Mayu-
Member
Löschen! Löschen! Löschen!
Tut uns Leid, du hast leider kein Zugriff.
Tut uns Leid, du hast leider kein Zugriff.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
hallo? so mies kann es wohl auch nicht sein..maaaan. Wo sind denn die 900 Leser, die wir angeblich haben?
Lehrerin: Wir machen heute eine Massagestunde! N&M: =_= Lehrerin: Ist das nicht toll?
Nix gegen den Ruby, ey! lol.
oh man das kenn ich.ich hab angeblichum die 500 leser -.o?
hallo? so mies kann es wohl auch nicht sein..maaaan. Wo sind denn die 900 Leser, die wir angeblich haben?
PS²: Das Kapitel ist nicht so der Burner,aber wichtig um die Geschichte zu verstehen. Ihr wollt ja schließlich Sinn im Sinnlosen .. oO
Heute war ein Tag. Und ich mag Tage
Der Fall Ruben
i' ve got was neues im fall RUBEN:
dam da dam dam
ruben ist vllt auf die böse seite der macht gewechselt. zu viele pseudo-coole in seiner nächsten umgebung und der böse diabolo.
heute angriff von eben diesen beiden. diabolo und ruben verbünden sich? gibt's doch gar nicht oda?
jedenfalls
diabolo: opfer, glätteisen, blah
ruben: mäh
herr maurer: wir sind hier nicht im kuhstall
mel&netti: aufs maul?
ruben: komm her
mel&netti: auweia
ruben: *wink*
jaah, so war das in franz. ruben war heute nicht besonders nett xD
aber nun ja, gegenangriff sag ich nur
netti: *muhahaa, ein stein in rubens tasche steck*
ruben: ohh ich bin jesus!
[kurze erklärung: den stein hab ich vor unserer klasse gefunden, er gehörte an weihnachten zu unserer klassenkrippe.]
julius: nope, das bin schon ich.
netti: sie ähneln sich immer mehr.
hmm, das ist wirklich so geschehen. ich schwör auf alles und auf dei mudda.
denkt dran, bis der nächste teil kommt:
ton mère est ta père. jaaahaa, da sieht man mal wieder wo so ne eins in franz herkommt^^
net.