Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sieht das nach einer Hardwareunverträglichkeit oder Treiberproblemen aus.
achso! aber bei nem neuen spiel werden doch die treiber von letzter woche oder so gehn?
ja, und wer bringt noch vor der Veröffentlichung den ersten Patch *wunder*
... oder aktuellste Grafikkarten-Treiber.![]()
Nach der Fehlermeldung ist das aber aus der Engine von Tilted Mill, wobei die Exception nicht mal behandelt wird. Sehr schlechte Programmierung. Es wäre auch interessant zu wissen, um was für ein Device es sich handelt. Neben Grafikkarte kann das auch durchaus die Soundkarte sein oder ein Eingabegerät. Devices sind alles."GetBestDeviceID" kommt aus der DirectX-Umgebung d.h. ein virtuelles Device für eine Grafikausgabe wird gesucht und offenbar nicht gefunden. Kann es sein, das nicht die richtige DirectX-Version installiert ist?
Hi,
ich hab viel kritik gelesen, nun habe ich es aber nun doch erworben. Allerdings kann ich s installieren , und alles, aber nicht starten.
Habe mich an ea gewandt, aber der Support scheint wohl nicht der Beste zu sein, habe keine AW. Telefonisch ist s auch nen knaller, denn ich komm da nicht durch.
Ich habe mal nen Bild beigefügt. Vielleicht kann mir ja wer helfen, ich wäre dankbar.
![]()
Wenn ihr SC4 installiert habt, deinstalliert mal SC4. Das wird sich bestimmt vehement gegen die Ausführung von SCS wehren und lässt es nicht zu...![]()