BlackBeauty
Member

Hallo

ich habe gerade eine neue nachbarschaft erstellt (oder zumindest damit begonnen

Es herrscht folgendes Konzept:
Die Nachbarschaft heißt <<Papillon Ville>>. Sie eine französische Nachbarschaft die in folgende viertel unterteilt ist:
Künstlerviertel (quartier de l'art)
Hier leben nur künstlerisch veranlagte Sims. Egal ob Maler, Schauspieler oder Sänger, hier pulsiert die kreative Ader von PapillonVille.
Die Einwohner dieses Viertels tragen spezielle Kleidung (sie sind eben richtige Freigeister

reiches Viertel (quartier riche)
Dieses Viertel liegt genau am Strand mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer. Überall stehen Villen, Schlösschen, Luxusappartements und teure Stadthäuser. Gärtner, Haus- und Kindermädchen finden hier ihr Arbeitsparadies und die hier wohnenden Familien sind natürlich stinkreich

armes Viertel (quartier pauvre)
Ein heruntergekommendes, dreckiges und vergessenes Viertel in der letzten Ecke von PapillonVille. Hier leben Menschen die in den Drogen und Alkoholsumpf abgestürzt sind, Menschen die ihre Arbeit verloren haben oder solche denen das Schicksal einfach übel mitgespielt hat...
Die Kriminalität ist hier sehr hoch.
Bauernviertel (quartier des paysans)
Dieses Viertel besteht aus vielen einzelnen Höfen mit Gemüsegärten und Teichen. Die Sims (meistens Familien mit Oma und Opa) versorgen sich selbst und niemand arbeitet auswärts. Die Höfe werden weitervererbt und bleiben immer in Familienbesitz. Fast wie vor hundert jahren

Arbeiterviertel (quartier de travail)
Hier leben alleinstehende karrieregeile Sims deren ziel es ist ihre karriere ganz zu schaffen. Sie schufften Tag und Nacht und haben wenig soziale Interessen. In je einem haus wohnen 2-3 arbeiter in getrennten Wohnungen.
Familienviertel (quartier familier)
Reihenhäuser, gepflegte Vorgärten, Frauen die nicht arbeiten sondern sich um die Kinder kümmern und die männer arbeiten, rosa Zimmer für die Mädchen, blaue für die Jungs, ein harmonisches Familienleben ohne Verbrechen und Armut...
extravagantes Viertel (quartier extraordinère)
Hier leben Aliens, Vampiere, Pflanzensims, Gruftis ect...aber vlt auch ein verrückter Wissenschaftler der in seinem Keller an gefährlichen Experimenten herumexperimentiert...
Altenviertel (qartier des grand-parents)
Alte Menschen sind ungern alleine. Darum ziehen sie in das gemütliche Altenviertel in PapillonVille. Hier beschäftigen sie sich mit Gemüsegarten, ihrer Kreativität oder was sonst noch anfällt.

Ich hoffe sie gefällt euch

und jetzt gehts los:
Die erste Famile besteht aus Anabelle Bouvier, Jaques Bouvier und dessen Lebensgefährten Christophe Bouvier. Sie leben im quartier de l'art und sind Künstler aus Leidenschaft.

Das ist ihr Haus:
Anabelle:
Jaques:
Christophe:

Anabelle:

Jaques:

Christophe:

Die zweite Familie, die ich erstellt habe, la famille Duval, wohnt im quartier pauvre. Bestehend aus...
Jaqueline & Töchterchen Véronique:

André:

Marie:

Pierre:

Das ist ihr Haus:

Jetzt bin ich gespannt was ihr sagt

Freue mich immer über Kommis!!!
Liebe Grüße,
BlackBeauty
Zuletzt bearbeitet: