Serie: Catzone

TheRemon

Member

Hallihallo!

Will euch hier meine erste Serie vorstellen.

CATZONE

Kommentare, Wünsche, Verbesserungen erwünscht!

Hier klicken um die Folgen zu sehen!

Oder die Homepage besuchen, um die Folgen zu sehen: Catzone

Mein neuer Profilname auf myvideo.at lautet: Catzone (wer hätte das gedacht :))

Benachrichtigungen: AnjaJoe91 ; Eissirhc ; Irisa ; Lisa2007 ; Nightcat ; roterwahnsinn ; S-sanne ; Stephan14 ; Sweet Cherry ; wet97

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds toll, auch die Idee gefällt mir. Aber ich würde die 1. Folge schnell reinstellen, sonst zieht Hexlein das Schlösslein, denn Trailer sind hier nicht erlaubt, da sie als Vorankündigungen gelten. Würd gerne benachrichtigt werden, wenn du das tust, finde Videos mit Tieren toll.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Tolles video. Und wirklich traurig. Mach weiter so, ist richtig gut geworden. Werds mir sicher auch weiterhin anschauen.

Süße Grüße, Sweet cherry

Ui die 2. Katze erobert das Simforum :)
Das(Die) Video(s) sind echt gut gemacht.
Freu mich schon wenn weiter geht.

Dennis

das video ist so toll, aber die arme katze tut mir soo leid
a070.gif
...ich hasse es wenn tiere plötzlich vernachlässigt werden
a042.gif
...

deine story erinnert mich auch ein bischen an susi und strolch, da wurd die arme susi ja nach dem baby auch vernachlässigt

naja

kann ich benachrichtigt werden
s-sanne
a046.gif

Riesengroßes Dankeschön

Muss mich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare, die sind wirklich eine Unterstützung und ein Motivationsschub für mich :)

Der 2. Teil kommt im Laufe dieser Woche, er ist eigentlich schon fertig.

Nochmal riesen Dank an euch alle!!

Lllllg :hallo:

Die Arme Katze, ist sie nun tod? Naja, wenns noch folgen davon gibt, kann der Hauptdarsteller nicht tod sein, oder? Wieder super gemacht. Wo bekommst du die Musik für deine Videos her, suche nämlich seiten, wo man die dann legal in seinen Videos verwenden kann. Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Danke Leute :) Ihr seid unglaublich aufbauend :)

@ Sweet Cherry: Es geht bald weiter, keine Sorge, dann wirst du's wissen ;)
Generell ist es ja so: Musik anderer Interpreten ist dann legal, wenn das Lied nicht "vollständig" gespielt wird, sondern gekürzt oder umgeschnitten wird.

Das Lied vom Trailer ist die Titelmusik von Cold Case, in Folge 1 ist ein Lied von meinen Geschwistern und das Lied aus Folge 2 heißt Happiness. Hab den Interpreten grad nicht im Kopf.

Freut mich, dass es euch so gut gefällt (u.a. trotz den kleinen Schönheitsfehlern die ich erst nachher bemerkt hab... :rolleyes:)

Llllg und nochmal danke. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
NEIN...ist die katze etwa tot...ne oder?...die arme:(
ich finds geil, wie sie sich wundert, weil sie nicht versteht das die frau heult wegen dem tisch...ganz getreu dem motto: ich war das nicht;)...zu geil
lg
susanne

wirklich tolles video. aber die katze ist nicht wirklich tod?
ich denke, jeder, der ne katze hat, wird pipi in den augen gehabt haben als er das video sah.
hätte auch gern ne mail, wenn der nächste teil fertig ist.

gott sei dank, ist unsere katze zufrieden mit unseren kindern u. kommt immer wieder gerne heim.

aber die besitzer der katze gehen sie doch bestimmt suchen?

Ich habe 2 Katzen und hab füre beide mitgeheult... man merkt, dass es deine erste VS ist^^ nicht bös gemeint, sie ist toll, aber ich weiss wie das aussieht, wenn man die erste fertig hat. Ich weiss aber auch wie geil son video ist, wenn man richtig übung bhat, ich hoffe wir kommen da alle noch hin, ich mein Catzone sieht immerhin besser aus als mein "Avatar" das aba noch nicht fertig ist. Man ich beneide dich um die Idee mit der Katze. ICh will unbedingt wisen, wies weitergeht!!!

Wow.
Also für deine erste Serie find ich das echt gut.
Auch die Idee ist wirklich schön. Es ist einfach mal was anderes.
Bin gespannt was noch so passiert.
Ich schau sicher mal wieder vorbei.
lg Eiskonfekt

2. Teil gefällt mir auch wieder *nick*
Bin auch gespannt wie es weiter heht *wart* Aber lass uns nicht zulange warten :lol:

LG

Anja

Die neue Folge ist online :) Viel Spaß und danke für die Kommentare ;)

hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

eine idee für den nächsten teil: könnte die katze nicht mit dem sensenmann "zocken"?
weiß gar nicht, ob das bei haustieren möglich ist. hab dieses add on nicht.

Ach Flynn ist toll!!!!
Die Katze....*durchknuddel*
Der letzte Teil ist soo traurig!
Dein Talent im Videodrehen ist echt beachtlich...
Welches Programm nimmst du zum bearbeiten?
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, kommt sie wieder zurück?
lg Iri:hallo:

edit: benachrichtigst du mich, wenns weitergeht?

Die neue Folge find ich auch toll:eek:

Würd mich auch interessieren wie man so ne Katze aufs Dach bringen kann!!!

LG

AnjaJ0e

Hallo Leute !!

Danke nochmal für eure Kommentare :)

A. move_objects on + VJZ od. GR + Katze = Katze auf dem Dach
B. Catzone ist NICHT zu Ende! Nur wird diese Woche wahrscheinlich noch nicht der 4. Teil rauskommen, weil ich grad sehr viel in der Schule zu tun hab :|
C. Ich verwende (leider) Windows MovieMaker. Arbeite aber auch mit Adobe After Effects & Premiere.
D. Nochmal danke für die lieben Kommentare :)
E. @ roterwahnsinn: Puh, nein das geht leider nicht! Hatte es aber auch nicht geplant, scheint mir sehr irreal, versuche sowas zu vermeiden *gg*

Danke, ich halte euch auf dem Laufenden und gute Nacht! Lg

EDIT: DIE HOMEPAGE IST NUN ONLINE!

Zuletzt bearbeitet:
Die 4. Episode ist nun, nach langer Zeit draußen. Hoffe sie is nicht zu langwierig für euch ;)

Viel Spaß! Lg

PS: catzone.at.tt

ahh...wo ist die süße mitze denn jez??...immerhin lebt sie noch:)
die frisur von diesem typen ist ja echt mal stilisch stilisch:D
mach schnell weiter
lg susanne

Aufgrund der neuen "Sicherheitsregel im Simforum" (die es auch schon früher gab, nur nicht hier), hab ich vorsichtshalber beschlossen, die Videos auf meiner Seite zu veröffentlichen u.a. auch um SimPlaza eventuelle Unannehmlichkeiten zu ersparen. Das ist für mich insofern besser, da ich MyVideo sowieso nicht mag und der Upload direkt und schneller von meinem PC erfolgen kann.

Werd in nächster Zeit viel Mathe lernen müssen, also wird die 5. Folge, das Staffelfinale, wohl noch weiter weg liegen! Tut mir leid :(

@ S-Sanne: gg, danke für's Kommentar.

Vlg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Folge online! EP 5 - Qual der Wahl I

Hier könnt ihr interaktiv abstimmen, wie es weitergehen soll! Es stehen euch 3 Fortsetzungen zur Verfügung. Wählt weise :D

Leider sind mir im Nachhinein ein paar Fehlerchen aufgefallen, die ich in der neuen Folge gemacht hab... Hoffe ihr entschuldigt.

Die nächste Folge wird voraussichtlich zwischen dem 9. und 14. April kommen. Früher gehts wahrscheinlich nicht.

Vlg

Oje, danke für den Tipp. Man braucht diesen Codec hier: DIV X
Dieser Codec ist völlig ungefährlich, kann also euren PC nicht ruinieren ;)

Hoffe es klappt dann.

Also ich bin für Variante 3. Ich erwarte übrigens von dir, dass es am Ende deiner Serie ein Happy End für unseren süßen Freund gibt!!! Sonst kriegst dus mit mir zu tun^^

Das ist doch ne junge Frau, oder nicht?^^
hm..... *versucht, weise zu wählen*
also Variante 1 hat mir so spontan am besten gefallen, aber die Variante mit dem Technikfreak war auch nicht schlecht:lol:
Trotzdem, ich glaube Flynn findet es bei den Dieben und ********* interessanter.
Die könnten ihm richtig liebe Herrchen sein, auch wenn er kein Hund ist%)

also nach all dem Gelaber: 1!

Es tut mir überhaupt leid, bei dem Voting ist man sehr eingeschränkt, weil sich alles sehr ähnlich ist :) (Keine Sorge, bei jeder Variante würde es anders weitergehen)

Danke schonmal fürs Voting! Lg

Ich hätte gerne die Variante nach der Flynn am schnellsten wieder nach Hause kommt ;) .. Hmmm, also ich würde trotzdem sagen, Version 1, weil das wohl wirklich erst mal am spannendsten ist.
Ansonsten finde ich die Geschichte total spannend!!
Luilu

Also gut, ich werde versuchen heute Teil 1 der 2. Staffel zu drehen :)

Tut mir leid, ich wollte euch nicht so lange warten lassen :(

Gewonnen hat klar Variante 1.

Danke fürs Abstimmen - bis später! Lg

*edit*: Die neue Folge ist online!

Schaut bitte auf die Homepage und nehmt an der Umfrage teil bitte! Danke!!!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Viel besser als Staffel 1 (von Kameraführung und Bearbeitung her). Das einzige was ich geändert hätte wäre die Schriftfarbe ab und zu, und außerdem steht am schluss welches Lied das ist, aber danach kam noch text... ich hätte es ganz am schluss bei einem Abspan oder so geschrieben.... Aber ansonsten :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

lG
Stephan

Also:

Viel besser als Staffel 1 (von Kameraführung und Bearbeitung her). Das einzige was ich geändert hätte wäre die Schriftfarbe ab und zu, und außerdem steht am schluss welches Lied das ist, aber danach kam noch text... ich hätte es ganz am schluss bei einem Abspan oder so geschrieben.... Aber ansonsten :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

lG
Stephan

Danke xD

Ja stimmt, hätte ich so machen sollen, nur hab ich bei keinem Video einen Abspann gemacht, wäre dann ja auch unpassend wenns nur bei einem wäre :)

Das mit der Textfarbe stimmt natürlich auch, nur wollte ich sie nicht ändern, da jede Person eine andere Farbe hat! Und bei Guerro und Martha warens eben blau und rot, ich hoffe, man konnte trotzdem etwas entziffern ;(

Danke für dein Lob ;)

Vlg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten