Häuservorstellung Novas Eigenheime Sims 3

nova88

Member

Hallo :hallo:

Ich habe es endlich geschafft mich intensiv mit Sims 3 zu beschäftigen und nun möchte ich meine Häuser mit euch teilen ^^

Kommis und konstruktive Kritik sind willkommen :)

Hier mein erstes Werk...

screenshot31oe.jpg

screenshot25v.jpg

screenshotsa.jpg

screenshot3l.jpg

screenshot4te.jpghttp:
screenshot4te.jpg

screenshot5kp.jpg

screenshot6rbn.jpg

screenshot7au.jpg

screenshot11x.jpg

screenshot10ufof.jpg

screenshot8lx.jpg

screenshot12e.jpg

screenshot15k.jpg

screenshot18x.jpg

screenshot19sh.jpg

screenshot27ki.jpg

screenshot29bt.jpg

Puh... geschafft =) Fragen zu DL´s werde ich versuchen zu beantworten.

Liebe Grüße
Nova

Ein Tolles Haus, sehr schöne Farb-Gebung, da würde ich mich auch sehr Wohl Fühlen.
Der Garten ist wirklich noch ein wenig sehr leer und auch die Terrasse und der Balkon.
Unheimlich gut gefällt mir die Küche bzw. Essbereich mit den Schönen Gläsern etc.

Danke für den Link zu den Fenstern, habe ich direkt mal zugegriffen ;)

LG

Sehr gut gefällt mir das Schlafzimmer, und ich finde die Bepflanzung beim Hauseingang sehr schön.

Gefällt mir auch sehr gut, sehr schlicht das mag ich wohl gerade so daran. Wo ist denn der Wasserspeier (nennt man das so?) auf den hellen Steinen, neben der Wäscheleine her. Der hat sowas "heimisches".

Sehr schön geworden, das Haus. Sehr schlicht von der Form und der Farbgebung, aber von einfacher Eleganz. Genau mein Stil.... und Madayas phantastische Fenster passen wirklich wunderbar dazu.

Auch die Inneneinrichtung ist Dir erstklassig gelungen. Vor allem das Schlafzimmer hat es mir angetan.

Zwei Kritikpunkte am Schluss:

- Die Lampe über dem Eingangsbereich draussen finde ich persönlich nicht ganz passend. Da sollte vielleicht etwas stabileres hin.

- Der gelbe Sonnenschirm auf dem Balkon beisst sich etwas mit der restlichen Farbgebung des Hauses.

Ja aber wo kann man es denn nun downloaden ?? :-( :-(
Da solltest du dich vielleicht ein wenig gedulden, bis Nova sich hier meldet und bekannt gibt, ob sie es denn überhaupt irgendwo hochgeladen hat.

Es ist ja sehr schön, dass es dir so gut gefällt, aber deswegen muss man doch nicht so drängeln.
Bedenke, zwischen deiner ersten Anfrage und dem vorherigen Beitrag lagen drei Wochen. Da sollte man nicht in ein paar Stunden mit einer Antwort rechnen.

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich danke allen für die lieben Kommis :) Ich habe bisher noch nie darüber nachgedacht meine häuser zum DL anzubieten. viele Sachen aus diesem Haus habe ich leider nicht mehr, da ich nen fehlerhaften DL hattr :(

Mal schauen, wann mein töchterlein wieder genug zeit zum bauen lässt :)

Also ich finde, dass du den Garten doch sehr schön gestaltet hast. Die Blumenbüsche vorm Haus machen sich auch sehr gut. Den Zaun empfinde ich als ein bisschen zu hoch und ich hätte evtl. Fenster mit etwas dunklerem Rahmen ausgewählt um ein bisschen mehr Kontrast zur hellen Hausfarbe zu erzielen, aber Form des Hauses mit dem Vordach und dem kleinen Anbau gefällt mir recht gut.

Hallo Nova,

deine Häuser sind sehr schön geworden. Echt toll. In der Gartengestaltung bin ich auch nicht besonders gut. Deshalb baue ich die erst, bei Einzug von Sims auf. Meistens mache ich Häuser ohne Gartengestaltung oder nur mit karger Gestaltung, denn wenn die Sims drinnen wohnen und genug Geld vorhanden ist, sollen die ihn sich selbst erwirtschaften *g*.

Hallo Nova,

die Einrichtung des Hauses gefällt mir sehr gut.
Irgendwie ist im 1 OG die Treppe gar nicht zu erkennen, die in das 2. OG führt.
Und im 2. OG wird sie durch die Lila Couch verborgen wie es aussieht. Da fragt man sich zuerst wo ist die Treppe. Auf den Übersichtsbildern erkennt man sie auch nicht wirklich. Man erahnt sie nur. Das ist echt ein Rätsel, weil die Treppe hinter der Lila Couch auf den letzten Bildern kaum auffällt und man nicht weiß, ob das jetzt eine ist oder nicht...

Hallo Nova,

die Einrichtung des Hauses gefällt mir sehr gut.
Irgendwie ist im 1 OG die Treppe gar nicht zu erkennen, die in das 2. OG führt.
Und im 2. OG wird sie durch die Lila Couch verborgen wie es aussieht. Da fragt man sich zuerst wo ist die Treppe. Auf den Übersichtsbildern erkennt man sie auch nicht wirklich. Man erahnt sie nur. Das ist echt ein Rätsel, weil die Treppe hinter der Lila Couch auf den letzten Bildern kaum auffällt und man nicht weiß, ob das jetzt eine ist oder nicht...

hehe :) ja die treppe ist hinterm Sofa :)

wow das erste haus finde ich super :3 und das zweite find ich von aussen her ne schöne idee... das mit der garage im haus hab ich auch mal verarbeitet.

und man sieht das du leider keine lust so wirklich auf das einrichten hattest ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, so hell , macht nen freundlichen Eindruck auf mich. Bestimmt schön da zu wohnen für junge Familien mit dem hübschen Spielplatz und dem Grün rundrum.

Hallöchen an alle :)

Das letzte Haus hab ich noch nicht eingerichtet, da ich endlich nen TUT gefunden hab, wie man die Dachfenster von Madaya richtig verbaut und das musste ich natürlich sofort probieren :) leider konnte ich das Dachgeschoss nicht ablichten.... hat vielleicht jemand ein tip, wie ich das hinkriege wenn das dach komplett geschlossen ist.

:love::love::love:

Sieht total schön aus, die Dachfenster sind echt genial und ich find den Sprühböden ums Haus rum sehr schick. Das Wohnzimmer sieht klasse aus in dem Rot-weiss.

Dein Häuser sind toll. :nick: Und das sag ich nicht nur, weil ich meine Fenster überall wiederfinde *freu*. :D Sie sind toll eingerichtet und dekoriert, nicht zu überladen.
Die Vorderseite vom Apartmenthaus gefällt mir total. Also diese Parkplätze, Eingang, Spielplatz usw.

Und wirklich schön zu sehen, dass das du Dachtutorial nachbauen konntest. :)
Fotos unterm Dach kann man im Kameramodus machen. Also Dach ganz hoch, TAB-Taste (Doppelfeil). mit Q und E navigierst du runter und hoch. Mit der Maus schwenkst du die Kamera. Mit + und - kannst du zoomen (Weitwinkel etc.) Mit TAB beendest du den Kamera-Modus auch wieder.

Deine Häuser sind wirklich toll! Ich würde mir mehr Bilder von den Grundrissen wünschen, aber das ist schon meine einzige Kritik^^ Bitte um mehr Bilder von deinen Bauten! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten