simension
Member
Siegerthread des Projektes
Wir haben einen Sieger!
Der Titel Innenarchitekt des Jahres geht an:
BloodOmen 1988
Meine Herzlichen Glückwünsche!

Wir haben einen Sieger!
Der Titel Innenarchitekt des Jahres geht an:
BloodOmen 1988
Meine Herzlichen Glückwünsche!
Aber auch die tapferen drei weiteren Teilnehmer, die an dem Projekt über alle 6 Runden teilgenommen haben, finden einen Platz auf unserem Siegertreppchen. Auch an ottifatin, DarkMim und Feisty gehen meine Glückwünsche für die Komplettierung ihres Mehrgenerationenhauses und ihre inspirierenden Beiträge!
Nur euch vieren von insgesamt 14 Teilnehmern ist die Fertigstellung des Mehrgenerationenhauses gelungen!
Siegerehrung

Medaillen
(Die Sieger können sich ihre Bilder gerne speichern und auf ihren Webseiten/Profilen ect. zeigen)
Platz 1 – Goldmedaille: BloodOmen1988
mit 64,75 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von BloodOmen1988 mit allen Bildern
Platz 2 – Silbermedaille: ottifatin
mit 56,43 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von ottifatin mit allen Bildern
Platz 3 – Bronzemedaille: DarkMim
mit 46,81 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von DarkMim mit allen Bildern
Platz 4 – Kupfermedaille: Feisty
mit 46,64 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von Feisty mit allen Bildern
mit 64,75 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von BloodOmen1988 mit allen Bildern

Platz 2 – Silbermedaille: ottifatin
mit 56,43 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von ottifatin mit allen Bildern

Platz 3 – Bronzemedaille: DarkMim
mit 46,81 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von DarkMim mit allen Bildern

Platz 4 – Kupfermedaille: Feisty
mit 46,64 von maximal 72 möglichem Punkten
Projektseite von Feisty mit allen Bildern

Alle Beiträge zu diesem Projekt könnte ihr nochmal im Zusammenhang anschauen. Die Teilnehmer haben ihre Bilder mitunter noch mit Hintergrundinformationen und zusätzlichen Bildern ausgestattet:
Meinen Dank möchte ich allen Teilnehmern und Projektbegleitern für ihre Ausdauer und ihre konstruktiven Beiträge aussprechen.
Insbesondere möchte ich mich bei Cosmic Dream für ihre massive Unterstützung unterstützung bedanken. Ihre begeleitende Reportage hat den Aufgaben mehr Tiefe verliehen und ihre wertvollen Hinweise bei der Zulassung der Teilnehmerbeiträge waren immer sehr hilfreich.
Auch allen Abstimmern möchte ich meinen Dank für ihre Mühen aussprechen. Insbesondere bedanke ich mich bei Nehalennia, Seme und Vany89 für ihre umfangreichen Bewertungen bis hin zur letzten Projektrunde!
Zora Graves danke ich für die Projektwerbung im Sims-2-Bereich. ingerigar und BloodOmen1988 danke ich für die Bereitstellung von Abstimmungsgeschenken!
Ich danke euch allen ganz herzlichen für die spannenden Projektmonate!
Beiträge ausgeschiedener Teilnehmer
Hier können auch die Rundenbeiträge aller ausgeschiedenen Teilnehmer angesehen werden.
Zuletzt bearbeitet: