Video Dance of Fate (Serie)

lyramia

Member

(UPDATE)
Hallo alle zusammen!

Leider hat das mit der deutschen Synchro einfach nicht hingehauen. Deshalb führe ich das Projekt nun auf Englisch mit deutschen Untertiteln fort. Dafür gibt es die Folgen nun aber relativ regelmäßig ;)

24plxk0.jpg

Hier noch ein kurzer Überblick:

Im Königreich Arg'Lumis herrschen harte Zeiten : Schon seit Jahren gibt es Konflikte mit den Nachbarreichen aufgrund der agressiven Außenpolitik des Königs - bald ist klar: ein Krieg ist unvermeidbar. Doch bevor er all seine Macht gegen die Feinde von außen richten kann, muss Koenig Kimball erst die Rebellion, die im Inneren des Landes immer wieder auflodert, endgültig zerschlagen...

Abgeschottet vor all dem liegt das durch die alte Magie abgeschirmte Tal Silvarney. Dort wird die Waise Aileen plötzlich vor ein Ultimatum gestellt und entschließt sich daraufhin kurzerhand die Sicherheit des Tales zu verlassen, um nach ihrer verschollenen Mutter zu suchen. Doch es ist nicht immer alles so wie es im ersten Moment zu sein scheint, denn jeder Mensch hat zwei Gesichter ... und so beginnt für die junge Frau das Abenteuer ihres Lebens, dessen Ausgang womöglich über das Schicksal einer ganzen Nation entscheiden könnte...

~~~

Nach einer laaaangen Pause geht es seit Juni nun wieder weiter.
Bislang sind die Folgen 1-8 online

Hier geht es zu den Episoden:
http://www.youtube.com/user/lyramiamovies#g/c/A1A8F361B62F0A0A

neueste Folge: Teil 8 - Awaken (die Erweckung)

1zgco06.jpg

Wer noch ein paar Bilder sehen möchte, beziehungsweise sich gerne einmal die Liste der Synchronsprecher anschauen würde oder einfach nur einen Blick auf meine anderen Geschichten und Videos werfen will ist herzlich eingeladen einmal bei meiner Webseite vorbeizuschauen:

http://www.lyramiamovies.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
ich habe soeben dein "kleines" filmchen angeschaut...
wahnsinn.
echt super synchro..
habt ihr perfekt gemacht - filmreif
gsg

hi
ich hab mir grad dein video angeschaut
echt toll!!
außerdem finde ich die stimmen super, weil die sich normalerweise so komisch anhören. Lob, Lob!
lg janina

ps: ich war auch auf deiner seite und als echter bücherwurm muss ich sagen, dass ich deine geschichte echt toll finde: Spannungs und gruselfaktor:)
veröffentlichst du noch mehr wenn du weitergeschrieben hast?

Erst einmal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich freu mich sehr, dass es euch gefallen hat - es war doch schon eine Menge Arbeit und da freut es mich natürlich zu hören, dass es sich auch gelohnt hat =)

ps: ich war auch auf deiner seite und als echter bücherwurm muss ich sagen, dass ich deine geschichte echt toll finde: Spannungs und gruselfaktor
veröffentlichst du noch mehr wenn du weitergeschrieben hast?

Ich habe mich kürzlich dafür entschieden Witch Chasers auf Fanfiction.de zu veröffentlichen ;) momentan sind die ersten zwei Kapitel online, morgen kommt das dritte hinzu :D
http://www.fanfiktion.de/s/4b6735d30000fb7f0c904650
Freut mich dass dir sie Story gefallen hat und danke fürs vorbeischauen auf der Webseite ;)

Liebe Lyramia!
Jetzt komme ich auch endlich einmal dazu, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Wow, ich bin ebenso begeistert wie sprachlos! Die Umsetzung ist dir wirklich gut gelungen und ich finde es vor allem faszinierend, da mir das Script vorher ja schon bekannt war, dies jetzt als Video zu sehen. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass das so gut wird! Die Stimmen passen alle sehr gut, vor allem die von Cedric gefällt mir echt gut. Und die von Goldric natürlich. *lach* (Manchmal fällt leider auf, dass die Qualität der Headsets sehr unterschiedlich ist, aber da kannst du ja nichts für ;))
Auch die Hintergrundgeräusche und die Musik passen perfekt zu der ganzen Stimmung. Und die Locations sind der Traum, ich wünschte, ich könnte auch so gut bauen! Ich finde, man kann bisher den verschiedenen Strängen der Handlung wirklich gut folgen, und ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Folge!

@ Mineled: Vielen Dank für den Kommi und vor allem fürs Korrigieren des Scripts :)
Ich bin sehr froh,dass dir die Umsetzung so gut gefallen hat - du kennst mich ja ich bin immer am grübeln und nie zu hundertprozent zufrieden ;P
Also ich finde deine Locations sind auch super vor allem dein Markt am Anfang von "Ewigkeit" hat es mir angetan^^

an alle:
Wer schon mal eine kleine Vorschau zu Teil 2 sehen möchte kann dies hier auf meinem Yt-channel tun:
http://www.youtube.com/user/lyramiamovies
(einfach rechts die deutsche Version anklicken^^)

Guten Abend!
Ah, jetzt habe ich endlich die Meditationsszene in echt gesehen! *freu* Darauf war ich natürlich am meisten gespannt, und die Umsetzung ist klasse. Da hat Sims 3 ja endlich mal seinen Sinn, wenn es so schöne Hintergründe liefert. Ich finde das sowieso sehr spannend, dass du die Videos mit verschiedenen Spielen drehst. Und man merkt es noch nicht einmal, das passt immer sehr schön zusammen.
Die Geschichte verspricht wirklich spannend zu werden, mal sehen, wohin Aileen ganz alleine will. Und was wird Sophiara dagegen machen können? Und wovon träumt nur Smilla? Die Szene fand ich übrigens richtig gruselig ;), vor allem mit den Kerzen und der Uhr. *schauder*
Und welche Rolle werden die Jungs spielen? :)
Ich kann dich wieder nur loben, deine Kulissen und Sims sind einfach traumhaft in Szene gesetzt, untermalt mit schöner Musik, sehr stimmig!

Ich weiß die Serie hat sehr lange pausiert, aber nun geht es endlich wieder weiter (eigentlich schon seit Juni, aber ich hab es erst heute geschafft endlich die deutschen Untertitel für Episode 4 nachzutragen)

Leider aber wie gesagt mit deutschen Untertiteln statt der Synchro. Ich bin einigen Aufnahmen fats ein Jahr lang hinterhergelaufen, hab mehrmals neu besetzt und es hat trotzdem nicht hingehauen. Dafür gibt es die neuen Folgen jetzt aber auch monatlich ;)

Jedenfalls ist seit heute die siebte Folge "Auf nach Cethura" online ;)

Den Link zu der Playlist findet ihr wie gehabt oben im ersten Post

Es ist einmal wieder eine neue Folge von Dance of Fate da ;) Ihr findet die neue Episode wie immer in der Playliste oben.
Was haltet ihr übrigens von dem neuen Opening und Logo?

Folge 11 ist übrigens online :) Das Video gibt's wie gewohnt in meiner "Dance of Fate"-Playlist. Episode 12 kommt auch ganz bald^^

Wir sind inzwischen bei Teil 14 angelangt. Wie immer zu finden in der Playliste oben ;)
Jetzt fehlt nur noch ein Part bis die Serie abgeschlossen ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten