BAT Gielinors RumBATerei

gielinor

Member

Gielinors 3D-Fabrik

N'Abend miteinander :hallo:
Ich habe mich nun auch ins große Geschäft gestürzt und ohne Tutorial rumgeBATstelt. Nun ja, die Qualität meiner Schrotthau...ähh...Werke sind nicht berauschend. Aber ich will trotzdem den Mül...*räusper*...die Sachen zeigen :naja:

Gleitwegsender

Da in SimCity 4 realistische Flughäfen fehlen, hat der fleißige Voltaire (nicht voltaic aus dem SimForum) fleißig rumgebattet. Vor lauter Runways, Approach Lightning System, VORs und anderen Airport-Kram hatte er die Komponenten für das Instrumentenlandesystem (ILS) vergessen. Also von mir nun der Nachtrag:

Soo gut sieht es zwar nicht aus, aber ich habe es ohne BAT-Tutorial gemacht...

Und hier das Original:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/EDDV-ILS_09R_Glideslope.jpg

Lob, Blumen, faule Tomaten und Bananen bitte jetzt werfen!

Zuletzt bearbeitet:
hey, sieht doch gar net schlecht aus, ich hab net mal ne effe Sonnenuhr zustande gebracht, is ja alles auf Englisch... .
Übung macht den Meister!

Aber etwas verrosteter muss es noch werden :scream:

Wenn man sich das mal so überlegt, ist es doch eigentlich ziemlich behämmert: Man hat die Möglichkeit, perfekte, makellose Gebäude, wie es sie in der Wirklichkeit praktisch nie geben wird, zu erstellen und wendet dann einiges an Zeit und Geduld auf, nur damit sie genauso verwittert und gammelig wie in der echten Welt aussehen. ;)

Ich stelle das auf keinen Fall in Abrede, wollte es aber mal erwähnt haben. :)

Bis denne,
sys

Wenn man sich das mal so überlegt, ist es doch eigentlich ziemlich behämmert: Man hat die Möglichkeit, perfekte, makellose Gebäude, wie es sie in der Wirklichkeit praktisch nie geben wird, zu erstellen und wendet dann einiges an Zeit und Geduld auf, nur damit sie genauso verwittert und gammelig wie in der echten Welt aussehen. ;)

AAber zu perfekt sieht auch ******* aus
Weiß einer, wie man überhaupt verdreckte Texturen macht? Mit der Ebenentechnik und einem Overlay? Habe Photoshop auf der HDD.

ja das wüssteste gern.... (weiss ich auch net) aber wenn du dein gebäude fertig hast, dann kannste mir das ja ma als Prop schickn..... mail me!

*totengräber spiel*

Puush...Ich habe mir doch mühevoll das Modellieren erlernt (jedoch keine Sim City-Modelle, sondern ganz andere, aber ich möchte trotzdem ein Feedback hören =) ).

Weiß einer, wie ich den BAT4Max in 3ds Max 9 kriege? Die eine *.iniTextdatei existiert bei mir irgendwie im Programmordner nicht :Oo:

@Jogi: Jetzt ist es zu spät ;) Seit einem halben Jahr wurde die Festplatte formatiert (und zur Reparatur eingeschickt, Hardwaredefekt nach 1 3/4 Jahr) :argh:

Grüße Gielinor

*anstups* :)
Dieses Modell sieht nicht besonders schön aus, da es etwas künstlich wirkt (ich habe irgendwie eine Schwäche bei matten und Eckigen Sachen :scream: ). Trotzdem hoffe ich, dass ich mit entsprechenden Texturen ein Wahrzeichen kreieren kann. Wer möchte, kann die *.max oder *.3ds Datei bekommen.

1920*1080 Pix

"In seiner Umwelt"

Grüße

Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen was das "Ding" ist...ein Halbleiter (MOSFET, Transistor, IGBT, Thyristor,... halt alles was drei Beine hat) im TO247AC-Gehäuse %)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm und in wie fern ist das jetzt SimCity relevant?

Weder in Max noch real, dafür hab ich einfach zwei Linke hätte und sehr wenig Kenntnisse und Interesse *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten