[Liste+Hilfe] Default Downloads (Skintones,Augen...)

TrickyDisco

Member
Registriert
März 2005
Ort
München
Geschlecht
w

Hallo,

Hab eine kleine Liste mit Default Downloads gemacht und wollte sie mit euch teilen :D Ihr könnt gerne Links zu weiteren Downloads posten. Ich aktualisiere dann den ersten Post, damit wir alles in einer übersichtlichen Liste haben.

Letztes UPDATE: 18.07.09


* Default Skintones

Von M.Calero auf Garden of Shadows (Nur Gesicht)
Von Aikea Guniea auf Club-Crimsyn (Körper + Gesicht)
Von HystericalParoxysmauf ModTheSims (Körper + Gesicht)
Von 234jiao auf XMsims Männer oder auf MTS (Körper + Gesicht) & Frauen (Körper + Gesicht)
Von Peggy auf Peggyzone für Männer und Frauen (Körper + Gesicht)
Von Rose auf Rosesims2 (Körper + Gesicht)
Auf InSimadult gibt es auch welche, aber zu dieser Seite darf man hier im Forum nicht verlinken
Auf MoreAwesomeThanYou gibt es auch welche, aber zu dieser Seite darf man hier im Forum nicht verlinken
Auf Liana Sims 3 (4 verschiedene) (Körper) Neu

* Default Augen

Von Syera auf ModTheSims
Von Aikea Guniea auf ModTheSims
Von Rockermonkey auf ModTheSims
Von Ronja auf simenapule.it
Auf MoreAwesomeThanYou gibt es auch welche, aber zu dieser Seite darf man hier im Forum nicht verlinken
Auf MTS von icedmango
Auf MTS von Jillian Wong
Auf GardenofShafdows von Nightlight Neu
Auf BogSims von Seyra Neu
Auf Garden Of Shadows von Sarah Neu
Auf ModTheSims von Jillian Wong Neu
Aud ModTheSims von Miniie Neu

* Default Frisuren/Haar
Achtung: Auf PeggyZone gibt es seit heute die erstern Frisuren die nichts überschreiben, also keine defaults sind! http://www.simforum.de/showpost.php?p=3621193&postcount=3
Für Frauen:
Auf Peggyzone

Für Männer:
Auf SimsArtistsUnion
Von Ja auf Garden Of Shadows (Part1) Neu

Gemischt:
Von Ja auf Garden Of Shadows(Part2)Neu

* Default Makeup

Lippenstift:

Auf Garden of Shadows von Borrowedcrime Neu
Auf Garden of Shadows von Borrowedcrime Neu
:hallo:

* Gesichts Behaarung

Bärte:
Auf Kitty Klan Neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind defaults und wie installiert man diese?

Was sind "defaults"?
Default überschreiben bestimmte Dinge die bereits im Spiel vorhanden sind.

Ein Default Skin z.B. ersetzt/überschreibt die Haut die ein Sim hat.
Sind/Funktionieren genauso wie der Skin von EA nur eben mit anderen details (Brustwarzen, behaarung etc.)
Bereits vorhandene Sims behalten ihre Hautfarbe, die haben dann eben nur die neuen Details.
Default Augen ist es genau so, erstetzt die vorhandenen Augen, aber die Augenfarbe von vorhandenen Sims bleibt erhalten, sie sehen dann nur anders aus.

Wie bekomme ich downloads ins Spiel?

Eine Anleitung findet ihr hier und/oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
prima!

vielen dank, dass du hier einen extra thread zu dem thema eröffnet und alles so idiotensciher erklärt hast :up: ! bestimmt hilfst du damit nicht nur mir!

eine kleine frage zu den rose und peggy skins habe ich aber noch, sind die nur für frauen oder auch für männer? und falls nur für frauen, behalten die männer dann die originalskins?

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Ich weiss es nicht, aber ich denke der Skin ist nur für Frauen (sonst wäre da noch ein Screenshot wie der Männerskin ausehen würde), die Männer behalten dann den Standard Skin.
 
Hab jetz die Häute von Peggy und nur beim männer skin ist resource.cfg drin braucht jede download die datei oder reicht wenn eins drinne ist..?
 
Zuletzt bearbeitet:
du sag mal, TrickyDisco, welchen defaultskin hat denn eigentlich der sim da auf deinem profilbild? der sieht ziemlich cool aus, oder ist der bearbeitet?

Das ist das Default Face Skin von M.Calero.
Für den Körper habe ich den Skin von Aikea Guniea.

TRICKY_2.jpg


TRICKY.jpg


LG :hallo:
 
Dann frag ich hier auch noch einmal:

Ich habe mir die beiden Defaultskins von Xmsims runter geladen, und mit dem IHM installiert, somit ist die Resource.cfg auch vorhanden. Ich hab auch keine anderen Defaults, die sich mit diesen überschneiden könnten. Sonst hab ich nur den Awesome-Hack.

Die 4 Cache-Dateien habe ich auch gelöscht, aber die Defaults sind einfach nicht im Spiel. Was zum Teufel mach ich falsch?
 
Dann frag ich hier auch noch einmal:

Ich habe mir die beiden Defaultskins von Xmsims runter geladen, und mit dem IHM installiert, somit ist die Resource.cfg auch vorhanden. Ich hab auch keine anderen Defaults, die sich mit diesen überschneiden könnten. Sonst hab ich nur den Awesome-Hack.

Die 4 Cache-Dateien habe ich auch gelöscht, aber die Defaults sind einfach nicht im Spiel. Was zum Teufel mach ich falsch?

Also am AwesomeHack sollte es nicht liegen. Ich habe den+noch viele andere und einige Defaults (Skins, Augen) und Kleidung.

Mach mal screenshots und zeig deine Ordner her vllt. kann ich dir dann mehr sagen.
 
Alter Besen....
Hmm, soweit ich das sehe, hast du recht - alles da wo es hin soll :/
Aber du bist sicher das deine Sims den Skin nicht schon tragen XD? Und der Awesomemod funktioniert auch?

Lösche mal in den die Dateien im Ordner "WorldCaches" (Eigene Dateien).
Wenn da keine drin sind, dann natürlich nicht.
Ansonsten habe ich echt keine Ahnung... :^/
 
Dann frag ich hier auch noch einmal:

Ich habe mir die beiden Defaultskins von Xmsims runter geladen, und mit dem IHM installiert, somit ist die Resource.cfg auch vorhanden. Ich hab auch keine anderen Defaults, die sich mit diesen überschneiden könnten. Sonst hab ich nur den Awesome-Hack.

Die 4 Cache-Dateien habe ich auch gelöscht, aber die Defaults sind einfach nicht im Spiel. Was zum Teufel mach ich falsch?

Bei mir persönlich funktionieren default skins erst wenn ich den Sim an einen Spiegel/Schrank stelle und ihn kurz eine andere Frisur/Kleidung verpasse. Dann wird auch die neue Haut automatisch mit übernommen. Muss bei jeden Sim einzeln gemacht werden, ist etwas nervig aber es funzt. Hast du das schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir persönlich funktionieren default skins erst wenn ich den Sim an einen Spiegel/Schrank stelle und ihn kurz eine andere Frisur/Kleidung verpasse. Dann wird auch die neue Haut automatisch mit übernommen. Muss bei jeden Sim einzeln gemacht werden, ist etwas nervig aber es funzt. Hast du das schon probiert?

aaah genau! Probier das mal oder erstelle einen neuen sim :lol:
 
schon komisch das die fans besser skins machen als EA ... aber die wussten denke ich, das die fans es sofort ändern, warum sie es aber diesmal so schwer gemacht haben, das bleibt mir ein rätsel.
 
schon komisch das die fans besser skins machen als EA ... aber die wussten denke ich, das die fans es sofort ändern, warum sie es aber diesmal so schwer gemacht haben, das bleibt mir ein rätsel.

Ich denke EA könnte schon besser bzw. realistischer, nur im prüden Amiland haben sie wahrscheinlich Angst dass sie gleich wieder mit einer Klage à la Verpixelung über Cheat ausschalten überzogen werden.:ohoh:
 
Ich denke EA könnte schon besser bzw. realistischer, nur im prüden Amiland haben sie wahrscheinlich Angst dass sie gleich wieder mit einer Klage à la Verpixelung über Cheat ausschalten überzogen werden.:ohoh:

Da könnte EAmal sein Hirn einschalten, es gibt doch mini Addons...sollen sie doch einfach einmal ein Addon für 18+ 16+ und ohne alterbeschränkung machen. Oder einen Code den man bekommen kann einbauen.

Habe ich bei unserem spiel auch so gemacht, wer in die Bars möchte wo man etwas Nacktes sehen kann, der muss erst an den Code kommen und das ist nicht so einfach ^_^ aber es lohnt sagen wir so. :lol:
 
Ich hab mal ne ganz andere Frage: wenn ich mir schon Default Skins geholt habe (den von ModTheSims), und dann doch irgendwann einen anderen Skin besser finde - kann ich den dann einfach drüberhauen und überschreibt der dann WIEDER den derzeitigen Skin (der zuvor ja die Original-Skins von EA überschrieben hatte), oder muss ich da vorher erst was löschen? Und wenn ja WO lösche ich das?

Eine kurze Antwort wäre klasse - vielen Dank! :lalala:
 
ich habe auch mal eine frage

ich habe mir von mts folgendes runtergeladen



http://www.modthesims.info/download.php?t=349827

hier gibt es 3 Dateien. Habe nun die erste und die letzte geladen, weil die mittlere wieder eine andere Haut ist, was ja nicht geht..Oder ?

Auf jeden Fall ist die Muskelhaut wunderschön und bin sehr zufrieden, aber bei den Frauen sehe ich irgendwie gar keine Veränderung der Haut. Bilde ich mir das ein ?

Muß ich vielleicht doch noch die 2. Datei dazunehmen ?

Bitte helft mir:hallo:
 
ich habe auch mal eine frage

ich habe mir von mts folgendes runtergeladen



http://www.modthesims.info/download.php?t=349827

hier gibt es 3 Dateien. Habe nun die erste und die letzte geladen, weil die mittlere wieder eine andere Haut ist, was ja nicht geht..Oder ?

Auf jeden Fall ist die Muskelhaut wunderschön und bin sehr zufrieden, aber bei den Frauen sehe ich irgendwie gar keine Veränderung der Haut. Bilde ich mir das ein ?

Muß ich vielleicht doch noch die 2. Datei dazunehmen ?

Bitte helft mir:hallo:

Du musst die zweite noch dazu nehmen. Im momment hast du nur die Haut für Männer installiert.

Du musst alle drei Dateien nehmen. Eine ist für die Männer, die andere für Frauen und eine für das Geischt.


Ich hab mal ne ganz andere Frage: wenn ich mir schon Default Skins geholt habe (den von ModTheSims), und dann doch irgendwann einen anderen Skin besser finde - kann ich den dann einfach drüberhauen und überschreibt der dann WIEDER den derzeitigen Skin (der zuvor ja die Original-Skins von EA überschrieben hatte), oder muss ich da vorher erst was löschen? Und wenn ja WO lösche ich das?

Eine kurze Antwort wäre klasse - vielen Dank! :lalala:

Du musst die Dateien erst löschen und dann den neuen neuen installieren. Die Dateien befinden sich im Ordner ...\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages. Mehr informationen zum Installieren und Deinstallieren vin Dateien findest du hier

LG:hallo:
 
Und bei SAU auch Default-Haare für Männer: http://simsartistsunion.com/

Habe ich schon ausprobiert und kann nur warnen. Die lassen das Spiel leider andauernd abstürzen (wie es eben bei den Peggyhaaren am Anfang auch der Fall war). Schade, gefallen hätten sie mir nämlich :schnief:.

Ich hab mal ne ganz andere Frage: wenn ich mir schon Default Skins geholt habe (den von ModTheSims), und dann doch irgendwann einen anderen Skin besser finde - kann ich den dann einfach drüberhauen und überschreibt der dann WIEDER den derzeitigen Skin (der zuvor ja die Original-Skins von EA überschrieben hatte), oder muss ich da vorher erst was löschen? Und wenn ja WO lösche ich das?

Eine kurze Antwort wäre klasse - vielen Dank! :lalala:

Solange es ein Replacement (echte Default Skins die einen eigenen Platz im Spiel haben gibts ja noch nicht) ist musst du denn alten Skin zuerst löschen, da zwei von solcher Sorte nebeneinander nicht existieren können, d.h. Spielabstürze ect. Und ja, wenn du einen neuen Skin installierst überschreibt er widerrum den alten bzw erneut den EA skin. Die Datein befinden sich normalerweise im Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods Ordner. Und vergiss nicht die 4 cache Datein im Eigene Datein/Electronic Arts/Die Sims3 Ordner zu löschen wenn du mit den Änderungen fertig bist. :hallo:

Tipp: Wenn die neue Haut noch nicht im Spiel erscheint die Sims einfach vor nen Spiegel stellen und ihnen kurz ne andere Frisur verpassen. Dann sollte sich die neue Haut mit übernommen haben.
 
@ Zeph + TrickyDisco:

Super - vielen Dank für die Antworten! :) Im Moment bin ich noch recht glücklich mit dem Skin (hab zumindest keinen bisher gefunden, der mich mehr überzeugt hätte). Aber wenn, dann weiß ich wenigstens jetzt wie ich es machen muss. :lalala:
 
Skin

Hallo,kann mir jemand helfen,Ich möchte gern den neuen Skin von DLMulsow's Sim haben und scheidere schon bei der Anmeldung zwecks Englich,ich weiß einfach nicht,was man eingeben muß über diesen Code(
Respond correctly to confirm you're human:What color is a clear afternoon sky? )was heißt das nur:(,bitte helft mir,danke:heul:
 
Hallo,kann mir jemand helfen,Ich möchte gern den neuen Skin von DLMulsow's Sim haben und scheidere schon bei der Anmeldung zwecks Englich,ich weiß einfach nicht,was man eingeben muß über diesen Code(
Respond correctly to confirm you're human:What color is a clear afternoon sky? )was heißt das nur:(,bitte helft mir,danke:heul:

Übersetzung: "Um sicher zu stellen, dass da ein Mensch was runterladen will (und keine automatische Routine per Maschine) beantworte bitte folgendes korrekt: welche Farbe hat ein klarer Nachmittags Himmel?"

Ich würde sagen du musst eingeben "blue" (=blau). ;)

Und Augen kannst du nur dann einmal einfügen, wenn es ein "default" ist - also die Original-Dateien ersetzt. Diese kannst du eben nur einmal ersetzen. Und soviel ich weiß gibt es bisher nur Default-Augen.
 
Danke

:cool:
Übersetzung: "Um sicher zu stellen, dass da ein Mensch was runterladen will (und keine automatische Routine per Maschine) beantworte bitte folgendes korrekt: welche Farbe hat ein klarer Nachmittags Himmel?"

Ich würde sagen du musst eingeben "blue" (=blau). ;)

Und Augen kannst du nur dann einmal einfügen, wenn es ein "default" ist - also die Original-Dateien ersetzt. Diese kannst du eben nur einmal ersetzen. Und soviel ich weiß gibt es bisher nur Default-Augen.

Danke,du hast mir sehr geholfen.:D:up:
 
erm, wie wäre es wenn du einen Überetzter benutzt? Jedes mal wenn du dich neu anmeldest steht da sowieso eine andere Frage.

Die Frage lautet: Was ist das gegenteil von heiss? Antwort: Kalt

Du musst das natürlich auch auf englisch schreiben. Wenn du ein deutsches Wort als antwort gibst klappt das natürlich nicht
Kalt = cold.

Bist du dir sicher das du dich da anmelden willst? Das gesamte Forum ist auf Englisch.

Übrigens: Du kannst doppelposts löschen und du spamst den Thread hier voll. Nicht schön.
Du hättest das auch alles rausfinden können wenn du gegoogelt hättest. Oline Übersetzungs Programme gibt es wie Sand am Meer -> genug.
Einfach bei Google "Übersetzung" eingeben und eine Seite auswählen. Dann den Text einfügen und auf Deutsch übersetzten lassen.
 
Ich habe das Spiel erst seit Samstag und habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Häute. Im Spiel stellt man die Hautfarbe ja mit dem Schieberegler stufenlos ein, funktioniert das auch noch mit den Download-Häuten oder hat man dann "feste" Hautfarben wie in Sims 2?
 
Ich habe das Spiel erst seit Samstag und habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Häute. Im Spiel stellt man die Hautfarbe ja mit dem Schieberegler stufenlos ein, funktioniert das auch noch mit den Download-Häuten oder hat man dann "feste" Hautfarben wie in Sims 2?

Wenn der Ersteller des Skins alles richtig gemacht hat, sollte das "Färben" problemlos funktionieren :).
 
@Aniek, Zeph: Danke für Eure Antworten. :) Ich habe jetzt einen Defaultskin von 234jiao im Spiel und bin damit bis jetzt recht zufrieden. :)
@TrickyDisco: Danke für's Updaten! Die Bärte sehen gut aus, die werde ich jetzt direkt mal ausprobieren (die Original-Bärte von Sims 3 sind ja leider sowas von für die Tonne...)!
 
Ich habe da noch eine Frage:hallo:

Und zwar habe ich eine Körperskin von mts, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun wollte ich einen anderen face skin, zum beispiel von hier

http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=12870.msg360371#msg360371

nun habe ich, bei unterschiedlichen skins so ein häßlichen Streifen am Hals. Geht es euch auch so ? Das würde dann heißen, daß man immer den gleichen skin verwenden sollte ?

Habe ja von verschiedenen Usern gehört, daß sie unterschiedliche benutzen, deshalb meine Frage..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten