BS/HC-WB: "Miss Molly", Abgabetermin: 01.3.08, 20 Uhr

Nonuna

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
39
Ort
Im Fledermaus-Dschungel
Geschlecht
w

Hallöchen alle zusammen :hallo: Ich freue mich, dein neuen Wettbewerb

MISS MOLLY

starten zu dürfen! Die Idee stammt von TamyLee11

Eure Aufgabe

Gesucht wird Miss Molly 2008! Eure Aufgabe ist es, eine mollige Simdame zu erstellen (es gibt diverse Kleidungen zum Downloaden). Auf den Bildern sollte zu erkennen sein, dass sie sich mit ihren Pfunden runherum wohl fühlt!
Ob ihr die Miss in Modelposen oder Alltagssituationen knipst ist euch bei den Wahlbildern freigestellt. Sie sollten eine gewisse Lebensfreue ausdrücken.
  • Bilder: 5 Stück (1 Portrait, 1 Ganzkörperbils, 3 Wahlbilder) Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
  • Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden, falls nötig.
  • Downloads: Ja auch pay (aber keine ganzen Sims!)
  • Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)
  • Abstimmung: 10er-Skala
Termine:
  • Einsendeschluss: 01. März 2008, 20 Uhr
  • Beginn der Abstimmung: 01. März 2008, im Anschluss
  • Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 8. März 2008, Abends
Bitte beachtet wie immer die Wettbewerbsbedingungen!

Die fertigen Bilder sendet ihr bitte an:
nonunah"at"yahoo.de
(einfach "at" durch @ ersetzen)

Bitte nummeriert eure Bilder von 1-5 (1.jpg, 2.jpg ect), ohne sonstige Beschriftung. Verpackt das ganze in ein ZIP- oder RAR-File, welches ihr mit eurem Nick verseht.

Viel Spass wünscht euch
Nonuna
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:

- 5umbrella93
- oepu
- TamyLee11
- *~Yukiko~*
- SebastinaTeufel
- Jelena925
- Sissy93
- *~hannchen~*
- simgurl0609

Warteliste:



-
-
-

Grün: Bilder angekommen und ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit keiner erschrickt...ich habe die Leitung des Wettbewerbs an Nonuna abgegeben und übernehme die helfende Hand, weil bei mir etwas dazwischen gekommen ist, sodass ich die nächsten 2 Wochen keine richtige Zeit haben werde.
 
Das ist mein erster WB, ich würde auch gerne teilnehmen - ich fühl mich schon ganz wuschig deswegen :D
 
Habe euch eingetragen! Auch wenn die Liste bereits voll ist, soll das keinen User davon abhalten, sich ebenfalls anzumelden! :)
 
Warum bekommt das Helferlein keiner Bilder?
*fieps*
Ok, dann nicht.
*schnief*
 
@phoenixtraene: Hui, kannst du gerne haben, weiss ja nicht, was das Helferlein machen will/muss... ;) Soll ich sie dir alle per Mail schicken, oder wie geht das normalerweise von Statten?

@Sissy93: Deine Bilder sind angekommen und ok.
 
Ich hab das bisher immer so kennengelernt, dass die Helferlein die Bilder auch bekommen, damit sie Tips geben können, ob das so in Ordnung ist oder nicht.
*guck*
Schick an phoenixtraene@gmx.de
 
Alles klar, ich schicke dir die Bilder sobald ich zuhause bin (so gegen 21 Uhr).

Sorry, wusste ich nicht. Ich dachte, ich melde mich einfach, sobald etwas unklar ist...
 
@Nonuna: Ja, so kann man es auch machen...aber ich bin doch so neugierig und hab ein gewisses Recht darauf.
*fg*
 
@TamyLee11: Bilder sind angekommen und ok!

@Sissy93:
Danke für den Hinweis, wurde erledigt ;)

@phoenixtraene: Bilder sind abgeschickt!
 
Ich hab mir die Bilder jetzt mal angeschaut.
Sie sind so weit in Ordnung, aber du solltest bei den Abstimmungen darauf achten, dass NIEMAND wegen unscharfer Bilder/schlechter Grafikkarte Punkte abzieht.
 
huhu^^
mir wird es leider nicht reichen, tut mir echt leid!!! bin aber schon voll gespannt was die andren so gezaubert haben!
gruß tyanna
 
Hey Nonuna, können wir biiiiiiiiitte um 1 stunde verlängern??? Dann würde ich es nämlich noch schaffen=)

Edit: endlich abgeschickt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tyanna: Kein Problem :)

@5umbrella93:
Bilder sind angekommen und ok

@alle:
Habe heute bis unerwartet spät arbeiten müssen. Die Abstimmung startet daher erst morgen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten