*FS*Ambarona, N'oubliez pas

Gefällt euch die Story

  • Auf jedenfall, die Idee ist super, schreib sicher Kommis

    Stimmen: 10 31,3%
  • Ja, bin/werde stille/r Leser/in

    Stimmen: 5 15,6%
  • Schau ab und an rein, klingt interessant

    Stimmen: 4 12,5%
  • Das Thema spricht mich wirklich nicht an

    Stimmen: 7 21,9%
  • Hört sich nicht schlecht an, aber hab leider keine Zeit, zu lesen

    Stimmen: 3 9,4%
  • Ich werde erstmal sehen wie sich die Story weiter entwickelt

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Elrya

Member
Registriert
August 2006
Alter
34
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,
freut mich das ihr reinschaut!
Die Story hier ein Patnerprojekt, also ~Caro~ schreibt den Text und ich bin für die Bilder zuständig.
Die Story ist ein Fantasygeschichte, mit einer Briese Drama, und daher kommt auch der ausergewöhnliche Titel. So, ich hoffe das euch die Story gefällt.
Achso, falls jemand benachrichtigt werden will, kann ich das gerne machen und wir freuen uns überalle Kommis, auch wenn sie Kritik enthalten (man will sich ja schließlich verbessern^^). Jetzt aber genung geschrieben!
Viel spaß beim Lesen!

Inhaltsverzeichnis
Prolog bitte runter blättern ~
~Kapitel 1~
~Kapitel 2~
~Kapitel 3~



projekt2pl2.png

Prolog:


400_6533356335613435.jpg

Zögernd ging ich einen Schritt. Weiter und noch einen. Ich wusste, gleich war es so weit. Meine Augen wollten es nicht sehen, und doch blieben sie offen, als wären sie erstarrt. Meine Beine drohten bei jedem Schritt nachzugeben, ich spürte jeden Moment tot umzufallen. Wäre das vielleicht doch das Beste für alle, und vor allem, für mich?

400_3932633131366630.jpg

Hinter mir hörte ich Schreie. Laute Rufe. Sie warfen mir vor, schuld an dem Tod es Elfenkönigs zu sein, den ich so geliebt hatte. Doch kann man schuld sein, wenn man Angst hat? Muss man wirklich sein Leben riskieren, um die Liebe zu retten? Er hatte es getan. Für mich, und büßte es mit dem Tod.

400_6663666430313638.jpg

Vielleicht, hatte ich wirklich daran Schuld. Oder kann man gar nicht schuld sein, wenn es doch nur die Liebe zu einem war, die den anderen so schwer bestrafte? Fragen über Fragen. Oder doch nur um mein Gewissen zu beruhigen? Die Tränen schossen mir in die Augen. Ja, ich war schuld. Was hatte ich ihm nur angetan? Wäre es besser gewesen, ich wäre an seine Stelle gewesen? Doch hatte ich das verdient?

400_6432373833653833.jpg

Sie hätten mich sterben lassen können. Doch wählten sie ein noch grausameres Schicksal, von dem mich nur noch wenige Schritte trennten. Schritte, die sich lang zogen, und eine Ewigkeit zu dauern schienen.

400_3838373863646131.jpg

Plötzlich verstummte alles hinter mir. Sie schrieen, doch ich hörte sie nicht mehr. Auch meine Gedanken, fragen, schwanden immer mehr. Ich hörte nur noch das Klopfen meines Herzens. Poch, poch, poch. Nun war ich bereit. Bereit zu gehen, meinem Schicksal entgegen.

400_6133633534303331.jpg

Meine Schritte verlängerten sich, bis ich angelangt war. Nun konnte mich nichts mehr retten. Aber ich wollte in Würde Abschied nehmen. Zu fallen, das war zu einfach. Ich wollte in würde springen, um mit meinem Geliebten wieder vereint zu sein. Ich blieb vor der Kante stehen, vor dem Abgrund, der mein Schicksal besiegeln sollte. Meine Beine beugten sich, und ich sprang.


Benachrichtigungsliste:
5umbrella93 ;Arwen_1986 ;Litttle Cat ;Vikky ;Engelstraum

MoonAngel




So, das wars! Danke, dass ihr den Anfang gelesen habt! Wir freun uns auf eure Kommis!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schön!!! Die Bilder sowie der Text sind der hammer:D
Fabi-emeli featuring ~Caro~ ist die beschte Mischung, die man sich vorstellen kann;)
Ach ja und dann noch das wichtigste...ich möchte unbedingt benachrichtigt werden!

LG 5umbrella93
 
@Fabi-emely: Hey, echt tolle Bilder, der Text ist.... naja, mittelmäsig :D, aber hab ja auch ich geschrieben :rolleyes:. Naja, wie gesagt, die Bilder sind echt toll.

@umbrella: Danke *rot werd*, man tut was man kann. Sie hat das Lob wirklich verdient, die Bilder sind toll. Das mit dem benachrichtigen macht auch sie, aber ich denke, das macht sie schon ;).

@Arwen: Danke für dein Kommi. Ich mag Fantasy auch, und besonders dramatische (was logischerweise zu dieser FS führte :idee:). Danke, wir geben uns beide mühe. Sicher wirst du auch benachrichtigt, wenn ich mal für fabi-emely sprechen darf :).

LG, Eure Caro :hallo:
 
Hallo also zuerst mal zum wesentlichen die Bilder sind toll geworde... apropo (voll falsch geschriebne^^) Bilder also das was das Mädchen anhat das hat auch meine Person in meiner neuen Fs an das ist voll lustig... Der Text ist auch toll geworden... Sie stirbt aber net oda, sie ist doch die Hauptperson oda teusche ich mich?? Naja möchte benachrichtigt werden danke im Voraus

LG Litttle Cat
 
@Little Cat: Danke frü dein Kimmi. Nein, sie stirbt natürlich nicht, aber das erfährst du alles spätestens im nächsten Kapitel. Ich glaube, fabi-emeli wird auch dich benachrichtigen.

LG, Eure Caro
 
@Vikky: Danke für dein Kommi. Sicher wirst du auch benachrichtigt. Freut mich, dass die die Story gefällt.

@Engelstraum: Ich mag Fantasy auch. Gut, dass du davon nicht genug bekommen kannst, ich hoffe, die liest dann noch lange mit. Sicher wirst du auch benachrichtigt, oder fabi-emeli? Achja, heute wirds wahrscheinlich das 1. Kapitel geben, wenn sie die Bilder hat.

LG, Eure Caro
 
Danke für eure Kommis!:D Das ~Caro~ ja schon zu jedem etwa geschrieben hat werde ich jatzt nur allgemein schreiben! Ich werde euch gerne Benachrichtigen und es freut mich das ihr die Story toll findet. Ich denke, dass ich es heute icht mehr schaffen werde, das erste Kapietel rein zu setzten! Dafür aber morgen! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!
lg

P.S.
@~Caro~: dein Text ist nicht mittelmäßig, im gegensatz zu den Bildern!;)
 
@fabi-emeli: Okay. Also ich bin dir natürlich nicht böse. Deine Bilder sind doch hübsch, richtig super, aber lass uns jetzt nicht in Selbstmitleid zerfliesen ;).

Freut mich, dass so viele Anklang an der Story gefunden haben. :)

LG, Eure Caro :hallo:
 
@umbrella: Danke, freut mich, dass du es doch ganz gut findest. Das Lob für die Bilder kriegt fabi-emeli. Wird sie sicher noch lesen.

LG, Eure Caro
 
Bin schon dabei!^^

@5umbrella93: Ich finde es toll das du die Bilder so gut findest, aber man selber ist ebend fast nie richtig zufrieden mit sich selber;) Aber das ist ja auch gut so, sonst würde man sich nie verbessern! Natülich freu ich mich dann über ein Lob noch viel mehr^^

so ich mache dann mal die Benachrichtigungsliste!
lg
 
@fabi-emeli: Du hast recht, ich bin fast nie mit etwas zu frieden. Aber manchmal sollte man schon zu sich sagen: "Das ist echt gut geworden." So wie deine Bilder. Ich freu mich auch über jedes Lob, danke, oft glaube ich, viele können mit meinem Schreibstiel nichts anfangen.

LG, Eure Caro
 
So, es geht weiter, mit dem ersten Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 1

400_3535613337363732.jpg


Als ich aufwachte spürte ich harte Steine unter meinem Rücken, die sich stechend in mein Fleisch bohrten. Ich blinzelte und hielt inne. Es ist komplett dunkel. Nur ein leichter Schimmer tanzte an der Decke, es sah aus wie Feuer. Was war geschehen? Da kam mir die Erinnerung zurück.
„Bin ich tot?“ ,sprach ich mit erschreckend dünner, fast hauchender Stimme.


400_3935643530646239.jpg


„Nein, ich habe Sie gerettet!“ ,ein Mann beugte sich über mich und lächelte mich mit seinen sanften Augen an.
„Es sind harte Zeiten, weshalb drohte Ihnen die Todesstrafe?“ Ich richtete mich auf, griff über meinen Rücken, der noch immer von dem harten Boden schmerzte. Meine Beine waren zu schwach, um aufzustehen. Da erst merkte ich, dass ich mich in einer Höhle befand, mit einer kleinen Fackel, die als einzige Lichtquelle diente.

400_3837323864386362.jpg


„Ich….. ach nichts, wie konnten sie mich retten?“ Hastig suchte ich nach einer Gegenfrage. Mein Herz stach schmerzhaft bei dem Gedanken an das, was sich damals ereignet hatte. Obwohl damals übertrieben ist, ist es doch erst wenige Tage her.

400_3063373233396230.jpg


„Sie sind geflogen, ich habe meine Höhle direkt unter der Sturzklippe, weshalb ich schon viel, zu Unrecht bestrafte, Geschöpfe vom sicheren Tod bewahren konnte.“ Erst da bemerkte ich seine großen Flügeln. Sie waren kräftig, trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm und mich tragen konnten. Er musste sich wohl sehr für mein Leben eingesetzt haben. Doch weiter kam ich nicht zum denken, schon wieder machten sich die grässlichen Bilder von jenem verhängnisvollem Tag in mir Breit.

400_6163663338353837.jpg


„Ich will sterben!“ ,rief ich mit lauter Stimme, wobei er erschrak. Entsetzt starrte er, dessen Namen ich noch nicht mal wusste, an, dann verzog sich sein Mund, und erlächelte milde.
„Aber Kindchen, der alte Chanson hat schon viele gerettet, aber noch niemand wollte das haben.“
„Ich schon!“ ,schrie ich und die Tränen schossen mir in die Augen.

400_3836373865336138.jpg


„Komm schon, wenn es so schlimm ist, dann kannst du es mir ja erzählen, schlimmer kann die Lage dann ja für dich nicht werden, oder?“ Erwirkte freundlich, und strahlte eine seltsame Art von Wärme und Geborgenheit ab, die ich sonst nur von Sanndro kannte. Wieder ein Stich ins Herz, der sich anfühlte, wie ein Messerstich. Chanson lies sich neben mich nieder, und blickte mir mit seinen schönen blauen Augen ins Gesicht. Er war bereits recht alt, aber sah immer noch gut aus, ohne ein weißes Haar. Erst da bemerkte ich seine kleinen Fältchen.

400_3664656263333731.jpg


„Erzähl.“ ,bei jedem anderen hätte es ungeduldig geklungen, doch bei ihm klang es so fürsorglich, dass ich fast heulen hätte können.
So blieb mir nun keine Wahl, und ich begann zu erzählen.


Wir freuen uns auf eure Kommis!
lg
 
Hi,

Das kapitel ist tolll geworden.. die Bilder sind toll und der Text eigentlich auch aber ich habe einen kelinen Fehler endeckt
dass sie ihm und mich tragen konnten. heißt das nich Das sie ihn undmich teragen konnte. ? Aber sonst ist alles gut geworden freue mich schon aufs nächsteKapitel

LG Litttle Cat
 
Wow, die Kulisse ist super toll! Der Text ist super, da machen einem die paar Schleichfehler nichts aus;) Tja, auf jeden Fall freu ich mich schon wenns weitzergeht.

euer 5umbrella93
 
@Litttle Cat: Danke für dein Kommi. Ich glaube kaum, dass es teragen heißt =), aber wenn du meinst. Nein, weiß schon was du meinst :rolleyes:. Könntest Recht haben, danke.

@Vikky: Auch dir danke für dein Kommi. Ich kann leider nicht mitbestimmen :ohoh:, wann fabi-emeli das nächste Kapitel on stellt, aber geschrieben hab ich es zumindest schon ;).

@Arwen: Auch dir danke. Welche kleinen Fehlerchen :ohoh:? Würdest du uns das bitte verraten :). Danke.

@umbrella: Freut mich, dass die kleinen Fehlerchen dann nichts ausmachen. Das ich so toll schreibe, hätte ich nicht gedacht :D. Kleiner Scherz. Danke für dein Kommi :).

LG, Eure Caro :hallo:
 
Danke für eure Lieben Kommis! Es freut mich das euch die Bilder immer noch gefallen! Ich weiß noch nicht wann ich Zeit habe die nächste FS rein zu stellen, gebe mir aber mühe das es bald passiert!
lg

Edit:
Ich musste grade so lachen als ich die Bilder gesehen habe, also stell ich sie mal schnell rein:
400_6339336631303766.jpg
400_6332366430366332.jpg

Ich weiß nicht was das sein sollte!
rotfl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Forsetzung! Die Bilder, der Text, einfach super! Das ist ja praktisch, ein Schutzengel unter einer Todesklippe...:lol:! Die Idee find ich Klasse. Zu den 2 Bildern von dem Engel: Das sieht ja gequält aus wie der da sitz.... :argh: Wer weiß was mit dem los ist.... vielleicht mag er ja seine Flügel nicht, die nerven eventuell nach ner Zeit.... :rolleyes: :lol:

LG
Engelstraum
 
@fabi-emelo: Hey, echt lustige Bilder :lol:.

@Engelstraum: Danke für dein Kommi. Die Idee kam mir ganz spontan, und irgendie musste gerettet Werden :). Naja, nur Fliegen ist schöner :D. Aber vielelicht werden einem die Flügel mit der Zeit ja wirklich zur Last, wer weiß :rolleyes:? Freut mich, dass dir unsere FS so gefällt :).

LG, Eure Caro :hallo:
 
So, ihr liebnen! ich hatte grade ein bisschen Zeit und super doll lust mal wieder ein Bild zu bearbeiten, also habe ich ein zweites Cover hergestellt, es ist leider nicht so gut geworden und ein bisschen überladen, aber seht selbst:

400_3338383864396563.jpg

lg
 
Ich finde wir sollten beide drinnen lassen, da deis das erste was und somit viel mehr bedeutet! Ich werde bestimmt wenn mir mal wieder Langweilig ist auch ein paar neue erstellen, also nicht wunden!
lg
 
Kapitel 2

400_6431656636343831.jpg

„Ich war die Verlobte des Elfenprinzess von Ambarona Sanndro. Eines Tages machten wir ein Picknick im am Waldesrand des Fairywood. Die Sonne ging gerade auf, es schien ein perfekter Tag zu werden. Doch etwas trog das Bild des perfekten morgen. Von Richtung Sonne, kamen sie immer näher.“​

400_6334313465346139.jpg

„Die Soldaten der Eishexe Maraja, die über das Land des Winters herrscht. Ich bat ihn zu rennen, doch er meinte, er müsse mit ihnen reden. Schon seit Jahren steht unser Land in Krieg mit ihnen. Maraja schickte ihre Truppen, um das Land zu übernehmen, und Sanndro zu ermorden. Sanndro hatte damals Maraja verbannt, und das wollte sie ihm heimzahlen, indem sie nun mit ihren Kreaturen angriff. Ich wollte fliehen..“​

400_6131393538333565.jpg

„Doch die Truppen rückten näher, immer unsicher stand ich da, und wollte gehen. Mein Herz pochte, doch Sanndro blieb eisern mit einem kalten Lächeln stehen. Dann waren sie plötzlich da, sie standen vor uns, und ich wusste, wenn ich jetzt rennen würde, würde ich sterben, doch würde ich überleben, wenn ich es nicht täte? Ich musste eine Entscheidung fassen, so entschied ich mich zu fliehen, wie ein Feigling.“​

400_3237316538663130.jpg

„Doch plötzlich gab Marajas Tochter den Befehl, auf mich zu schießen. Ich blieb stehen, ich wusste nicht warum. Wie Eis blieb ich erstarrt stehen. Dann kniff ich die Augen zu, mich konnte nichts mehr retten. Der Strahl auch ihren Zauberstäben, würde jeden umbringen, egal, wie weiter er weg war. Ich konnte nur noch auf Gnade hoffen.“​

400_3863373438373161.jpg

„“Nein!“ schrie Sanndro und warf sich vor mich, als einer dieser grausamen Kobolde abfeuerte. Und es traf Sandro. Ich schrie auf und ging in die Knie. Ich beugte mich über ihn, und sah, wie er schwach atmete. Doch er atmete. „Es geht, aber ich muss sterben, um diesen Krieg zu beenden.“ ,sprach er schwach. „Komm, ruf deine Truppen, sie sind schnell da, bitte.“ Er wusste, dass Marajas Anhänger sich vor unseren Truppen fürchteten. Und mit dem Zauberhorn könnte er sie noch rechtzeitig leise rufen, da nur sie es vernehmen konnten.“​

400_3632653866326537.jpg

„“Es ist zu spät, so könnte ich den Krieg beenden, sie wollen, dass ich sterbe.“ Die Tränen kamen mir in die Augen. Dann verging alles wie in Zeitlupe, de Kobold feuerte, der Strahl rückte näher, immer näher, ich schrie, doch konnte es nicht verhindern. Sie traf meinen Geliebten.“​

400_6537323731646432.jpg

„Ich rief unsere Truppen über das magische Horn. Auch wenn sie mich dann umgebracht hätten, so konnte ich nicht weiterleben, nicht ohne ihn. Doch Marajas Truppen zogen sich zurück, sie hatten ihre Aufgabe beendet, und so fanden unsere den toten Prinz neben mit vor. Ich hatte es ihnen zu erklären versucht, doch sie wollte nicht hören. Einige verstanden, doch gaben mir trotzdem die Schuld.“​

So, ich hoffe es hatt euch gefallen. Ich weiß, dass die Bilder dieses mal nicht so gut gepasst haben, tut mir leid!
Wir freun uns auf eure Kommis
lg
 
OMG!!!!! Wie traurig:argh: Sie tut mir so Leid, ich kann sie gut verstehen...
Die Bilder sowie der Text sind einfach einsame spitze=)

Ich verstehe aber immer noch nicht wie das in Verbindung mit dem Titel stehen soll...N'oubliez pas heisst ja vergesst nicht.:idee:

Naja, ich freu mich riiiiiieeeeesig wenns weitergeht
Lg umbrella:hallo:
 
Dankefür dein Kommi und*Rotwerd* für das tolle!:D LobIch habe kein Französich, nur Latein und da Caro gerne keinen Deutschen Titel haben wollte, habe ich in einem Wörtebuch nachgeschlagen. Es ist kein gewöhnliches Wörterbuch, sondern von Tolkien die Elfen/Elbensprache. Dort habe ich Ambarona gefunden. Es bedeutet Sonnenaufgang. Caro hat dann das N'oubliez pas dazu getan!
Ich hoffe ich konnte dir beim Titelvrerstehen helfen!;)
lg
 
Achso^^ Ambarona klingt so schön:)

Ich finde diese Zentaur-Frau übrigens super! Oder ist das gar kenie? Sieht auf bild 2 nämlich so aus^^
 
@umbrella: Ja, es soll ja eher eine dramatische Fantasystory werden. Freut mich, dass dir die Fortsetzung gefällt. Das mit dem Titel ist so, wie fabi-emeli schon erklärt hat, heißt Ambarona Sonnenaufgang, so heißt auch das Land, was Sanndro regiert hatte, aber es hat noch eine andere spezielle bedeutung, die ihr im nächsten Kapitel erfährt. Das Vergesse nicht ist so gemeint, dass sie nicht vergessen und ignorieren soll, was geschehen ist, und eine Lösung finden musst. Sie soll ihre, wenn auch traurige, Vergangenheit nicht vergessen. Also so in etwa.

@Litttle Cat: Danke, freut mich, dass dir diese Fortsetzung gefallen hat.

@fabi-emeli: Danke fürs erklären. Du hast wieder mal geniale Bilder gemacht, auch wenn die Truppen vielleicht größer hätten sein können, aber da es nur acht Personen gibt, und mit dem Cheat recht schwer ist, trotzdem so viele zu bekommen und dann so schön dastehen zu lassen, sehen wir mal drüber hinweg. Aber gerade noch. Kleiner Scherz, sind trotzdem total super, und füg dein Cover ruhig auch noch oben dazu, wenn du meins lassen willst. Ich finds toll, dass du auch ein Cover für dieses Kapitel gemacht hast, ist super.

Liabe Griaß, eichre Caro
 
Wie traurig :schnief:
Deine Bilder und der Text sind supi :)

Mach schnell weiter ;)

HDL,Vicky B.
 
Achsooo:idee:

Is ja alles gut durchdacht...:)


@Vikky: Meine beste Freundin heisst Vikky:lol:
 
@Vikky: Danke für dein Kommi. Das Lob für den Text nehm dann mal ich. Danke.

@umbrella: Ja, so ziemlich zumindest ;).

@fabi-emeli: Heute erhältst du das nächste Kapitel.

Liabe Griaß, eichre Caro :hallo:
 
Kapitel3


400_6563316162663037.jpg

Ich brach in Tränen aus. Nur ganz leise kamen Chansons Worte bei mir an.
„Aber Kindchen, hast du denn noch nie von der Kaiserin der Elfen gehört!“
Mit glasigem Blick schaute ich zu ihm auf.
„Die Kaiserin der Elfen?“ ,wiederholte ich noch immer unter Tränen.

400_6665336165373631.jpg

Chanson nickte.
„Ja, es ist in der Früh, vor drei Tagen wurde dein Geliebter getötet, das heißt, wir haben genau vier Tage Zeit bis Sonnenaufgang die Elfenkaiserin im Wolkenreich zu besuchen.“
Chanson duzte mich bereits, aber es machte mir nichts aus. Wenn ich ihn ansah, kam er mir so vertraut vor, und machte mir Hoffnung.

400_6230343665383330.jpg

„Sie kann Sanndro noch retten, auch wenn er tot ist. Gegen die schwarze Magie von der Eishexe hat sogar sie eine Chance. Aber wir müssen uns beeilen.“ ,fuhr er fort.
Ich sah ihn hoffnungsvoll an.
„Sicher werden sie Sandro in einen Glassarg aufbewahren. Das weiß ich alles von ihm. Er hat mir alles über die Traditionen erklärt, ich sollte doch bald seine Königin sein!“ Wieder fing ich an bitterlich zu weinen. Chanson legte seinen Arm um meine Schulter.

400_3662373239356532.jpg

„Alles wird gut Kindchen, aber wir müssen bald aufbrechen. Am 7. Tage nach dem Tod der Prinzen, und nach dem Sonnenaufgang können wir nichts mehr für ihn tun. Die Reise wir anstrengend sein, sobald die Wachen des Königs herausfinden, dass du lebst, werden sie uns verfolgen.“ Ich schaute ihn an. Seine Worte klangen in meinen Ohren, doch was er danach sagte, würde ich nie vergessen.

400_3634666366323531.jpg
400_6531363537653961.jpg

„Willst du vergessen, und weiterleben, wie vorher, oder an deine Vergangenheit denken, und versuchen, für die Zukunft bereit zu sein? N’oubliez pas!“

Wir freuen uns auf eure Kommis!^^
lg

 
Gegen die schwarze Magie von der Eishexe hat sogar sie eine Chance. Aber wir müssen uns beeilen.“ ,fuhr er fort.

Das müsse eigentlich heißen: Sie hat sogar gegen die schwarze Magie von der Eishexe eine Chance.

Anders klingt es so, als könnte jeder es mit ihr aufnehmen:lol:

Das ist der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist^^

Ist wieder mal ein geiles Kapitel und ich freu mich aufs nächste^^
 
Danke fia eichre Kommis. I hoff, eich mochts nix, wen i so schreib. Schreib hoit gern so. Zu den Frogn.

1. Der hoast Sanndro.
2. Sie woin auf si schiasn, wei si sei gelibte is, und sie eam, wen a no lebt, so valetzn, wei ea sie jo libt.

Danke fian fela, wiad die fabi-emeli sicha ausbessan.
Danke nomoi fia eichre Kommis.
Moagn schick i is nexte Kapitl, oda heit, wenn sis no ausgeht, und wida moi tolle bütln.

Liabe Griaß, eichre Caro
 
Sicher machen wir schnell weiter. Das 4. Kapitel ist schon getippt, jetzt müssen wir nur noch warten, bis fabi-emeli das Kapitel on stellt. Lass dir ruhig Zeit.

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
So, ich bin wieder gesund und munter und darum kommt jetzt auch das neue Kapi!



Kapitel 4


400_3639336666313336.jpg


„Machen wir uns auf, wir haben nur wenige Tage Zeit!“ Chanson hielt mir die Hand entgegen. Noch einmal fuhr ich mir mit dem Ärmel über mein von Tränen völlig nasses Gesicht, dann reichte ich ihm meine Hand, und er half mir auf.

400_6665343864396263.jpg


„Aber wie kommen wir weiter, sie werden uns sicher finden!“ Ich schaffte es wohl, jedem das letzte Fünkchen Hoffnung zu nehmen. Doch Chanson war anders. Er glaubte an mich, und das machte mir Mut, deshalb bereute ich es gleich, diesen Satz ausgesprochen zu haben.

400_3162613639613432.jpg


„Zuerst gehen wir, Liebes. Dann, wenn die Entfernung zum Palast, und den Truppen des Königs, weit genug ist, können wir fliegen.“ Mit diesen Worten marschierte er aus der Höhle. Zuerst zögerte ich, wollte mich wieder weinend auf den Boden werfen, doch dann, ich wusste nicht warum, ging ich weiter. Wenn ich Chanson sah, konnte ich ihm das nicht antun. Er hatte sich für mich eingesetzt, mich gerettet. So folgte ich ihm nach draußen.

400_6361663331656136.jpg


„Das erste Stückchen runter müssen wir aber fliegen!“ ,meinte er. Ich nickte nur leise, und ohne noch einen weiteren Gedanken fassen zu können, nahm er mich in seine Arme, und hüpfte von der Klippe.

400_6464663565313766.jpg


Ich kniff die Augen zu, und fühlte den Boden schon immer näher kommen. Doch wieso hatte ich Angst? Chanson war hier, und trug mich, und ich vertraute ihm nach so wenig Zeit schon, was mich wunderte.
400_6464626565636333.jpg



Bevor wir den Boden erreichten, öffnete ich meine Augen. Chanson breitete seine mächtigen Flügeln aus, und landete, sanft wie es nicht mal eine Feder könnte, auf den Boden.
„Weiter geht’s, es ist ein langer weg zum Wolkenreich. Wir müssen durch den dichten Wald gehen, um niemanden auf uns Aufmerksam zu machen.“ Chanson war wohl sehr weise.

400_6563383537616565.jpg


„Warum konnte die Kaiserin der Elfen uns vorher nicht helfen? Sanndro hatte mir nie etwas darüber erzählt?“ ,fragte ich. Zuerst schwieg Chanson. Wie eine Ewigkeit kam es mir vor, bis er endlich anfing zu reden.

Wir freuen uns auf eure Kommis!
lg
 
Schön dass es dir wieder besser geht:)
Wieder einmal super Kapitel, nur leider etwas kurz, Text sowie Bilder waren wieder hochkarätig=) Kann es sein, dass sie sich so langsam in chanson(lied?) verliebt? Mmmh...naja abwarten;)

LG umbrella
 
hui!!

Deine Bilder sind PERFEKT!!!!!!! Wie hasst du das mit der Höhle hingekriegt *.*
Der Text passt auch PERFEKT dazu!!
Ihr 2 seit einfach nur :cool: xD

Freue mcih schon bal auf eine Fortsetzung (wird bestimmt etwas länger dauern oda) könntest du mich benachichtigen?=)



:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
@fabi-emeli: Echt tolle Bilder. Vielleicht hättest du das mit den Flug noch retuschieren können, dass sie wirklich in der Luft sind, sozusagen, aber ich will ja nicht meckern, die bilder sind toll. Das nächste Kapitel schicke ich dir vorraussichtlich heute.

@umbrella:Hallo. Verlieben? Najas, sie sind gute Freunde. Danke für dein Kommi, freut mich, dass dir die Fortsetzung gefallen hat.

@MoonAngel: Hey, schön, dass du zu unserer Story gefunden hast, noch mehr freut mich natürlich, dass du sie auch liest. Danke *rotwerd*. Sicher wird dich fabi-emeli benachrichtigen oder *sie ganz lieb anschau*. Danke für dein Kommi.

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
@Litttle Cat: neugierig?^^

@Vikky: freut mich das es dir gefallen hat!



Kapitel4

400_3638396334613734.jpg


Wir wanderten durch den dunklen finsteren Hexenwald, der sich unter der Todesklippe befand. Zwielichte Gestalten trieben sich dort herum. Allein bei dem Gedanken wurde mich unwohl. Am liebsten wäre ich woanders gegangen, doch da hätte die Gefahr bestanden, dass sie uns gesehen hätten. Und das hätten wir zu letzt gebraucht.

400_3035383635326163.jpg


Nach einer langen Wanderung ließ ich mich erschöpft auf einen Felsen nieder.
„Wir haben keine Zeit. Wir müssen bis Sonnenaufgang bei der Kaiserin angelangt sein!“
Doch ich dachte nicht daran aufzustehen. Dazu war ich viel zu erschöpft.
„Hört der Wald bald auf?“ ,fragte ich mit erschöpfter Stimm.“

400_6132326635376236.jpg


„Ja, dann kommt ein kleiner Felssprung, da geht es dann übers Meer.“
„Soll ich schwimmen!“ ,ich schaute ihn verzweifelt an. Ich konnte nicht schwimmen. Es erschien alles so ausweglos.
„Aber nein, Kindchen, Da unten steht ein kleines Bot, damit müssen wir über das Regenbogenmeer zum nächsten Festland, da sehen wir dann, wies weiter geht. Chanson gab mir wieder Hoffnung. Er war ein so freundlicher hilfsbereiter Mensch, ohne auf sich selbst zu achten.

400_3165633637363764.jpg


„Komm jetzt, es ist nicht mehr weit, du kannst dich ja bei mir Abstützen.“ Er hielt mir die Hand hin, und ich nahm sie dankbar an, und stand auf.
Doch bereits wenige Schritte später, kamen wir auf eine kleine Waldlichtung.
Aber das war nicht alles. Dort waren kleine Gnome, die dort um ein Feuer herumtanzten. Sie waren die Anhänger des Königs, sie würden mich bestimmt wieder erkennen.
400_6362653561653937.jpg


„Nicht weiter gehen.“ ,flüsterte ich, und er verstand, doch es war zu spät.
„Naraja lebt! Schaut doch, hinterher, dafür gibt es sicher eine gute Belohnung!“ ,schrie der grüne Obergnom.

So wir freuen uns auf eure Kommis!
lg​
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten