the Adventures of the GAYS. written by jigsawfee & mayu

Mayu-

Member
Löschen! Löschen! Löschen!

Tut uns Leid, du hast leider kein Zugriff.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas verwirrend aber ziemlich lustig^^

*lachflash hat *

wie genial am besten finde ich den Satz der Hornisse
Ruben: Fein, Honig auf Brot, macht meine Wangen rot. *reingrapsch*
Hornisse: Eyy, du Holzkopf! Bist du behindert, oder so?
(Das hat sie natürlich nicht gesagt, sondern gedacht.)

XDDDDDD
weiter so.. endlich mal zum ablachen.

Seimudda xD Soll das von seine Mutter kommen? Die Story gefällt mir ziemlich gut. :up: :lol:

hey -
ersma ich find eure story bis jetzt echt nich schleecht aber das letzte erinnert mich tatsächlich an etwas...der "wer bist du" "ich bin ich" etc stammt aus dem film about a boy^^ bös bös xD
naja ich find eure story trotzdem toll

hello, meld mich auch mal. danke das ihr es alle so lachhaft im postiven Sinne findet. Das freut uns..^^ glei kommt der nächste Teil.

SUPER STORY! Ich mag euren humorvollen Schreibstil - und die Bilder - sind ein TRAUM! Die sehen aus, als wären sie echt!!!

Lg und weiter so!

Cooler Typ, der Ruben.
Der erinnert mich wirklich sehr stark an einen Freund von mir. :D

Aber ich muss euch wirklich mal loben, die FS ist sau lustig.
Und einen lustigen Text zu schreiben und dabei auch noch lustige Bilder zu machen, ist alles andere als leicht, dass weiß ich...

Freu mich schon auf den nächsten Teil. :)

LG
Engelklengel

o_O?
hallo? so mies kann es wohl auch nicht sein..maaaan. Wo sind denn die 900 Leser, die wir angeblich haben?

Sei mal nicht so ungeduldig, es kann ja nicht alles an einem Tag passieren! Und die Leute die die Story mögen, schauen sicher wieder vorbei :)

Bin grad an einem PC, bei dem ich die Bilder nicht sehen kann, werd wohl später wieder vorbei schauen müssen ;)

oh man wer denkt sich so was nur aus? xD
wie lustig. das ist die erste *FS* bei der ich lachen musste ^^
wow.
und das ist EURE geschichte? O.o
das habt ihr wirklich so ungefähr erlebt?
man wieso erleb ich nicht sowas?
grummel.
das mit demsport kenn ich übrigens...
Lehrerin: Wir machen heute eine Massagestunde! N&M: =_= Lehrerin: Ist das nicht toll?

da würde von mir auch der todesblick kommen.-.-
dieser ruben scheint irgendwie etwas verpeilt zu sein^^
Nix gegen den Ruby, ey! lol.

upps xD
o_O?
hallo? so mies kann es wohl auch nicht sein..maaaan. Wo sind denn die 900 Leser, die wir angeblich haben?
oh man das kenn ich.ich hab angeblichum die 500 leser -.o
naja was soll man da machen? zwingen kann man die leser ja wohl nicht.:lol:

schreibt scgnell weiter.
Ich möchte wissen ob der todesblick gewirkt hat.
:hallo:

PS²: Das Kapitel ist nicht so der Burner,aber wichtig um die Geschichte zu verstehen. Ihr wollt ja schließlich Sinn im Sinnlosen .. oO

Viel mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen, fand es nicht sonderlich witzig.
Außer vielleicht noch, dass ich die Bilder nicht doof fand.
Aber stimmt schon, die Bilder aus den bisherigen Kapiteln waren schon besser.

Wow, diese Bilder ziehen einen in den Bann!!

Der Teil ist euch auch wiedermal sehr gut gelungen!

"Tot wie Toastbrot" :D

PS: Woher habt ihr Rubens Haare?

Tolle Story. Ist echt mal was anderes - aber gefällt mir gut. Könntet ihr mich benachrichtigen wenns weitergeht? Wäre lieb danke.

Ich find' Ruben süßer und süßer. :] Vom Text her ist's wieder gut und lustig geschrieben, nur ein wenig 'geheimnisvoll'. ;] Also, bis auf die Stelle "Ich schwor Rache" (:lol:), gibt es keinen Aufschluss, auf das, was später kommen könnte. Ist aber auch irgendwie gut so. Und das letzte Bild ist ganz toll. :D Macht weiter, ich freu' mich auf die Story.

You've got one more fan. Der Todesblick sieht eher aus wie "Ich vernasch' dich gleich...hrhr"

Macht mir Angst. O__O

muhaha :D
ich hab bis jetzt alles im stillen verfolgt aber jetzt ,
bin ich bereit >.< xD
SUUUPER story ,auch wenn ich die dialoge irgendwie komisch find o.o
aber ich find die doll :D
Ich bin genau so sinnlos wie ruben & genauso aggresiv wie diabolino oder wie der noma hieß >.<
Aber weitööör :D
uff ...
xD

Durch solche Comments vergräult ihr die Leser noch mehr. :rolleyes: Eure FS ist echt 'witzig'. :lol: Etwas eigenwilliger Humor, aber man gewöhnt sich dran. Habt ihr 'euren' Ruben überhaupt um Erlaubnis gefragt, ob ihr das Bild reinstelln dürft? %)

Teufer?
uuh.
Nein. bitte nicht.xD
Dann ist er fast sowie einer aus meiner Klasse v.v
MAN Die illisusion es gäbe nur 1 Teufel war also gelogen ?
._.

Kapitel in Mayu-s Post: You're so right. Souljaboy sucks. Ab dem Kapitel kann man sich schon vorstellen, in welche Richtung es mit eurer Story geht. Kewl. :)

Kapitel in jigsawfees Post:
Ich finde es immer wieder toll, wenn man in (Foto)Storys Dinge so wörtlich meint, dass man sie dann auch in 'nem Bild bestätigt. Da habt ihr mich schon zum grinsen gebracht. :D

Liebe Grüße,
Maggie :]

Der Fall Ruben
i' ve got was neues im fall RUBEN:
dam da dam dam
ruben ist vllt auf die böse seite der macht gewechselt. zu viele pseudo-coole in seiner nächsten umgebung und der böse diabolo.
heute angriff von eben diesen beiden. diabolo und ruben verbünden sich? gibt's doch gar nicht oda?
jedenfalls
diabolo: opfer, glätteisen, blah
ruben: mäh
herr maurer: wir sind hier nicht im kuhstall
mel&netti: aufs maul?
ruben: komm her
mel&netti: auweia
ruben: *wink*
jaah, so war das in franz. ruben war heute nicht besonders nett xD
aber nun ja, gegenangriff sag ich nur
netti: *muhahaa, ein stein in rubens tasche steck*
ruben: ohh ich bin jesus!
[kurze erklärung: den stein hab ich vor unserer klasse gefunden, er gehörte an weihnachten zu unserer klassenkrippe.]
julius: nope, das bin schon ich.
netti: sie ähneln sich immer mehr.
hmm, das ist wirklich so geschehen. ich schwör auf alles und auf dei mudda.
denkt dran, bis der nächste teil kommt:
ton mère est ta père. jaaahaa, da sieht man mal wieder wo so ne eins in franz herkommt^^
net.

Ein paar Worte zu eurer FS. Was ist das da oben? Eine Fortsetzung ohne Bilder?

Ich habe hier einiges an Spam rausgelöscht - zum einen dieses dauernde Fragen nach Kommentaren - es nervt gewaltig. Wartet ab bis die User von sich aus schreiben. Dazu kommt das für mich so rüber wie - Benachrichtigungen sind uns zu stressig aber schreibt mal fleißig Kommentare - sorry wenn ich mich da irre.

Dazu habe ich 2 Bilder entfernt - eins in einer Fortsetzung und einen Link zu Ruben in echt.

Ich könnt doch nicht einfach hier Bilder posten von anderen Menschen. Die wollen das unter Umständen überhaupt nicht und selbst wenn können wir das nicht zulassen.

Hexlein

Fresh D???? =) =) =)
Oh mein Gott..... wie geil ist das denn! :lol: Ich bin übrigens auch ein großer Fan von ihm....

Die Story ist cool, aber das wisst ihr ja schon. Und ja.... Irgendwie fallen mir keine Spekualtionen ein.... Ich warte auf die Fortsetung.

*hust* ich muss gestehen, ich bin eine stille leserin ... aber bis heute konnte ich auch kein Kommi schreiben, weil ich nicht angemeldet war :naja:

jetzt hab ichs geschafft und hier ... tadaa ... mein Kommi:

eure Geschichte ist echt geil xDDD Ich hab mich beim lesen echt weggelacht :lol::lol::lol:
Ich hab selten so bei einer Fotostory gelacht^^
warte auf eine Fortsetzung

Ein sehr schönes und auch lustiges Kapitel. :) -> Die Momente mit Mella und Leo. Da läuft doch auch im echten Leben was, nicht?^^
Ich hab' jetzt aber so Angst vor Inzest. o.O

Macht mal schön weiter. :)

l zum e zum d zum o,fresh dumbledore macht kinder froh.und dann noch das r zum e,fresh dumbledore kannst du jetzt buchstabieren,oh yeeaheee.

*hust* auf jeden fall. ich mag die geschichte :D auch wenn ich stellenweise,durch die ganzen verwirrenden zeitsürünge,der handlung nicht ganz folgen kann.aber mindestens einmal pro teil hab ich einen lachflash,über irgendwas total kleines wo andere wahrscheinlich gar nicht lachen müssen 8D naja.[DAM DA Dam Dam]
irgendwie hab ich das gefühl,du/ihr schaut auch ziemlich viel fresh d ]
ja,dass ich kommentiere ist meistens eher selten,aber ich lese immer mit,nur dass ihrs wisst :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten