gielinor
Member
Ich mache mal einen Bastelthread für meine Bilderchen (wie Banger) auf, um meine Flickwerke zu zeigen 
- Links veraltet -

- Links veraltet -
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Flughafenteile gibt es kaum. Vielleicht ein Alternativ-VOR/DME oder ILS Komponenten, aber dann ist schon ende der FahnenstangeDas Terminal sieht schön aus. Gibt es dort nur das Terminal zu downloaden - oder auch mehr Flughafenteile? (vllt. ein Set?)
Wie hast du bei dem Dreieck die Rampe so schön hinbekommen?![]()
Ohje, es wird wieder größenwahnsinnig gebaut.
Ich empfehle Dir die breitere Start-/Landebahn.Könnte eng werden mit den 747 und A380 drauf.
Auf diese "Lampen", die Du an die Enden der Bahnen machst, muss ich verichten. Schlicht und einfach: Die Karte ist zu klein. Bei mir sind ca. 3900 m länge das Mindeste.![]()
4 Stadtkarten? OMG! WTF!![]()
![]()
![]()
![]()
Da war doch was, die diagonalen Teile passten, glaube ich, nicht.Müsste ich mal (bei Bedarf) nachsehen.
![]()
Wenn ich mich nicht irre, kann man die diagonale Länge der Karte mit dem Satz des Pythagoras ausrechnen. Vorher macht man aus dem Quadrat 2 Dreiecke.Die werden vielleicht diagonale Runways noch machen *lechz*
Darauf kommt es nicht an.Beim Ergebnis müsste statt c² aber nur c stehen.![]()
Beschäftigungstherapie?Das Warten auf RMIP 3 dauert soo lange, deshalb hab ich mal GMIP angeschmissen:
Bitte nicht denken, was das wird
Pülder
Und nicht meckern, wenn die Stripes zu eng beianander sind, ich mach es kurz neu![]()
CAT IIIc (Autolanding-ILS)
CAT IIIb (standard-ILS)
18X/36X, 19X/01X und 09X/27X
Ich werde wohl ca. 6-12 große Stadtkarten brauchen. Was bis jetzt für den Stadtviertel geplant ist:
-kombinierter Flug und Seehafen
-nahtlose Verbindung von Flughafen und Seehafen (Vorfeld - Pier)
-"Silicium" Valley
Was ich noch zusätzlich brauche sind eure Fluggesellschaften
PS: Wann kommt das verdammte RMIP3 raus??
Sobald eine halbe Stunde dazwischenliegt, finde ich es in Ordnung.DoPo ... na ja...