Oh da sind die Bilder. Schade dass dann nicht genügend Bilder abgegeben wurden. Sonst hätte ich die übrigen Aufgaben bestimmt noch gemacht.
Etwas langweilig finde ich mein Schwangerschaftsbild. Das Bild mit der Kinderkleidung auf der Schafwiese arg kitschig aber niedlich. Das Safaribild ist seit damals mein Hintergrundbild auf dem Desktop.

Und die kleinen Kinder auf dem Klassenfoto könnte ich immer wieder knuddeln, insbesondere die Schüchterne ganz links, die von ihrer Freundin geknuddelt wird.
Bei somes Bildern finde ich das Frisurenbild schön, nur der Hintergrund passt nicht ganz. Dafür ist das Bild für das Buchcover herrlich. Man erkennt zwar noch nicht ganz dass es ein Buch ist, aber sonst genial. Das Winterbild hat etwas komische Schattierungen. Dafür ist die Strandschönheit absolut gelungen. Toller Hintergrund. Das Kinderschlafzimmer ist auch sehr niedlich.
Sunflowers Bilder sind manchmal etwas verzerrt. Besonders Bild 2. Wenn man die Bilder schon in das richtige Format zuschneidet und dann skaliert, passiert das nicht. Die Strandschönheit find ich auch sehr schön, allerdings irritiert mich etwas die Haut. Gibts dazu einen Hintergrund wieso das eine Schaufensterpuppe ist? Das Schwangerschaftsbild ist sehr gelungen, finde ich eine tolle Idee mit dem Hintergrund und liegend. Allerdings passt die Pose nicht ganz, sie verzieht ihr linkes Bein so. Bei dem Bild von Aufgabe 10 ist leider die Nachbarschaft mit andersfarbigen Rasen zu sehen. Da wäre eine andere Kulisse gut gewesen, z.B. mit einer Hecke die Nachbarschaft verdecken. Supertoll fand ich auch Aufgabe 18 gelöst. Gefällt mir gut und auch sehr schön alt wirken lassen. Bühne frei ist auch ein wunderbares Motiv, nur leider wieder etwas verzerrt. Zu Aufgabe 23 würde mich noch etwas mehr interessieren, was dort genau dargestellt ist.
Die Bilder von Wellnesswasser sind beide auch schön. Der Hintergrund gefällt mir jedes Mal sehr gut, es wirkt nicht so kalt. Ganz toll ist die Idee mit dem Haarspray und auch genial umgesetzt.