*Lotusbluete*
Member
Das schönste Starterhaus

Vorschlag von: henrik98
Leiter: Lotusblüte
Beschreibung: Baue ein Starterhaus, welches die 15.000§ Grenze nicht überschreiten darf! Wieviele Schlafräume enthalten sind, ist egal. Stockwerkanzahl ist auch egal. Stil ist dabei frei wählbar, Hauptsache es ist von außen, wie auch von innen schön anzusehen.
Bilder: 12 Bilder, davon 1 Übersichtsbild (bei 2 Etagen oder mehr müssten die Screens dann in ein Bild zusammengefügt werden) und ein Beweisscreen für den Grundstückspreis (im Stadt-Bearbeiten Modus).
Bildbearbeitung: Nein, außer zuschneiden, aufhellen + evt. leichte Kontraständerung
Downloads: Nein, jegliche DL's bei diesem Wettbewerb sind untersagt!
Einsendeschluß ist Sonntag, der 24. Juli, 20 Uhr.
Bitte sendet die Bilder durchnummeriert und am liebsten in einem .zip oder .rar-Archiv an:
lotusbluete19 [at] googlemail.com
Teilnehmer:
bergsee1
Jenny Gotye
Rubi-Angel
Sannixxx
Freakchen
tinki
Vany98
julieann
Lucrezia
AmyD
ranka
BloodOmen
erdbeerpuppe
grün - Bilder sind da und in Ordnung
schwarz - Bilder sind noch nicht da
rot - Bilder sind da, es besteht Klärungsbedarf
Ich wünsche viel Spaß beim Wettbewerb und freue mich auf viele Teilnehmer!
Zusammenfassung der Antworten auf eure Fragen: 
	Vorschlag von: henrik98
Leiter: Lotusblüte
Beschreibung: Baue ein Starterhaus, welches die 15.000§ Grenze nicht überschreiten darf! Wieviele Schlafräume enthalten sind, ist egal. Stockwerkanzahl ist auch egal. Stil ist dabei frei wählbar, Hauptsache es ist von außen, wie auch von innen schön anzusehen.
Bilder: 12 Bilder, davon 1 Übersichtsbild (bei 2 Etagen oder mehr müssten die Screens dann in ein Bild zusammengefügt werden) und ein Beweisscreen für den Grundstückspreis (im Stadt-Bearbeiten Modus).
Bildbearbeitung: Nein, außer zuschneiden, aufhellen + evt. leichte Kontraständerung
Downloads: Nein, jegliche DL's bei diesem Wettbewerb sind untersagt!
Einsendeschluß ist Sonntag, der 24. Juli, 20 Uhr.
Bitte sendet die Bilder durchnummeriert und am liebsten in einem .zip oder .rar-Archiv an:
lotusbluete19 [at] googlemail.com
Teilnehmer:
bergsee1
Jenny Gotye
Rubi-Angel
Sannixxx
Freakchen
tinki
Vany98
julieann
Lucrezia
AmyD
ranka
BloodOmen
erdbeerpuppe
grün - Bilder sind da und in Ordnung
schwarz - Bilder sind noch nicht da
rot - Bilder sind da, es besteht Klärungsbedarf
Ich wünsche viel Spaß beim Wettbewerb und freue mich auf viele Teilnehmer!

- Alle Addons und Minis sind erlaubt.Wie sieht es aus mit Addons, Mini-Addons, Store-Objekten, Patterns?
- Store-Objekte sind nicht erlaubt.
- Patterns sind erlaubt.
- Nein, das könnt ihr euch frei aussuchen. Ich hätte nur gern einen Beweisscreen mit dem Grundstückspreis, damit niemand schummeln kann, indem er sich ein günstigeres Grundstück aussucht. Ggf. muss das Budget dann dementsprechend angepasst werden.Wird eine Nachbarschaft und eine bestimmte Grundstücksgröße vorgegeben?
- Man darf ein Grundstück nehmen, das maximal 2000$ kostet. Nimmt jemand ein günstigeres Grundstück, müsste man die Differenz vom Budget abziehen, also z.B. wenn man ein Grundstück kauft, das 100$ kostet, hat man 13100$ zur Verfügung.Wie sieht es aus mit unterschiedlichen Grundstückspreisen?
Und hier noch einmal eine mMn gute Erklärung von keine:
"Ist doch ganz einfach. Ihr legt einfach erst mal den Wert ohne Grundstück fest. Also das wär 13.000. Dann wählt ihr das Grundstück aus, welches ihr nehmen wollt, bebaut es, knippst es, und wenn ihr später eure Bilder schickt gebt ihr an, wieviel das Grundstück gekostet hatte, dann wird der Preis einfach dazu gezählt."

Zuletzt bearbeitet: 

Ich sage euch dann Bescheid!
 Ich sage euch dann Bescheid! , kann ich im Game (vom Game aus) sämtlichen CC ausblenden (ich möchte nichts aus irgendwelchen Ordnern entfernen), oder nur mit der implementierten Filterfunktion die Gegenstände der einzelnen Addons herausfiltern. Früher bei Sims 2 gabs mal so einen Knopf, mit dem man den CC aktivieren und deaktivieren konnte
, kann ich im Game (vom Game aus) sämtlichen CC ausblenden (ich möchte nichts aus irgendwelchen Ordnern entfernen), oder nur mit der implementierten Filterfunktion die Gegenstände der einzelnen Addons herausfiltern. Früher bei Sims 2 gabs mal so einen Knopf, mit dem man den CC aktivieren und deaktivieren konnte  Sorry, aber ich hab noch nie ohne Download irgendwas gemacht, das wär die härteste Challenge (ohne DLs und dann noch bis 15.000), die ich je mitgemacht hätte
 Sorry, aber ich hab noch nie ohne Download irgendwas gemacht, das wär die härteste Challenge (ohne DLs und dann noch bis 15.000), die ich je mitgemacht hätte 

Wie kann man da schummeln wenn man eins selbst auswählt? Irgendwie steh ich da grad auf der Leitung
 Wie kann man da schummeln wenn man eins selbst auswählt? Irgendwie steh ich da grad auf der Leitung  

Ich mag mich nicht immer abmelden müssen - ich komme mir langsam echt doof vor damit! Aber da ich jetzt erstmal keine Uni und nach morgen auch keine Prüfungen mehr habe, könnte es hinhauen :-D
 Ich mag mich nicht immer abmelden müssen - ich komme mir langsam echt doof vor damit! Aber da ich jetzt erstmal keine Uni und nach morgen auch keine Prüfungen mehr habe, könnte es hinhauen :-D