SimCitySocieties geht nicht!!!

omg... kaum SCS gekauft, und schon das erste problem damit... :ohoh:
Also umtauschen weiß net ob des was bringt, die sollten ja alle gleich sein...

Ich denk auch nie das umtauschen was bringt! Weil es wird (denk ich mal) ein Problem sein, dass das Spiel mit meinem Pc hat!

Ich installier mal bei meinem Dad! Dem Support hab ich auch geschrieben! Mal sehen wann die antworten!

Aber Ratschläge nehm ich trotzdem gern an!

Ist sowieso krass, dass Spiel ist grad draussen und es gibt schon ein Patch!

Als der Kunde zum Betatester wurde... :>

achso! aber bei nem neuen spiel werden doch die treiber von letzter woche oder so gehn?
a050.gif

Ist euch schon der Pfad in der Fehlermeldung aufgefallen. Das steht sc5patch. Aber eines ist klar, das spielt sucht nach einem passenden Device aber bekommt von DirectX kein passendes Device geliefert. Warum dem so ist, dass wissen wahrscheinlich nur die Leute von TiltedMill. Warum muss ich immer bei diesen Namen an die Folgen von starkem Wackeln an einem Flipper denken. :ohoh:

der Pfad ist mir auch gleich aufgefallen! Hab ich aber auch nie? Oder ist der versteckt? Weil auf C nen Ordner sc5patch? *kopfschüttel*

Deshalb dacht ich, ich probiers ohne Patch! Da kommt aber die selbe Meldung, nur ein anderer Ordner!

Nö, das ist der Pfad aus der Entwicklungsumgebung. Interessant fand ich einmal den Verzeichnisnamen, aber dieser läßt auch Rückschlüsse auf die Qualitätssicherung bei Tilted Mill zu. Die scheint nämlich so gut wie nicht existent zu sein. Wer entwickelt eigentlich auf dem Systemverzeichnis? :rolleyes:

ja, und wer bringt noch vor der Veröffentlichung den ersten Patch *wunder*

LOL!! LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sorry für den leichten Anfall von Spammen. Ich schreib zwar nicht mehr soviel, aber trotzdem lese ich noch einiges und hierzu musste ich mich einfach auslassen. Die Blamage die sich EA damit einhandelt, war ja schon von vornherein zu sehen. Ich weis, man soll SC4 und SCS nicht vergleichen, weil sie ja in verschiedene Richtungen gehen, und verschiedene Leute ansprechen sollen. Selbst hab ja geschrieben das das Spiel garnicht mal so schlimm war, als ich auf der GC gespielt habe. Trotzdem, diese Spiel hatte von Anfang an einen eher schweren Stand: bei den meisten Simcityfans schon vorher durchgefallen, auf der GC waren die PC meist leer (trotz extrem voller Gänge), und Präsentation im Inet war auch mehr Schein als Sein...
Das die Patch vor Spiel rausbringen, ist richtes Öl im Feuer. Zwar gibst das auch bei anderen Spielen, aber sein muss das trotzdem nicht.
Sorry, aber ich hab leider echt kein Mitleid, mit denen die das jetzt schon gekauft haben. Selbst werd ich mir mal zulegen, wenn es für 5-9 € auf dem Sammeltischel liegt, und bis dahin keine echten Alternativen erscheinen.

EA hat doch das von dir bekommen was sie wollten.

50€ für Müll.

Daher war von Anfang an für mich klar. Das Spiele werde ich ganz bestimmt nicht kaufen.
PS: versuch es doch mal zu deinstallieren. Soll angeblich auch nicht funktionieren.
Hab ich in einem anderen Forum gelesen.

geil, man kann es nicht einmal deinstallieren? 50 Euro teurer Virus, was? XD

Ich lach mich freckt, is ja echt der letzte Müll, boar, *todlach*. XDXDXD

Mhh??? Nachdem ich jetzt auch das Patch installiert habe funktioniert das Spiel nur noch zur häfte??? Also Kraftwerke und Wohnhäuser kann ich bauen, aber der Rest geht nicht?? Wasn das jetzt?

P.S: Ich weiß das hier ist ein Problemthread eines anderen Users, aber ich wollte für fast das selbe Problem keinen weiteren Thread aufmachen.

Also deinstallieren geht! Muss man aber bei Systemsteuerung und Software rein! Also kein DeeinstallationsPunkt im Spielmenü! Hab ich auch schon probiert! Werd demnächst mal die Grafikkarte von meinen Bruder nehm! Die ist zwar auch nie neuer, aber mit der geht Sims auch super!!!

Dann musste Patch wieder runter machen! Spielste ohne! Wenn es geht ist doch egal! Nächste Woche kommt bestimmt ein zweiter! *grins*

Kannst ja auch das Prob an EA senden!

SC Societies Fehler beim Starten

Hi,

ich hab viel kritik gelesen, nun habe ich es aber nun doch erworben. Allerdings kann ich s installieren , und alles, aber nicht starten.

Habe mich an ea gewandt, aber der Support scheint wohl nicht der Beste zu sein, habe keine AW. Telefonisch ist s auch nen knaller, denn ich komm da nicht durch.

Ich habe mal nen Bild beigefügt. Vielleicht kann mir ja wer helfen, ich wäre dankbar.
fehlermeldung1.jpg

Ich habe das mal in den Thread mit dem gleichen Problem und bisher ohne Lösung geschoben... (Von der Variante einer neuen und definitiv geeigneten Grafikkarte mal abgesehen)

mein mitbewohner meinte, dass das schon sein kann, da das so ne onboard-nummer is... meine alte geforce passt nitt mehr, da das nun so n neuer kram is :)

hab gerade ne neue bestellt, denn gta macht auch mucken

"GetBestDeviceID" kommt aus der DirectX-Umgebung d.h. ein virtuelles Device für eine Grafikausgabe wird gesucht und offenbar nicht gefunden. Kann es sein, das nicht die richtige DirectX-Version installiert ist?

Microsoft Visual C++ Runtime Library kommt bei mir auch als Fehler. Ich war auch schon auf der EA Site aber die helfen kaum weiter.
Treiber usw. habe ich gerade frisch drauf gemacht und das System sollte laut meinem PC Händler auch okay sei.

"GetBestDeviceID" kommt aus der DirectX-Umgebung d.h. ein virtuelles Device für eine Grafikausgabe wird gesucht und offenbar nicht gefunden. Kann es sein, das nicht die richtige DirectX-Version installiert ist?
Nach der Fehlermeldung ist das aber aus der Engine von Tilted Mill, wobei die Exception nicht mal behandelt wird. Sehr schlechte Programmierung. Es wäre auch interessant zu wissen, um was für ein Device es sich handelt. Neben Grafikkarte kann das auch durchaus die Soundkarte sein oder ein Eingabegerät. Devices sind alles. :naja:

Hi,

ich hab viel kritik gelesen, nun habe ich es aber nun doch erworben. Allerdings kann ich s installieren , und alles, aber nicht starten.

Habe mich an ea gewandt, aber der Support scheint wohl nicht der Beste zu sein, habe keine AW. Telefonisch ist s auch nen knaller, denn ich komm da nicht durch.

Ich habe mal nen Bild beigefügt. Vielleicht kann mir ja wer helfen, ich wäre dankbar.
fehlermeldung1.jpg

Also wie gesagt bei mir war es die Grafikkarte! Musst halt alles mal an Support schicken!

Hier die Antwort von EA:
leider erfüllt Ihr PC nicht die Mindestvorraussetzungen des Spiels. Sie verwenden eine Grafikkarte die nicht unterstützt wird.

NVIDIA GeForce FX 5900 oder höher
ATI Radeon 9600 oder höher
Eingebaute Chipsätze werden nicht unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Sehr geehrter Kunde,

bitte fügen Sie Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

DXDiag Report für Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):

1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

DXDiag Report für Windows Vista:

1. Klicken Sie auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")
2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.
3. Bestätigen Sie dies mit "OK".
4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).

Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Wenn ihr SC4 installiert habt, deinstalliert mal SC4. Das wird sich bestimmt vehement gegen die Ausführung von SCS wehren und lässt es nicht zu... :D

Wenn ihr SC4 installiert habt, deinstalliert mal SC4. Das wird sich bestimmt vehement gegen die Ausführung von SCS wehren und lässt es nicht zu... :D

so, neue karte neues glück

und siehe da es geht.. nur..

es ist:

-unübersichtlich
-macht wenig spaß
-hab mir mehr gewünscht oder was weiss ich...
wenn man andauernd sc4 spielt und dann das, dann is klar das man erst mal irgendwie was anderes erwartet hat...

muss mich da glaube noch viel einspielen.

Habe auch dieses Problem, owohl ich der Meinung bin, dass mein System das locker schaffen muss. Oder ist meine ATI Radeon X1950 pro bereits zu alt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten