Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Wettbewerbe/Projekte

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2017, 14:01   #1
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Die Sims 4 Dating-Börse

Dating-Börse

ein Projekt für gemeinschafliches Sim-Erstellen


Idee & Leitung

Cosmic Dream



Projektdauer unbegrenzt

Teilnehmerzahl unbegrenzt (jeder, der gerne Sims erstellt, kann mitmachen)

CC erlaubt in Maßen/je nach Wunsch

Bildbearbeitung erlaubt


Beschreibung

Ihr möchtet für mehr Abwechslung in euren Städten sorgen, findet EA Sims jedoch zu langweilig und eure Eigenkreationen zu einheitlich?
Dann ist dieses Projekt vielleicht genau das, wonach ihr gesucht habt, denn hier erstellen wir gemeinsam Sims und können dadurch für mehr Vielfalt in unseren Städten sorgen


Ablauf

In diesem Projekt werden zwei Typen von Sims erstellt:

1. Inserate von Sims, die andere Sims für eine bestimmte Aktivität suchen (zB für ein Hobby (Schachpartner, Bowling), als Angestellte (Nanny, Verkäufer), fürs Leben (Romanze, Traumpartner, Flirt) usw)

2. Bewerber auf Inserate, diese Sims werden unter Berücksichtigung des Inserat-Gesuchs erstellt


Wichtig!

Es darf nur ein offenes Inserat-Gesuch vorhanden sein, um zu gewährleisten, daß ein Austausch stattfindet und wir nicht am Ende mit vielen Einzelsims dastehen, die kein passendes Gegenstück finden.

Sobald für ein Inserat-Gesuch mindestens ein Bewerber-Sim gepostet wurde, kann ein neues Inserat-Gesuch erstellt werden.

Pro Inserat-Gesuch können beliebig viele Bewerber-Sims gepostet werden (so, wie es auch in real mehrere Bewerber geben würde).

Bewerbersims für ältere Gesuche können jederzeit weiterhin gepostet werden (einfach die entsprechende #Nummer dazuschreiben).

Hinweis

Euer Inserat kann statt einem einzelnen Sim auch einen Haushalt enthalten, Beispiel: eine alleinerziehende Mutter sucht eine Nanny für ihre Kinder (= Gesuch sollte Mutter samt Kind/ern enthalten).


Musterbeispiel für Inserate

#Zahl zum entsprechenden Gesuchs-Post bei Bewerber-Sims
Name
Alter (Sims Einteilung)
Merkmale
Interessen/Vorstellung (überlegt euch ein paar Sätze, damit euer Sim lebendiger wirkt)
gesucht (Mann/Frau/beide)
gewünschtes Alter (Sim Einteliung)
für (Aktivität, Romanze, Arbeit usw)

1 Bild (mindestens); bitte keine CAS-Screenshots. Das Bild sollte so wirken, als wäre der Sim eine echte Person

Downloadlink

Verwendet bitte nur CC, der 1. noch verfügbar ist und 2. den ihr ebenfalls verlinken könnt, damit der Sim auch so aussieht, wie von euch vorgestellt.

Das neueste Gesuch findet ihr jeweils hier:

>>klick<<


Teilnehmerliste

Blue_Neptun
Cosmic Dream
Heals
hedgehog
Imani
LascoNL
TheChaosqueen
-Vivian-

Geändert von Cosmic Dream (16.07.2017 um 16:58 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.04.2017, 14:01   #2
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Inserate


Chiffre#4 Frau sucht Mann fürs Leben
Valeria Norman

Bewerber
Roger Sams
Daniel Jacmenović

Chiffre#22 Traummann gesucht
Victoria Mai

Bewerber
Vincent August

Chiffre#26 Freunde und mehr
Myra Wolven

Bewerber
Anton Gerber

Geändert von Cosmic Dream (16.07.2017 um 17:01 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 14:01   #3
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Aktuelles Gesuch: Myra Wolven

aktuelle Bewerberzahl: 1

Geändert von Cosmic Dream (16.07.2017 um 16:57 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 16:58   #4
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Dann mache ich gleich mal den Anfang.

Frau sucht Mann fürs Leben

Valeria Norman, junge Erwachsene
Einzelgängerin, düster und romantisch

"Also Valeria, erzähl uns doch ein wenig von dir, wer bist du und was sollte der Mann deiner Träume zu bieten haben?"
— "Oh, ihr wollt, dass ich mich selber vorstelle?"
"Natürlich, die Interessenten sollten sich doch ein Bild von dir machen können. Das geht am besten, wenn du dich gleich selber vorstellst."
— "Oh, okay, also ähm... Da gibt es nicht viel zu sagen, ich bin schüchtern und eigentlich ganz gerne alleine. Menschenmassen meide ich so gut wie möglich. Dennoch wünsche ich mir einen Mann an meiner Seite mit dem ich eine Familie gründen kann. Er sollte kein Partylöwe sein, das mag ich nicht. Aber er sollte schon unternehmungslustig sein z.b. für gemeinsame Museumsbesuche, stöbern in Bibliotheken oder Ausflüge in die Natur. Er darf mich ruhig auch bisschen fordern und dafür sorgen, dass ich mehr aus mir herauskomme."
"Und wie sollte der Mann, der dein Herz erobern kann aussehen?"
— "Hm, er sollte schon in meinem Alter sein. Wichtig ist mir, dass sein Charakter stimmt und zu mir passt. Aussehen ist mir nicht so wichtig."
"Also liebe Männer da draussen, wer würde Valeria gerne näher kennenlernen und ihr Herz für sich gewinnen? Interessierte melden sich bitte unter Chiffre #4"



Downloadlink
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 14:30   #5
-Vivian-
Member
 
Benutzerbild von -Vivian-
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: D-Dorf
Geschlecht: w
Ohhh... das ist lustig! Ich liebe so ein Dating-Zeugs... Da ich eh gerade Spaß daran gefunden habe Sims zu basteln, habe ich mich von Imanis hübscher Simin gleich mal inspieren lassen. Ich hoffe ich musste mich nicht vorher irgendwo anmelden um hier mitmachen zu dürfen, weil oben Teilnehmer aufgelistet sind... aber na ja... ich mach einfach mal...

Anzeige auf Chiffre #4
Name: Roger Sams
Alter: junger Erwachsener
Merkmale: tollpatschig, Bücherwurm, Perfektionist

Sonstiges: Der Sim ist komplett CC-frei und downloadbar in der Galerie unter meiner Origin-ID: VivianKramer - Titel: "Letters in the Sand"

@Imani: Ich übernehme mal deinen wunderbaren Interview-Stil da das wirklich eine sehr schöne Idee ist die Sache lebendiger zu gestalten.



Kamermann: "Also ich weiß ich ja nicht... meinst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?"
Interviewer: "Aber sicher doch... sie sucht doch Kerle, die kunstinteressiert und belesen sind oder etwa nicht?"
Kameramann: "Ja schon, aber..."
Interviewer: "Ach das passt schon... los jetzt..."

Interviewer: "Hallo? Sie da? Junger Mann? Dürfen wir mal stören?"





Roger reibt sich den Ellenbogen, als er vor Schreck fast vom Sitzmöbel gefallen wäre und blickt dann zwei recht aufdringlich wirkenden Männern ins Gesicht:

Roger: "Ähm ja... was gibt´s?"
Interviewer: "Sagen sie junger Mann, sind Sie zufällig Single?"
Roger: "Schon... zur Zeit... ja... was..."
Interviewer unterbricht: "Sehr schön, sehr schön... schauen Sie sich doch mal dieses kurze Video einer netten jungen Frau an..."






*kurze Zeit später* Interviewer: "Und? Na, was sagen Sie?" *grinst*
Roger: "Ja doch... sehr ansprechend!"
Interviewer: "Prima - dann lächeln Sie doch mal zur Abwechslung nett in die Kamera und erzählen ein bisschen was von sich..."




Roger: "Ja... also ich liebe es zu lesen und halte mich daher wie man sieht auch gerne in Bibliotheken auf. Ich mag die Ruhe dort und man kann vom ganzen Stress hier sehr gut entspannen. Also eigentlich mag ich so ziemlich alles was mit Lyrik zu tun hat und würde mich auch sehr gerne mit jemandem darüber austauschen. Also... äh... liebe Valerie..."
- Interviewer flüstert: "Valeria!"
Roger: "Was... oh... Valeria natürlich... wie peinlich... das schneiden sie aber nachher raus ja?"
- Kamermann: "Sicher, sicher..."
Roger: "Gut... ok.. also..." *räuspert sich* "Liebe Valeria... wenn du Lust hast, könnten wir ja gemeinsam in der wunderschönen Altstadt von Windenburg etwas Essen gehen und uns dabei näher kennenlernen. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen!"
*fragender Seitenblick in die Kamera*
Kamermann hebt Daumen... und die beiden verabschieden sich, während Roger sichtlich erleichtert aufatmet und sich wieder den Büchern widmet...
-Vivian- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 15:06   #6
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Ich musste so lachen, das war echt lustig geschrieben Vivian.

Roger ist klasse, mal schauen ob Valeria auch so begeistert von ihm sein wird. Immerhin könnten sich ja noch weitere Interessenten melden.

Teilnehmen darf hier übrigens jeder.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 12:33   #7
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Hi Vivian,

das freut mich, daß dich das Projekt so interessiert, daß du gleich mitgemacht hast!

Jeder, der eine Idee hat und Spaß am Simserstellen kann mitmachen. Ich trage dich gleich in die Teilnehmerliste ein (die dient der Übersicht, damit auch die Admins wissen, daß das Projekt auch Teilnehmer hat und nicht "nur" ein Ideenvorschlag ist).

Deine Ministory ist witzig erzählt, mußte beim Lesen lachen

Ist das eine Poseplayerszene oder können die Sims echt (beinahe) auf dem Boden liegen, um nach Büchern zu suchen?

---

Imani, deine Präsentation und Simin gefällt mir auch sehr gut. Sie ist so süß
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 09:16   #8
-Vivian-
Member
 
Benutzerbild von -Vivian-
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: D-Dorf
Geschlecht: w
Danke schön! Freut mich, dass es ein bisserl unterhalten hat. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich das doch etwas zu flott runtergeschrieben hab, so von wegen Rechtschreibfehler... da wäre Roger aber gar nicht mit einverstanden gewesen... *g

Vor allem erwähnt er nicht einmal seinen Namen... das ist schlecht... Na sagen wir der Interwiever hätte spätestens bei der Verabschiedung daran gedacht, sonst wäre das schwierig mit der Kontaktaufnahme... *hihi*

@Imani: Das will ich doch stark hoffen, dass da noch Mitbewerber reinkommen. Wobei ja nirgendwo geschrieben steht, dass sie sich gleich nach einem Date direkt festlegen muss. So von wegen viele Frösche und so...


Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Ist das eine Poseplayerszene oder können die Sims echt (beinahe) auf dem Boden liegen, um nach Büchern zu suchen?
Ja in dem Falle ist das eine Pose von einem Mod. Ich fand so passend für ihn, wie er sich da so unbeobachtet fühlt.
Übrigens fällt mir in dem Zusammenhang noch ein, dass ich die Bilder mit einer Kopie von Roger gemacht habe. Also die Download-Version hat das Spiel noch nicht von innen gesehen und ist mit keinem Mod in Berührung gekommen... also ganz frisch - hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen.
-Vivian- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.05.2017, 15:27   #9
LascoNL
Member
 
Benutzerbild von LascoNL
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Arnhem
Geschlecht: m
Alter: 30
Antwort auf Anzeige
Chiffre #4

"Liebe Valeria,

ich habe mir deine Anzeige angeschaut und mich spontan dazu entschieden darauf zu antworten. Ab und zu soll man ja auf sein Bauchgefühl hören

Ja, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst, werde ich ein wenig über mich erzählen und hoffe, dass ich dich nicht sofort abschrecke.
Ich bin Daniel Jacmenović, zur Hälfte Kroate und frisch ins ländliche Windenburg gezogen. Warum Windeburg? Na ja, mittlerweile weiß ich die Natur zu schätzen und bin sehr gerne draußen, liebe knisterndes Lagerfeuer, lange Spaziergänge und den Sonnenuntergang am Horizont (Merkmal Liebt die Natur). Zu zweit wäre das ganze natürlich noch viel schöner.
Ich behaupte einfach mal, dass man sich mit mir ganz gut unterhalten kann und immer ein offenes Ohr hab für alles und jeden. Auf der einen Seite ein guter Zuhörer und wenn es die Situation erfordert kann ich dich aufmuntern und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern (Merkmal Gut).
Außerdem koche ich super gerne (Fähigkeit Kochen 3) und würde dich daher gerne zum Essen einladen. Ich liebe einen supergeselligen Abend zu zweit oder mit Freunden und Familie, dazu ein Glas Wein und ein ausgezeichnetes 3 Gänge Menü. Und wenn man mal keine Lust hat zu kochen, gehen wir einfach in ein schickes Restaurant. Ich liebe gutes Essen (Merkmal Genießer).

Tja was sonst noch? Früher habe ich Fußball gespielt und habe das mittlerweile ein bisschen schleifen lassen (Fähigkeit Fitness 2). Dabei will ich auf jeden Fall wieder etwas fitter werden und meinen kleinen Bauch etwas abtrainieren. Vielleicht kannst du mich ja etwas mehr motivieren?
Wenn ich nicht gerade als Freiberuflicher Artikelschreiber (Karriere Schriftsteller, Fähigkeit Schreiben 2) arbeite, dann bin ich auf jeden Fall draußen um mir die Welt anzusehen. Manchmal mache ich auch Aufnahmen (Fähigkeit Fotografie 1) von der Natur oder verbringe einen gemütlichen Nachmittag am See um zu Angeln (Fähigkeit Angeln 1). Gerne würde ich mehr auf Entdeckungsreise gehen (Bestreben Der Kurator) und würde mir auch dafür einen Sim an meiner Seite wünschen. Vielleicht bist du ja die Richtige für mich.

So, liebe Valeria, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr mit meinen Ausführungen erschreckt und würde mich freuen, wenn du dich meldest. Zum Abschluss hab ich noch drei Bilder von mir für dich.
Liebe Grüße,
Daniel."





Kontakt zu Daniel

Geändert von LascoNL (04.05.2017 um 16:59 Uhr) Grund: Kontakt eingefügt
LascoNL ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.05.2017, 16:32   #10
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Hallo Lasco

Kannst du mir noch sagen wie Valeria mit Daniel in Kontakt treten kann? Sie freut sich doch so, dass es doch ein paar Männer gibt, die sich anscheinend für sie interessieren.

Oder anders gesagt, wo finde ich den Kerl zum runterladen?
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 16:50   #11
LascoNL
Member
 
Benutzerbild von LascoNL
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Arnhem
Geschlecht: m
Alter: 30
Oh achso, das hab ich vergessen

Kontakt zu Daniel

Er ist komplett CC frei falls die zwei ein Date haben freu ich mich über Bilder

Geändert von LascoNL (04.05.2017 um 19:48 Uhr) Grund: Schreibfehler...
LascoNL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 08:25   #12
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Die Dates zu Spielen hat Spass gemacht.

Ich habe die beiden Dates auf meinem Blog dokumentiert.
Hier der Link zu der kleinen Doku.

__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 14:48   #13
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Hi Lasco,

willkommen beim Projekt, schön, daß du auch mitmachst

Deinen Blog schaue ich mir später an, Imani, cool, daß du das dokumentiert hast
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 21:03   #14
-Vivian-
Member
 
Benutzerbild von -Vivian-
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: D-Dorf
Geschlecht: w
Das hast du ganz toll gemacht die Date-Dokumentaion Imani! Hat sehr viel Spaß gemacht, zu lesen. Hast hauptsächlich einfach laufen lassen nehm ich mal an, oder?

Tja... ich würde mal sagen das ist für den guten Roger mal gar nicht gut gelaufen. Er hat es wohl nicht geschafft die Aufmerksamkeit der hübschen Dame wirklich auf sich zu ziehen. Dumm gelaufen... schon beim Reinkommen mit jemand anderem Blicke zuwerfen... so so... Aber der Don?! Hallooohoooo!!?? Der DON!!!

Das Date mit Daniel lief da ja schon deuuuuutlich besser muss ich zugeben. Ist aber auch ne übelst harte Konkurrenz. Recht smarter Typ und von Interessen ja wohl mal ziemlich perfekt. Und selbst da... das Handy war stellenweise wohl interessanter... *grins*

Wirklich wirklich schön gemacht die kleine Doku. Hatte viel Spaß. Danke dafür! Zwischendurch kribbelte es in den Fingern noch ne Reaktion da drauf zu schreiben... aber das würde hier wohl das Thema verfehlen - also hab ich das mal sein gelassen...

Eure Bilder waren auch sehr schön. Mein Favorit von Daniel ist das 2. Bild - das Selfie... ich musste so lachen. Und Imani... das letzte Bild deiner Doku ist einfach nur zuckersüß, wie sie da so ratlos schaut.
-Vivian- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 23:03   #15
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Zitat:
Wirklich wirklich schön gemacht die kleine Doku. Hatte viel Spaß. Danke dafür! Zwischendurch kribbelte es in den Fingern noch ne Reaktion da drauf zu schreiben... aber das würde hier wohl das Thema verfehlen - also hab ich das mal sein gelassen...
Können es doch erweitern. So ne Fortsetzungsgeschichte hat auch was

Vor vielen Jahren gab es mal eine im Forum, die jedoch leider irgendwann aufhörte, noch bevor die Geschichte zu Ende war
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 14:07   #16
LascoNL
Member
 
Benutzerbild von LascoNL
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Arnhem
Geschlecht: m
Alter: 30
Mir gefällt die kleine Doku auch sehr sehr gut! Ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn ich finds schon schwierig. Aber vielleicht kommt ja auch noch eine dritte Person? Zufällig? Auf jeden Fall würde ich mich auch über eine Fortsetzung freuen, egal mit wem. Und auch über Nachwuchs. Vielleicht?
LascoNL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 11:37   #17
Heals
Member
 
Benutzerbild von Heals
 
Registriert seit: Jan 2017
Ort: Windenburg
Geschlecht: m
Alter: 24
Ich hab mich sehr unterhalten gefühlt von den bisherigen Beiträgen tolle Sims und toll dargestellt von allen Teilnehmern!

Leider stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch Im Prinzip hatte Imanis Simin sich ja nicht festgelegt; das heisst die Announce ist noch offen und neue können nicht erstellt werden oder wie funktioniert das jetzt? Also könnte man theoretisch noch einen geeigneten Kandidaten erstellen oder können andere schon eigene Gesuche erstellen?
__________________
Romeo & Justus
PAUSIERT

Heals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 11:48   #18
SweetRose
Member
 
Benutzerbild von SweetRose
 
Registriert seit: Feb 2012
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen


Wichtig!

Sobald für ein Inserat-Gesuch mindestens ein Bewerber-Sim gepostet wurde, kann ein neues Inserat-Gesuch erstellt werden.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dürften jetzt neue Suchen erstellt werden.

Ich frage mich hier allerdings, ob man dann z.B. trotzdem noch auf Imanis Gesuch antworten darf ? Es steht zwar im ersten Post, dass mehrere Bewerbungen zu einem Gesuch erfolgen können, aber gilt dies auch wenn bereits neue Gesuche da sind? Gut, mit einer dementsprechenden Kennzeichnung wie "Antwort auf Inserat #4 sollte das ja gehen..
__________________
SweetRose ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.05.2017, 18:05   #19
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Hallo zusammen

Ab dem ersten Bewerberpost auf ein Inserat, kann ein neues Gesuch gepostet werden. Wichtig ist nur, daß jeweils nur 1 Gesuch offen ist, damit jeder, der ein Gesuch erstellt, auch Antworten erhält und nicht manche leer ausgehen.

Bewerbersims für ältere Gesuche können jederzeit weiterhin gepostet werden (einfach die entsprechende #Nummer dazuschreiben).

Beispiel:

Heals erstellt jetzt ein neues Gesuch und in einem Monat hat jemand eine Idee zu Imanis "Traummann gesucht"-Inserat. Dann postet derjenige einfach unter #4 und ich füge das Valerias Bewerbern hinzu.

PS:

Ich hab es in der Beschreibung entsprechend ergänzt.

Geändert von Cosmic Dream (15.05.2017 um 18:09 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2017, 15:46   #20
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Entschuldigt bitte, wenn ich die Fortsetzung nicht mehr im Detail dokumentiere.

Nun, Daniel hat wirklcih interesse gezeigt und hat Valeria am nächsten Tag zum Brunch eingeladen.
Dieses Treffen verlief aber nicht ganz so harmonisch. Wie die folgende Collage belegt. Valeria war als Einzelgängerin total angespannt weil es dort viele Leute hatte.


Die beiden hatten zwar bereits einen vorhandenen Romantikbalken, aber von alleine ging da auch nichts weiter. Selbst beim dritten Date, war da keine Eigeninitiative von den beiden ausgegangen.

Also wollte ich Roger auch noch mal eine Chance geben. Valeria hat ihn zu sich nach Hause eingeladen. Ein kleiner Schubser in die richtige Richtung von mir hatte ausgereicht, so dass die beiden plötzlich aus dem Flirten nicht mehr rausgekommen sind und autonom weitergeflirtet haben.

Da war die Entscheidung gefallen, und Valeria hat Roger gebeten ihr fester Freund zu weden (der Wunsch war bei ihr aufgeploppt).

Kurze Zeit später. Valeria war noch immer kokett, lief Daniel am Haus vorbei. Plötzlich hatte sie den Wunsch mit Daniel zu flirten und ihn zu küssen.
Ich sass völlig perplex vor dem Bildschirm. Die Gute hat wirklich Probleme sich festzulegen.

Also liess ich sie ihn abfangen um zu schauen was passiert. Ich will schliesslich nicht den Ruf haben mich dem Glück meiner Sims in die Quere stellen zu wollen.
Sie durfte ihn auch wunschgemäss küssen. Aber mehr ging da dann auch nicht mehr alleine. Die Chemie stimmt da irgendwie einfach nicht ganz, auch wenn sich die zwei durchaus anziehend finden.

Nun, ist sie hoffentlich sicher, dass Roger der Richtige für sie ist.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 14:28   #21
Heals
Member
 
Benutzerbild von Heals
 
Registriert seit: Jan 2017
Ort: Windenburg
Geschlecht: m
Alter: 24
Aww sehr schön dokumentiert Imani
Ich persönlich fand beide Kandidaten ja gleich niedlich
__________________
Romeo & Justus
PAUSIERT

Heals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 21:48   #22
Blue_Neptun
Member
 
Benutzerbild von Blue_Neptun
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schweiz
Geschlecht: M
Alter: 26
Victoria Mai - Junge Erwachsene
Gut, Geniesserin, Familienbewusst

Traummann gesucht


Liebe Männer

Eigentlich finde ich es albern, einen Mann per Anzeige zu suchen. Weil ich aber eine Wette mit meiner besten Freundin verloren habe und Wettschulden nun einmal Ehrenschulden sind, halte ich mein Versprechen und gebe diese Anzeige auf, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe, wie das überhaupt geht.

Ich denke, ich sollte meinen Traummann beschreiben. Das Aussehen spielt keine Rolle, viel mehr zählen die inneren Werte. Auch das Alter ist nicht wirklich relevant.
Mein Traummann sollte ein Familienmensch sein und mich zum Lachen bringen können. Schliesslich ist Humor das attraktivste an einem Sim.
Als leidenschaftliche Geniesserin teste ich viele verschiedene Restaurants aus. Ich liebe es, meinen kulinarischen Horizont zu erweitern und Gerichte aus fernen Ländern zu entdecken. Ich denke, es wäre gut, wenn mein Traummann in dieser Beziehung auch etwas offen ist.
Weil ich Restaurants nicht nur privat aufsuche, muss mein Mann auch meine etwas unterschiedlichen Arbeitszeiten akzeptieren. Als Restauranttesterin kann es schon einmal passieren, dass ich bis spät abends unterwegs bin. Langfristig möchte ich mein eigenes Restaurant eröffnen, wobei ich erwarte, dass mein Partner mich dabei unterstützt.
Sollte ich den Mann fürs Leben finden, möchte ich natürlich auch irgendwann heiraten und Kinder bekommen. Schliesslich braucht das von meiner verstorbenen Grossmutter geerbte Haus wieder etwas mehr Leben.
Okay, ich hoffe, dass der letzte Abschnitt nicht etwas zu abschreckend war.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Ich freue mich über eure Anzeigen über den Hashtag: #Traummann22





Downloadlink
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 14:53   #23
hedgehog
Member
 
Benutzerbild von hedgehog
 
Registriert seit: Mai 2014
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 27
Antwort auf Anzeige #22

Antwort auf Anzeige #Traummann22



Liebe Victoria,
deine Anzeige ist mir ins Auge gestochen, weil du auf den Fotos im Magnolienblütenpark zu sehen bist. Und weißt du was? Ich liiiebe diesen Park!



Was gibt es schöneres, als dort seine freie Zeit zu verbringen, am Wasser zu sitzen oder unter den blühenden Bäumen, den Kindern beim Spielen zuzusehen und davon zu träumen, irgendwann einmal mit den eigenen Kindern diesen Park zu besuchen. Ihnen das Angeln beizubringen und auf dem Spielplatz das Seeungeheuer zu spielen.



Aber genug davon, jetzt zu mir! Ich bin Vincent August (unsere Nachnamen sind beide nach einem Monat benannt, wenn das kein Zufall ist!) und ein bisschen verrückt. Ich hoffe, das schreckt dich jetzt nicht davon ab weiterzulesen. Meine Freunde beschreiben mich als durchgeknallt (vor allem wenn ich mal wieder an einem Abend in der Lounge ans freie Mikrofon trete und Witze über sie reiße), aber auch als hoffnungslosen Romantiker. Zurzeit verdiene ich mein Geld als Entertainer und werde des Öfteren abends für Veranstaltungen gebucht. Unsere Arbeitszeiten scheinen sich also zu ähneln. Meine Zukunft sehe ich jedoch nicht auf der Bühne, sondern vor allem Zuhause bei der Familie. Du möchtest mal ein Restaurant eröffnen? Das klingt toll! Meine Leidenschaft ist das Kochen, da habe ich so einige Tricks drauf und mache auch gerne in der Küche meine Späße.



Erst vor kurzem habe ich das Backen für mich entdeckt. Gerne würde ich dir mal meinen SimCity-Käsekuchen kredenzen.



Und wenn du das Gefühl hast, schon auf der Arbeit genug mit Gourmet-Küche am Hut zu haben, zaubere ich dir auch gerne ein ganz einfaches Sandwich mit Käse und Tomaten.
Wie du vielleicht gemerkt hast, hat mich deine Anzeige vom Hocker gerissen und ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich in ein Restaurant entführen dürfte (vielleicht vietnamesische Küche?!), dich für einen Spaziergang im Magnolienpark gewinnen könnte oder aber selbst den Kochlöffel nur für dich schwingen darf. Such es dir aus!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Vincent

Vincent August
Selbstsicher, Gut, Romantisch
Downloadlink
__________________
Fotostory: Flashback
Häuservorstellung
Blog
Origin ID: igeline55
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 15:37   #24
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Schön, daß es schon einen Bewerber gibt

Ich hab im #3 Post jetzt immer das neueste Gesuch stehen, damit man es leichter findet, wenn hier im Lauf der Zeit mehr Posts und Gesuche/Bewerber stehen.

Dadurch sieht dann jeder, welches Gesuch noch auf Bewerber wartet und ab wann ein neues möglich ist
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.05.2017, 01:12   #25
Blue_Neptun
Member
 
Benutzerbild von Blue_Neptun
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schweiz
Geschlecht: M
Alter: 26
Victoria und Vincent haben sich zum ersten Date getroffen. Ich werde in den nächsten Tagen ausführlich berichten, wie es gelaufen ist.
Habe das natürlich für euch ebenfalls dokumentiert!
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.06.2017, 20:29   #26
TheChaosqueen
Member
 
Benutzerbild von TheChaosqueen
 
Registriert seit: Sep 2014
Freunde und mehr gesucht!

Huhu
Ich probiere es hier jetzt auch mal und hoffe, dass ich schon jemanden wieder einstellen darf. Myra ist eine Nachzucht meines (inzwischen) Vampirs Caleb Wolven und seiner besten Freundin Aniyah. Die Eltern sind ebenfalls Nachzuchten und mir gehen so langsam die potentiellen Partner aus. Es darf gerne auch jemand besonderes sein, ob es dann auch tatsächlich eine Liebschaft wird, die aus der Freundschaft entsteht lasse ich offen. Viel Spaß ich freue mich schon!

#26
Name Myra Wolven
Alter Teenager
Merkmale Selbstsicher und Vielfraß
gesucht Sie hat sich noch nicht entscheiden, was genau sie haben möchte und ist für alles offen
gewünschtes Alter Teenager

Hallihallo
Ich bin Myra Wolven und gerade zum Teenager gealtert.
Ich suche jemanden, mit dem ich meine Zeit verbringen kann, ohne, dass es anstrengend wird und naja, irgendwie habe ich die Hoffnung auf die wahre Liebe nicht aufgeben können, auch wenn es bei meiner Familie alles andere als rosig läuft. Ihr solltet wissen, dass ich bei meiner Mutter und meiner Großmutter aufwachse, meine Mum hat (wie ihre Mutter auch, ich hoffe mir bleibt das erspart) ein kleines Missgeschick mit ihrem besten Freund gehabt und dann sind wir kurz nach ihrem 18 Geburtstag auf die Welt gekommen.
Mit wir meine ich meinen Zwillingsbruder Jale und mich. Leider habe ich nicht viel Kontakt zu meinem Pappa (später das Merkmal Familienorientiert, da sie noch ein Teene ist, konnte ich das noch nicht auswählen), Caleb Wolven, der irgendwie auch ein bisschen eigenartig ist. Vor allem hat er Stimmungsschwankungen, das mag ich gar nicht! Manchmal ist er total nett und an manchen Tagen, wenn er auch so richtig blass aussieht, dann ist er sehr böse und irgendwie dunkel. Naja, kein Wunder eigentlich, schließlich sehe ich ihn nie Essen, dann wäre ich auch schlecht drauf, ich liebe essen (Vielfraß), vor allem Mammas Schokoladenkuchen!
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mein Leben sehr gerne mag und auch sehr mit meinem Aussehen zufrieden bin (Selbstsicher). Mamma meint immer, ich komme sehr nach Oma, weil sie auch so schokoladenfarben ist, aber meine Lavendelfarbenen Augen habe ich mit Sicherheit von Pappa. Jale ist lustigerweise viel dunkler als wir alle, aber er hat Mammas tolle Augen bekommen!
Naja und jetzt gibt es irgendwie nicht so wirklich jemanden, mit dem ich abhängen kann, abgesehen von meiner Tante Jillian, die selbst noch ein Teenager ist (total komisch ich weiß) und meinem Bruder, aber der ist immer so traurig und macht die ganze Zeit nur Musik…
Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt…


Liebe Grüße
Myra
__________________
Herzlich liebe Grüsselchen
TheChaosqueen


Origin: TheChaosSims

Geändert von TheChaosqueen (16.07.2017 um 22:10 Uhr)
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 16:40   #27
Blue_Neptun
Member
 
Benutzerbild von Blue_Neptun
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schweiz
Geschlecht: M
Alter: 26
Vor laaaaanger Zeit hab ich euch doch versprochen, dass ich euch über Victorias und Vincents Tag berichte. Jetzt habe ich es endlich geschafft.

Lieber Vincent

Ich habe bereits in meiner Anzeige schon gesagt, dass ich es eigentlich albern finde, online eine Anzeige aufzugeben und auf diesem Wege einen Mann zu suchen.
Wie oft hört man, dass solche Dates nicht gut enden? Ich gebe es ehrlich zu, ich hatte auch bei dir bedenken, ob du tatsächlich zum vereinbarten Treffpunkt kommen würdest.

Als ich alleine im Park auf dieser Bank sass, schaute ich mich ständig um. Nach links. Nach rechts. Nach hinten und vorn. Immer in der Hoffnung, dich zu sehen. Ich glaube, die anderen Leute im Park dachten, ich wäre irre.
Dann habe ich dich gesehen. Du bist auf mich zugekommen und hast gelächelt. Weisst du was? Ich war unglaublich nervös, als ich dich erkannt hatte. Mein Herz schlug rasend schnell.



Und dann warst du da. Von mir kam nur ein zögerliches Hallo. Aber du hast gelächelt und sofort die Initiative ergriffen, das Eis zu brechen. Du hast mich umarmt und ich war total überrascht. Aber ich fand es gut. Es hat die Situation aufgelockert.



Du hast sofort begonnen, mir Fragen zu stellen, wolltest wissen wie es mir geht. Du warst total gut im Smalltalk, während ich nur herumgestottert habe. Ich hoffe, du verzeihst mir das.
Ich war unglaublich froh darüber, dass du gewusst hast, wie du mich abholen konntest, sodass auch ich nicht nur still dastand.



Dein Vorschlag, einen Spaziergang im Park zu unternehmen, klang gut. Wir haben unsere Lieblingsstellen erkundet und mit der Zeit war es so, als wären wir alte Freunde, die sich eine lange Zeit nicht gesehen hatten. Es wirkte total vertraut.



Nach fast zwei Stunden haben wir Rast auf einer Parkbank gemacht. Über deinen Vorschlag, eine Pause einzulegen, war ich dir dankbar. Für einen solch langen Spaziergang hatte ich eindeutig die falschen Schuhe angezogen.



Als wir da so sassen, hast du dich von deiner humorvollen Seite präsentiert. Hm, was soll ich sagen? Ich mag deinen Humor. Und dein Lachen. Du hast ein wundervolles Lachen!



Später hast du vorgeschlagen, ein Restaurant zu besuchen. Wir waren wohl beide ziemlich hungrig! Dass du mich in eines der besten Restaurant der Stadt ausführen würdest, hätte ich aber nicht gedacht.

Obwohl das Restaurant ziemlich voll war, hast du doch noch einen Tisch bekommen. Weisst du noch die zwei Typen, die am Nebentisch sassen und die ganze Zeit kein Wort miteinander geredet haben?



Als der Kellner kam, hast du gezeigt, dass du dich mit Nektar sehr gut auskennst. Du hast mir den perfekten Nektar zum Essen ausgewählt. Das hat mich wirklich beeindruckt!



Später hast du mir von deiner Arbeit erzählt. Es hat mich wirklich interessiert, was du so alles tust, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich einmal etwas weggetreten bin, denn ich war fasziniert von deinen funkelnden grünen Augen.



Der Kellner hat uns das Essen serviert. Unsere Teller waren Kunstwerke und anfangs wusste ich gar nicht, wie ich meinen Vulkan essen sollte. Du hast hingegen gezeigt, dass du wirklich ein Komiker bist und so getan, als wärst du der Restaurantkritiker und nicht ich.



Weil du den Nektar ausgesucht hast, musstest du ihn natürlich auch probieren. Und wieder hast du mich beeindruckt. Ich war erstaunt, wie viel du über Nektar wusstest. Sogar die Traubensorte hast du erkannt!



Nach dem Essen sassen wir noch eine Weile am Tisch. Ich habe irgendwann bemerkt, dass dich etwas beschäftigt hatte. Und irgendwann hast du dir ein Herz gefasst und mich nach meiner Nummer gefragt. Du warst unglaublich süss, als du mich ganz schüchtern danach gefragt hast.



Ich habe dir meine Nummer gegeben. Und weisst du was? Ich hatte keine einzige Minute gezögert.
Du hast mir sofort eine Nachricht geschickt, damit ich auch deine Nummer hatte. Ich glaube, deine erste Nachricht werde ich wohl nie vergessen.
«Ich halte nichts von der Drei-Tage-Warten-Regel.»



Nach einem wunderbaren Abend hast du mich noch nach Hause gebracht. Zum Abschied hast du mich noch einmal umarmt. Aber diese Umarmung war anders. Sie war viel schöner, als die Erste.



Lieber Vincent, vielen Dank für diesen wundervollen Tag. Ich hoffe, wir treffen uns sehr schnell wieder. Meine Nummer hast du ja jetzt.

Deine Victoria

Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.07.2017, 17:42   #28
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Danke Blue_Neptun, war amüsant zu lesen.
Was ist aus den beiden danach geworden?

@ChaosQueen, gibt es Myra auch zum Download? Konnte sie in der Galerie nicht finden
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.07.2017, 17:47   #29
hedgehog
Member
 
Benutzerbild von hedgehog
 
Registriert seit: Mai 2014
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 27
Danke für den Einblick ins erste Date, Neptun!
Freut mich sehr, dass mein Vincent bei Victoria so gut angekommen ist.
Mich würde auch interessieren, ob es schon ein zweites Treffen gab?
__________________
Fotostory: Flashback
Häuservorstellung
Blog
Origin ID: igeline55
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.07.2017, 19:13   #30
Blue_Neptun
Member
 
Benutzerbild von Blue_Neptun
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schweiz
Geschlecht: M
Alter: 26
Der Vincent ist ein echter Hingucker!

Ein zweites Treffen gab es tatsächlich schon. Und das sogar ganz unerwartet.
Ein paar Tage nach dem Date entschloss Victoria, im Café am Hafen von Windenburg den Feierabend zu verbringen.

Als sie einen Kaffee beim Barista bestellen wollte, stockte ihr der Atem.



Der Barista war Vincent! Ganz schüchtern trat sie vor. Vincent freute sich sehr, Victoria zu sehen. Aber Victoria stammelte nur unverständlich.



Als sie es dann doch schaffte, einen Kaffee zu bestellen, machte sich Vincent auch gleich an die Arbeit. Victoria war beeindruckt!





Victoria bestellte ihren Kaffee to go. Als sie ihn erhalten hatte, machte sie sich auf den Weg nach draussen.
Wegen ihres Gestammels fühlte sie sich peinlich berührt und versuchte die Situation zu verdrängen.



Wieso machte er sie auch so unglaublich nervös?



Tja, und wie die Geschichte der beiden weiter geht, zeigt die Zukunft!
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 19:20   #31
hedgehog
Member
 
Benutzerbild von hedgehog
 
Registriert seit: Mai 2014
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 27
Awww, wie süß!
__________________
Fotostory: Flashback
Häuservorstellung
Blog
Origin ID: igeline55
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 21:20   #32
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Antwort auf Anzeige #26 (Im Thread selber als #23 bezeichnet)

Hy Myra,
Ähm, meine Eltern hatten mir fast einen Monat PC-Verbot auferlegt, weil sie der Meinung sind, dass ich mich mit was normalerem beschäftigen soll. Was soll ich sagen, mein erster Weg, zurück an meinem Rechner, hat mich direkt zu dir geführt.
Tja vermutlich viel zu spät, ein Mädchen wie du muss sicher nicht lange nach Freunden Ausschau halten. Vielleicht magst du mich ja trotzdem kennen lernen.

Also ich bin Anton Gerber und wohne mit meinen Eltern in einem spiessigen kleinen Vorort in WillowCreek, das passt auch total zu meinen Eltern.
Hier zeige ich meinem Vater mal wieder, wie er sein Handy bedienen muss. Er ist total unbedarft in solchen Sachen, aber das werde ich ihm auch noch irgendwie beibringen.



Ha, vielleicht krieg ich ihn ja noch zum totalen Nerd. Immerhin ist die Verbissenheit bei Konsolenspiele schon mal da. Ja, da wären wir auch schon bei einem meiner Hobbies. ich spiele leidenschaftlich gerne Games. Vielleicht können wir mal die Konsole zum dampfen bringen. Auf Dauer ist mein Vater nämlich kein Gegner.


Meine Mutter liegt mir auch dauernd in den Ohren, ich solle doch ausgehen - Mädchen kennen lernen. Echt, sie ist manchmal sowas von peinlich. Dich würde sie garantiert auf der Stelle ins Herz schliessen, so dass sie dich gleich mit ihren fantastischen Kochkünsten verwöhnen möchte. Konservative Eltern haben auch ihren Vorteil.


Viel gibt es hier leider nicht zu erleben, aber die Gegend könnte dir gefallen. Ein gemütliches Kartenspiel und gute Unterhaltung, hier auf der Veranda hätte doch was, oder?


Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Wir könnten sicher viel Spass zusammen haben.

Liebe Grüsse
Anton
(Merkmale: Fröhlich und Faul)

Downloadlink
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.07.2017, 16:42   #33
TheChaosqueen
Member
 
Benutzerbild von TheChaosqueen
 
Registriert seit: Sep 2014
Huhu :)

So, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder an den PC geschafft. Studium, Arbeit und das allgemeine Chaos mit zeitfressenden Hobbys wie Sims unter einen Hut zu bringen ist gar nicht mal so einfach!

@Imani, Danke für die Antwort, ich habe mir den Lieben Anton samt Familie runtergeladen, das passt jetzt sehr gut, weil meine Welt irgendwie aus den Fugen geraten ist und ich jetzt dann nochmal von Vorne starte. (Hier einen herzlich lieben Dank an die unglaubliche Intensität des MC Woohoo & Pregnancy...) Sobald ich ein paar Bilder der Beiden habe, melde ich mich!

Und bezüglich des Downloads, ihr findet Myra unter der Familie "Beal- Wolven" in meinem Profil TheChaosSims. (Den Vater findet ihr unter Wolven- Mikealson)
Leider muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wie ihr die tollen Links hier rein bastelt, also hoffe ich, es geht so, habe sie heute der Sicherheit halber nochmal neu hochgeladen und den Namen gespeichert. gar nicht so einfach, wenn man den PC nur per Handy-Tethering ins Internet bekommt, das nervt langsam wirklich

@Thema:
Ist es jetzt #23 oder #26? Ich hatte mich an dem Post vor mir orientiert..?
__________________
Herzlich liebe Grüsselchen
TheChaosqueen


Origin: TheChaosSims

Geändert von TheChaosqueen (16.07.2017 um 16:50 Uhr)
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 16:56   #34
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Willkommen Chaosqueen!

Du mußt deinen eigenen #+Zahl Post angeben, damit die anderen es finden, deshalb #26.

Danke für die Berichte, Neptun

Ich hab die neuen Beiträge nun edititiert in die Übersicht.

Süße Familie, Imani.

Geändert von Cosmic Dream (16.07.2017 um 17:03 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.07.2017, 22:11   #35
TheChaosqueen
Member
 
Benutzerbild von TheChaosqueen
 
Registriert seit: Sep 2014
Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Willkommen Chaosqueen!

Du mußt deinen eigenen #+Zahl Post angeben, damit die anderen es finden, deshalb #26.

Danke für die Berichte, Neptun

Ich hab die neuen Beiträge nun edititiert in die Übersicht.

Süße Familie, Imani.
Dankeschön
Ich dachte ihr richtet auch nach der Anzahl der Gesuche, so macht es aber auch mehr Sinn. Ich habe es angepasst
__________________
Herzlich liebe Grüsselchen
TheChaosqueen


Origin: TheChaosSims
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 22:19   #36
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Hier übrigens der Link zur Familie Wolven von Chaosqueen

Klick
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 16:15   #37
TheChaosqueen
Member
 
Benutzerbild von TheChaosqueen
 
Registriert seit: Sep 2014
Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Hier übrigens der Link zur Familie Wolven von Chaosqueen

Klick
Dankeschön! Muss ich dafür eigetlich auf der Seite angemeldet sein, um meine Familie hier als Link einstellen zu können?
Und tut mir Leid, dass ich mich so dappicht anstelle, irgendwie bin ich wohl doch nicht aus meiner Generation, was die Technik anbelangt
__________________
Herzlich liebe Grüsselchen
TheChaosqueen


Origin: TheChaosSims
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 18:06   #38
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
Auf diesims.de kann ich unter Community die Galerie auswählen und wenn ich mich mit meiner ID anmelde kann ich die Galerie durchsuchen. Den entsprechenden Haushalt anklicken und den Link zu dieser Seite kopieren. Fertig.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 19:46   #39
TheChaosqueen
Member
 
Benutzerbild von TheChaosqueen
 
Registriert seit: Sep 2014
# 26 Die ersten Treffen

Sooo, Halli Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal mit ein paar Fotos der letzten Tage zurück. Myra und Anton haben sich bereits kennen und mögen gelernt, allerdings sind sie weder vor Peinlichkeiten seitens der Eltern noch aufgrund ihrer unterschiedlichen Charaktere verschont geblieben. Ich würde sagen, die Teenager lassen bisher alles offen!


Liebes Tagebuch,
gestern Abend habe ich eine Antwort auf meinen Onlinepost bekommen! Er heißt Anton und wohnt mit seiner Familie hier in Oasis Springs! Von Foto her sah er eigentlich ganz nett aus, irgendwie auch ein bisschen niedlich! Ich habe ihm gleich geantwortet und wir haben schnell die Nummern ausgetauscht. Am liebsten hätte ich mich ja sofort mit ihm getroffen, aber Jale meinte heute in der Schule, ich soll lieber vorsichtig sein, im Internet würden sich so viele komische Leute rumtreiben...
Naja, mein Plan für heute Abend sieht so aus:
1. Ich will mit Jale ins Bowling
2. Nebenan wohnt ja wohl Anton, da kann ich ja mal schauen, ob da wirklich ein Junge in meinem Alter wohnt oder?
3. Jale zeigen, dass ich recht hatte!

Fortsetzung:
Ich hatte recht! Anton ist wirklich so alt wie wir und seine Mum ganz schön peinlich! Nachdem Jale abgehauen ist, ich musste ihm versprechen nicht zu klingeln und Oma hat uns eine Ausgangsperre ab 11 aufgebrummt, bin ich noch etwas Spazieren gegangen. Ganz unauffällig um sein Haus herum und siehe da, er und seine Mum kamen gerade heim. Ich habe ihm gewunken und anscheinend hat er mich auch gleich erkannt. Auch seine Mutter hat uns begrüßt, aber irgendwie scheint sie nicht verstanden zu haben, dass wir alleine sprechen wollen. Also habe ich mich schnell verabschiedet. Zumal ich auch nach Hause musste. Bescheuerte Ausgangsperre, als wäre ich 16! Dabei bin ich doch schon 17,5!




Liebes Tagebuch,

heute habe ich mich das erste Mal wirklich mit Anton getroffen. Er hat den Gewürzmarkt vorgeschlagen, was ich total toll fand! Die ganze Woche haben wir gechattet und ich verstehe mich wirklich gut mit ihm! Wobei er, wenn wir uns treffen etwas ruhiger ist. Irgendwie spricht er nicht so viel, wie er schreibt... Aber vielleicht liegt es auch am Essen? Nachdem ich die Spicey-Curry-Challenge gewonnen habe -HA!- war er irgendwie noch ruhiger. Vielleicht hat er es nicht vertragen? (Oder Myra hat so selbstbewusst wie sie war einfach zu sehr mit ihrem Sieg angegeben?)
Naja, wir wollen uns auf jeden Fall nochmal treffen und dann soll ich aussuchen, wohin es geht!


Liebes Tagebuch,
es ist jetzt schon ganze vier Tage her, seit wir auf dem Gewürzmarkt waren und er hat sich gar nicht mehr wirklich bei mir gemeldet... Also zumindestens nicht nachgefragt, ob wir uns treffen wollen. Heute Morgen in der Schule habe ich ihn dann doch gefragt, ob er heute Abend Zeit hat. Dabei ist das doch seine Aufgabe! Vielleicht mag er auch meine neue Frisur nicht? Er hat in der Schule gar nichts gesagt...

Fortsetzung:
Das Bowling war eine Katastrophe! Ich habe mich total blamiert! Auch wenn er mich nicht ausgelacht hat, danach ist er einfach abgehauen! Wieso macht er das? Dabei mag ich ihn doch so gerne und habe sogar etwas Make-Up aufgetragen! Jetzt muss er sich wirklich etwas einfallen lassen! (Der gute Anton hat sich tatsächlich einfach mitten in der Bowlingpartie aus dem Staub gemacht... ich bin gespannt, was da noch kommt!)

__________________
Herzlich liebe Grüsselchen
TheChaosqueen


Origin: TheChaosSims

Geändert von TheChaosqueen (25.07.2017 um 19:50 Uhr) Grund: GRRR! Wie bekomme ich diese Fotos kleiner? Das letzte Mal ging das über Editieren, aber das Speichert es nicht?
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.09.2017, 23:31   #40
phoenixtraene
Member
 
Benutzerbild von phoenixtraene
 
Registriert seit: Aug 2006
Geschlecht: w
Alter: 29
Mann für’s Leben gesucht

#40

Ich bin Crestell Rina Datenkeil und mit meinen Nerven vollkommen am Ende.
Was ist passiert?
Kürzlich haben sich mein Mann, Diego Lobo und ich scheiden lassen. Aufgrund seiner Hitzköpfigkeit und der Liebesbeziehung, die er zu Mila Munch hatte, konnten wir es nicht mehr mit einander aushalten.
Leider ist das nicht die erste Beziehung, die in die Brüche gegangen ist.
Zuvor war ich mit J Huntington III liiert und habe mit ihm einen engelsgleichen Sohn, Urs, bekommen. Doch J ist zu sprunghaft, um sich dauerhaft zu binden, weshalb ich ihn habe gehen lassen. Trotzdem war er seinem Sohn immer ein wundervoller Vater. Wir verstehen uns noch immer sehr gut mit einander.

Nun zu mir:
Ich heiße Crestell Rina Datenkeil und bin, trotz der Bilder, auf denen ich nur traurig schauen kann, eine gute, fröhliche, häusliche Kunstliebhaberin. Derzeit bin ich noch eine junge Erwachsene, aber nicht mehr lange. Für den Unterhalt meines Sohnes und meines ungeborenen Kindes (bin im 2.Trimester von Diego schwanger) male ich viele Bilder.

Zu dir:
Du solltest auf keinen Fall böse, hitzköpfig oder sprunghaft sein. Damit kann ich nicht umgehen. Außerdem wäre es schön, wenn du dich für Kinder interessieren würdest. In meinem Haus ist noch Platz für ein weiteres Kind, wenn du eines mit mir möchtest. Aber die anderen beiden solltest du genau so lieben können.
Äußerlichkeiten sind mir weniger wichtig. Vom Alter her solltest du am besten ein junger Erwachsener oder Erwachsener sein.

Bitte liebe Männer, meldet euch bei mir, wenn ihr euch eine lang anhaltende Beziehung, mit einer fast zweifachen alleinerziehenden Mutter vorstellen könnt.

Hm…ob diese Annonce wohl auch Außerirdische erreicht?










(phoenixtraene: Ich besitze folgende Erweiterungen: Grusel, Romantische Garten, Outdoor Leben, Wellness-Tag, Gaumenfreuden, An die Arbeit, Zeit für Freunde, Großstadtleben)
__________________
Sims 1: damals mangels Internet ohne CC meins
Sims 2: alles dabei
Sims 3: fast hack- und downloadfrei

Sims 4:leider nur mit Mods spielbar bei mir
phoenixtraene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 02:17   #41
Blue_Neptun
Member
 
Benutzerbild von Blue_Neptun
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schweiz
Geschlecht: M
Alter: 26
Liebe Dating-Börse-Community

Ich beobachte seit meiner eigenen Anmeldung was so alles in der Dating-Börse abgeht.
Es ist schön zu sehen, dass sich durch die Börse einige Leute gefunden haben, Freundschaften geschlossen wurden und vielleicht sogar ein Pärchen entstanden ist.
Deswegen verstehe ich den Aktivitäten-Rückgang hier nicht. Klar, anfangs war ich auch skeptisch, ob sich hier überhaupt jemand seriöses finden würde ...

Aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
Ich bin Victoria und hier angemeldet habe ich mich, weil ich eine Wette gegen meine beste Freundin Ananya verloren hatte. Weil ich schon längere Zeit Single war, sollte ich mein Glück hier versuchen.
Das hier war mein Bewerbungsfoto.



Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand auf meine Anzeige melden würde. Doch nur einen einzigen Tag später meldete sich Vincent.
Seine "Bewerbung" klang extrem interessant und sein Bewerbungsfoto war auch total süss.



Wir haben uns ein paar Tage später im Magnolienblüten-Park verabredet. Was soll ich sagen? Ich war extrem nervös! Richtig gezittert habe ich.



Das Treffen hat sich aber total gelohnt. Vincent hat mich zum Lachen gebracht und war so charmant. Ich erinnere mich an die zwei Typen im Restaurant, die die ganze Zeit über nicht miteinander gesprochen haben.



Hach ja, an diesem Abend hatte ich mich ein kleines bisschen in Vincent verliebt.

Nur ein paar Tage später habe ich Vincent sogar wiedergetroffen, obwohl wir uns nicht verabredet hatten. Mein Herz pochte unglaublich stark, als er plötzlich vor mir stand. Und ich? Ich bekam keinen geraden Satz raus. Es war peinlich!



Leider hatten wir uns danach ziemlich lange aus den Augen verloren. Ich unternahm sehr viel mit meinem guten Freund Namaso. Es machte grossen Spass, Zeit mit ihm zu verbringen.
Auf dem Romantik-Festival hat mir Namaso dann plötzlich seine Gefühle für mich gestanden. Ich war überrascht, aber er hat mich geküsst. Und, ja, irgendwie war ich auch ein bisschen in ihn verliebt.



Namaso und ich wurden ein Paar. Ich war glücklich mit ihm. Er ist sogar bei mir eingezogen und wir führten eine glückliche Beziehung.



Das dachte ich zumindest ...
Damals auf dem Romantik-Festival prophezeite mir ein Romantik-Guru Nachwuchs in naher Zukunft. Niemals hätte ich gedacht, dass sie recht behalten sollte.



Ich wurde schwanger und einige Zeit später kam mein Sohn Kevin zur Welt.
Noch während der Schwangerschaft erfuhr ich jedoch, dass Namaso zwei weitere Kinder mit zwei anderen Frauen gezeugt hatte. Ich beendete die Beziehung und schmiss ihn raus.
Nur wenige Tage später klopfte es an meiner Tür. Überraschend besuchte mich Vincent. Es war irgendwie merkwürdig, ihm von meinem Sohn zu erzählen. Vincent hat sich aber sofort um Kevin gekümmert, mit ihm gespielt und gelacht.
Obwohl mich die Sache mit Namaso ziemlich verletzt hatte, konnte ich ihn dank Vincent sehr schnell vergessen.
Immer wenn Vincent in meiner Nähe war, war alles gut. Ich fühlte mich gut. Gut, sicher und geborgen.
Vincent lud mich ein paar Tage später zum Schräger Humor und krasse Spässe-Festival ein, schliesslich ist er ein leidenschaftlicher Stand-Up-Comedian.



Es war grossartig mit ihm. Und dann bemerkte ich etwas, worüber ich vorher nie nachgedacht hatte.
Obwohl ich mit Namaso zusammen war, waren meine Gefühle für Vincent nie ganz weg. Wie oft hatte ich an ihn gedacht, obwohl ich mit Namaso zusammen war?
Wir assen noch gemeinsam eine Kleinigkeit auf dem Festival und versprachen uns, uns so schnell nicht wieder aus den Augen zu verlieren.



Tja, was soll ich sagen? Irgendwann hat Vincent mir gesagt, was er für mich fühlt und natürlich gestand ich ihm auch meine Gefühle.
Heute leben wir gemeinsam im Haus meiner Grossmutter. Und wir haben sogar ein neues Familienmitglied bei uns aufgenommen. Unser Kater Jerry ist unser Goldschatz!





Unsere Liebe hat sich ihren Weg durch alle Widrigkeiten gebahnt und am Schluss gesiegt. Heute sind wir unendlich glücklich zusammen.
Auch die Sache mit Namaso hatte sein Gutes. Ohne Namaso gäbe es Kevin nicht. Und der ist ein absoluter Engel! Ich liebe ihn unendlich!



An jedem Wochenende kommt Namaso bei uns vorbei und schaut nach Kevin. Ich hätte nicht gedacht, dass Namaso ein fürsorglicher Vater sein kann. Obwohl Vincent Kevin wie seinen eigenen Sohn behandelt, finde ich es wichtig, dass Kevin weiss, wer sein richtiger Vater ist. Und er geniesst auch die Zeit mit ihm.



Ich für meinen Teil weiss, dass ich Vincent nie wieder loslassen werde. Und ich verrate euch noch ein Geheimnis, liebe Community.
Vincent und ich erwarten ebenfalls Nachwuchs! Und wer weiss? Vielleicht läuten auch irgendwann die Hochzeitsglocken. Vincent hat nämlich neulich nach meiner Ringgrösse gefragt!



Werdet wieder aktiv, liebe Community! Mir hat meine Anzeige die Liebe meines Lebens beschert.

Crestell Rina Datenkeil möchte auch ihr Happy End erleben. Also, liebe Männer, wenn ihr single seid und es ehrlich mit ihr meint, meldet euch bei ihr! Und lasst euch nicht durch ein fremdes Kind abschrecken. Es kann ein wunderbarer Teil eures Lebens werden. So wie der kleine Kevin ein Teil von Vincent wurde, den er nicht mehr verlieren möchte!

In Liebe, eure Victoria! <3
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.11.2017, 10:05   #42
Imani
Member
 
Benutzerbild von Imani
 
Registriert seit: Mär 2015
So, ähm, also ich bin Tobias Manon und melde mich auf Chiffre Nr. 40.
Das Plädoyer von Victoria hat mich nun überzeugt mich zu melden.



Liebe Crestell, ich habe deine Annonce schon lange gesehen, aber mich davor gescheut mich bei dir zu melden. Wahrscheinlich bin ich etwas jünger als du, mein Geburtstag liegt noch nicht so lange zurück und im Berufsleben bin ich auch erst angekommen. Wenn du kein Interesse hast, könnte ich das verstehen.

Nun zu mir. Ich bin aktiv und liebe es mit Kindern herzum zu tollen, da ich ein sehr familienbewusster Mensch bin. Selber stamme ich aus einer grossen Familie, mein Grossvater hatte 5 Geschwister und somit habe ich reichlich entfernte Verwandte. Leider musste ich berufsbedingt, ich arbeite in einer Poststelle, von meiner Familie wegziehen.

Ein Alien bin ich nicht, ich hoffe das ist nicht wichtig.

Nun auch mit meinen Kochkünsten kann nicht wirklich prahlen, aber ich garantiere dir ich habe auch andere Qualitäten. Ich hoffe, du gibst mir eine Gelegenheit dich davon zu überzeugen.







Kontaktieren kannst du mich hier (Link zur Galerie ;-))

>>>>
PS: Crestell habe ich in der Galerie nicht gefunden.
__________________
Projekt: Gemeinschafts-Welten
Doku&mehr: Mein Blog
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 04.12.2017, 02:26   #43
Hae Young
Member
 
Benutzerbild von Hae Young
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Ostsee
Geschlecht: w
#43 - Mitbewohner gesucht


Hi, ich bin Melanie. Und ich habe ein kleines Problem...

h
Wegen dieser beiden Süßen muss ich dringend von Zuhause ausziehen. Es ist schwierig, als junge Erwachse ein eigenes Heim zu finden, das man sich leisten kann. Besonders, wenn man einen großen Hund hat. Ich konnte den Vermieter einer günstigen Wohnung dazu überreden, dass er Amigo duldet.
Aber dann habe ich die kleine Schnuffel gefunden. Sie ist noch ein kleiner Welpe, da konnte ich sie doch nicht auf der Straße zurück lassen... Leider konnte ich sie nicht lange vor dem Vermieter geheim halten. Deshalb müssen wir jetzt umziehen. Am besten in ein Haus mit Garten, aber allein kann ich es mir nicht leisten. Deshalb suche ich nette Sims, die mit mir eine WG gründen oder die uns bei sich aufnehmen.


Natürlich sollt ihr ein bisschen was von mir erfahren. Ich programmiere sehr gern und habe das Hobby zum Beruf gemacht. Ich arbeite meistens nachts und schlafe tagsüber. Aber auch sonst verbringe gern Zeit am Computer und spiele Spiele. Für meine Lieblingsspiele habe ich sogar schon Mods erstellt.


Manchmal gehe ich auch auf Partys, aber das ist eher anstrengend für mich, weshalb ich gern mal ein Nickerchen mache - dabei spielt die Lautstärke keine Rolle. Wenn ein Sim Ruhe braucht, dann braucht er nun mal Ruhe. Nun, ich brauche eben ein bisschen mehr Ruhe als andere...
Aber zumindest ist es etwas, was man auch in der Nacht mit Freunden unternehmen kann.


Zugegeben, viele Freunde habe ich nicht gerade. Aber ich finde, man kann sich auch super mit sich selbst unterhalten. Übrigens mag ich Blasen machen gar nicht. Ich hab es erst ein mal probiert, aber ich musste ziemlich davon husten. Jedenfalls nennt mich keiner der Blubberblasen machenden Sims verrückt, wenn ich ihnen erkläre, dass es da eine höhere Macht gibt, die uns steuert. Das ist eine riesige Verschwörung! Habt ihr euch denn nie gefragt, wofür der grüne Diamant kommt? Es ist ein Symbol für die Unterdrückung! In WAHRHEIT[Zeichenlimit erreicht]
Treffen könnt ihr mich hier!

Geändert von Hae Young (04.12.2017 um 08:02 Uhr)
Hae Young ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 05.12.2017, 23:25   #44
hedgehog
Member
 
Benutzerbild von hedgehog
 
Registriert seit: Mai 2014
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 27
Antwort an #43

Hallo Melanie!
Wir haben deine Anzeige gelesen und waren uns gleich einig, dass wir dich kennenlernen wollen.



Mein Name ist Maja und ich bin die ältere von uns beiden (Na gut, nur acht Minuten, aber das zählt doch auch, oder?). Meine Schwester Mandy ist die mit den grau gefärbten Haaren.

Wir sind vor kurzem in das alte Haus unserer Oma gezogen. Das ist toll, denn wir haben es zusammen mit unseren Eltern renoviert und jetzt sieht es, zumindest von innen, gar nicht mehr so alt aus.

Hier siehst du zum Beispiel ein Bild von unserer Küche. Wir kochen ganz gerne mal zusammen und laden dazu auch mal ein paar Leute ein.



Oder wir spielen eine Runde Basketball auf unserer Dachterrasse:



Von dort oben hat man einen tollen Blick aufs Meer und den Leuchtturm:



Mandy hat viele Freunde und geht abends gerne aus. Sie ist fast immer unterwegs und nur selten Zuhause. Manchmal blockiert sie in den Abendstunden eines der Bäder. Wir haben aber zum Glück zwei, die sind auch komplett saniert worden. Derzeit arbeitet Mandy freiberuflich als Restaurantkritikerin.



Ich bin da etwas anders gestrickt. Ich kenne nicht so viele Leute wie meine Schwester, das wäre mir auch viel zu anstrengend um ehrlich zu sein.



Ich bin gerne Zuhause, liebe es aber auch am Strand joggen zu gehen (der ist nur einen Katzensprung entfernt!). Und: Ich LIEBE Hunde und Katzen. Mein großer Traum ist es, eine eigene Tierklinik zu besitzen. Meine Ausbildung zur Tierärztin habe ich fast abgeschlossen (drücke mir die Daumen für die Abschlussprüfung!).
Das ist unsere Katze Momo:



Sie ist noch ein Kätzchen und zuckersüß. Danke auch für deine vielen Bilder! Ich habe mich sofort in Amigo und Schnuffel verliebt. Wir haben einen großen Garten, da ist genug Platz für deine zwei Hunde.

Hier siehst du den Grundriss unseres Hauses:





Wie du vielleicht erkennen kannst, sind wir noch nicht komplett fertig mit dem Einrichten. Du könntest also deinen Geschmack auch noch mit einbringen.

Dein Zimmer wäre das größte der drei Schlafzimmer und ist noch völlig unmöbliert:



Dass du vor allem nachts arbeitest, sollte kein Problem sein. Dein Zimmer wäre das neben Mandys und die ist nachts meistens sowieso nicht Zuhause.

Warum kommst du nicht einfach mal vorbei und schaust dir alles an? Und bring am besten auch Amigo und Schnuffel mit, dann können die zwei Bekanntschaft mit Momo machen.
Wir würden uns sehr freuen dich und deine Vierbeiner kennenzulernen!

Liebe Grüße
Maja & Mandy

Maja: Aktiv, Hundefreundin, Katzenfreundin
Mandy: Selbstsicher, Musikliebhaberin, Gesellig
Momo: Munter, Gerissen, Freundlich

Download Haus
__________________
Fotostory: Flashback
Häuservorstellung
Blog
Origin ID: igeline55
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 13:16   #45
Milla_Kranich
Member
 
Benutzerbild von Milla_Kranich
 
Registriert seit: Nov 2017
Ort: BaWü
Geschlecht: w
Alter: 28
Traumprinz gesucht!



Das ist Alexia Kranich. Sie ist eine junge Erwachsene und lebt mit ihren beiden Hunden Rainbow und Keks in einer kleinen Wohnung.



Sie hat das Bestreben "Tierfreundin" und die Merkmale fröhlich, Katzenfreundin, Hundefreundin.
Offiziell ist sie zwar arbeitslos, inoffiziell arbeitet sie aber als Tierärztin in ihrer eigenen Klinik in Brindleton Bay.

In ihrer wenigen Freizeit geht sie gerne mit ihren Hunden auf den Hundeplatz oder entspannt sich bei einem Film.
Ab und zu macht sie sich auch gerne schick.



Sie hat einen älteren Bruder namens Till und eine Zwillingsschwester namens Leandra.
Nach dem Tod ihrer Eltern lebte sie noch eine Weile mit ihrer Schwester und den Hunden in ihrem Elternhaus. Nachdem ihre Schwester geheiratet hat und auszog, entschied sie, dass das Haus für sie alleine zu groß war und zog in eine kleine Wohnung in San Myshuno.
Aktuell hat sie zwar ein Auge auf den Nachbarn ihrer Schwester, Akira Kibo, geworfen, aber der scheint nicht so angetan von ihr
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 01:14   #46
Blue_Neptun
Member
 
Benutzerbild von Blue_Neptun
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schweiz
Geschlecht: M
Alter: 26
Bewerbung #Alexia45

Liebe Alexia

Mein Name ist Thomas Finster. Ich bin 32 Jahre alt und lebe seit der Scheidung von meiner Frau von vor zwei Jahren alleine.



Zu mir:
Wie du vielleicht auf meinem Profilfoto erkennen kannst, bin ich sehr sportlich. Sport und Fitness sind mein Leben. Zwei Mal die Woche suche ich das Fitnessstudio auf, um meinen Kopf frei zu bekommen.

Als Ausgleich zu meiner Arbeit renne ich aber nicht nur ins Fitnessstudio. Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer und war als Jugendlicher Jugendmeister bei den San Mayshuno Schwimmwettbewerben. Auch heute noch bin ich vom Schwimmen begeistert. Mein Beruf lässt es zeitlich jedoch nicht zu, Profischwimmer zu sein. Stattdessen arbeite ich nebenberuflich als Schwimmlehrer und leite dort zwei Schwimmgruppen, die jeweils aus Kinder und Teenagern bestehen.






Vielleicht fragst du dich jetzt, bei welchem Beruf man so viel Ausgleich braucht.
Ich bin Kriminaloberkommissar bem SMPD, sprich San Mayshuno Police Department. Der Beruf verlangt einiges von mir ab, geht mir oft unter die Haut, ist aber genau mein Ding.



Nebenbei bin ich Leiter der Polizei-Hundestaffel. Ich bilde zudem Hunde für den Polizeidienst aus. So auch meinen eigenen Hund Rex. Wie bei meinen Schülern im Schwimmverein verlange ich auch bei den Hunden ein hohes Mass an Disziplin.





Rex begleitet mich nun schon seit fünf Jahren. Er ist mir ans Herz gewachsen und eine richtig treue Seele.



Genug von mir.
Liebe Alexa, dein Profilfoto hat mir echt gut gefallen. Und wie du siehst, sind wir beides Tierfreunde.
Dass du auch in San Myshuno lebst, ist toll. Wenn du möchtest, lade ich dich gerne auf einen Drink in der Sternengucker-Lounge ein.
Nimmst du meine Einladung an?
Ich würde mich sehr freuen.

Gruss
Thomas Finster

Download Thomas Finster
Merkmale: Aktiv, Selbstbewusst, Bro
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 11:16   #47
Eponine
Member
 
Benutzerbild von Eponine
 
Registriert seit: Jun 2017
Alessas Herzblatt verzweifelt gesucht

Wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin niemand geringerer als Diego Lobo!



...Doch um mich geht es hier nicht, sondern um diese bezaubernde Person mit dem gewinnenden Lächeln.



Das ist nur die überschäumende Begeisterung. All unsere Nachbarn reagieren so



Alessa ist eine leidenschaftliche Mariachi-Musikerin!







Sie ist unglaublich tierlieb:

Ich hab dich zum Fressen gern



Alessa verwöhnt ihre Mitmenschen mit kulinarischen Genüssen:

Ha... ha... ...hat jemand die Katz gesehen????



Los, lass den Fraß rüberwachsen



Puh! Alles gut! Ich kann die Herztropfen wieder runter regulieren



Upsi. Ich glaub, ich bin auf die Katz getreten...



Übrigens ist Alessa tatsächlich eine begnadete Köchin. Frischeköchin und Meisterin der Zaubertränke. Sie ist sozusagen der Star auf jeder Party!



...Leider hat sie einen ziemlich vertrockneten Magen.

Ich hoffe, es macht dir nichts aus, ab und zu das Klo zu putzen?



Sie ist ausgesprochen kinderlieb.

Oh mein Gott, sie wird die Göre fressen!!!



Sie überrascht mich immer wieder. ...Hoffentlich fehlt nachher nicht die Nase, oder so.



Alessa versteht es meisterlich, Worte ein zu setzen, damit ihre Mitmenschen sich besser fühlen.







Wirklich, ihr Mitgefühl ist legendär!



Sie ist ein hinreißendes Bademodenmodel!



Alessa hat einen unglaublichen Schlag bei den Männern!

Ja, das sieht vielversprechend aus.



Nää, doch nicht



Aber den hat sie im Sack! Ha!



Seufz!



Niemals!



Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!



Aber jetzt!



JAAAAA! ...Wie betrunken ist der Junge?



Mist, der ist ausgenüchtert und mit ner Schrabnelle durchgerannt



Aber ihre Balztänze sind unvergleichlich!





Stell dich nicht so an, du Memme!



Sie ist so einfühlsam und zart im Umgang mit ihren Mitbewohnern:

Was guckst du, ehh?



Ich hau dich aus der Jacke!



Wirklich, sehr zärtlich...



Sie verzaubert mit ihrem feenhaften Anblick am frühen Morgen!

Huuuuuäääääääääh




Wirklich, wir wollen uns gar nicht trennen, von diesem Goldstück. Nur bitte, biiiiiitteeeeeeeeeeeeee, schickt jemanden, der uns von ihr erlöst! ...Oder schickt wenigstens jemanden, der mich von meinem Leiden erlöst....




Noch ein paar Eckdaten zu Alessa, dem Goldschatz:

Charakter Merkmale:
Zimperlich (ächt wahr!)
tollpatschig
böse

Besonderheiten:
wiederbeseelte Aura und unkontrolliertes Zischeln.
Das könnte zumindest menschliche Sims ein wenig verschrecken...
Darüber hinaus:
abgestumpfte Gefühle.
Es ist so gut, wie unmöglich, dass dieses Teufelsweib sich jemals anders fühlt als ...okay.

Merkmale aus Elternfreuden:
kontrollierte Emotionen. (...Da gibt es ja auch nicht viel zu kontrollieren)
unsensibel
streitlustig
schlechte Manieren.
...Aber sonst ist bei ihr tadellos!

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme. (...denkt doch an den armen Lobo!)
Sollten tatsächlich mehr, als 1 Bewerber eintrudeln, gibt es mehrere Dates und Alessa entscheidet dann, wer ihr Herzblatt sein darf (derjenige halt, der überlebt).

Über den Fortlauf ihrer amourösen Abenteuer, werde ich natürlich an dieser Stelle berichten!
__________________
Ingame ID: Fejuna
Eponine ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.04.2018, 12:04   #48
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
..ich habe meine sims schon weggeschlossen, aber ich bin dennoch gespannt was demnächst passiert...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 14:10   #49
Onlytrouble
Member
 
Benutzerbild von Onlytrouble
 
Registriert seit: Feb 2016
Ort: Sims Town
Geschlecht: w
Dann eben noch mal hier

Der erste Bewerber :



So ein bisschen Sport muss sein ...



Der andere :



Kann man das essen ??



Die Zwei sehen sich so ähnlich weil eigentlich waren sie mal Brüder ... aber der eine hat manchmal auch noch so Vampirische Gelüste

Weitere Bilder folgen noch ...
__________________
Sims Live und in Farbe : https://www.twitch.tv/onlytrouble
Mein Sims Blog : https://piraten-leben.blogspot.de/
Die Sims Kneipe : http://server2.webkicks.de/sims-kneipe/

Geändert von Onlytrouble (17.04.2018 um 15:04 Uhr)
Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.04.2018, 15:54   #50
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 39
Sag mal, Eponine, leihst du Alessa auch mal aus?
Ich glaube, ich würde gerne mal wissen, was die in meiner Nachbarschaft so alles anstellt, wenn ich sie da frei herumlaufen lasse...
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de