Die Lese-Ecke .... bis 20.01.

CaraVirt

Member

smilie_les_009.gif
Die Lese-Ecke
smilie_les_009.gif

lesetitel.jpg

Vorschlag: Dark_Lady
Leitung: CaraVirt

Beschreibung: Dekoriert eine schöne, gemütliche, kleine Lese-Ecke. Nur die Ecke soll gezeigt werden - nicht der gesamte Raum, indem sich die Lese-Ecke befindet.

Bilderanzahl: 3-5
Bildergröße: 800x600
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, aufhellen/abdunkeln, Kontrast
Downloads: ja, auch pay
Teilnehmer: 15, auch für Sims 3-Spieler geeignet

Die Bilder sendet ihr bitte durchnummeriert von 1-5 und in einem mit eurem Nicknamen und dem WB beschrifteten zip- oder rar-Ordner an folgende Adresse:

caravirt@gmx.de

Einsendeschluss ist der 20.01. um 24 Uhr

Teilnehmer
Arya28
Dark_Lady
Dekowolke
Geiger_anna
rockish
Veillein
Zora Graves
Miila
Chris W.
crunchy
Rubi-Angel
Schnien

Viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren ...
a020.gif

.

Zuletzt bearbeitet:
Uups, danke für´s Erinnern - hatte ich tatsächlich nicht dran gedacht ... erledige ich sofort. :schäm:

Also ich würde gerne teilnehmen, da es sich um einen winzigen WB handelt schaffe ich das auch. (mein Urlaub endet am Freitag, dann kann ich endlich wieder an meinen Sims PC :D)

Wenn ich hier die Warteliste sehe: Ich finde das Thema interessant und würde auch mitmachen. Aber da ich eher auf den Shabby Chic gewartet habe und Leseecke somit "nur Zweitwahl" war, trete ich den Platz ab an jemanden, der gerne mitmachen möchte.
Wünsche einen guten Rutsch! :hallo:

Ich möchte gern mitmachen, aber ich sehe die Plätze sind schon alle voll. :) Könnt mich auf die Warteliste setzen, werde "schlimmstenfalls" einfach ausser Konkurrenz teilnehmen. :)

@Seraphina + Arya
Lieben Dank für´s Bescheid geben. :up:

Seraphina ist ausgetragen ... @crunchy: du bist drin. ;)
Und Rubi steht auf der Warteliste.

JustSimFan, soll ich dich auch schon mal auf die Warteliste setzen oder wartest du lieber noch einen Moment ab?

Ich schreibe dann gleich alle von der Teilnehmerliste an, die sich hier noch nicht konkret geäußert haben.

• Danke
Reaktionen: Arya28 und Rubi-Angel
(absichtlicher Doppelpost, damit´s auch alle mitbekommen ;) )

Poena musste leider absagen und Vany hat darum gebeten, in die Warteliste verschoben zu werden.

Daher sind nun Silent Pain und Rubi-Angel "nach oben gerutscht" - viel Spaß beim Gestalten. :hallo:

@Seraphina + Arya
Lieben Dank für´s Bescheid geben. :up:

Seraphina ist ausgetragen ... @crunchy: du bist drin. ;)
Und Rubi steht auf der Warteliste.

JustSimFan, soll ich dich auch schon mal auf die Warteliste setzen oder wartest du lieber noch einen Moment ab?

Ich schreibe dann gleich alle von der Teilnehmerliste an, die sich hier noch nicht konkret geäußert haben.

Nein, kannst mich ruhig draufsetzen bitte. Vielleicht
habe ich ja glück.. danke

Bilder sind angekommen und ok, Rubi. :)

@JustSimFan
Ich schließe mich Dark_Lady an ... wir werden deine Bilder notfalls noch auf dem Webspace unterbringen. =)

Macht mich mal bitte nur auf die Warteliste. Ich will sehr gerne mitmachen, aber ich befürchte leider, dass ich es zeitlich nicht hinbekomme. Bin mit dem Fehlersuchen bei meinem Spiel zwar in der heißen Endphase, aber mein Spiel hat mir diesbezüglich schon häufiger den Mittelfinger gezeigt ;)

Da möchte ich keinem den Platz wegnehmen, der eher teilnehmen könnte.

Hm ... ich war sicher, dass wir bei solchen Einrichtungs-WBs nur 2 Wochen ansetzen - geht ja nur um einen Teil eines Zimmers. Aber das hab ich dann wohl mit den früheren Kreativitäts-WBs verwechselt - sorry. :schäm:

Werde ich gleich ändern. Und dich auf die Warteliste verschieben, Ricki - aber ich drück die Daumen, dass es zeitlich doch noch bei dir geht (vor allem nach der Verlängerung ;) ).

@JustSimFan
Da Vany noch nicht genau weiß, ob sie´s zeitlich schafft, habe ich dich "hochgenommen". :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schade ... :( ... aber danke für´s Bescheid geben.

@Vany
Du kommst dann von der Warteliste nach oben ... :hallo:

Shalia hat darum gebeten, auf die Warteliste gesetzt zu werden, da sie momentan nicht weiß, ob sie´s zeitlich schafft.

@Ricki
Du wärst die Nächste fürs "Hochrutschen" - wie schauts bei dir aus? Kann ich dich hochnehmen oder lässt du Schnien den Vortritt? ;)

Ich lass mal den Vortritt. Ich hab nicht mal angefangen und hab noch einiges für die Schule zu tun. Dabei hätte ich hierauf natürlich viel mehr Lust. Schade, dass es für sowas nicht auch Noten gibt :D

Danke dir ... :)
Ja, als "Lernstoffersatz" wäre das klasse. Und ich fänd´s auch toll, wenn ich das Häuserbauen und Recolen beruflich nutzen könnte ... macht mir meistens viel mehr Spaß als das, was ich im Job zu tun habe. :schäm: *seufz*

@Schnien
Du bist dann jetzt auch "oben". :hallo:

@Geiger_anna
Bitte schick die Bilder im JPG-Format - danke. :)

@JustSimFan
Ohje ... ich hoffe, es geht dir bald wieder besser *Daumendrück*:(

Ok, dann rutschst du jetzt doch auch hoch, Ricki ... :hallo:

@Geiger_anna
Deine Bilder sind angekommen und (grundsätzlich) ok - ich schicke dir noch ne Info dazu. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten