Ich glaube die Beschreibung mit dem Ordner "Eigene Dateien" ist etwas irreführend.
Es gibt meistens 2 solcher Ordner.
Der eine befindet sich sich unter C:Eigene Dateien.
Den anderen Ordner findet man unter C:Windows/Profiles/(username)/ Eigene Dateien. Meistens ist er auch schon auf dem Desktop vorhanden, so das man nicht mehr groß suchen muß.
Ich habe zuerst einen Download Ordner unter C

rogramme/sims2 erstellt, aber das hatte keine Wirkung. Erst danach kam ich auf die Idee mit dem 2. Ordner Eigene Dateien, wo ich dann auch den sims2 Ordner und den richtigen Download Ordner fand.
Das Tool Body Shop hat jeder der auch die Sims 2 hat. Man findet es unter Start/Programme/Sims2 und ist meines erachtens total sinnlos...
Übrigens habe ich anfangs die Klamotten auch nicht gefunden, das lag aber daran, daß ich nicht richtig beachtet hatte, daß das Kleidungsstück wonach ich gesucht habe nicht bei Erwachsener sondern bei Teenager war, oder ich bei männlich statt bei weiblich gesucht habe. Hier muß man genau darauf achten, welches Kleidungsstück man runtergeladen hat, damit man auch in den richtigen Kategorien danach suchen kann.
Die Beschreibung ist jetzt vielleicht nicht viel besser gelungen, aber vielleicht hilft es einigen ja