Häuservorstellung Simselein's Häuser

Und dann noch die Bilder von aussen...

Screenshot-256.jpg

Screenshot-257.jpg

Screenshot-258.jpg


Ich hoffe das Haus gefällt euch,Kommis sind natürlich erlaubt*freu*

PS:Ich kann leider immer nur fünf Bilder hochladen, ich weiss nicht wie man mehr hochladen kann.:confused:Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der halbrunde Wintergarten ist toll. Warum hast Du den nicht nochmal grösser von aussen fotografiert? Und die Kochinsel in der Küche finde ich super schön.

Du hast viele schöne Dekoobjekte. Besonders ins Auge gefallen ist mir die Deko im Bad (Vögel...)

Wirklich toll. Ich freue mich, mehr von Dir zu sehen.

LG
 
Hallo colinboy
Danke erstmal für deine Komplimete ichh habe mich sehr gefreut.
Ich habe hier noch mehr nähere Fotos vom Wintergarten:

Screenshot-259.jpg

Screenshot-260.jpg

Und hier habe ich noch ein schöneres Foto vom Eingang

Screenshot-262.jpg
 
Viele hübsche Einzelelemente, die hängenden Lampen aussen bei der Couch und die Hängemattenecke ist so gemütlich, im Bad gefällt mir der bunte Teppich und der Spiegel besonders gut,der Korbstuhl im Wohnzimmer sieht super aus, die Kochinsel ist schon was Besonderes und die vielen Kissen auf dem Bett sind hübsch.Der Wintergarten ist echt originell,da würd ich auch gern drin liegen und ein Buch schmökern.
 
Viele hübsche Einzelelemente, die hängenden Lampen aussen bei der Couch und die Hängemattenecke ist so gemütlich, im Bad gefällt mir der bunte Teppich und der Spiegel besonders gut,der Korbstuhl im Wohnzimmer sieht super aus, die Kochinsel ist schon was Besonderes und die vielen Kissen auf dem Bett sind hübsch.Der Wintergarten ist echt originell,da würd ich auch gern drin liegen und ein Buch schmökern.

Danke dir auch vielmals für dein Kommi hab mich sehr gefreut:D
Glg Simselein
 
Das hat geklappt, installiert ist es auch. Nur wo finde ich es im Spiel? Also Kaufmodus oder Baumodus und wo genau unter welcher Kategorie?
 
Hier die weiteren Bilder:


Erstes OG.

Screenshot-298.jpg

Ich weiss bei nächsten Zimmer, ob es ein Teenie oder ein Kinderzimmer sein sollte?!
Schaut einfach mal...

Screenshot-299.jpg

Screenshot-300.jpg

Hier das Eltern(zimmer)
Zimmer in Klammern, weil es ist einfach offen....


Screenshot-301.jpg

Und hier die Terrasse die vom Eltern(zimmer) hinausführt...

Screenshot-302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten