Innenarchitekt 2012

simension

Member

Siegerthread des Projektes

ia2012_logo.jpg

Wir haben einen Sieger!
Der Titel Innenarchitekt des Jahres geht an:

BloodOmen 1988

Meine Herzlichen Glückwünsche!

Aber auch die tapferen drei weiteren Teilnehmer, die an dem Projekt über alle 6 Runden teilgenommen haben, finden einen Platz auf unserem Siegertreppchen. Auch an ottifatin, DarkMim und Feisty gehen meine Glückwünsche für die Komplettierung ihres Mehrgenerationenhauses und ihre inspirierenden Beiträge!
Nur euch vieren von insgesamt 14 Teilnehmern ist die Fertigstellung des Mehrgenerationenhauses gelungen!

Siegerehrung

Siegerehrung-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-Siegertreppchen.jpg

Medaillen

(Die Sieger können sich ihre Bilder gerne speichern und auf ihren Webseiten/Profilen ect. zeigen)

Platz 1 – Goldmedaille: BloodOmen1988
mit 64,75 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von BloodOmen1988 mit allen Bildern

Goldmedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-BloodOmen1988.png

Platz 2 – Silbermedaille: ottifatin
mit 56,43 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von ottifatin mit allen Bildern

Silbermedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-ottifatin.png

Platz 3 – Bronzemedaille: DarkMim
mit 46,81 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von DarkMim mit allen Bildern

Bronzemedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-DarkMim.png

Platz 4 – Kupfermedaille: Feisty
mit 46,64 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von Feisty mit allen Bildern

Kupfermedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-Feisty.png

Alle Beiträge zu diesem Projekt könnte ihr nochmal im Zusammenhang anschauen. Die Teilnehmer haben ihre Bilder mitunter noch mit Hintergrundinformationen und zusätzlichen Bildern ausgestattet:

Meinen Dank möchte ich allen Teilnehmern und Projektbegleitern für ihre Ausdauer und ihre konstruktiven Beiträge aussprechen.

Insbesondere möchte ich mich bei Cosmic Dream für ihre massive Unterstützung unterstützung bedanken. Ihre begeleitende Reportage hat den Aufgaben mehr Tiefe verliehen und ihre wertvollen Hinweise bei der Zulassung der Teilnehmerbeiträge waren immer sehr hilfreich.

Auch allen Abstimmern möchte ich meinen Dank für ihre Mühen aussprechen. Insbesondere bedanke ich mich bei Nehalennia, Seme und Vany89 für ihre umfangreichen Bewertungen bis hin zur letzten Projektrunde!

Zora Graves danke ich für die Projektwerbung im Sims-2-Bereich. ingerigar und BloodOmen1988 danke ich für die Bereitstellung von Abstimmungsgeschenken!
Ich danke euch allen ganz herzlichen für die spannenden Projektmonate!

Beiträge ausgeschiedener Teilnehmer

Hier können auch die Rundenbeiträge aller ausgeschiedenen Teilnehmer angesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Innenarchitket 2012 - Sieger Runde 1

Unsere Sieger der Runde 1 sind:

1. Teilnehmer 11 mit 9,4 Punkten
8.jpg

2. Teilnehmer 12 mit 8,68 Punkten
1.jpg

3. Teilnehmer 4 mit 8,57 Punkten
4.jpg

danach folgen

Teilnehmer 9 mit 8,43 Punkten
Teilnehmer 8 mit 8,37 Punkten
Teilnehmer 3 mit 8,36 Punkten
Teilnehmer 13 mit 8,29 Punkten
Teilnehmer 1 mit 8,27 Punkten
Teilnehmer 6 und 7 mit 7,82 Punkten
Teilnehmer 10 mit 7,8 Punkten
Teilnehmer 2 mit 6,57 Punkten
Teilnehmer 5 mit 5,97 Punkten

Auswertung - Kurzform:
Innenarchitekt-2012-Auswertung-Runde1-kurz.jpg

Diese Angaben sind vorläufig und werden ggf. fehlerkorrigiert.
Eine ausführliche Auswertung findest du auf simension.de.

Alle Teilnehmer erhalten einen Punkt für die Erfüllung der Bonusaufgabe.

Dem Rundensieger - Teilnehmer 11 - wird ein Punkt auf die Gesamtwertung hinzuaddiert.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die besten drei für ihre überzeugenden Lösungen und auch an alle anderen Teilnehmer - ihr habt uns alle großartige Entwürfe für die Aufgaben der Runde 1 geliefert.

Teilnehmer
in alphabetischer Reihenfolge:
BloodOmen1988
DarkMim
Dementia
Feisty
Florentina
ingerigar
keine
Ladi1
Mauni
MissChihuahua
Rubi-Angel
ottifatin
Sannixxx

Hier findest du nochmal alle Bilder der Runde 1.

Abstimmer
Mein Dankeschön geht an die zahlreichen Abstimmer - euren Bewertungen ist anzusehen, dass ihr euch intensiv mit den Beiträgen auseinander gesetzt habt - vielen Dank für eure Mühen:
Nehalennia, Seme, LadySonnenblume, Mia107, hebeline, Astoria, KathrinXd, TN 2, TN 3, TN 4, Tn 6, Tn 7, Tn 9, TN 12 und Tn 13

Der Link zum Abstimmunggeschenk folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Sieger der Runde 2 sind:

1. Teilnehmer 7 mit 9,5 Punkten, Bonuspunkt: 1
001.jpg

004.jpg

2. Teilnehmer 6 mit 8,45 Punkten
, Bonuspunkt: 1
6.jpg

2.jpg

3. Teilnehmer 5 mit 8,35 Punkten
, Bonuspunkt: 0
5.jpg

6.jpg

danach folgen:

4. Teilnehmer 1 mit 8,3 Punkten, , Bonuspunkt: 0
5. Teilnehmer 12 mit 8,28 Punkten, Bonuspunkt: 0
6. Teilnehmer 13 mit 8,17 Punkten, Bonuspunkt: 1
7. Teilnehmer 11 mit 8,11 Punkten, Bonuspunkt: 1
8. Teilnehmer 2 mit 8,0 Punkten, Bonuspunkt: 1
9. Teilnehmer 9 mit 7,45 Punkten, Bonuspunkt: 1
10. Teilnehmer 10 mit 7,39 Punkten, Bonuspunkt: 1
11. Teilnehmer 3 mit 7,15 Punkten, Bonuspunkt: 1
12. Teilnehmer 8 mit 7,1 Punkten, Bonuspunkt: 1
13. Teilnehmer 4 mit 6,39 Punkten, Bonuspunkt: 1

Auswertung - Kurzform:
Innenarchitekt-2012-Auswertung-Runde2-kurz.jpg

Dem Rundensieger - Teilnehmer 7 - wird ein Punkt auf die Gesamtwertung hinzuaddiert.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die besten drei für ihre überzeugenden Lösungen und auch an alle anderen Teilnehmer - ihr habt uns erneut großartige Entwürfe für die Aufgaben der Runde 2 geliefert.

Teilnehmer
in alphabetischer Reihenfolge:
BloodOmen1988
DarkMim
Dementia
Feisty
Florentina
ingerigar
keine
Ladi1
Mauni
MissChihuahua
ottifatin
Sannixxx
Seme

Hier findest du nochmal alle Bilder der Runde 2.

Abstimmer
Mein Dankeschön geht an die zahlreichen Abstimmer - euren Bewertungen ist anzusehen, dass ihr euch intensiv mit den Beiträgen auseinander gesetzt habt - vielen Dank für eure Mühen:
Vany89, Nehalennia, Tilli, nell1978, Astoria, Tn4, Tn7, Tn9, Tn11 und einem weiteren TN (wegen Einhaltung der Anonymisierung ohne Nummer genannt)

Link und Passwort zum Abstimmunggeschenk folgen per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Unsere Sieger der Runde 3 sind:

1. Teilnehmer 4 mit 9,92 Punkten, Bonuspunkt: 1
4.jpg

2. Teilnehmer 3 mit 9,69 Punkten, Bonuspunkt: 1
1.jpg

3. Teilnehmer 1 UND 11 mit 8,75 Punkten, Bonuspunkt: 1

TN 1
8.jpg

TN 11
ia2012-31-5.jpg

danach folgen:

4. Teilnehmer 7 mit 8,50 Punkten, Bonuspunkt: 1
5. Teilnehmer 9 mit 8,33 Punkten, Bonuspunkt: 1
6. Teilnehmer 2 mit 8,10 Punkten, Bonuspunkt: 1
7. Teilnehmer 5 mit 7.67 Punkten, Bonuspunkt: 1
8. Teilnehmer 8 mit 7,5 Punkten, Bonuspunkt: 1
9. Teilnehmer 10 mit 6,8 Punkten, Bonuspunkt: 1
10. Teilnehmer 6 mit 6,58 Punkten, Bonuspunkt: 1

Auswertung in Kurzform:
Innenarchitekt-2012-Auswertung-Runde3-kurz.jpg

Dem Rundensieger - Teilnehmer 4 - wird ein Punkt auf die Gesamtwertung hinzuaddiert.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die besten drei für ihre überzeugenden Lösungen und auch an alle anderen Teilnehmer - ihr habt uns erneut großartige Entwürfe für die Aufgaben der Runde 3 geliefert.

Teilnehmer
waren in alphabetischer Reihenfolge:
BloodOmen1988
DarkMim
Dementia
Feisty
ingerigar
keine
Ladi1
Mauni
MissChihuahua
ottifatin
Seme

Hier findest du nochmal alle Bilder der Runde 3.

Abstimmer
Mein Dankeschön geht an die fleissigen Abstimmer - euren Bewertungen ist anzusehen, dass ihr euch intensiv mit den Beiträgen auseinander gesetzt habt - vielen Dank für eure Mühen:
Vany89, Nehalennia, LadySonnenblume, nell1978, Tn2, Tn10

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Sieger der Runde 4 sind:

1. Platz: Teilnehmer 4 mit 9,3 Punkten, Bonuspunkt: 1
2.jpg

2. Platz: Teilnehmer 7 mit 9,1 Punkten, Bonuspunkt: 1
r04-06.jpg

3. Platz: Teilnehmer 1 mit 9,0 Punkten, Bonuspunkt: 1
5.jpg

danach folgen:

4. Platz: Teilnehmer 6 mit 8,8 Punkten, Bonuspunkt: 1
5. Platz: Teilnehmer 5 mit 8,2 Punkten, Bonuspunkt: 1
6. Platz: Teilnehmer 2 mit 7,1 Punkten, Bonuspunkt: 1
7. Platz: Teilnehmer 3 mit 6,9 Punkten, Bonuspunkt: 1

Dem Rundensieger - Teilnehmer 4 - wird ein Punkt auf die Gesamtwertung hinzuaddiert.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die besten drei für ihre überzeugenden Lösungen und auch an alle anderen Teilnehmer für ihre inspirierenden Entwürfe!

Teilnehmer
BloodOmen1988
DarkMim
Feisty
keine
Mauni
ottifatin
Seme

Hier findest du nochmal alle Bilder der Runde 4.

Abstimmer
Mein Dankeschön geht an die fleissigen Abstimmer - euren Bewertungen ist anzusehen, dass ihr euch intensiv mit den Beiträgen auseinander gesetzt habt - vielen Dank für eure Mühen:
Vany89, Nehalennia, Florentina, SimFan99,Tn1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Unsere Sieger der Runde 5 sind:

1. Platz: Teilnehmer 4 mit 8,83 Punkten, Bonuspunkt: 1
r5_05.jpg

2. Platz: Teilnehmer 2 mit 8 Punkten, Bonuspunkt: 1
1.jpg

3. Platz geht an Teilnehmer 1 und 5

Teilnehmer 1 mit 7 Punkten, Bonuspunkt: 1
1.jpg

Teilnehmer 5 mit 7 Punkten, Bonuspunkt: 1
2.jpg

Platz 4: Teilnehmer 3 mit 5,83 Punkten, Bonuspunkt: 1
8.jpg

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an alle Teilnehmer für ihre inspirierenden Entwürfe!

Teilnehmer
BloodOmen1988
DarkMim
Feisty
Mauni
ottifatin

Hier findest du nochmal alle Bilder der Runde 5.

Abstimmer
Vany89, Nehalennia, Seme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Unsere Sieger der Runde 6 sind:

1. Platz: BloodOmen1988 - Teilnehmer 3 mit 9,83 Punkten, Bonuspunkt: -
r06_09.jpg

2. Platz: ottifatin - Teilnehmer 2 mit 8,17 Punkten, Bonuspunkt: 1
01-screenshot.jpg

3. Platz: DarkMim - Teilnehmer 1 mit 7,67 Punkten, Bonuspunkt: 1
04.jpg

4. Platz: Feisty - Teilnehmer 4 mit 6,67 Punkten, Bonuspunkt: 1
5.jpg

Dem Rundensieger - Teilnehmer 3 - wird ein Punkt auf die Gesamtwertung hinzuaddiert.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an alle Teilnehmer für ihre inspirierenden Entwürfe!

Teilnehmer
BloodOmen1988
DarkMim
Feisty
ottifatin

Hier findest du nochmal alle Bilder der Runde 6.

Abstimmer
Mein Dankeschön geht an die fleissigen Abstimmer - euren Bewertungen ist natürlich wieder anzusehen, dass ihr euch intensiv mit den Beiträgen auseinander gesetzt habt - vielen Dank für eure Mühen:
Nehalennia, Vany89, Seme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz toll, dass alle TN den Bonuspunkt bekommen haben :)

Schöne Arbeiten, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier - sowohl bei den TN als auch bei den Abstimmern - allmählich nur noch die "Weiber"welt tummelt. Korrigiert mich, falls ich im Unrecht bin. Aber meiner Meinung nach feiert Omas Landhausstil fröhliche Urständ, während das funktional moderne Design auf der Strecke bleibt. Schade eigentlich - der Titel "IA 2012" - legt doch eigentlich was Moderneres nahe - oder? Mensch Kinners in welchem Jahrhundert leben wir denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Schöne Arbeiten, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier - sowohl bei den TN als auch bei den Abstimmern - allmählich nur noch die "Weiber"welt tummelt. Korrigiert mich, falls ich im Unrecht bin. Aber meiner Meinung nach feiert Omas Landhausstil fröhliche Urständ, während das funktional moderne Design auf der Strecke bleibt. Schade eigentlich - der Titel "IA 2012" - legt doch eigentlich was Moderneres nahe - oder? Mensch Kinners in welchem Jahrhundert leben wir denn?

petraxxx, du bist herzlich eingeladen beim Projekt mitzumachen. Überzeug uns mit deinen modernen Interpretationen der Aufgabenstellung und mit deinen Argumenten bei der Abstimmung. Bei dem Projekt darf sich gerne jeder User einbringen und das Ergebnis nach seinem Geschmack mitbeeinflussen!

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: Ladi1
Ja - ich war lange weg. Habe gerade wieder einmal hierher gefunden. Ich werde das Projekt gerne kritisch beoabachten. Vielleicht demnächst auch abstimmen.
Mitmachen ist mir zu stressig, da ich nicht weiß, wieviel Zeit mir demnächst für solche Aktivitäten bleibt. Ich habe Respekt vor den Leistungen, andererseits mag ich mich nicht so "gängeln" lassen. Bei so vielen Vorgaben bleibt für mich der eigene Stil auf der Strecke - sorry.

Es ist doch von allem was dabei und so wie ich das in Erinnerung hab, sind sogar überwiegend moderne Küchen und Esszimmer dabei. Es mag halt nicht jeder das moderne und wenn der Stil zum auswählen frei ist, kommt es halt immer auf den Geschmack der TN an. Es ist auch interressant dass es nicht immer die Älteren sind die das ländliche, gemütliche mögen, auch einige der Jungen mögen das.

Ich mag eigentlich beides, meine Wohnung ist modern eingerichtet, wobei ich mir auch gut vorstellen könnte in einer Shabby Chic Wohnung zu leben, weils so schön gemütlich ist. Dann gibt es noch soviele Stile die ich wahnsinnig gerne anschaue, in denen ich zwar vielleicht nicht wohnen möchte, aber für einen Urlaub z.b. schön fände. So wie letztens das Schlosszimmer, das hat mir wahnsinnig Spaß gemacht sowas einzurichten. Ich liebe diese Sachen und ich find es grade bei Sims besonders toll, dass ich da alles ausprobieren kann, was man im realen net so hat. Das moderne seh ich doch sowieso überall wo man hin kommt, aber sowas wie im Schlosszimmer sieht man doch sonst nur in Musen und alten Schlössern und das liebe ich schon immer zu besichtigen und zu bewundern.

Ich richte manchmal gerne ein wie ich wohnen möchte und manchmal auch einfach nur wie ich es gerne anschauen möchte. Mit Sims erspar ich mir die Museumsbesuche :D

Ich finds aber manchmal auch schade, wenn bei Abstimmungen manches als altbacken oder omamäßig gewertet wird. Manche können einfach mit andern Stilen als das was man vom Leben kennt nix anfangen. Ich selbst hab das ja auch alles erst mit Sims entdeckt und ich bin froh dass ich das alles mit Sims ausleben kann. So spiel ich eigentlich auch, so wie ich es im Leben nicht haben kann oder vielleicht auch gar nicht will und manchmal spiel ich auch mich selbst wie ich es mir wünsche.

Ach herrje ich schweife ganz schön ab, soviel wollt ich net schreiben :schäm:

Was mich aber noch interressiert: Wieso verbindest du eigentlich den IA mit dem modernen? Ich seh da nämlich keine Verbindung. Oder verbindest du das damit weil man etwas neues baut, also neu = modern? Kann ich zwar nach vollziehn, aber neu und modern sind wie Äpfel und Birnen. Modern ist der Stil und Neu ist etwas was grade erst entstanden ist bzw. entsteht. Man kann aber auch einen altmodischen Stil neu erstellen, z.b. Shabby Chic da ist sogar vieles neues, was dann so in dem abgenutzen Stil erstellt wird, wobei ich da aber finde, dass es schöner ist wenns wirklich alt ist, vom Flohmarkt und so.

So jetzt reichts aber, hab genug geschrieben, sorry mir kamen soviele Gedanken und hab einfach drauf los geschrieben :D

Jetzt muss ich ja doch noch etwas erklären: "IA 2012" heißt für mich, dass eine Küche eingerichtet wird für die Jetztzeit - oder? Das heißt für mich, ich muss mir vorstellen können, dass jemand der ein neues Haus bezieht oder ein altes renoviert, sich seine Küche so einrichten möchte. Und da befremdet es mich eben, wenn gerade solche Küchen (Platz 1 und 2) gewinnen, die zwar recht hübsch anzuschauen sind, mir aber irgendwie aus der Zeit gefallen zu sein scheinen. Bei einem WB "Meine Lieblingsküche" oder so würde ich das anders erwarten. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich gemacht habe.
Warum ich nicht an einem solchen Projekt teilnehme, hat auch den Grund, dass ich keine Lust habe, nach so vielen Vorgaben zu bauen und einzurichten. Außerdem kommt da meiner Meinung nach schon ein seltsames Hybridwesen als Haus heraus, wenn ich mir so vorstelle: außen Bauhausstil, Küche im Landhausstil, ein Schlafzimmer Retro, ein anderes minimalistisch, Wohnzimmer im Asialook etc. Ich mag es halt, wenn ein Haus etwas einheitlicher gestaltet ist.
Im Übrigen ist das für mich auch im echten Leben der Grund gewesen, nicht Innennarchitektin zu werden, obwohl mich das zunächst gereizt hat, weil man sich nämlich nach den Vorgaben der zahlenden Kunden richten muss. Und das kann grausam sein.

Jetzt muss ich ja doch noch etwas erklären: "IA 2012" heißt für mich, dass eine Küche eingerichtet wird für die Jetztzeit - oder? Das heißt für mich, ich muss mir vorstellen können, dass jemand der ein neues Haus bezieht oder ein altes renoviert, sich seine Küche so einrichten möchte.
Natürlich soll das dann auch für die Jetzt-Zeit sein. Das ist ja auch das was ich meinte mit dem Unterschied zwischen neu und modern. Es sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann mir eine schöne neue Landhausküche kaufen, die gibts überall, sogar bei Ikea, wenn mir dieser Stil gefällt. Früher und heute spielt dabei auch keine Rolle. Wobei sogar der derzeitige Trend grade bei Küchen sogar mehr in Richtung Landhausküche geht.

Ein neues Haus sollte man also auch nicht zwangsläufig mit etwas modernen verbinden, sondern mit den Hausbewohnern, was ihnen gefällt. Hier sind ja auch noch 3 Generationen unter einem Dach. Und da sollen sich doch alle wohl fühlen. Außerdem ist der Stil auch nicht immer eine Frage des Alters. Meine Tochter (27) schwärmt schon lange von einer tollen Landhausküche.

Der Stil hängt nunmal immer vom Geschmack der Bewohner ab und die haben ja dann in der Regel (wenns nicht grad von der Aufgabe her vorgegeben ist) den Geschmack des TN der das einrichtet.

Edit: Dass soviele Landhausküchen eingerichtet haben lag wohl auch hauptsächlich an der Vorgabe das Holz überwiegen sollte. Es haben zwar einige auch schöne moderne Küchen hingekriegt mit viel Holz, aber es wirkt doch bei einer Landhausküche doch schon wieder anders und war von der Umsetzung her naheliegender.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar und Ladi1
Abstimmungsergebnis Runde 2 veröffentlicht

Hallo zusammen,

der Siegerpost zu Runde 2 ist endlich fertig! Meine Glückwünsche an alle Teilnehmer - ihr habt wieder fantastische Einrichtungen gezeigt! Besonders spannend fand ich, dass sich die Sammelgegenstände nicht gedoppelt haben - jeder hat seinen Sim etwas anderes sammeln lassen und da waren mitunter spannende Ideen bei!

Mein Dankeschön geht an die Abstimmer - ihr habt euch wirklich viel Zeit genommen, so dass ausführliche Rückmeldungen für die Teilnehmer zusammengekommen sind.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Mir ist aufgefallen, dass es 2 TN gibt, die keinen Bonuspunkt bekommen hatten. Mich würde da mal interressieren ob diese TN die Aufgabe nicht gemacht hatten oder ob sie es nicht richtig umgesetzt hatten. Grade weil die Aufgabe sehr schwer war und frustrierend sein konnte, würd mich das mal interressieren ob diese TN lieber aufgegeben hatten.

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass es 2 TN gibt, die keinen Bonuspunkt bekommen hatten. Mich würde da mal interressieren ob diese TN die Aufgabe nicht gemacht hatten oder ob sie es nicht richtig umgesetzt hatten.

3 Mal haben wir den Bonuspunkte nicht vergeben. Es hatte unterschiedliche Gründe. Wird einer Aufgabe von euch schon angesehen, dass sie nicht von allen gelöst werden kann (z.B. wegen Performance-Problemen) können wir auch gerne frühzeitig darauf hingewiesen werden! Ich versuche an viel zu denken, aber kann eben auch nicht alles voraussehen.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

ach das warn ja 3, da hab ich mich verzählt

Wir haben einen Sieger!

Der Titel Innenarchitekt des Jahres geht an:

BloodOmen 1988

Meine Herzlichen Glückwünsche!

Aber auch die tapferen drei weiteren Teilnehmer, die an dem Projekt über alle 6 Runden teilgenommen haben, finden einen Platz auf unserem Siegertreppchen. Auch an ottifatin, DarkMim und Feisty gehen meine Glückwünsche für die Komplettierung ihres Mehrgenerationenhauses und ihre inspirierenden Beiträge!
Nur euch vieren von insgesamt 14 Teilnehmern ist die Fertigstellung des Mehrgenerationenhauses gelungen!

Siegerehrung

Siegerehrung-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-Siegertreppchen.jpg

Medaillen

(Die Sieger können sich ihre Bilder gerne speichern und auf ihren Webseiten/Profilen ect. zeigen)

Platz 1 – Goldmedaille: BloodOmen1988
mit 64,75 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von BloodOmen1988 mit allen Bildern und Zusatzinfos

Goldmedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-BloodOmen1988.png

Platz 2 – Silbermedaille: ottifatin
mit 56,43 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von ottifatin mit allen Bildern und Zusatzinfos

Silbermedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-ottifatin.png

Platz 3 – Bronzemedaille: DarkMim
mit 46,81 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von DarkMim mit allen Bildern und Zusatzinfos

Bronzemedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-DarkMim.png

Platz 4 – Kupfermedaille: Feisty
mit 46,64 von maximal 72 möglichem Punkten

Projektseite von Feisty mit allen Bildern und Zusatzinfos

Kupfermedaille-Innenarchitekt-des-Jahres-simforum-Feisty.png

Alle Beiträge zu diesem Projekt könnte ihr nochmal im Zusammenhang anschauen. Die Teilnehmer haben ihre Bilder mitunter noch mit Hintergrundinformationen und zusätzlichen Bildern ausgestattet:

Hier im Forum kannst du dir einen schnellen Überblick über die Rundenbeiträge der vier verbliebenen Teilnehmer aus allen Runden ansehen.

Meinen Dank möchte ich allen Teilnehmern und Projektbegleitern für ihre Ausdauer und ihre konstruktiven Beiträge aussprechen.

Insbesondere möchte ich mich bei Cosmic Dream für ihre massive Unterstützung bedanken. Ihre begeleitende Reportage hat den Aufgaben mehr Tiefe verliehen und ihre wertvollen Hinweise bei der Zulassung der Teilnehmerbeiträge waren immer sehr hilfreich.

Auch allen Abstimmern möchte ich meinen Dank für ihre Mühen aussprechen. Insbesondere bedanke ich mich bei Nehalennia, Seme und Vany89 für ihre umfangreichen Bewertungen bis hin zur letzten Projektrunde!

Zora Graves danke ich für die Projektwerbung im Sims-2-Bereich. ingerigar und BloodOmen1988 danke ich für die Bereitstellung von Abstimmungsgeschenken!
Ich danke euch allen ganz herzlichen für die spannenden Projektmonate!

Beiträge ausgeschiedener Teilnehmer

Hier können auch die Rundenbeiträge aller ausgeschiedenen Teilnehmer angesehen werden.

---

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die dieses Projekt über die lange Zeit mitbegleitet haben. Ich hoffe, ihr habt euch genauso von den tollen und manchmal außergewöhnlichen Entwürfen unserer Teilnehmer faszienieren und inspirieren lassen wie ich!

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
simension, den Siegerehrungspost hast du schön aufgemacht, ich bin begeistert, überhaupt die gesamte Präsentation ist gelungen.
Gratulation an die drei Gewinner, aber auch an die anderen die sich so viel Mühe gegeben haben,
insbesondere Danke an simension für ihre viele Arbeit und die Freude die du auch mir als Abstimmerin mit dem Projekt bereitet hast.
Wär toll wenn es nächstes Jahr wieder sowas geben würde, vielleicht ein Haus im Wandel der 4 Jahreszeiten und wenn dann wieder viele mitmachen würden. Schade, dass es am Schluss nur noch 4 Teilnehmer waren und schade, dass es oft nur wenige Abstimmungen gab trotz hervorragender Arbeiten.

• Danke
Reaktionen: simension
Schade, dass es am Schluss nur noch 4 Teilnehmer waren und schade, dass es oft nur wenige Abstimmungen gab trotz hervorragender Arbeiten.

Ja, dass es nur so eine geringe Resonanz gab, fand' ich auch sehr schade... :-/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten