Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2007)

Fedora

Member

Hallo, liebe Wichtel! :)

Nun dürft ihr Eure Geschenke verteilen!

Nochmal zur Erinnerung:
- Nutzt den Wichtelaccount nur zur Geschenkübergabe.
- Verteilt zügig.
- Loggt Euch nach der Übergabe aus (Logout-Button).
- Loggt Euch nur ein, wenn nicht gerade jemand mit diesem Account eingeloggt ist
(kann hier überprüft werden).

Bitte haltet Euch daran, damit alle problemlos ihre Geschenke übergeben können.

Falls ihr ein Geschenk per PN verschickt, sagt bitte auch hier im Thread bescheid, an wen es verschickt wurde.

Und nun viel Spaß beim Geschenkeverteilen!

Geschenke unterm Wichtelbaum:
(Wenn Euer Geschenk da ist, wird es hier verlinkt.)

Ahlcaussie
Al05
Arwen_1986
BabsiBraun
BlueCat
brightMoment
Caprisa
Chrisslybärchen
chrissy2000
coco_nut
DekoSuchty
Devacto
doori
ellisabeth2103
Eowyn
Galbedir
Galinor
hobome
illi21
Jelena925
jo!!!
KADY1
Keinen
Lady-Drusilla
Lady Muffin
LaPiccolina
LenaFonsi (PN)
lena1991
lionsign
littlebear
MaggieChapman
Mailin
malaSuricza
Mary-Luis
|Micha|
mignon21
~ Miyu ~
moni_91
Moudschegiebchn
Nadi_v.k
norfolk
oepu
PaigeMatthews
Panschi_72
Patrick2602
Pheebs007
Pimthida
PurpleMermaid
Schusseltascha
Seme
SimPowers
Simsine006
Simsneuling
Snooze
Snow White
~Soul~
Stella282
Sweet Cherry
Tangogirl96
Tanne
Tessje
Tigerauge
tschibi
Waffelroellchen
WellnessWasser
Wölfin
xpatix00

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte PurpleMermaid beschenken.

Dein Geschenk findest du hier -> klick mich
Ich hoffe es gefällt dir; ich wusste leider nichts über dich.

und ansonsten allen fröhliche Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit besten Grüßen ein Wichtel

Dann will ich mal als Zweites :)

Mein Geschenk geht an Norfolk
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Dein Geschenk kannst du dir bei Rapidshare abholen.
Ich hoffe es gefällt dir, da ich dich ja nicht so gut kenne :rolleyes:

Noch schöne Weihnachtstage

dein Weihnachtswichtel :lalala:

Mein Wichtelkind war hobome

Lieber Holger, für dich gibt es was zum angucken. =)

Klicke auf das Bild um es größer zu sehen. :hallo:

Aber das ist noch nicht alles. Fünf weitere Bilder warten auf dich:

http://www.bildercache.de/bild/20071224-000915-404.jpg
http://www.bildercache.de/bild/20071224-000930-885.jpg
http://www.bildercache.de/bild/20071224-000942-602.jpg
http://www.bildercache.de/bild/20071224-000952-48.jpg
http://www.bildercache.de/bild/20071224-001002-923.jpg

Und als Bonus noch eins in Desktopgröße:

http://www.bildercache.de/anzeige/20071224-002057-434.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Tangogirl96 als Wichtelkind!

Ich hoffe, dein Geschenk gefällt dir, auch wenn ich nicht genau wusste, was ich dir schenken soll :)

Zu finden ist es hier

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr!

So Mailin:::

Größer

Das war natürlich nicht alles, du erhältst von mir heute abend noch eine Pn mit deinem richtigen Geschenk. Ich werde dann noch etwas besonders schönes für dich basteln :hallo:

Dein Wichtelchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und ganz tolle Weihnachten

Tigerauge

Du hast es mir zum Glück recht einfach gemacht:cool:

Ich habe dir ein kleines GreenDay - Fan Paket geschnürt.

Ich hoffe, deine Sims und du freuen sich über das neue Outfit!!
Das findest du zusammen mit drei Desktophintergründen in den Links in der PN!

Alles Liebe und Tolle und so ....

... auf alle Fälle richtig schöne Ferien !!

dein Weihnachtswichtel :hallo::hallo:

Anhänge

• Gesamt.webp
    Gesamt.webp
    58,5 KB · Hits: 109
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wichtel Ahlcaussie darf sich sein Wichtelgeschenk hier herunterladen.
Frohe Weihnachten! :)

Liebe Waffelroellchen,
das kleine Geschenk kommt von Herzen und ist nur für dich.
Ich wünsche dir viele schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und ich hoffe das du alles gut überstehst und viel Spaß heute, Morgen und Übermorgen hast.

Mein Geschenk gibt es bei Rapidshare

Viel Spaß damit und Frohe Weihnachten.

Dein Weihnachtsengel

FROHE WEIHNACHTEN MARY-LUIS

Ich habe für dich ein Reihenhaus im amerikanischen Stil doch es ist nicht möbliert.

hier die Bilder:

2-1.jpg

Der downloadlink ist in einer PN

ich hoffe das es dir gefällt und wünsche dir frohe Weihnachten und viel spaß damit !!!

Huiuiuiiiii!!!:cool::cool::cool:

Wer ist denn da draussen, der denkt (oder gar weiss:D ) das ich nette erotische Foties nicht verabscheue? =)

Diejenige welche (ich grenze schon mal ein) an die ich jetzt denke, hat doch gar nicht an der Wichtelei teilgenommen:confused: Oder doch??? Unter anderem Namen:confused::confused::confused:

HoHoHo, ich krieg dich!! :D

Und falls du ein "er" bist und die Aufnahmen von deiner Freundin stammen.... na, du weisst schon (Adresse, Telefonnummer....) =)=)=)

Hey Klasse!! Ich habe alles erwartet, nur das nicht!! Super Cool!:cool::cool: Klasse Idee!

Vielen Dank!!:hallo::hallo::lalala::lalala:

Edith: *Gnadenlosdurchknuddel*

PS.: Ich arbeite über die Feiertage. Falls ich auf eine Nachricht nicht gleich antworte, SORRY!! Ab dem 27.12. bestimmt wieder!

Cheers:hallo:
hobome

Zuletzt bearbeitet:
PS.: Ich arbeite über die Feiertage. Falls ich auf eine Nachricht nicht gleich antworte, SORRY!! Ab dem 27.12. bestimmt wieder!

Hauptsache, du rückst dein Geschenk vorher raus. ;)
Wer teilgenommen hat, kannst du oben an der Liste mal schnell eben so überprüfen. Iiiiich weiß ja wer es war. *hihi* Ich weiß bei ALLEN wer es war. Auch mal ne lustige Sicht auf die Dinge. :)

Mein Wichtelkind ist Simsine006
Hier einmal rasch drauf geklickt, und du wirst direkt mit deinem Geschenk verbunden.
Frohe Weihnachten wünsch' ich dir. :)

Ich möcht mich jetzt erstmal schnell ganz dolle bei meinem Wichtel bedanken - mich hat das super gefreut und ich find das wunderschön. Da hast du dir soviel Mühe reingesteckt... VIELEN DANK! *malschnelldurchflausch* ;)

Hauptsache, du rückst dein Geschenk vorher raus. ;)
Wer teilgenommen hat, kannst du oben an der Liste mal schnell eben so überprüfen. Iiiiich weiß ja wer es war. *hihi* Ich weiß bei ALLEN wer es war. Auch mal ne lustige Sicht auf die Dinge. :)
Aber Logisch doch!! Auch wenn ich noch ganz zitterige Finger durch das intensive Begutachten meines Geschenkes habe =)
Mein Wichtelkind hat vom Geheimen Wichtel eine PN bekommen, da das Geschenk exclusiv bleiben soll. Welteinzigartigst!! Jawollstens!!
Und irgendwo da oben stehts schon geschrieben ;)

Ich hoffe jetzt nur, das nicht zuviel verraten wurde:rolleyes:

Ich krieg´meinen Wichtel noch .....;)

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mein Geschenk noch nicht da ist. Zu sehen was für tolle Sachen die anderen bekommen, ist mindestens genauso gut wie selber Geschenke auszupacken. Und natürlich rät man auch mit wer wohl dahinter stecken könnte. Bei ein paar habe ich ja eine Vermutung.

Auch wenn mein Geschenk noch nicht da ist. Zu sehen was für tolle Sachen die anderen bekommen, ist mindestens genauso gut wie selber Geschenke auszupacken. Und natürlich rät man auch mit wer wohl dahinter stecken könnte. Bei ein paar habe ich ja eine Vermutung.

Mir geht auch so, jede Minute schau ich hier rein um zu sehen wer jetzt etwas bekommt ^^
Das ist so tollig, ich kann gar nicht schlafen :lol:

Mein Geschenk geht an Sweet Cherry.Hoffe die kleine Geschichte gefällt dir:hallo:

20071224-012137-439.jpg

„Wir gehen jetzt, Schatzt, du kannst ja um zwölf zum Fenster raus sehen,“ sagte meine Mutter ,“Ach und Simones Eltern haben gemeint, dass sie vielleicht noch vorbeischaut.““ Schatz kommst du jetzt endlich, der Junge wird schon klar kommen.“
20071224-012200-875.jpg

Endlich gingen meine Eltern. Es war Silvester und ich hatte mir eine bescheuerte Erkältung eingefangen. Deswegen muss ich auf Anordnung meiner Mutter den ganzen Abend zu Hause bleiben.“Gerade heute kommt nur Schrott im Fernsehen“, dachte ich genervt und setzte mich auf.
20071224-012219-21.jpg

„Meine Freunde feiern sicher gerade ne tolle Party und ich kann mal wieder nicht mit machen “, dachte ich traurig. Letztes Jahr waren wir an Silvester bei meiner Oma gewesen, die es nicht einmal bis 12 ausgehalten hat. Darum wollte ich dieses Jahr unbedingt mit meinen Freunden feiern während meine Eltern zu ihren Freunden im Nachbarort gingen. Das Simone vorbeikommen wollte war zwar ein Lichtblick, aber sie würde wahrscheinlich doch lieber zur Party als hier mit mir Trübsaal zu blasen. Wir waren schon ewig Freunde und inzwischen bin ich sogar etwas in sie verliebt, aber sie will sowieso nur Freundschaft mit mir.
20071224-012258-377.jpg

Als es dann klingelte fuhr ich hoch und schrie beinahe auf so stark war ich in meiner Gedankenwelt versunken. Müde rappelte ich mich auf und öffnete die Tür. Dort stand Simone, mit einem Lächeln als wäre ihr Geburtstag vorgezogen worden. “Hi, kann ich reinkommen?,“ fragte sie mich.“Ja, klar“.
20071224-012318-133.jpg

Als ich die Tür geschlossen hatte fragte ich :“Was ist eigentlich in der Tasche?“Anstatt mir zu antworten sagte sie nur:“Brrr,ist das kalt draußen ich mach mir mal einen Kaffee,willst du auch einen?“
20071224-012339-431.jpg

Nachdem ich mir einen Tee gemacht hatte und sie ihren Kaffee schauten wir eine DVD,die Simone mitgebracht hatte.
20071224-012401-133.jpg

Simone hatte plötzlich die Idee,das wir Plätzchen backen wollten.Mein Argument das es schon nach Weihnachten war brachte sie nicht von dieser Verrückten Idee ab.“Na,gut aber nur Ausstecherchen!“,antwortete ich trotzig.
20071224-012422-573.jpg

Trotz der Tatsache,das ich die Idee blöd fand machte mir die Arbeit mir Simone dann Spaß.
20071224-012446-412.jpg

Ich konnte es als dann der Duft durch das Haus zog gar nicht mehr abwarten das die Plätzchen endlich fertig waren.
20071224-012511-370.jpg

Als ich mich um das Feuer kümmerte, das gedroht hatte zu erlischen. Schlich sich Simone unbemerkt ins Schlafzimmer.
20071224-012546-59.jpg

Langsam schlich sie hinter mich uns schlug mir mit einem Kissen auf den Kopf das ich nicht wusste wie mir geschah
20071224-012604-913.jpg

Schnell rannte ich ins Gästeschlafzimmer und schnappte mir ebenfalls ein Kissen.Wir rannten mindestens 10 Minuten mit den Kissen durchs Haus und hauten uns die Kissen um die Ohren
20071224-012632-621.jpg

Simone pfefferte plötzlich das Kissen in meine Richtung,blieb dann aber mit offenen Armen unter dem Mistelzweig stehen.“Hey,kuck mal ein Mistelzweig!Komm mal bitte her,David“Ich ging auf sie zu.“Gut und jetzt?““Na wir müssen die Tradition einhalten,wo wir jetzt beide unter dem Mistelzweig stehen“
20071224-012651-601.jpg

„Aber ich bin kr….,“wollte ich argumentieren als sie mir schon einen Kuss gegeben hatten.Verdutzt erwiderte ich ihn nach ein paar Sekunden und begann rosa Herzchen zu sehen.Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten und sie vor mir stand hätte ich sie am liebsten noch mal geküsst,aber ich hatte,leider,genug Selbstbeherrschung um das zu verhindern.Nachdem wir uns eine Weile wortlos angestarrt hatten hörten wir plötzlich ein Pling aus der Küche.
20071224-012711-41.jpg

Die Plätzchen waren fertig.Simone nahm sie aus dem Offen und ich blieb weiterhin wie erstarrt stehen.Nachdem die Plätzchen abgekühlt waren,verdrückten wir wortlos eine Menge davon um uns nicht unterhalten zu müssen.
20071224-012733-232.jpg

Dann war es auch schon 10 vor 12 und Zeit alles draußen vorzubereiten.Simone hatte ein paar kleinere Feuerwerkskörper in ihrer Tasche dabei.
20071224-012751-929.jpg

Als wir und draußen dann das Feuerwerk anschauten,fand ich mich plötzlich küssend mit Simone vor.Wie genau es dazu kam weiß ich nicht mehr.-
20071224-012809-836.jpg

Als wir uns wieder voneinander lösten sagten wir gleichzeitig:“Ich liebe dich“

Ende

So ich hoffe dir hat die kleine Geschichte gefallen und wünsche dir frohe Weihnachte und einen guten Rutsch ins neue Jahr(aber nicht ausrutschen;))

Gruß
Dein GeheimeWichtel

Ich habe oepu noch nie so aufgedreht erlebt :eek:
Ich dachte immer sie wär die Ruhe selbst :rolleyes: :lol:

edit: Ich hoffe mein Geschenk kommt erst in den nächsten Tagen irgendwann ^^ Dann kann ich noch länger hibbeln xD

Darf man hier drin raten? Ich tipp mal jetzt dass moni mein Wichtel war...
Stimmts oder nicht? :D

Du bist ja soo gemein. Aber dafür hast du weder Wichtel und noch Wichtelkind.
z14dz5.gif

Edit: Ohoh Spam...
wegrennir3.gif

Zuletzt bearbeitet:
hab meinem Wichtelkind eine PN mit dem link zum geschenk geschickt...
ah ja das kinchen war Schusseltascha

HOHOHO frohe weihnacht ich geh jetz BubBu machen muss ja miorgen noch weiter geschenke verteilen, Liebe grüße der Weihnachtsmann

Danke an meinen Wichtel für das niedliche Vid. :)

Habe mich auch mal ein bisschen durch die anderen Geschenke geklickt. Alles sehr toll.

@homobe: Ui, ui...da hast du aber ein exquisites Geschenk bekommen :'D Nicht schlecht!

Ich durfte Lady-Drusilla beschenken.

Liebe Lady-Drusilla, ich hoffe, du hast Freunde an deinem Geschenk, leider wusste ich verhältnismäßig wenig über dich. Aber ich hab mir Mühe gegeben, und ich hoffe, du magst es :)

Hier kannst du es abholen:

zur geschenkübergabe

Hallo,
Ich hatte die Ehre, Snow White zu beschenken. Leider wusste ich nicht allzuviel über dich und darum musste ich bei meinem Geschenk ein bisschen improvisieren.
Hoffe ganz stark, dass es dir gefällt! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
image_1198482650.gif
Mein Wichtelkind ist Patrick2602
image_1198482650.gif

als eingefleischter Sims-Fan hat er sich
ein Sims-Haus gewünscht und diesem Wunsch
bin ich gefolgt:

image_1198482609.jpg

Ich wünsche dir, Patrick2602,
viel Spaß mit diesem Haus.
Den Downloadlink gibt es per PN :)

Dieses Wichtelgeschenk ist für TESSJE

Es handelt sich dabei um ein Daumenkino - "Ein Schneemann entsteht".
Das PDF kannst du dir mit folgenden Link herunterladen:

Clipboard01.jpg
Clipboard02.jpg

Link zum Daumenkino

Im Acrobat Reader (oder was du auch immer verwendest) einfach bei der Größe der Seiten so an die 60% einstellen und wie die Wilde klicken :D

Liebe Tessje ich wünsche dir FROHE Weihnachten und ein GUTES NEUES Jahr, und ich hoffe wir werden uns jetzt öfters im WB-Forum sehen!

Liebe Grüße
Dein Geheimer Wichtel

Mein Wichtelkind war Seme

da ich über Manga absolut nichts weiß und auch kein toller Simersteller bin, hab ich für dich ein Haus gebaut. Du kannst es dir hier abholen.

Eine kleine Karte hab ich auch noch für dich.

(PowerPoint mit Office2007)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht dir
dein Wichtel

Zuletzt bearbeitet:
Merry Christmas, |Micha|!!

Nun... Ich hatte echt ka was ich dir Schenken sollte. Hab dann aber doch noch was gefunden. :lol:

Frohes Weihnachtsfest! <<<<KLICK>>>>
f060.gif

Ho ho ho, hier kommt das Wichtelgeschenk für Moudschegiebchn. Frohe Weihnachten wünscht dein geheimer Wichtel :-)

Wichtelgeschenk.jpg

Da ich es endlich geschafft habe mich auch als GeheimerWichtel anzumelden. (Ist ja ständig besetzt ;) ) habe ich meinem Wichtel Galinor sein Geschenk per PN zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Geheimer Wichtel

Hui ich muss sagen ich freue mich sehr über mein Geschenk! Sehr süß die Idee! :)
Aber - und ich möchte echt nicht meckern oder so es ist mir nur aufgefallen und sowas passiert ja; das ist wirklich nicht schlimm - aber müsste es nicht 2008 heißen? ;)

Mit lieben Weihnachtsgrüßen:hallo:Michelle

Ich möchte mich beim meinem Wichtel für dieses wirklich tolle Geschenk bedanken, ist in jeder Hinsicht gelungen und einfach nur schön gemacht. :)
Da wäre ich nur zu neugierig, um einmal zu erfahren, wer es denn ist, dem ich das zu verdanken habe, aber um Spam zu vermeiden halte ich mich mal zurück. *grins*

Jaja ich spamme und ich hab auch gar nicht mitgemacht sondern lese nur wie letztes Jahr still mit und blabla, aber ein Schutzengel für 2007 bringt doch (fast) gar nix mehr, oder? Kleiner Tipp-/Denkfehler?

Gruß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten