Diablo II

Habs zwar spiels aber nicht mehr.

Nur nebenbei, es gibt ein extra Forum für Games.
Ist also hier im Off Topic falsch.

ich spiel derzeit nur off, wegen dem patch aber wenn der raus ist können wir gern gemeinsam spielen

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch! Aber wies ausschaut dauerts ja noch ne Weile... :naja:

Hab auch im closed einen Account, spiele da aber nicht oft, weil ich da meinen Pala verskillt hab und ich keinen Bock hab nen neuen char anzufangen.

Edit: Aber wenn Patch draussen ist, würd ich gerne mitmachen^^

ja ich hab den beta patch, online hab ich nur doofe charas *g*

ne assa mit 70 oda so und zauberin mit 70 das sind die einzigen mit denen ich spiele.
wenn der patch online rauskommt fang ich neu an

Na angeblich soll man mit dem Patch die alten chars sowieso nicht mehr spielen können.

Ich hatte wie gesagt nen verskillten lvl 80 Pala.. also auch nicht so schlimm =)

Ich spiele es onlime erst wieder wenn der online Patch draussen ist und dann spiele ich aber auch wieder nur auf den US East Releam da da die Sever Leistung besser war als die in Teila

bei us sind die leute so unfreundlich :naja:

aber europe is echt lustig, hab da schon einige leute kennen gelernt.

seine chars kann man behalten nur sind sie dann glaub ich noch auf dem alten stand

Kenne das Speil seit anfang an und muß sagen das ich Europa nicht mehr spielen werde da ich wenn den gerne Hardcore modus spiele und bei der Severleistung von den Europa Sever ist das nicht lustig. Und seit 1.09 kann man nicht mehr nach der Sever Wahl in anderen Relams spielen, was bis dahin noch möglich war. Und selbst nach den Umweg über Us war da das spilen besser möglich als über den Eroäschen Sever. Und natürkich kann ich nur über us east sprechen aber wenn da in den 1-2 channel lkannen und vernüpftig gaben waren starthilfen mit itens kaum ein thema.
Oder mal einen durch die kte zubringen

@gerda: nein die bleiben dir, glaub ich. so wie sie sind.
nur die items was du schon ahst werden nicht upgedatet.

@raven: dein text is mir leider unverständlich

Na das durch die Akte ziehen ist in Europe auch kein Thema (daher hatte mein char ja auch lvl80!) Und wenn man freundlich die anderen User anspricht bekommt man öfters auch mal was geschenkt^^ Die nennen dann einen zwar noob, aber das ist mir dann auch immer egal.

Aber geht euch das auch manchmal so das ihr den gesprächen in Trade-Channels zum teil gar nicht folgen könnt? also erstens find ich das blöd das die da immer die englischen namen der items sagen- da blick ich zum teil überhaupt nicht mehr durch. und manche ham sich da so eine fachsprache angewöhnt, total schlimm! :lol:

noob werd ich nie genannt wenn ich mal um was bitte, ich hab schon so meine kontakte wo ich was her krieg =)

Naja, ich finds ja net schlimm. mir ist total egal was die von mir denken, hauptsache ich bekomme meine gute Ausrüstung zusammen... =)

also ich spiel Diablo2 immernoch sehr gerne, aber nur offline, da kein DSL und das würde dann kosten...
Meinn bester Chara ist ein lvl 40 (jaja schlecht) Barbar (jaja der simpelste Chara), aber macht ja trotzdem Spaß.

das mit den Slangs in Chats hab ich auch bemerkt aber anhand von www.die-ewigen.de und dann halt in mIRC, da ist man als neuer schnell unwissend, aber die helfen ja immer gern.

Mein bester Char ist ne Assasine lvl 74! hab sie aber nur so weit gebracht weil ich immer mit meinem bruder und seinen freunden zusammen über netzwerk gespielt habe.
da gibts ja immer einen erfahrungsbonus, ansonsten ist es ja ziemlich aufwendig einen char mit hohem lvl zu bekommen.

ich hab fast alle chars zwischen 50 und 80,das beste is ne um-die-80 sorc,die is aber verskillt,

@gerda,wir könnten ja mal zusammen zocken,wie ist dein account?

meiner is Crowhunter

(falls mich einer mal trifft;) )

hmm sorry heute kann ich leider nicht,aber wenn, dan früher ich bin meistens zwischen 19 und 21 uhr da

okay denn komm heute so um 10 ins Netz aba noch nicht B.Net ich schreib dri denn welches spiel wir zocken. ein Kumpel komm auch noch dazu

@WerewolfIV sorry um die Zeit könnte ich auch aba ich hab mich schon mit nem Kumpel um 10 verabredet

mir ist da gerade noch was eingefallen:idee:

ich hab das expansion set,hoff ihr auch

euer Werewolf
scatter.gif
hour.gif

ich kann eigentlich immer, am wochenende unter tags net sonst immer.
halt in den ferien, wenn schule ist weiß ich noch net wann ich kann.

ich kann eigentlich immer,wenn net dann sag ichs hier

ich hab drüher mail diablo gezockt, den ersten teil jahre - bis zum zweiten. den habe ich zwar auch recht häufig gespielt, (ne zeit lang auch mal online) aber mir wurde das mit den cheatern usw. viel zu dumm. an sich war das ganze spielsystem müll, also bin ich komplett aus dem onlinezocken ausgestiegen und habe auch völlig aufgehört diablo2 zu spielen ^^ erstens finds ich nach ner zeit extrems langweilig und zweitens hats null herausforderung ;)

was ich grad zocke is daoc, wobei mir da auch grade so die lust vergeht ^^

Hallo !!! Mir wurde vor 3 Tagen mein Account gehackt *heul* ... dabei hatte ich gerade meine lvl99 ama fertig (mit windforce)... wenn das mal nicht der MV clan war ... *grr*

Tjo Unkraut vergeht nich....der Mv-Clan hat schon etlichen Clans den Krieg erklärt....unteranderem auch uns:rolleyes:....aber sie haben ihre Rechnung erhalten....sie werden sich sowieso nie auflösen,egal was man tut...weil sie pro Tag zig neue Mebers kriegen,ich wette jeder Anwärter kriegt n fettes ITH-Schwert in die Hand gedrückt,so als Begrüssungsgeschenk...naja mein Clan und unsere Allianz sind mit denen verfeindet..^^ ...ich bin leider strengläubiger PvM'ler......^^sonst hätt ich auch schon ein paar von denen auf dem Gewissen...=)

Windforce wech...aua......mein Bruder hatte vor ner Woche nen Bodydrop....hatter seine Harle verlorn......^^.....aber WF is nich soo schwer zu bekommen....für ein paar eth. titans kannste schon eine kriegen.... ;)

Jo wär ich auch....ich hatte ma n Diablo Absturz....hab das Spiel neugestartet und dann war auf einma meine Sorc nackt....gott hab ich mich erschrocken.....zum glück war die leiche noch vorhanden...^^

Hi,hat jemand lust heute oder morgen abend ne Partie DiabloII LoD im closed Battelnet zu zocken?Oder spielt hier keiner mehr DiabloII online?

Keep smile=)

@KillEmAll
hast du morgen zeit und lust ne Partie zu zocken?

ich habe mir erst heute einen Account gemacht weil ich wollte umbedingt mal mit anderen leuten spielen alleine wird irgendwie auf die dauer zu langweilig.

Mein Account ist Grimbart

Spielst du schon lange im Battle-Net und was für Char hast du denn?

Keep smile=)

P.S.
bist du auch im Diablo2 Forum zu finden?

Puhh...^^ ich spiel schon seit etwa nem halben Jahr....hab n paar gute Chars....nen 81 Pala...nen 80 Barbar,84 Druiden,81 Ama,ne verskillte und itemlose PvP-Assel,ne 78 Mf-Sorc...und der geilste is mein 87 Necro..die Chars sind mit Level 80 irgendwie schon geil genuch...^^hab kein Bock zu leveln....jau hab morgen Zeit.......:)

bin auch bei D2n.de im Forum... :-)

Büs Morgn

Dieses Thema ist mehr als 1759 Tage alt.

Spielt noch wer von euch? Also mich begeistert das Spiel trotzdem noch immer, obwohl es schon so alt ist :)

Achja, weiß man schon was von Diablom 3? Wird es das überhaupt jemals geben?

Demnächst findet das Blizzard Invitational in Paris statt. Dort wird, so munkelt man, wohl Diablo 3 angekündigt.

Ich spiel D2 auch noch sehr gern. :)

Ich hab jahrelang Diablo 2 + LOD gespielt .. irgendwann fehlte mir dann bloss leider die Lust dazu weiter zumachen aber nach immerhin 4 Jahren sollte das kein Wunder sein.
Seitdem wart ich schon sehnsüchtig darauf das Diablo 3 irgendwann einmal herauskommt.

Wäre ja zumindest mal ein Fortschritt wenn es denn wirklich offiziell angekündigt wird. %)

Oooh! Das sind ja tolle (vielleicht-) Neuigkeiten! Danke für die Info! Da bin ich jetzt aber mal gespannt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten