DJ`s BATletstar

DJSun1981

Member

Mich hats auch mal in den Fingern gejuckt :D und habe ein eigenes Projekt begonnen:
Mein erstes Einkaufszentrum :read:

Es befindet sich noch im "Rohbau"

Die Wände stehen schon, jetzt werden die Fenster und Türen eingebaut. Danach versuche ich mich an der Dachkonstruktion, die ein bisschen heikel werden wird...:ohoh:

Damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, habe ich den Rohbau "fotographiert":

UND....eine 3D-Ansicht:

http://img91.imageshack.us/img91/288/einkaufszentrum3dansichxs7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst mit den Mauern genauer arbeiten, da hängt einiges heraus. Ansonsten solider Start. :hallo:
Sieht man eigentlich nicht mehr im Endergebnis. Wenn doch, dann sollte man noch einmal Hand anlegen. ;)

@royal: Breite: 45,678
.......... Höhe: 97,43

Ich kanns jetzt nur so sagen, wie es im Bat angegeben ist

@khoianh94: danke für den soliden Start =)....Ja, das mit den Mauern weiß ich :ohoh:

@Mathe Man: Dann könnt ichs ja daweil so lassen :)

@all: Update - Fortschritt......Wie findet ihr es bisher?

Ich hab das Dach mal in einer anderen Farbe gemacht, damit mans besser erkennt:

http://img155.imageshack.us/img155/7631/einkaufszentrum002pf8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast anscheinend den selben Fehler gemacht, den ich gemacht habe, als ich das erste Mal versuchte zu batten... Du musst in ein kleineres Raster gehen... In deinem ist alles, was 1 Meter groß sein soll 16 Meter groß. Also musst du zu bauen so nah hinzoomen, bis ein graues Kästchen 1 Meter misst... Ansonsten brauchts auch zum berechnen eine Ewigkeit!

Ok...bedanke ich mich für die schnellen Infos :idee:

Jetzt hoffe ich, dass ich das ganze verkleinern kann :scream:

Ich hoff ich kriegs hin........

Aber zurest mach ich das ganze fertig und dann skaliere ich es....

Wie funktioniert das mit dem skalieren?

Demnach müsste ich bei der Height: 1,0 eingeben,......

Zuletzt bearbeitet:
(übrigens sehr gut gelungenen) Zwischengang und der Eingangstür.

Danke! Das hört man immer wieder gerne =) :)

@spocky: Dir danke ich für den Hinweis ;)

:read: Fraaaage: Würde sich jemand dazu bereit erklären, mir Texturen zu machen? :idee: ---> wäre mir eine GROßE Hilfe!

Oder zumindest Links, wo ich gute Texturen kriege, fürs Dach, für die Wände,....

Es sollen später mal dort die Billa, Merkur, Media Markt,...usw "einziehn",.....

Aaaahhh......%)

Jetzt kann ich die ganzen Fenster wieder "zumauern"?

Wie mach ich das am Besten, dass ich die Mauern wieder "fensterlos" bekomme?
Oder besser noch: Dass ich die Fenster gleich etwas weiter runter bauen kann und sie ein bisschen verkleinern kann ?:confused:?

:scream:....................:scream:
Du könntest versuchen, die Wand in ein editable Mesh zu konvertieren und verschiebst dann einzeln (oder paarweise) die Vertices.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten