Soundproblem Lade-Musik im ganzen Spiel

DimSimSung

Newcomer
Hallo liebe Community,

ich bin neu -hier- aber habe mich wegen den Sims bestimmt schon öfters in solchen Foren angemeldet... jaja ^^

Aber erstmal zum eigendlichen Problem:

Die Musik, die mann beim Ladebalken am Anfang hört zieht sich durch das ganze Spiel.
Ich habe einen Hasuhalt geladen und zum Beispiel in dne Kaufen-Modus geschaltet. (Pause war nicht aktiviert)
Jedoch blieb die Musik gleich.
Dern Custom-Musik Ordner nutze ich und den habe ich heute auch wieder gefüllt.

Ich habe heute auch erst die Spielversion geupgradet und dne Treiber runtergeschraubt für das Spiel.
Das letzte mal spielte ich Anfang August und jetzt macht das Spiel mal wieder überqall Probleme.

(Damals ging nur die eigene Musik manchmal nicht)

Habt ihr eine Idee?

Danke!

----

Soundkarte: ------ Creative SB XtremeMusic
Betriebssystem: -- Windows XP (SP3)
Prozessor: --------- Intel Core to Quad 9550
RAM: -------------- 4 (3,23) GB DDR2 1000 (G.Skill - stabil)
Grafikkarte: ------- Palit GTX 260 Sonic+ 216 SP
NVIDIA Treiber: -- 190.62 (vorher 191.07, entfernt)
Spielversion: ----- 1.7.9.002002

Ich habe genau das gleiche Problem. Zusätzlich hängt sich das Spiel beim Beenden auf. Reife Leistung, EA. Haben die keine Qualitätskontrolle?

Achso, wenn mein MOD-Ordner noch im Verzeichnis steht geht sowieso garnix mehr. Ich hoffe auf baldige Besserung. Solange spiele ich Dragon Age weiter...

Hab ich grade schon mal gesagt"...

Dann lasst doch in Gottes Namen diesen Mods-Ordner weg der nicht für das Spiel vorgesehen war!!! Dann könnt ihr wenigstens spielen sucht euch downloads im Sims3 Format die über Luncher rein kommen und ihr habt ruhe wenn das das Problem ist/sein sollte.

Macht es euch doch nicht unnötig schwer"wenn es nur an diesem Ordner hängt" dann weg damit"und ihr könnt spielen!Musste ich auch und hab es nicht gern gemacht...aber lebe noch und hab viele Download im Sims3Format die tun es genauso.

Edit:es wird keine Updates/Hilfe für diesen Ordner geben nicht von Seitens EA denn dieser Ordner war nicht für das Spiel vorgesehen!! Könnt ihr lange warten!
Bei jedem Update wird es erneut zu Problemen kommen wegen diversen einzelnen Downloads ,bzw. diesen Ordner!

Zuletzt bearbeitet:
Und woher nimmst Du an, dass ich MIT meinem MOD-Ordner spiele?

MIT Mod-Ordner geht garnix mehr im Spiel weshalb ich diesen auch entfernt habe.
OHNE Mod-Ordner dudelt jedoch die ganze Zeit die Lademusik.

Ich lese schon alle aktuellen Threads bevor ich was schreibe.
Es wäre schöner, wenn hier Betroffene schreiben, die evtl. eine Lösung haben.

Hatt das noch mit MEINER Frage zu tun?
Was ist der Mod-Ordner?

Back to Topic:

Warum ist die Lademusik konstant?

Der Mod-Ordner haben User ich sag mal erfunden um einen Möglichkeit zu haben Downloads (packages datein) zu haben die nicht über denn Luncher (sims3 datein) installiert werden!
Also wie bei Sims2 nur das es dort halt ok war,und bei Sims3 eigentlich nur der Luncher dafür herhalten sollte und es ganz andere Dateien sind im Luncher,
das jetzt bei vielen (nicht allen) zu enormen ärger wie 40 Minuten lade zeit,man kommt erst gar nicht mehr ins Spiel usw.führt. Das ist mit den Download Dateien die über denn Luncher gehen nicht der fall da diese ineinander greifen mit dem Spiel"..das dumme ist halt nur das es überwiegend Downloads gibt die in normaler packages Datei sind!
Bei manchen geht es bei anderen nicht!

Und mit der Lademusik"das kann zum einen vom neuen Patch kommen oder aber ein Bug sein.

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch kurzzeitig. Hab dann einfach alle Hacks aus meinem Mods Ordner entfernt und schon war die Musik weg. Theoretisch muss man nicht den ganzen Ordner entfernen, ich musste das auf alle Fälle nicht, und das Spiel läuft trotzdem einwandfrei.

Edit: Achso wenn du Reiseabenteuer hast: Ich hab den Mod Ordner + die Resource Datei dann in "Sims Reiseabenteuer" gepackt und nicht im Grundspiel gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Die Musik, die mann beim Ladebalken am Anfang hört zieht sich durch das ganze Spiel.
Ich habe einen Hasuhalt geladen und zum Beispiel in dne Kaufen-Modus geschaltet. (Pause war nicht aktiviert)
Jedoch blieb die Musik gleich.

Ich habe genau das gleiche Problem. Zusätzlich hängt sich das Spiel beim Beenden auf. Reife Leistung, EA. Haben die keine Qualitätskontrolle?

Dann bin ja nicht alleine. Habe auch beide Probleme :(. Ich benutze ausschließlich Downloads aus dem EA Store und nichts anderes. Trotz neuestem Patch funktioniert es nicht.

Auch wenn ich in die alten Spielstände gegangen bin, dort unter Stadt bearbeiten, "Speichern unter..." das Spiel umbenannt hatte, waren die Fehler auch nach Neustart des PC unverändert.

Gestern habe ich es mal mit einer neuen Stadt probiert und meinen Lieblingssim einfach samt Haus dort eingesetzt. Beide Fehler sind dort nicht mehr aufgetreten.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine alten Spielstände wieder nutzen kann?

Das Problem hatte ich auch kurzzeitig. Hab dann einfach alle Hacks aus meinem Mods Ordner entfernt und schon war die Musik weg. Theoretisch muss man nicht den ganzen Ordner entfernen, ich musste das auf alle Fälle nicht, und das Spiel läuft trotzdem einwandfrei.

Edit: Achso wenn du Reiseabenteuer hast: Ich hab den Mod Ordner + die Resource Datei dann in "Sims Reiseabenteuer" gepackt und nicht im Grundspiel gelassen.

Hab genau das gleiche Problem, und habe genau das gemacht, aber hat nichts gebracht!

Bei mir tritt das mit der Lademusik nur manchmal auf. Es hilft manchmal, in den sim-erstellmodus zu wechseln, aber leider nicht immer. Habe keine Ahnung, an was das liegen könnte... Es tritt sowohl mit als auch ohne Mods-ordner auf.

Ahhh danke, langsam kommt für mich Licht ins dunkle.

Weis jemand wie man sich mit EA in Kontakt setzt um auf häufige Bugs aufmerksam zu machen?

Danke!

E-Mail: feedback@diesims.de

Fax: 0221/97582111

Postweg:
Electronic Arts Gmbh
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.

da ging auch die Sammelbeschwerde gegen Electronic Arts wegen Collectors Edition hin!!

Zuletzt bearbeitet:

danke mir hat's geholfen :-)

Über Cache kann ich hier gerade nichts finden, aber welchen meinst du?
Den vom PC cleane ich immer mit CCleaner.
Meinst du einen Cache von Die Sims 3?

In Sims3 wenn ihr die meint das sind diese:
(CASPartCache.package, compositorCache.package, scriptCache.package, simCompositorCache.package)

Die könnt ihr löschen das die sich immer wieder neu erstellen!

Ups" zu langsam

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten