Heavens Earth und seine Städte

Serianoxx

Member

Boscoulis und seine Städte

Das ist meine Stadt Ginsterhof:

Sie hat im moment:

32.404 Einwohner
4.980 Jobs im Handel
12.844 Jobs in der Industrie

Geld: 214.560 Simolens

Die Stadt sollte eigentlich eine Industriestadt werden, aber meine "Berater" meinten ich solle Handel und Wohnungen hin bauen :idee:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6fy4-2-jpg.html

Das ist die Regionskarte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6fy4-1-jpg.html

Hab noch nicht viele Städte gebaut, aber wird noch =)

Es werden noch weitere Städte, Gemeinden und Bilder hinzugefügt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Region ist ein wenig arg flach und ohne Abwechslung.
Du kannst auch einen Link für die Bilder verwenden, der statt nur dem Link ein anklickbares, kleines Vorschaubildchen zeigt.

Auf die Berater musst Du nicht immer hören. Richte Dich lieber nur nach der Nachfrageanzeige.

Die Region ist ein wenig arg flach und ohne Abwechslung.
Du kannst auch einen Link für die Bilder verwenden, der statt nur dem Link ein anklickbares, kleines Vorschaubildchen zeigt.

Auf die Berater musst Du nicht immer hören. Richte Dich lieber nur nach der Nachfrageanzeige.

Ich mache das später mit dem Link und den Bildern

Bei der Region stimm ich dir ja zu, aber ich machs nacheinander damit ich nicht zu viel arbeit auf einmal hab =)

Upps... meinte ja die WHI Anzeige! Wie peinlich -.-

Das ist sogar das Tutorial! Ich schaue mir das immer an, wenn ich mal net weiter weiß, aber darin baue ich nicht mehr, ist eh alles zugebaut, und damit ich nimmer zu Timbukto rüberwechseln muss! Hab den Stadtnamen geändert, damit mich das nit so irritiert

Hast du etwa das Handbuch durchgelesen?
Kein Wunder dass du Gewerbe ZWISCHEN Wohnen und Industrie gebaut hast, damit der Strom durchfliesst. Schon mal was von STROMMASTEN gehört?
Und auf die Berater solltest du nicht hören, selbst wenn die regionsweite Nachfrage am Boden ist, kommen die in der Industriestadt und sagen du sollst Wohnen und Gewerbe anbauen. Man kann die Stadt auch alleine bauen.

Da du Rush Hour hast, empfehle ich dir den NAM zu holen.

Willkommen in Brisbane

Einwohnerzahl: 20.146
Gewerbejobs: 3.068
Industriejobs: 1.978

Die Stadt Brisbane ist eine im Norden der Region gelegene Stadt mit einem Reizvollem Fluss der Fallen Heaven River heißt! Die Stadt ist Unabhängig von einem Kraftwerk, was sie interessant macht für Menschen die gerne saubere Luft atmen wollen! Aber die Stadt muss Strom von der Partnerstadt Jericho importieren, worauf sich die 2 Bürgermeister geeinigt haben! Dem anderen bringt es Geld und Brisbane hat ein kleines aber feines Geldloch was sich die Stadt aber von den Müllimporten wieder rein holt

Bild 1: Auf der rechten Flussseite gelegen ist der kleine aber schmutzige Industriepark
Bild 2: Hier soll mal die Innenstadt entstehen
Bild 3: Um zum anderen Ufer zu gelangen, steht da jetzt eine Brücke (währen Fähren billiger gewesen?)

Region im Umbruch

Neues von der Region! Da manche gesagt haben das es so trist aussah, hab ich die Umgebungskarte aufgepeppt! Ich hoffe das gefällt euch mehr! Auserhalb vom Screen ist alles noch eben, aber das kommt später! :idee: =)

Wieso das Wasser jetzt dunkel ist, liegt an dem Crystal Lagoon Mod, den ich mir grad gezogen hab :read:

Ginsterhof
  1. Einwohner: 40.478
  2. Jobs im Handel: 6.473
  3. Jobs in der Industrie: 15.569
Amity Park
  1. Einwohner: 20.281
  2. Jobs im Handel: 3.098
  3. Jobs in der Industrie: 4.353
Brisbane
  1. Einwohner: 20.146
  2. Jobs im Handel: 3.068
  3. Jobs in der Industrie: 1.978
Alle Städte sind auch grad kommerziel im Aufschwung, hab aber durch Wasserknappheit leichte Rückschläge sowie der steigenden Luftverschmutzung

Jericho hab ich vergessen, da ich die Stadt grad umgestalte

Ich hoffe es gibt diesmal nicht so viel Kritik =)

ich lade mir meistens fertige regionen runter und tu sie nachbearbeiten, aber man kann auch die komplette ebene nehmen wenn man sowieso nicht viel berge will

aber das ist schon ein bissi gar arg

Aber Bedenken wir auch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ^^

Terraforming ist auch nicht so mein Ding, aber zum Nachbearbeiten reichts. ^^

ander baustile wären auch mal angebracht. is ja nur new york und chicago, was ich auf den bildern gesehen hab. --.--

die bearbeitung vom gelände siet leider sch**ße aus. ;) da kann man mit vulkanausbrüchen und asteroideneinschlägen nachhelfen. :read:

Region im Umbruch
Vorher:

Nachher

Auf dem zweiten Bild sieht man deutlich das ich mir mehr mühe mit den Städten nehme! Die Stadt One Hill Mountain kommt später mit Bildern rein

4 Neue Städte sind entstanden

Brisbane
  1. Wohnen: 56.614
  2. Industrie: 16.683
  3. Handel: 6.538
Kegest
  1. Wohnen: 21.298
  2. Handel: 5.779
  3. Industrie: 7.182
One Hill Mountain
  1. Wohnen: 34.677
  2. Handel: 10.368
  3. Industrie: 12.901
Beaver Creek
  1. Wohnen: 45.044
  2. Handel: 15.155
  3. Industrie: 6.333

Bild 1: Die Skyline und die Stadtmitte von Beaver Creek
Bild 2 und 3: Die 2 High-Tech-Industrie-Park

Die Skyline von One Hill Mountain bei Tag und Nacht

Bild 1: Der High-Tech-Industrie-Park von Jakusten
Bild 2: Die Skyline von Jakusten

Hoffe es gibt nicht viel Kritik für mein geliebtes Schachbrettmuster =)

Musterbeispiel für Schachbrettmuster *gg*
Schön wärs wenn du deine Bilder von PNG zu jpg wandelst. Ich hab nu ne geile Leitung, aber ich denk Leute die weniger haben findens ermüdend mb große Bilder zu laden *g*

Die Wolkenkratzer die du da Wortwörtlich hingequetscht hast, was solln die da ? *ggg*
Sieht komisch aus.

Und n bissl mehr Abwechslung bei den Parks wär gut.

Deine Stadt erinnert mich so an meine ersten ... ich glaub die hab ich sogar noch rumliegen. Ich glaub die muss ich mir auch ma wieder anschauen :D

irgendwie is der berg komisch (in der übersicht, wo oslo steht) und ne bessere verkehrsanbindungem bauen, damit die häuser da nicht vergammeln. :lalala: hab auf die schnelle keine bushaltestellen gesehen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
:lol:Also, was ich am peinlichsten finde, sind die vielen Wunschbrunnen! Es sei den du benutzt die Park-Version...
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.

So hab eben an meinen Stadten gebastelt, vor allem an Hannover!

Misopiel hat:
165.785 Einwohner
69.190 Handel
29.551 Industrie

Hannover hat:
200.293 Einwohner
91.976 Handel
36.104 Industrie

Die Region hat insgesamt 1.025.073 Einwohner

Könnt ihr mir sagen ob das erst der Anfang der Hochhäuser ist? Ich hoffe die wachsen höher wie bei euch, die so große Städte haben =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten