Häuservorstellung WhiteTigers Häuser, Businesse & Wohnheime

WhiteTiger

Newcomer

Also erstmal Hallo all

Was ich bevor ich meine Häuser, Businesse & Wohnheime reinstelle sagen muss ich hasse große wuchtige Gebäude. Also nicht wundern das ihr bei mir wenn auf Großen Grundstücken statt ein Gebäude vielleicht 3 od. 4 findet. Ich find das interessanter.

Und ich baue ohne jeglichen Downloads. Da beim Lesten Download das Spiel kaputt gegangen ist und ich jedes Addon neu installieren musste.

MfG
WhiteTiger

Sehr Großes Wohnheim mit 30 Zimmern

Es handelt sich um ein großes Wohnheim mit 5 Gebäuden, 4Gebaude mit insgesamt 30 Zimmern und 1Gebäude mit Freizeitmöglichkeiten wie Billardhalle, Computerraum, Fitnesscenter, und Swimmingpool Out- & Indoor.

------------------------------------------------------

Hier Das Bild:
http://user.web-gear.com/drb/Sonstige/Wohnhaus1.jpg

------------------------------------------------------

Und hier zum Runterladen:
http://user.web-gear.com/tigers-sims/Gro__es_Wohnheim_mit_30_Zimmern.Sims2Pack

Benötigt sind:
S2, WCJ, NL, OFB

-----------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch.

MfG
WhiteTiger

Zuletzt bearbeitet:
es gefällt mir sehr gut obwohl ich mich frage, ist bzw. wäre es denn auch spielbar?

es gefällt mir sehr gut obwohl ich mich frage, ist bzw. wäre es denn auch spielbar?

Hey also ich hab es grade getestet.

Ich sag mal so man Brauch nen sehr guten Rechner um es ohne Stocken zu Spielen, aber rein theoretisch ist es möglich.

Aber ich bin eher der Typ der Baut um es stehen zu lassen und das nächste Gebäude zu bauen hehe ich spiele diese Hauser nicht.

Nicht Wundern ich bin eher der Baumeister

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Bild verlinkt weil es viel zu groß war - bitte lies unsere Forumregeln einmal durch.

Hexlein :hallo:

Jo danke hat selber auch schon bemerkt das es viel zu groß war aber ich bin erst seit gestern hier angemeldet und wusste nicht ob ich es irgendwie kleiner machen kann.

MfG
WhiteTiger

Zuletzt bearbeitet:
dein wohnheim ist schonmal sehr hüpsch, w3as die aussengestaltung angeht, zeigs du noch mehr bilder?

dein wohnheim ist schonmal sehr hüpsch, w3as die aussengestaltung angeht, zeigs du noch mehr bilder?

Würd ich gerne machen aber das wird sehr Schwer weil mein Privatserver schon überlastet ist und mein Host Server bei Web-Gear nur noch 200kb frei hat.

Also bitte sendet mir ein paar Host Server Links.

Zuletzt bearbeitet:
auf imgeshack.us muss man zwar jedes bild einzeln hochladen, geht aber rel. schnell.dan gibts noch bilder-hohladen.de und photobucked

auf imgeshack.us muss man zwar jedes bild einzeln hochladen, geht aber rel. schnell.dan gibts noch bilder-hohladen.de und photobucked

Hey ich hab keine Bilder hoch geladen aber als Ersatz gleich das Ganze Wohnheim so das ihr es euch downloaden könnt.

MfG
WhiteTiger

Zuletzt bearbeitet:
So hier kommt mein 2tes Haus, wo ich über mich selber nen bisschen enttäuscht bin weil ich das besser kann.

Kleines ländlich gelegenes Haus.

Die Grundfläche ist 3x3
Es geht über 2Etagen + einer Dachterrasse

Preis: 114.801$

Die Zimmer:
1 Schlafzimmer
2 Wohnbereiche
1 Küche
1 Bad
1 Terrasse mit Pool
1 Balkon
1 Dachterrasse (die man aber schnell zu einem Kinderzimmer umbauen könnte)
1 Garageneinfahrt

Hier ein Paar Bilder:

So das wars erstmal.

MfG
WhiteTiger

PS: Freu mich auf eure Kommis

Zuletzt bearbeitet:
Schade keine Kommis, aber egal hier kommt das nächste Haus.

Architekten Villa
Grundfläche: 3x3
Etagen: 3

Preis: 172.874$

Die Bereiche:
1 Schlafbereiche
2 Wohnbereiche
1 Küche
1 Bad
1 Terrasse mit Riesigen Pool
1 Balkon
1 Dachterrasse mit Wirlpool

Hier ein Paar Bilder:

So ich hoffe es gefällt.

MfG
WhiteTiger

Zuletzt bearbeitet:
Von außen gefallen mir deine Häuser recht gut. Nun, vom Innenleben sieht man ja auch nicht viel ;) Scheinst wirklich viel aus den Maxis-Sachen rauszuholen. Mach doch mal Aufnahmen aus der Nähe, und ohne Gitternetz. Das kommt hier besser an. Weils besser aussieht :)

LG Michalis

@Michalis
Beim nächsten Haus hab ich auch paar Fotos von Innen gemacht

@waterwoman
So ganz ist es auch net ich hab schon auch Downloads nur halt sehr wenig.

Einfaches Stadthaus
Außen Schlicht, Innen Nobel

Grundfläche:
5x3
Etagen: 2

Preis: 195.665$

Die Bereiche:
1 Schlafbereiche
2 Wohnbereiche
1 Küche
2 Bad
1 Terrasse mit Riesigen Pool
1 Balkon mit Pool
1 Doppel Garage

Hier ein Paar Bilder:

So ich hoffe es gefällt.

MfG
WhiteTiger

PS: Freu mich auf Kommies

Zuletzt bearbeitet:
Schon viel besser, die Bilder. Aber es geht noch viel mehr: versuch mal Fotos aus der Perspektive der Sims zu machen. Ganz runter in die Zimmer reinzoomen, Tab-Taste drücken, dann kann man die Kamera so schwenken, dass kein Himmel zu sehen ist (wenn das nächste Addon da ist, gibt es ja auch Zimmerdecken). Mit Plus- und Minus-Taste kann auch in diesem Fotomodus noch zoomen. Mit der Taste C knipsen. Mit Tab kommst du wieder in die normale Ansicht. Versuchs mal, das macht die Bilder echt spannender und realistischer.

Ach ja, und: schönes Haus!:up:

LG Michalis

@Michalis

Danke für die Tipps zum Schießen von Bildern aber kannst du mir noch mal was erklären!

Wo sind die Bilder die ich mit " C " mach danach gespeichert. Ich mach die Bisher immer mit der Taste " Druck " und bearbeite die dann mit Jasc Paint Shop Pro.

@BlackBeauty

Danke für den Tipp werde es gleich mal mit meinem Nächsten Haus ausprobieren. *g

Kleines Griechisches Haus.

Grundfläche:
3x3
Etagen: 2

Preis: 95.385$

Die Bereiche:
1 Schlafbereiche
1 Wohnbereiche
1 Küche
1 Bad
1 Terrasse
1 Balkon

Hier ein Paar Bilder:

Zum Vergrößern bitte auf das bild klicken. Danke!

So ich hoffe es gefällt.

MfG
WhiteTiger

PS:
Freu mich auf Kommies

Zuletzt bearbeitet:
@Michalis

Danke für die Tipps zum Schießen von Bildern aber kannst du mir noch mal was erklären!

Wo sind die Bilder die ich mit " C " mach danach gespeichert. Ich mach die Bisher immer mit der Taste " Druck " und bearbeite die dann mit Jasc Paint Shop Pro.

Klar, gerne! Ich mach die Bilder mit der Foto-Funktion des Spiels (kennst du die nicht?), also auf den entsprechenden Button links unten klicken oder eben die Taste C drücken. Macht dann auch so'n "Knipps-Geräusch":lol: Bei den Grafik-Optionen (da wo du auch speicherst und so) kannst du Qualität und Größe einstellen.

Diese Bilder werden im Storytelling deiner Nachbarschaft gespeichert. Jedes Bild als thumbnail (winzig) und als jpeg (normal). Außerdem noch die Webentrys (sind die Dateien des im Spiel integrierten Albums, wo man auch einen Text zu den Bilder schreiben kann). Zum Hochladen nimm nur die jpeg-Dateien. Also: Eigene Dateien/EA GAmes/Sims "/Neighborhoods/N..(= Nr. deiner Nachbarschaft)/Storytelling. Und am besten die gewünschten jpegs nochmal woanders hin kopieren... Ist sicherer (bei mir sind im Storytelling über 28.000 Dateien;))

Sag Bescheid, ob die sie gefunden hast!

LG Michalis

Klar, gerne! Ich mach die Bilder mit der Foto-Funktion des Spiels (kennst du die nicht?), also auf den entsprechenden Button links unten klicken oder eben die Taste C drücken. Macht dann auch so'n "Knipps-Geräusch":lol: Bei den Grafik-Optionen (da wo du auch speicherst und so) kannst du Qualität und Größe einstellen.

Diese Bilder werden im Storytelling deiner Nachbarschaft gespeichert. Jedes Bild als thumbnail (winzig) und als jpeg (normal). Außerdem noch die Webentrys (sind die Dateien des im Spiel integrierten Albums, wo man auch einen Text zu den Bilder schreiben kann). Zum Hochladen nimm nur die jpeg-Dateien. Also: Eigene Dateien/EA GAmes/Sims "/Neighborhoods/N..(= Nr. deiner Nachbarschaft)/Storytelling. Und am besten die gewünschten jpegs nochmal woanders hin kopieren... Ist sicherer (bei mir sind im Storytelling über 28.000 Dateien;))

Sag Bescheid, ob die sie gefunden hast!

LG Michalis

Danke weiß jetzt wie es geht. Lol das ich das nach mehreren Jahren von Die Sims noch net bemerkt habe.

Wie gefiel dir den mein Letztes Haus?

MfG
WhiteTiger

Danke weiß jetzt wie es geht. Lol das ich das nach mehreren Jahren von Die Sims noch net bemerkt habe.

Wie gefiel dir den mein Letztes Haus?

MfG
WhiteTiger

Uups, sorry, vor lauter Technik hab ich ja das Wichtigste vergessen: Finde ich sehr schmuck, von außen wirkt es bescheiden und beschaulich, innen unerwartet schick! (Und die Bilder sind schon viel besser;))

Aber warum nennst du es griechisch? (muss das fragen, hab ja schließlich einen griechischen Nick:)) Hm, obwohl in Thessaloniki hab ich sowas, glaub ich, tatsächlich mal gesehen...

Mir fällt grad noch ein Tipp ein (hab ich auch lange nicht entdeckt): es gibt da auch noch einen Button für die Draufsicht, also im 90-Grad-Winkel von oben. Damit kann man Bilder vom Grundriss machen, sogar je Stockwerk. Muss man aber meist auch ranzommen, sonst ist das alles zu winzig.

LG Michalis

tolles haus!
von außen sieht es schonmal richtig gut aus und auch die küche gefällt mri! (auch wenn ichs eigentlich nicht so mit holzkühlschränken hab :lol:) die sitzecke im wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus.
kannst du mir vlt sagen wie man sachen schief stellt??? ich konntes mal habs aber leider vergessen :D
die treppe ist für meinen geschmack etwas zu modern im vergleich zur restlichen einrichtung...dasselbe gilt für die bilder im bad...ich finde die passen einfach nicht so.
das bad an sich ist aber gut! das schlafzimmer gefällt mir leider überhaupt nicht :( sorry
es wirkt alles irgendwie zusammengewürfelt und richtungslos...
aber alles in allem ein schönes haus! :up: :)
das mit den bildern find ich so auch schon viel besser ;) dann erkennt man mal was sich hinter der schönen fassade befindet :lol:

LG Beauty

hey
erstmal danke für deinen Kommi =)
Deine Häuser gefallen mir auch sehr gut, vorallem die Architektenvilla und das kleine ländliche. Ich finds toll wie du die Gärten angelegt hast und werd mir an dir mal ein beispiel nehmen xD

LG Mary

tolles haus!
von außen sieht es schonmal richtig gut aus und auch die küche gefällt mri! (auch wenn ichs eigentlich nicht so mit holzkühlschränken hab :lol:) die sitzecke im wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus.
kannst du mir vlt sagen wie man sachen schief stellt??? ich konntes mal habs aber leider vergessen :D
die treppe ist für meinen geschmack etwas zu modern im vergleich zur restlichen einrichtung...dasselbe gilt für die bilder im bad...ich finde die passen einfach nicht so.
das bad an sich ist aber gut! das schlafzimmer gefällt mir leider überhaupt nicht :( sorry
es wirkt alles irgendwie zusammengewürfelt und richtungslos...
aber alles in allem ein schönes haus! :up: :)
das mit den bildern find ich so auch schon viel besser ;) dann erkennt man mal was sich hinter der schönen fassade befindet :lol:

LG Beauty

Hey danke fürs Kommie

Klar sag ich dir wie du sachen schiefstellst.

45° Drehen:
boolProp allow45DegeeAngleOfRotation

Objekte unabhängig von Raster bewegen: (An/Aus)
boolProp snapobjectstodrid false/true

Dachwinkel:
roofSlopeAngle [Winkel]

So das sind eigentlichen die Cheats die ich zum Bauen nutze.

Hallöchen,
ich mag deine Häuser. Sie haben irgendwie klare Linien, sind aber nicht langweillig. Kann ich denn dein "kleines ländlich gelegenes haus" irgendwo zum Download bekommen oder könntest du mir das zu schicken?!

Hallöchen,
ich mag deine Häuser. Sie haben irgendwie klare Linien, sind aber nicht langweillig. Kann ich denn dein "kleines ländlich gelegenes haus" irgendwo zum Download bekommen oder könntest du mir das zu schicken?!

Hey danke fürs Lob. Kannst Mich ja mal in deine ICQ Liste Aufnehmen dann schick ich es dir. ICQ Nummer steht inna Signatur.

Hallo ich Habe grade ein Mehr Familien Haus gebaut. Insgesamt 6 Familien können hier auf 100qm pro Wohnung Leben.

Das Haus wurde auf Anfrage von " Shainara " gebaut.

Und hier ein Paar Daten.

Grundfläche: 3x3
Etagen: 3

Preis: 107.679$

6 Wohnungen
- 1 Wohnbereich
- 1 Küche
- 1 Badezimmer
- 1 Schlafzimmer
- 1Terrasse od. Balkon

1 Garten (für alle)

Hier ein Bild. Die Innen Einrichtung ist eher langweilig wil ich nur die Notwendigen Zimmer gemacht habe (Badezimmer und Küche)

Und hier der Download:

http://www.tigers-sims.wg.am/Am_Strand_9.Sims2Pack

Ich hoffe es geffält euch!

MfG
WhiteTiger

coole Häuser und cool zu sehen, dass das auch ohne massenhaft downloads funktioniert.
aber ist "bussinesse" ein wort?

Klar is des ein Wort, aber nur falsch geschiebt ^^
Buissiness heißt es, oder Bussiness? Mit einem s oder zwei oder drei oder fünfzig... :-D

ach ja, deine Häuser sind klasse, wenn auch a bissl groß für meien geschmack, aber auf mich brauchst du nicht zu hören ;-)

Lg, Schusch
Ne ich glaube eher die Mehrzahl von Business ist gemeint.
Da steht doch "Meine Häuser und Businesse" oder so.
aber ich glaube es heißt Businesses :)
ich will jetzt kein Erbsenzähler sein, ist mir nur aufgefallen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten