Meine ersten Fotos für euch

Sweet J

Member

Jeannies Häuser (meine ersten Fotos)

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt mein erstes Fotoalbum eingerichtet. Jetzt könnt ihr auch mal meine Sims ankucken (ist bis jetzt aber erst eine Familie --> Trachtenberg)

Viel Spaß dabei :hallo:

Würde mich über eure Meinung freuen

hier gehts lang....

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/jeannie051982/my_photos

:D Update 03. Juni 2004 (Familie Trachtenberg - 10 neue Bilder) :D
:D Update 04. Juni 2004 (neue Familie - Familie Donnat *Bildtexte kommen noch*)=)

Zuletzt bearbeitet:
Heeeeyyyy das gefällt mir!
Besonders die modernen Outfits und die tollen Objekte! :cool:

Bild 1 bis 5 scheint ein rasantes leben von Familie trachtenberg zu sein ;)
Bild 6 Darf ich fragen woher du das Eck-Sofa hast? :)
Bild 7 die Küche ist echt der Hammer!Woher hast du die und den Tisch+Stühle :eek:
Bild 8 Die Hochzeit süüüß *schrei* :scream:
Bild 9 schöne Fassade, gefällt mir %)
Bild 10 Riesen Salat :lol:

Insgesamt: Super Haus und Familie

danke schäfchen, freut mich das es dir gefällt

jaja meine sims führen ein aufregendes leben ;)

die stühle von bild 7 sind von colorizedsims und der tisch ist glaub ich ein freebie von banana gewesen...

woher ich das ecksofa hab, muß ich nochmal kucken. meld mich wenn ich es weiß...

freu mich wirklich drüber das dir meine familie gefällt, da kann ich ja ruhig noch mehr familien ins i-net stellen (war mehr oder weniger erstmal ein versuch)

Dangö Sweet J
Muss mir gleich die Stühle und den Tisch ansehen. Übers Sofa würd ich mich auch riesig freuen!

Also von mir aus kannst du ruhig noch mehr ins Internet stellen, weil du echt Talent hast mtim einrichten usw, ich würd mich des gar net trauen, von meinen Häusern eins reinzustellen weil ich immer Minderwertigkeitsgefühle krieg, wenn ich sooo schöne Häuser von anderen sehe =) Aber vielleicht wird das doch noch was ;)

Das Ecksofa ist von Sim-O-Rama!!

jo danke Italian_sim habs mir schon runtergeladen

@ Sweet J büdde büdde *lol* *knull*

Edit: ach ja, die stühle bei Colorized sind übrigens pay :heul: Naja egal dangö trotzdem wa?

bye

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde interessant, wie dein Haus angelegt ist. Meine werden immer entweder solche Klötze oder total zerstückelt auf dem Grundstück verstreuselt......:ohoh:
Aber dein Haus gefällt mir sehr gut!

ich möchte noch mehr von dir sehen *dieterbohlennachmach*
aber hättest noch ein bisschen mehr fotos machen können finde ich, aber echt gut!!

@Sweet J

Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut
thumbsup.gif
, aber leider konnte ich keinen Text dazu lesen, oder ist da garkeiner mit dabei gewesen?
knirsch.gif

Ich finde diese kleine Geschichte sehr süß ;) es ging ja auch hauptsächlich ziemlich gut ohne Bilder. Die Hochzeit ist soooo schön ( bin halt eine hoffnungslose romantikerin :D) woher hast du den weißen bogen unter dem die stehen?
mir gefällt das haus und die einrichtung auch sehr gut, und dazu hab ich sofort noch ne frage: woher hast du das ecksofa im wohnzimmer? mit den grünen kissen :)

Hi die Hochzeit ist ja voll cool darf ich fragen wo du das Hochzeitszeug her hast?

das meiste hochzeitszeug ist von Filezone

Musst in der Suche: Hochzeit eingebn @ kevingeheim

sorry aber wenn ich in der Filezone Hochzeit eingeb, ergibt das keine Treffer, Bin ich da die einzige?

ui dankeschee Littlefood das is ja doll, super link von dir! hab das passende gefunden. dangöööö! *knull*
bye

daanke! jetzt kann ich eine schöne romantische hochzeit feiern *verträumt seufz*

Wow.

Die Bilder sind voll cool.ich habe mich vorgestern auch bei yahoo registriert und auch ein bild hochgeladen...und den link fürs album simpowers gegeben und er sagte das man nichts sieht!kein zugriff odda so..

Also ich finds auch super und wünschte ich würd sowas auch so geil hinbekommen
42.gif
aber ich hab nur Super Deluxe, House Party und Tierisch gut drauf (und das geht nicht)
Aber echt super
46.gif

ReggaeGirl schrieb:
Also ich finds auch super und wünschte ich würd sowas auch so geil hinbekommen
42.gif
aber ich hab nur Super Deluxe, House Party und Tierisch gut drauf (und das geht nicht)
Aber echt super
46.gif
Das reicht doch zum Bauen, oder nicht?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten