schafft das alles zu beschreiben.
Umwerfend. Ein Großes Lob.
Benachrichtigst du mich denn? Wäre Lieb.

Uuuund ich liebe dieses Lied von Darin <3 *auf meine Sig deut*
Lg Pati

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Honey, du hast dich mal wider selbst übertroffen. Den Text finde ich unheimlich schön, so gefühlvoll und einfach wundeschön geschrieben. Die Bilder sind wunderschön. Das einzige ist, das Cover, ich fand irgendwie das 2. schöner, aber dieses hier ist auch wunderschön. Ich finde sowieso alle Bilder und Texte von dir wunderschön. Ich hab dich echt wahnsinnig gern. Liebe Grüße, deine Anna. *knuddel*

Die böse Dose =) - ein guter Anfang. Vielleicht solltest du keine realen Namen nehmen? Du hast ein Talent zum schreiben - dein neuer Job?;)

Aufgrund dessen sind Handlungen und Bilder oftmals
härteren, reellen Empfindungen nachgeschrieben,
welche unter die Adult Section fallen könnten.

Du denkst an unsere zum Teil sehr jungen User hier? Ansonsten gefällt mir auch diese FS wieder sehr gut.

Hexlein :hallo:

Guten Morgen :)
Ich gebe zu ich habe nicht viel geschlafen - umso erstaunlicher dass ich mich nicht noch einmal gedreht und noch etwas geschlafen habe als mein freund im 5 uhr zur arbeit aufgebrochen ist
aber ich habe meinen kaffee und nun geht es :D
(mex, du bist es schuld.. elender kaffee)

Hexlein: Ich glaube nicht dass es für einen Job reicht :lol:
Aber es macht sehr viel Spaß und ich verarbeite vieles so...
Oder über Sport - aber das darf ich ja jetzt erstmal nicht mehr so.. exzessiv - Ne? *gg* Ich habe deinen Ratschlag angenommen - was die Namen angeht.. ist sicher besser. Zum Jugendschutz habe ich dir in der PN ja etwas geschrieben :)

P.s: Ja, die Dose - das sauzeug! Ich habs ja auch mal zu spüren bekommen... es ist widerlich!
Gut, dass es verschlossen nicht riecht :D Es wäre beziehungsgefährdend :lol:

Litttle Cat: Entschuldige - ich habe es verbessert :)
Das ist so eine gewohnheit - Little - mit nur 2 t :lol:
Ich benachrichtige dich - aber ich mache das generell erst ab kapitel 2 .. diesmal gab es keine benachrichtigungen :)

Mary-Luis: *auch knuddel* Danke für das tolle Lob :)
Ich konnte mich letztendlich nicht für eines der beiden Cover entscheiden, darum habe ich eines verlinkt ^^

Saoirse: :lol: Das Lied wurde enttarnt *gg* Das "lieblings"lied meines Freundes - zufällig passte es auch noch...
danke für dein lob... ich sage mal hier nicht mehr dazu... ich schreibe dir lieber eine PN... ;)

xPatix: Das Lied ist wirklich schön - ich muß es ja jetzt auch mindestens 2 mal am tag hören :lol: (wg. meinem Freund) ...

Dass du es nicht so genau verstanden hast wird sich sicher noch legen - zumindest hoffe ich es. Das erste kapitel ist etwas... verwirrend - gebe ich zu ^^ ab dem zweiten wird das anders (hoffe ich)... :)
Auch dir danke! klaro benachrichtige ich dich auch.

Angely: Danke ^^ Ich denke das wird sich noch geben :)

Blackcat444: Danke Cat :) Wie gesagt - es wird sich "hoffe ich" legen :lol:
ich muß gerade lachen - weil ich selbst merke dass es verwirrend ist - davon abgesehen werfe ich euch als leser wirklich mitten in die handlung rein :D - also ich hoffe ich kann alles klären :)

Aunty Wall: :lol: du bist göttlich :D .. dann warte ich mit deinem kommi bis du deine reservierung aufgehiben hast...

Gruß Honey :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass du eine möglichkeit gefunden hast, abzuschließen - du kannst nur so neu anfangen :) Bei mir kommt das alles erst jetzt richtig raus...
es nochmal schriftlich zu sehen ist.. mal ein neuer einblick.

danke für den song :D
ich finde es auch gut.
( gebe mal alles so zurück) *gg*

I´d love to ;)

It´s such a tediousness...not u´re story... at work.
but..even though..had a rum lark with.. I think u know whom...
he won´t forsake.

deep kiss... have to keep up work..

Honey.. u already feel bored if u just have to spend three minutes in sitting ;)
U should have to be glad about it... no hue and cry .. only peacefulness...
Keep u´re drive - U´ll need it ^^

wow!
alles ist perfekt, und deine bildbearbeitung ist auch toll!
ich freue mich schon auf eine fortsetzung. honey (^^) finde ich übrigens sehr hübsch.

Ich finde es gut, dass du eine möglichkeit gefunden hast, abzuschließen - du kannst nur so neu anfangen :) Bei mir kommt das alles erst jetzt richtig raus...
es nochmal schriftlich zu sehen ist.. mal ein neuer einblick.

danke für den song :D
ich finde es auch gut.
( gebe mal alles so zurück) *gg*

Scher dich an deine Arbeit :p=)

I´d love to ;)

It´s such a tediousness...not u´re story... at work.
but..even though..had a rum lark with.. I think u know whom...
he won´t forsake.

deep kiss... have to keep up work..

Honey.. u already feel bored if u just have to spend three minutes in sitting ;)
U should have to be glad about it... no hue and cry .. only peacefulness...
Keep u´re drive - U´ll need it ^^

Translater - Translater :scream::heul::lol:

Super Bilder sind das geworden.

and in the end something in my terrible english ‚cause if youre able to keep up another language, so am I. even though nobody will understand what this shit is about, it has to be.

ich glaub ich schmeiß mich gleich weg ^^ herrlich!!! um es mit deinen worten zu sagen: ich bin gerade so am feiern! ^^
ich sagte ja, du bist göttlich :P

so maus, also pussycat110, also aunty wall, sarah ^^
dein kommi war so wunderschön! eigentlich - wäre der "terrible english shit" nicht gewesen- würde ich jetzt sicher tränenübersträmt hier sitzen. du weißt wieso. ich finde es unglaublich, dass du wirklich von beginn an - bis zum bitteren ende an meiner seite warst - jedes leid, jede hoffnung und überhaupt alles mit geteilt und empfunden hast! ich habe dich angemotzt - es tut mir heute in der seele weh wenn ich erinnere zu dir gesagt zu haben du sollst doch einfach gehen. ich war nicht immer nett zu dir - aber du bist geblieben. du kennst mich nicht einmal eye to eye.. aber du warst da! jetzt ist es vorbei! es ist zuende! ich lebe.. das kleine lebt... mex lebt... ist an meiner seite...das ist so viel glück auf einmal, dass ich es nach all dem garnicht glauben kann! es stecken so viele emotionen in diesen zeilen der fs... ich bin froh ihnen gerecht geworden zu sein! ich habe dich auch sehr lieb maus! ich danke dir für alles - so unendlich! ich weiß - ich war nicht einfach!...

danke!

und wo ich schon einmal dabei bin zu danken (ich bin momentan leicht emotional nach diesem kommi...) danke ich auch dir offiziell - hexlein .
( du bist ja mod, wenn du es nicht willst kannst du es löschen *gg*)
Ich erinnere mich nicht mehr wie wir damals auf dieses thema kamen .. aber ich habe mich denke ich oft genug bei dir "ausgeheult"... deine zeit in anspruch genommen... und auch du warst immer da! nicht nur für mich... auch für mex... und letztendlich hast du auch dazu beigetragen, dass ich nun endlich mit ihm glücklich bin (ich bin ja noch nicht sooo erwachsen ^^) - du und sarah ... ich finde nicht die passenden und ultimativen worte... ich bin auch nicht gut im "durch die blume reden"... ich kann nur in bildern sprechen aber selbst das gelingt mir hier nicht...
ich danke euch einfach... ihr sagtet ich bedanke mich zu oft - aber ich kann nicht anders! als niemand mehr da war - nicht einmal alex - wart ihr da - wie felsen in der brandung... ich war in eurem boot - als die raue see mich verschlingen wollte (oh gott wie poetisch) .. und dafür danke ich euch eifach .. ja.. das tue ich sehr!
---------------------

Lully_Maus: Danke :)
Nariko: wow.. perfekt? thanks ^^ freut mich!

it´s not as terrible as it seems to be :p
so on, to put some more english character in this, I will assimilate to u and write some more boring nonsense :D

maybe honey will be waiting to read some more..

I like the way u handle this bad things and I´ll send u some more kisses honey :D

Scher dich an deine Arbeit :p=)

:P
says the woman who said I shouldn´t take honey such hard
an wait until the wedlock *gg*

Zuletzt bearbeitet:
deivy: u´re a stupid guy :)
hugs and kisses ;)

meine Betaleserin Pussy_Cat110 überarbeitet mit mir morgen Kapitel 2..
ich hoffe sie versteht meine wirren Gedankengänge und kann aus diesem Mist noch etwas einigermaßen vernünftiges zaubern :)

meinst du das schaffst du maus? ;)

und ob ich das schaffe;) sonst wär ich nicht aunty walll...^^
außedem is addicted weitaus interessanter als "der dativ is dem genitiv sein tod 3" also maus, das kriegenw ir hin. es is kein mist, es is toll, nur liebeshigh wie du bist, kann man dir nciht ganz folgen. das wird, passt immer;)
hab dich lieb

So jetzt kann ich auch was schreiben (is jetzt nicht so das ich vorher es nicht konnte;) )
Also wie alle deine Fotostorys ist diese hier auch genial.
Der Text ist gut geschrieben und für meine wenigkeit verstehbar ^^
Die Bilder sind auch H.A.M.M.E.R. !

Bis dann
Hade
DeniZ

Ich bin beeindruckt...
Und das sowas von...
Also, mir haben eigentlich noch nie Wörter gefehlt, um das zu beschreiben, was ich über (den Anfang) eine Geschichte denke, aber bei dir..
Wow :lol:
Also der Text ist so wundervoll geschrieben! Ich liebe solche knappen Sätze, die doch alles so gefühlvoll schreiben...
Deswegen ist dein Schreibstil auch etwas anspruchsvoll, denn ich weiß bis jetz nicht, worum es in dieser Geschichte gehen könnte und das ist so besonders!
Hach, ich weiß garnicht was ich weiter sagen soll...

Und bei den Bildern brauch ich garnichts sagen! Die sind so toll geschossen, perfekt in Szene gesetzt, schön bearbeitet..

Benachrichtige mich :D

lg
nachtstern

Good morning honey :)

Already had a match with - u know whom *g*
he´s pissed...I think because of our conversations ^^
but - we won´t cancel it - will we? ^^

What´s about the second chapter?
u want to redo it ?

kisses...mex

guten morgen :)

mex ich habe gestern garnicht gemerkt dass du über meinen nick hier etwas gepostet hast - muß ich mir jetzt gedanken um meine zurechnungsfähigkeit in deiner nähe machen?? *gg*

Deniz2202 danke dir! freut mich, dass du bis jetzt durch mein wirrede geschreibsel nicht auch verwirrt wurdest ^^ hoffe es bleibt so :)

nachtstern habe diech für kapitel 2 auf meine liste getragen! danke für das lob, ich hoffe ich kann auch dir im nächsten kapitel (dank der hilfe meiner betaleserin ^^) einen kleinen eindruck in das geschehen der geschichte verschaffen! das ist eine für mich sehr emotionale story und da ist es gut, wenn ich jemanden habe, der versucht alles zu ordnen ;)

deivy
he´s pissed...I think because of our conversations ^^
but - we won´t cancel it - will we? ^^

should we?
why should we do? ^^
Don´t bother about him...he won´t forsake.
he has a wounded pride - I think so.

remake the second chapter. slept about it.

kisses back - go on work honey!
spend u´re drive therefore!

Hey, honey! =) ( hope, you don't mind I call you so)

I am impressed! Impressed by your style of writing, impressed by your choise of words! I do not know, if this is just talent, or even soul! Your soul you transfer into amazing pictures and powerful words. The content of the story touches me, it is dramatic and very emotional! It tells of an inner conflict, but, if my guess is true, also about loyality and friendship!
I am pleased, if you'll send me a message, when the story goes on!
Thanks and best regards, Jahni

Öhh ja...
Ich hoffe hier darf man auch in deutsch Kommentare schreiben!=)

Also...
Ich finde das der Text sehr emotional geschrieben ist!
Es kommt Mitgefühl und Feeling rüber!
Der Text ist verständlich geschrieben.
Ich finde den Text super, da er halt alles rüberbringt!;)
Zu den Bildern brauch man wohl nichts mehr hinzuzufügen oder?
Einfach k..l..a..s..s..e..!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
honey, my dear;) he (u know who) IS sick, oh I dont think he's sick, I'd call it... angry and... ok, call it angry, u know, adult and so on. I told him mex is... fabulous. u allready know in what kind of... sport. kay, I think it would be much easier to write this in german, but u know me: I want you to laugh:p kay, I dont remember ALL he wrote, it wasn't really... fucking language, I'll tell you later. Why dont they teach us this kind of vocabulary? damn....

hey ihr :)

jahni: oh I´m glad to read an english comment of ures :)
u´re praise makes me dumb :)
for sure - u´ll get a message when addicted goes on!
hope not to deceive u in future ;)

Playsims: *lach*
aber natürlich darfst du auch in deutsch schreiben - eigentlich schreibt ja nur mein freund englisch - obwohl er sehrtwohl deutsch beherrscht ;)

du hast mir ja schon per pn gesagt was du von addicted hältst. umso mehr freue ich mich über deinen lieben kommi hier :)
ich die fs gefällt dir weiterhin! thanks!

Aunty Wall: *lol*
I think the behaves childish!
But I already don´t know what´s his aim? what is it?
Okay dear, call u on later ;)

Hy Honey
your story is amazing. I love you writing style. But I have to admit ... there were some parts i don't understood .... something i....
ok. zurück zu deutsch
(die geduld und zeit fürs englisch formulieren ist gerade nicht vorhanden ;)
ich glaube mir fehlt einfach das Hintergrundwissen um es zu verstehen.
Trotzdem : Kannst du mich auf die Liste setzen??
lg Vaida
ps. das nächste Kommi wird länger ;)

Bitte schreibt deutsch oder die deutsche Übersetzung drunter =) ja du auch mein lieber Mex - es ist einfach zu umständlich für mich immer alles übersetzen zu lassen - zumal diese Translatermaschinen einfach Schrott sind und meine Tochter nicht immer hier ist :lol:

Vaida Danke für dein Lob! Es freut mich dich hier zu lesen :)
Ja.. ich gebe zu, ohne Hintergrundwissen muß man erst in die Story kommen, da ich mitten im geschehen anfange und auch noch 2 verschiedene ereignisse eschreibe die an verschiedenen tagen geschehen sind... was das ganze auf sich hat erfahrt ihr später - dank deiner cousine auch einigermaßen verständlich - hoffe ich - aber sie macht das toll und ist im gegensatz zu mir "klar bei verstand" - denn ich bin frisch verliebt und da kann ich nicht so klar denken wie sonst ^^

Hexein :lol: Ich schwanke noch, ob du aus "persönlichen" oder "beruflichen"
gründen für das deutsche sprichst :D
nein.. ist kein problem - ich schreibe auch gerne deutsch ^^
und mex... ja.. der hat deutsch zu schreiben :D

:hallo: honey

deutsche Übersetzung drunter =) ja du auch mein lieber Mex

ich kann deutsch? :D
wieso weiß ich da nichts von? :p

antispam:

ich finde das 2te kapitel nicht so schlecht, wie du es machst honey!
(ja - ich rede über dinge die noch nicht online sind ^^)
es ist eben so, dass du deine leser in eine materie einführen musst, die sehr viel beinhaltet - machs mal rein und dann siehst du ja was sie noch wissen wollen ;)

mex

Hexein :lol: Ich schwanke noch, ob du aus "persönlichen" oder "beruflichen"
gründen für das deutsche sprichst :D
nein.. ist kein problem - ich schreibe auch gerne deutsch ^^
und mex... ja.. der hat deutsch zu schreiben :D

:hallo: honey

Sowohl als auch - ich muss ja *beruflich* so gut wie alles lesen (schaffe ich zwar nicht immer :)) aber bei deiner FS ist es natürlich auch *persönlich*=)

Hexlein:hallo:

Mimi14: Danke auch dir! :) hoffe es gefällt dir weiterhin!

------------

dank meiner tollen betaleserin sarah (pussy_cat110) werdet ihr morgen das 2te chapter lesen können. sarah hat mir sehr geholfen und macht das einfach klasse!
danke dir maus! *drück*

einen schönen abend - honey :)

secondxx8.jpg

Dumpf und unwirklich hallten Sarahs Worte in mein Ohr.
Mein Geist gebannt, mein Verstand erschöpft.
Einmal. Ein einziges Mal noch – schwach sein.
Schmerzfreiheit. Ein kurzes Ende der Qual.
>> Honey Canberra! Wirf das Zeug weg! <<
Geistesabwesend. Den Tränen nahe. Langsam das Päckchen
in meinen Händen drehend. Der Weg zum Ende der Qual.
Überreicht von ihm. Dan. Meinem Partner.
>> Honey! BITTE! WIRF DAS ZEUG WEG! <<
-…Einmal noch kosten. …-
>> Okay! Nimm es. Scheiß auf dein Baby! Scheiß auf den Entzug!
Schmeiß´ Alles weg! Mach Alles kaputt! Du wirst ein paar Tage keine Schmerzen
haben – danach kannst du ja wieder von Vorne beginnen!
Machs – Schmeiß Alles weg!
Bring dein Baby um! <<

Ein innerer Impuls trieb mich an.
Das Echo ihrer Worte klang nach:
- Bring dein Baby um! Schmeiß Alles weg! -

Ein unscheinbarer Ton erfüllte den Raum, jedoch vermögend,
die Anruferin ungeahnt zu beruhigen, ihre Panik zu nehmen.
Der gleichmäßige Ton einer Toilettenspühlung…

snapshot143114e8743881fjk1.jpg
snapshot143114e81438809ue0.jpg

Verdrängen. Nicht sehen wollen. Angst.
Den Konsequenzen nicht gewachsen. Schwach.
Teufelskreis. Hilf mir hinaus, ich schaffe es nicht!
Rette mich!

Diese Welt ist nicht die meine.
Ich will hier nicht sein. Nicht so.
Was passiert wenn ich es nicht schaffe?
Wohin gehe ich?
Und doch obliegt mir bei aller Angst nicht die Wahl.
Ich muss hier durch.
Ich bin nicht alleine, es ist nicht nur mein Kampf – es ist auch deiner!
Doch du bist zu schwach, ich muss ihn für uns bestehen. Dich schützen.

Schwanger.

snapshot143114e85437906nj4.jpg

Einem undurchsichtigem Nebel gleich zog das soeben
offenbarte im Luftleeren Raum zwischen mir und Jonathe umher.
Ich wagte es nicht erneut das Wort an meinen Betreuer zu richten,
zu fassungslos nagte mein eigener getrübter Verstand an dieser Feststellung.

Es wird sterben. Du wirst sterben.
Gib mir was ich will! Gib es mir, oder ihr werdet beide sterben!“
Mein Körper süchtig.
Mein Geist schwach.
Ängstlich den Worten meines Körpers lauschend,
seiner tödlichen Forderung ergeben.
Mein Körper begann zu beben.
Leer und starr mein Antlitz.
Müde und ausgelaugt mein Blick.

snapshot143114e85437918rc9.jpg

Meine Augen schmerzten.
Krampfhaft unterlag ich dem Versuch keine Tränen
zu vergießen.
Panisch vergrub sich mein Kopf in Jonathes Shirt,
in tiefer Hoffnung es würde aufhören.

Mein Körper mein Feind,
meine Kraft erschöpft.
an meine Grenzen getrieben,
meine Hoffnung versiegt,
Mein Wille gebrochen.

Hör auf! Lass mich in Ruhe!
Beende es! Töte mich!
Ich kann nicht mehr, bin schwach!
Worauf wartest du? Tue es!
Beende dein Werk – meine Qual!

Zwei Arme, sanft meinen Körper umschließend,
neue Hoffnung inne haltend.
Ich spürte Jonathes Atem, beruhigend, gleichmäßig.
>> Niemand sagt das es leicht ist. Es ist einfacher
aufzugeben als zu kämpfen. Einfacher, sich verführen zu lassen
wenn man nicht weiß, wohin der eigene Weg führt.
Du hast einen Grund zu kämpfen.
Lass es nicht die Macht über dich besitzen. <<

snapshot143114e8543791anj5.jpg

...
Ratlosigkeit zeichnete sein Gesicht.
Er hatte keine andere Wahl,
fest versuchte er nicht an seinen eigenen Worten zu zweifeln.
Dennoch – er wusste es nicht. Auch er konnte nur hoffen.
>> Du weißt, dass die Tabletten einer gewöhnlichen Droge gleich kommen!
Bist du dir sicher, dass sie sie wirklich nehmen sollte, wenn sie
schwanger ist?
Hast du es dir gut überlegt? <<
>> Glaubst du, ein Embryo überlebt einen cold Turkey?
Es ist die einzige Chance die das Baby hat! <<

Gedankenverloren wanderte sein Blick ins Leere.
Es war ein Spiel mit dem Feuer.
Inständig hoffte er richtig gehandelt zu haben.
Doch er wusste es nicht.

snapshot143114e81439c29ug0.jpg

Aus schwarzer Nacht,
noch in weiter Ferne,
ruft eine Stimme dich: Komm find zu dir zurück!
Wenn du dich verlierst,
wird dein Mut auch mit dir sinken.
Also komm zu dir!
Sei ein Held - sei stark! „

Künstliches Glück, Fänger der Ratlosen und Schwachen,
Du besitzt mich nicht. Hast keine Macht über mich.
Ich werde dich schlagen, der Sieger sein.
Deine Fesseln halten mich nicht.
Ich bin nicht länger dein Sklave!

- Ich kämpfe! Werde siegen!
Für mich – für dich, mein Baby!

snapshot143114e87439c2dsf0.jpg

-------------------------------------

Infos zum Kapitel:
*cold Turkey - kalter Entzug

Benachrichtigungen für das 3te Kapitel:

Pussy_cat110; Litttle Cat; Mary-Luis; BlackCat444; xPatix00
nachtstern; der Jahni; Playsims; Vaida

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön! Wie es beschrieben ist! Ich krieg da nicht genug von!
Es ist einfach so, wie soll ich sagen, es zieht in einen Bann hinein.

Jetzt wird mir auch einiges klarer, von der Situation, wieso du so lange weg warst ._.

Freu mich schon auf den nächsten Teil :)

Lg Pati

Richtig gute Fortsetzung!:)
ich hab richtig mitgefühlt.
Ich finde den Schreibstil einfach herrlich!
Die Bilder waren wie immer...Super!;)
Man denkt richtig, das man die Situation miterlebt!
Ich freue mich auf eine Fortsetzung!;)

Viele lieeeebe Grüße
PlaySims

Honey, die Fortsetzung ist wirklich sehr gut. :)
Ich frage mich immer wieder, wie du diese atemberaubenden Texte schreibst. Ich denke du hast dazu einfach großes Talent. Also wie gesagt, der Text war sehr schön, die Bilder natürlich auch. Liebe Grüße, Anna. :hallo:

@Litttle Cat: Es ist doch auch alles echt ._.

Hallo... :)

wow, schon so viele liebe Kommis... wahnsinn *freu*
------------

xPatix00: schön, dass dir auch dieses Kapitel gut gefallen hat! ich hatte etwas Zweifel ob es gefallen findet...
ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, wenn es euch in seinen bann zieht... ich hoffe du verstehst wie ich das meine... es ist toll, wenn es mir gelingt - aber andererseits... die situation ... ich wünsche sie meinem stärksten feind nicht und wünsche niemandem sich dort auch nur.. hineinzufinden...
ich hoffe du weißt was ich meine? - Danke für dein Lob :)

Playsims: Dankeschön auch dir :)
aber wie gesagt.. irgendwie wünsche ich mir nicht, dass ihr euch zu sehr hineindenkt... das ist garnicht böse gemeint - um gotteswillen.. aber ich weiß wie die menschen, die zu mir gestanden haben... gelitten haben. das will ich nicht. einerseits schreibe ich das, um etwas weiter zu geben, zu zegen "lasst es besser".. aber... ach ich weiß auch nicht - ich hoffe du weißt auch was ich meine ^^
:)

mary-luis: danke mausi :) es steckt sehr sehr viel emotion in dieser story...
vielleicht deswegen... danke!

saoirse:
sondern nach vorne zu schauen und ... Dinge besser zu machen, die ich damals flasch gemacht habe. An der Vergengenheit lässt sich nichts mehr ändern. Nur an unserer Zukunft.

sehr schön gesagt :)
ich verstehe was du damit meinst. es tut mir so leid.. eigentlich möchte ich nicht, dass du traurig wirst wenn du meine fs liest! ich... kenne dich ja schon etwas und es tut mir so leid! umso mehr schätze ich deine kommis, die lieben worte die du an mich richtest .. dass du es trotz allem tust! fühl dich gedrückt! danke missy!!!

Litttle Cat: danke auch dir :) wie xPatix00 schon geschrieben hat - leider ist alles... echt.. ich freue mich trotzdem dass es dir gefallen hat!

Gruß Honey

p.s ich muß einfach nochmal danke sagen!
einige werden sagen : oh man - honey bedankt sich andauernd ^^
aber gerade bei dieser fs tut jedes kommi gut.. :)

>> Honey Canberra! Wirf das Zeug weg! <<

hab ich das wirklich die ganze zeit gesagt? also ich mein, deinen vollen namen? die ganzen...5h lang? ich glaubs immernoch nicht. wie peinlich....

ok, aber zum chap. mal abgesehen davon, dass ich dir schon x- mal beteuert hab, dass es keine 5+ ist, find ich es immernoch toll. ich weiß nicht, warum ich das noch alles hier reinschreibe, aber ich wills ja nochmal schriftlich festhalten. ich magd as kapitel sehr gern und obwohl dein schreibstil immernoch sehr ergreifend ist, finde ich es gut, dass es emotional nicht ganz so geladen ist wie das erste, jedenfalls für mich. die ereignisse hier sind doch etwas... leichter zu erinnern als der rest, vielleicht auch, weil es schon so langzurückliegt (verhältnismäßig ja nicht, aber du weist, es hat sich alles sehr gezogen) ich find auch deine bilder sehr schön. die hatte ich ja noch nciht alle gesehen. aber die regieanweisungen waren cool;)
ich mag das letzte bild, das wo du die haare gemacht hast. hast doch noch brushes gefunden? gefällt mir. obwohl ich die haare immernoch für dunkelbraun halte. naja, du kennst meinen sturkopf.

so, ich hoffe du siehst, ich hab den kommi versucht so zu schreiben,d ass du nciht wieder weinen musst;) hab dich arg lieb maus

sarah

mir kommen bei jedem deiner kommentare die tränen...
du kennst mich! du weißt wie oft ich dir gesagt habe, dass ich dich nicht so in alles einbringen wollte. aber du warst zu hartnäckig um mich "fallen zu lassen".
mex sagt du hast die ganzen 5h fast nur meinen vollen namen benutzt...
und du hast keine ruhe gegeben bis das zeug wirklich im klo war.
ich erinnere mich kaum noch daran... weder wie du mich angeschrien hast - noch an andere dinge, die ich gesagt habe. du hast jedenfalls einen nervgetroffen - das hast du toll gemacht! wenn ich bedenke wie furchtbar ich damals war...
heute können wir darüber lachen... damals war es so ernst....so schrecklich grausam...
ich vergesse dir das nie maus...

ja, ich habe so haarteil brushes gefunden die doch ganz gut gingen ^^
ich habe leider so dunkelbraune haare nicht ^^ also schwarz...
kann man auch besser die farbe des brushes anpassen ;)

ich habe dich auch sehr lieb! so - taschentuch ^^

*hüst* ich glaub, es is gut, dass du das nicht mehr alles weist. tu ich ja auch nicht, mal abgesehen davon, dass ich am ende ne therapie brauchte :naja:
ich glaub, ich hab mich da ganz schön zum affen gemacht. irgendwann musste ja mal was passen, wenn ich alles durchprobiere. aber ich fand die orginalfassung immernoch am besten. "der beruhigende, gleichmäßige ton einer toilettenspülung erfüllte den raum" das erinnert mich an entspannungsmusik :lol:

ich erinnere nur noch dass ich das päckchen andauernd raschelnd in meiner hand gedreht habe... du hast gemeint ich soll das lassen. das dich das rascheln wahnsinnig macht.... und ich wusste nicht einmal, was ich in der hand hatte...
ob C oder S oder K.... es war mir egal... das ist das schlimme daran. ich wollte nur keine schmerzen mehr haben.. den ganzen zustand nicht mehr haben... aber du hast dich nicht zum affen gemacht - du hast - wie mex sagt - wunder vollbracht ^^

man darf sich nie so schlecht fühlen, dass man wie gelähmt ist vor Schmerz und nicht mehr fähig, es in Zukunft besser zu machen und dafür zu sorgen dass eben diese Zukunft besser wird als die Vergangenheit!

es fällt mir immernoch schwer, diese worte zu beherzigen... aber es ist wahr.
ich gebe mir mühe, habe vieles, was ich besser machen will.
aber alles umzusetzen ist wie vor einem berg zu stehen...
den ich erstmal stück für stück erklimmen muß...
ich will nicht jammern - es geht voran! das ist das wichtigste :)

und ich danke dir trotzdem missy ^^
kannst du nichts gegen tun *g*

Hallo du :hallo:
(Ich weiß eben noch in einem anderen Thread behauptet ich wäre lesefaul und dann sowas *unschuldig anzwinker*) Aber deine Geschichte hat mich gleich vom ersten Wort in den Bann gezogen. Wenn das wirklich wahr ist, dann möchte ich...hmm ja keine Ahnung. Du tust mir Leid, ich fühle mit dir, obwohl ich dich kaum kenn - aber mit dem Mitleid eines Wildfremden kannst du wohl kaum etwas anfangen oder? Ich hoffe dir geht es mittlerweile ein bisschen besser :) Der Text ist der Beste, den ich bis jetzt hier gelesen habe. Und die Bilder gefallen mir auch. Es sieht aus, als wäre alles aufeinander abgestimmt. Kannst du ein plüschiges Dings auf deine Benachrichtigungsliste setzen? :D
Ich weiß wohl nicht, ob ich immer sooo oft schreiben kann, weil ich mir den PC hier mit 6 anderen Leuten teilen muss :naja: Ich streng mich aber an :) Dieser Satz "Es wird sterben. Du wirst sterben" Ging mir ziemlich nahe...Naja, ist ja auch egal..will dich ja schließlich nicht vollheulen.
Auf jeden Fall eine Glanzleistung :)

wenn ich mal ganz ehrlich bin hab ich ncih alles verstanden aber naya ok bilder sind echt gut die find ich so toll ^^ ...und ich möchte benachtichtigt werden

Hallo, Honey! =)

Das war wieder mal ein Kapitel! Irre! Einfach nur irre! Und das meine ich nicht negativ! Die Dramatik, die dahinter steckt, ist mit jedem Satz spürbar, der innere Kampf nachvollziehbar!
Ach so, was bedeutet cold Turkey? Wörtlich übersetzt kalter Truthahn, aber ich vermute hier eher kalten Entzug, also Entzug ohne Ersatzdroge.
Wenn du das geschafft hast, muss man dich noch mehr bewundern, als man es ohnehin tun muss!

Lg Jahni

ich erinnere mich noch.
im endeffekt war es die richtige lösung - auch wenn du dich die letzte3n wochen doch dem cold turkey unterzogen hast.
es fällt nicht immer leicht zu entscheiden, was das beste für andere ist. besonders in deinem fall - wo du nicht alleine warst - wie du selbst schreibst...
ich habe mir oft den kopf zerbrochen, was nun richtig wäre...
du hast sooft gezweifelt es zu schaffen - dabei warst du stärker als du dir selbst zugetraut hast! du warst innerhalb von 3 wochen cold turkey clean. weil du es durchgezogen hast. ich mache das längere zeit und das kommt seltener vor!
du hast gelitten wie ein schwein (das sagtest du selbst mal)... aber du hast es durchgezogen!

das kapitel war finde ich auch wieder sehr emotional.
ich erinnere mich wie gesagt noch genau daran...

mex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten