*FS* Untouchable

Vallery89

Member

So, nun hab ich mich nach langer Zeit mal wieder an eine Fotostory ran gewagt. Damit diese nicht wieder in der Versenkung verschwindet, habe ich bereits die ersten drei Kapitel fertig gestellt. Sie werden dann jeden Sonntagabend online gestellt.
Hier nun also das erste Kapitel.

mwd7y2+1nQEiIpIhOuXel3ZZtTuV+mHj018F.jpg

Kapitel 1 - Das Abenteuer beginnt...
Kapitel 2 - ...mit neuen Bekanntschaften
Kapitel 3 - Die 'warme' Seite Londons I
Kapitel 3.1.1 - Bonus-Kapitel

Kommentar und Kritik sind natürlich erwünscht...

Lg,
Vallery
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also, vorerst mal: bis jetzt sagt die *FS* ja nicht viel über den Typen aus, also kann man inhaltlich noch nicht viel sagen. Mehr Adjektive einbauen wäre sicher kein Nachteil, aber ist jetzt nichts, was die Fotostory schlecht machen würde. ;)

Du hast nur vor jedem 'um...' einen Beistrich vergessen, z.B.
Ich verließ mein Elternhaus, um im weit entfernten London zu studieren.

LG! :hallo:

Also für den Anfang ist das schonmal gut geworden, vor allem mag ich Stories, in welchen Männer die Hauptcharaktere sind, da hast Du bei mir also schon einen Pluspunkt. :)
Dein Text ist flüssig zu lesen, und die Bilder hast Du auch schön geschossen. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass Du die Story hier nur verlinkst und nicht direkt postest. Das mag ich generell nicht so sehr... Auf einer eigenen Homepage mag zwar alles übersichtlicher sein, aber man kann es doch zusätzlich noch hier posten (ich mache das auch "stereo").
Viel kann man zum Geschehen in der Story noch nicht sagen. Eine Sache finde ich aber unlogisch: Da kann sich der junge Mann (bzw. dessen Eltern) nur so eine heruntergekommene Wohnung leisten, wird aber zu Hause vor einer dicken Villa verabschiedet? Hm.
Ich werde ab und zu hier hinein schauen, wenn ich Zeit habe. :hallo:

@sophie94: Stimmt. Mit denen hab ich's nicht so ;)
Es ist ja erst das Erste Kapitel. Da kann man meistens noch nicht so viel sagen. Aber trotzdem danke, dass du einen Kommi da gelassen hast.

@Dani04: Ok, dass mit dem "Stereo-Posten" lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Das Haus hatte der Vater von seinem Vater geerbt. Versuch in im nächsten Kapitel irgendwie unter zu bringen. Danke für deinen Kommentar.

Lg,
Vallery :cool:

Zuletzt bearbeitet:
hallo vallery!
Ich kann mich dani nur anschliessen, die Bilder sind wirklich gut "geschossen"!
Der Text liest sich gut und flüssig. ansonsten kann man nur abwarten wie sich deine Story weiterentwickelt..
Aber bisher sag ich mal : Wirklich gelungen dein erstes Kapitel!Mach weiter so!!

LG
MajorKira

Ähm... Auf welchem Mond hat Jim denn vorher gelebt, dass er nicht merkt, dass er sich unter Homosexuellen befindet??? Der glaubt doch nicht wirklich, dass es sich um ganz allgemeine Londoner Sitten handelt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten