Sieger - Kreativ-WB: "Sims Landschaftsbild"

chrissy2000

Member

Ja und jetzt steht die endgültige Auswertung für den Kreativ-WB

"Sims Landschaftsbild"

zur Verfügung, die folgendermaßen aussieht:

Platz 1: Sissy93 (TN 9)

TN9.jpg

mit durchschnittlich 9,27 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 2: simension (TN 10)

TN10.jpg

mit durchschnittlich 9,24 Punkten, bei 21 Abstimmungen

Platz 3: oepu (TN 5)

TN5.jpg

mit durchschnittlich 8,43 Punkten, bei 21 Abstimmungen

Platz 4: blauefee1976-1 (TN 6)

TN6.jpg

mit durchschnittlich 7,69 Punkten, bei 21 Abstimmungen

Platz 5: Keinen (TN 3)

TN3.jpg

mit durchschnittlich 7,57 Punkten, bei 21 Abstimmungen

Platz 6: xpatix00 (TN 15)

TN15.jpg

mit durchschnittlich 7,32 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 7: Hobbit74 (TN 13)

TN13.jpg

mit durchschnittlich 7,25 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 8: *Teuflchen* (TN 1)

TN1.jpg

mit durchschnittlich 7,07 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 9: PlaySims (TN 4)

TN4.jpg

mit durchschnittlich 6,93 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 10: dragon-fly (TN 7)

TN7.jpg

mit durchschnittlich 6,43 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 11: Teufelchen14 (TN 11)

TN11.jpg

mit durchschnittlich 6,09 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 12: wimmerle (TN 2)

TN2.jpg

mit durchschnittlich 5,61 Punkten, bei 21 Abstimmungen

Platz 13: Mondkanikel (TN 12)

TN12.jpg

mit durchschnittlich 5,43 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 14: shona (TN 14)

TN14.jpg

mit durchschnittlich 5,36 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Platz 15: Sweet Cherry (TN 8)

TN8.jpg

mit durchschnittlich 4,52 Punkten, bei 22 Abstimmungen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bedanke mich bei den fleißigen Abstimmern:
fanieb, somethingjm, Iris444, Grumblecheese, wimmerle, TheRemon, simpl(a)y, Cenwen, Mailin, Keinen, oepu, Der Simsinator, LadySonnenblume, Wawa, nasenbaerchen, Aloar, Breena, blauefee1976-1, Panschi_72, *Carrie*, carlchen_65 und simension

~~~ BILDER ~~~

Ich möchte diesmal auch was anmerken:

Ich finde Sweet Cherries Bild mit den zwei Segelbooten total interessant und es wirkt einfach. Außerdem ist ja ein Seelandschaft auch eine Form Landschaft. Es muss ja nicht immer alles so grün und blumig sein :hallo:

Also ich war begeistert - aber das weißt du eh @ Sweet Cherry. Aber da sieht man wieder mal schön wie die Meinungen auseinander gehen. Genau dasselbe war ja bei oepus Bild auch - die einen "waaaaaaaaah zu kitschig" die anderen "schmacht - wie schön, so romantisch" :D

Herzlichen Glückwunsch an alle :)
Ich bin mit meinem Platz zufrieden, immerhin wars ja auch mein erster Wettberwerb.

Hey,doch noch erste,da freu ich mich natürlich mega dolle! :D :)
War zeitweise ein echtes Kopf an Kopf rennen,besonders zwischen mir und simension.Fand deins und Oepus Bild auch total klasse.Mir gefällt auch das "kitschige"
Und sweetcherrys idee fand ich persönlich gar nicht so schlecht,auch der See ist in meinen Augen eine Landschaft,es war ja nicht festgelegt,dass man das Bild nur auf einem Grundstück machen darf.

@all:sehr viele haben ja die verschiedenen Blautöne oben bemängelt,das war zum einem das Meer des Strandgrundstückes(Gute Reise),dann ging das Meer etwas dunkelblauer weiter(der Nachbarschaftssee/Meer),aber das Grundstück war ja zuende.Dann ging es in den Himmel über.Tut mir ja leid,aber daran konnte ich nichts änder.das war vom Spiel so,vielleicht liegst es ja an der Grafik,aber da kann ich nichts ändern.

Insgesamt war es wohl sehr schwierig abzustimmen,da es einfach so viele verschieden Gebiete von Landschaft waren...außerdem waren diesmal meiner Meinung nach auch echt alle Bilder super schön!
Danke auch an Chrissy für die tolle Leitung *daumen hoch*
lg Sissy

Zuletzt bearbeitet:
Toller Wettbewerb und wirklich sehr schöne Bilder. Am allerbesten hatte mir doch noch das von simsenion gefallen, weil es einfach so natürlich und weitläufig war.

Meins war wirklich superduperkitschig, und ich war mir bewusst, dass das einigen bestimmt zu viel ist. Aber ich war da in so einer romantisch/kitschigen Stimmung.. :D

Nun eine Frage an die Teilnehmer: Wer von euch erlaubt es mir, dass ich eure Bilder benutze, um damit Simsbilder zu machen, also Bilder in Bilderrahmen, die sich die Sims im Spiel an die Wand hängen? Die fertigen Bilder würde ich dann gerne unserem Maxistraum-Projekt beisteuern. Wäre super, wenn einige von euch mir die Erlaubnis geben würden. :hallo:

Herzlichen Glückwunsch.

Bei dem Bild der Siegerin musste ich die ganze Zeit an Inselgeschichten denken. Ich dachte wirklich, dass das Bild dort gemacht wurde.

Nun eine Frage an die Teilnehmer: Wer von euch erlaubt es mir, dass ich eure Bilder benutze, um damit Simsbilder zu machen, also Bilder in Bilderrahmen, die sich die Sims im Spiel an die Wand hängen? Die fertigen Bilder würde ich dann gerne unserem Maxistraum-Projekt beisteuern. Wäre super, wenn einige von euch mir die Erlaubnis geben würden. :hallo:

Also von mir aus gerne :hallo:

Was man mit Sims nicht alles machen kann! Echte super Poster!
Am liebsten würde ich die Bilder ausdrucken und mein Zimmer damit behängen.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 vor mir. Super Leistung hingelegt. Echt tolle Bilder!

oepu : Meines kannst du gerne nehmen! Kann man da das Werk wo runterladen. Mein SPE streickt nach dem lezten update. Ich kann die Recolors nicht mehr ins Spiel bringen.

Und darf ich dein Bild auch ausdrucken ? Bittttte!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei

Tolle Motive waren da dabei. Auch von mir GRATULATION an die Stockerlplätze.

oepu: Von mir aus kannst meines gerne nehmen.

LG *Teuflchen*

Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich finde alle haben etwas. ;)
Und dann auch noch Platz 9 bei meinen ersten Wettberwerb, wo ich mitgemacht hab. :)
Aber Platz 1 ist zurecht Platz 1 geworden.
Da würde ich mit meinen Sims auch gerne Urlaub machen!;)

Hallo,

auch meinen Glückwunsch an alle, es waren ein paar echt schöne Ideen dabei. Zum Glück war ich im Urlaub... die Spannung der Abstimmung hätte ich nur schwer verkraftet.

@ Sissy93
Extraglückwunsch für deinen Sieg!
Jetzt verstehe ich wenigstens die Blautöne.

Ich habe bei meinem Bild auch mit drei Grundstücken gearbeitet... Die Berge im Hintergrund stehen auf den 2 anderen Grundstücken.

@ oepu:
Die Idee, die Bilder in einen passenden Rahmen zu hängen, kam mit auch. Ist mir als nur recht, wenn du das übernimmst.
Ein wenig unpassend fand ich das vorgegebene Bildformat... Meine Landschaft passt nämlich noch besser in ein 16:9-Format.

Die absolut photogenen Pferde gibt es übrigens kostenlos bei modthesims, vielleicht möchte die noch jemand mal verbauen:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=257255

Die Aufgabe des Wettbewerbs hat mir super gefallen. Vielleicht können wir mal ähnliche Themen wiederholen... so kommt man wenigstens auch zu schönen simsrealistischen Gemälden und Fotos.

Danke auch an chrissy für die vielen Mühen.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ich finde Sweet Cherries Bild mit den zwei Segelbooten total interessant und es wirkt einfach. Außerdem ist ja ein Seelandschaft auch eine Form Landschaft. Es muss ja nicht immer alles so grün und blumig sein :hallo:

Meiner Meinung nach wirkt es nicht nur einfach, sondern ist es auch. Immerhin hat jeder diese Boote in seiner Nachbarschaft, dazu brauch ich mich nicht anstrengen die abzufotografieren.

Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen! Mein Favorit war ja simension gefolgt von patixs Bild :p

War ein toller Wettbewerb!

Glückwunsch an die ersten Drei und natürlich alle anderen!
Ich bin seeeeeeehr zufrieden mit meinem Platz :D
Mein Favorit war das von Sissy :D Hat auch den ersten Platz verdient ^^

Dass das eine Bild zu oepu gehört war mir klar :D Das ist so typisch oepu, total romantisch und verspielt :)

Achja, mein Bild darf für Zwecke jeglicher Art missbraucht werden :lol:

LG Pati

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten